Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Downtown, .....

ACHTUNG WICHTIG:
Also, ich hab mir mal die Time genommen um euch ein bissel was zu schreiben. Downtown geht in eine Pause. Ja, genau. Bis Anfang-Mitte August wird es keine neuen Episoden geben. Die 2. Staffel geht erst Anfang-Mitte August weiter. Tut mir leid. Der Grund, Downtown wird in den USA zunehmend stärker und nun muss ich mich dort Fokusieren. Also wird erstmal di 2. Staffel in den USA fortgesetzt. Wenn Staffel2 in den USA abgelaufen ist, gehts hier weiter. Das Staffelfinale der 2. Staffel wird am 1. August 2007 in den USA zu sehen sein, so 1-2 Wochen später wird es hier dann weiter gehen.

Alles gute,
MIBOY.

schade is es wirklich aber find ich auch gut den 2 sachen auf einmal is net einfach (für einen mann xD quatsch)

Naja, kann mann ^^, nichts machen. Dann hab ich wenigstens irgendetwas, worauf ich mich in den Sommerferien freuen kann!XD

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und denkt einfach. "Downtown kommt ja wieder." :)
Dann gehts. Und wer nicht warten kann kann sich ja auf English die Eps bei youtube ansehen....

So ich hab bei Youtube mir die ganze Staffel 2 angeguckt.Ich fand das einfach Klasse doch was am Ende mit Sabrina passiert.... Oh mein Gott!Gerade da abgebrochen wo es spannend wurde!
War wieder einfache Spitze!
Eine frage wie machst du das das die auf dem bett und auf der Sofa Lehne sitzen?
S-U-P-E-R
Deine größte Fanin Friends

Danke, ich werd die Episoden noch auf Deutsch hier online stellen. Das mit dem auf der Lehne sitzen ist ein kleiner Trick den ich dir per PN sage, also.....

So, hab dich 5umbrella93 geadded. also, ich hab noch...................

NEWS:
ES GEHT HIER ENDLICH BALD MAL WEITER. AM 12. AUGUST KOMMEN GLEICH 2 EPISODEN AUF DEUTSCH INS SIMFORUM! 2.06 und 2.07! ENDLICH. ALSO MERKT EUCH DAS DATUM!

ALLES LIEBE, MIBOY....

Hallo miboy,

habe mir Deine Folgen auch auf englisch angesehen. Perfekt! Konnte einfach nicht warten, freue mich aber trotzdem, sie auch noch mal auf deutsch zu sehen.

Würdest Du mir den Trick mit dem auf der Bettkante sitzen, auch verraten *liebguck*;)

LG

COMEBACK für Downtown!

Es hat lange gedauert, doch Downtown ist wieder da. Nach meiner Sperrung vor 4 Wochen bin ich wieder da. Also, es gibt endlich die Folgen 2.06 - 2.12 zu sehen. Und das alles noch vor dem 21sten September, weil ich da in urlaub fahre für ne Woche ;) Und es kommt auch bald ne neue Serie und einige neue Musikvideo.
Also, hier ist der brandneue Trailer zu den neuen Folgen von Downtown!

Ich habe mir letztens alle Folgen hintereinander angeguckt und finde sie einfach toll! Du hast echt Talent zum Video machen, ich könnte das nicht. Ich freue mich, dass es jetzt weiter geht.
PS: Wann kommt denn wieder eine "richtige" Folge???

:scream:Oh oh jaaaaaah! ENDLICH:scream:=):D Ich freu mich so, kanns kaum erwarten:eek:Der Trailer sieht ja schon mal gut aus:)

Respekt! Deine Serien/Filme/Musik-Video sind wirklich immer von hoher Qualität, und dass obwohl fast täglich ein neuer Film rauskommt! Da hast das Filmen ziemlich im Griff und ich bewundere wie schnell das bei dir alles geht! Weiter so!

Ich hab' grade gesehen, dass du eine Benarichtigungsliste führst. Jetzt würde ich da gerne drauf;).

Kein Problem. Ich editiere mal. Oh und by the way, bin grad am uploaden bei myvideo, wenn nix schief geht *hope not* ist die Folge in ner Stunde zu sehn;)

Is ja geil, kaum bist du wieder da, kommt ein Video nach dem andern raus!!!:eek:

DOwntown, die neue Folge 2.06!

