Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Freut mich total dasset euch gefallen hat. Dauert net mehr lange dann geht 2.09 on.

Neues gibbet auch, nur noch 4 Folgen bis zum Staffelende. Hier ist ein kleiner Banner den ich dazu gemacht hab...

simforumfinalebanner.jpg

Das Staffelfinale kommt, wenn nix privates dazwischen kommt am 5. Oktober. Heute also gleich kommt 2.09, dann morgen (am 2. October) kommt 2.10, am 3. Oct dann 2.11 und am 5. dann 2.12 ;)

UPDATE: 2.09 IS ONLINE!
Benachrichtigungen gehen Morgen früh raus.

Zuletzt bearbeitet:
danke. wenn ich übrigends morgen die benachrichtigungen raussende mach ich das für 2.09 und 2.10.

Ich hab die neuen Folgen angeschaut und bin hin und weg, freue mich schon auf die nächsten!
LG Franzi

Episode 2.11 is online. Benachrichtigen werd ich für DIESE Episode mal net. Weil, ich ja gestern die Benachrichtigungen für 2.10 ruas gesendet hab und da sieht dann jeder der heute die erst bemerkt das 2.11 auch on is ;)

Also, meine Serie heißt Downtown. Es geht um 3 Frauen, die in der City leben und echt einen haufen von Problemen haben. Veronica Townsend, Charlie Bilson und Sabrina Tilmann. Sie sind alle total verschiedene personen. Und haben verschiedene Probleme.

simforumfinalebanner.jpg

Dies ist meine erste Serie, mit soo viel aufwand. Es gibt 9 Episoden in der ersten Staffel. 12 in der Zweiten. Leider sind die Episoden der 1. Staffel alle mit engliscben Untertieln. . Also, ein grundwissen in English wäre nicht schlecht. Die 2. Staffel ist auf Deutsch. Es sind keine Szenen die nicht für Jugendliche geeignet sind. Alles total legal.

Es liegt mir viel an der Serie. Hier werdet ihr alle Episoden nach und nach finden. Es war richtig harte Arbeit und ich hoffe, dass die Tatsache, das es englisch ist euch nicht daran hinder diese Serie zu genießen.

..::AKTUELL AM LAUFEN IST STAFFEL 2::...
Die 2. Staffel:
1. It's all good (Alles ist gut) Teil 1 Teil 2
2. The Right way (Der richtige Weg) Teil 1 Teil 2
3. Nothin' noticed? (Nix bemerkt?) Teil 1 Teil 2
- Special "Behind the Actors" Teil 1 Teil 2
4. What's your point? (Was'n dein Punkt?) Teil1 Teil2
5. Kisses don't lie... (Küsse lügen nicht) Teil1Teil2
6. All the surprises (Überraschungen...) HIER KLICKEN
7. Moving? (Umziehn?) HIER KLICKEN
8. Blast from the past (Alte Freundschaften) HIER KLICKEN
9. Slowly, but sure... (Langsam aber sicher) HIER KLICKEN
10. Give it to me (Gib's mir!) HIER KLICKEN
11. Baby one more time (Baby einmal noch) HIER KLICKEN
12. Forever gone (Für immer weg?)

Das ist die 1. Staffel (komplett):
1. The Pilot (Der Pilotfilm) *Schaut euch ihn euch hier an. Es sind 5 Teile*
2. A big no-no (Ein großes Nein-Nein) *Schaut euch diese Episode hier an!*
3. Love and Work (Liebe und Arbeit) *Schaut sie euch hier an. 5 Teile sind