Endlich geht es weiter. Die neuen Folgen beginnen mit 20.6 "Überraschung" und es geht diesmal nur in 1 Teil weiter, der 7 minuten lang ist. Hier ist die neue Folge seht sie euch an und wenn ihr wollt könnt ihr ein Kommentar da lassen ;)

HIER KLICKEN!

hey, schön mal wieder was von charlie und co zu hören. gefällt mir wirklich sehr gut. die plötzlichen musikumbrüche sind etwas apropt, aber auch nciht gravierend. ich find wie immer deine kameraführung und die animationen toll. wirklich. hat mich gefreut, wieder so ein schönes video zu gesicht zu bekommen;)

Wow, echt toll geworden, aber das wusste ich natürlich schon im voraus :rolleyes::lol:. Finds voll süss dass ers ihr mit dem Baby verziehen hat:rolleyes: Freu mich schon auf die folgenden Teile.

Hi,

ich bin leider etwas verwirrt, sorry:confused: Aber das liegt sehr wahrscheinlich daran, weil ja nun mal etwas Zeit vergangen ist.

Sind das nicht alte Folgen? bzw. Bruchstücke davon?

LG und auf neue FOlgen freu ich mich immer:hallo:

@ blutenstaub, nein es sind ALLEs neue FOLGEN. Also, sie sind schon auf Youtube, auf englisch. Nuh gibbet sie aber auch bei Myvideo auf Deutsch ;)
@pussycat, danke dir. Freut mich auch euch wieder etwas über sie erzählen zu dürfen!
@speedy. thx. neue viewers immer willkommen! ;)
@umbrella. joa daniel hat ihr verziehen, doch meinste nicht das ging zu schnell? ich bin sicher es kommt noch etwas......:)

Oh Ich liebe diese Serie und bin so froh, dass es jetzt endlich weitergeht! Du kannst das alles einfach super, deine Kameraführung.....einfach alles! Ich bin ja so aufgeregt!
LG Franzi

Tolle neue Folge! Ich bin ja mal gespannt ob Charlie das Geld zusammen bekommt. Und wie es mit Veronica weitergeht. Bitte mach schnell weiter!
PS: Wo hast du eigentlich Sabrinas Frisur her?

so jetzt schau ichs mir an :)
danke für die benachrichtigung

edit:

ist dir ma wieder super gelungen besonders die szene :
"warum sollte ich dann kommen"
und dann fällt die tür zu :)

Zuletzt bearbeitet:
@Saphira, ich denke von xmsims.com. Bin mir leider net sicher.

Die neue Folge kommt am Montag! Alles liebe!

freut mich daste dir die 2. staffel angesehen hast. ich hoffe du schaust dir auch die erste an ;)

2:07 ist endlich da.
Ich hoffe ihr sehts euch an und kommentiert :)
ALLES GUTE und noch einen schönen Abend!

PS: BENACHRICHTIGUNGEN gehen erst morgen raus, da ich heute noch viel zu tun hab. :)

TOLL! SUPER! Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Du hast echt total Talent zum Video drehen! Schon die tollen Perspektiven...ich kann sowas nicht:(

Also, ich fands echt geil wo die Polizei kam und Daniel mitnahm, wo man doch glaubt Charlie würde festgenommen werden:eek:

Danke für Alle netten kommis. Ich bin ab heute 18 Uhr im Bus nach Polen und bleib dort für eine Woche also bis zum 28sten hört ihr LEIDER nix von mir! Werd euch alle vermissen!

Schöne TAGE!

Benachrichtigen

Bitte bitte, benachrichtige mich auch wenns weiter geht bin ein richtiger Fan von Downtown geworden. :)

Lg
Kaito_Jeanne

Es ist soweit. Eine neue Episode ist da.
DOWNTOWN
2.08 "Alte Freundschaften"
Hoffentlich gefällt sie euch!!

wow! hab die erste folge gesehen... es ist zwar noch nicht viel passiert aber es ist sehr aufwendig gemacht!

Kein Problem! Habs editiert ;)
Und da ich ja ne Woche weg war, denk ich stell ich vllt morgen noch 2.09 rein..einverstanden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal eine geile Folge:cool:
Und auch die Musik passt zu den Szenen:hallo:

Ich kann kaum auf die mächste Folge warten;)

also langsam is das ne richtige serie die man sich auch zwei mal am tag angucken kjann ich find die echt toll die texte die handlung und auch die kamerafürhrung echt gut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten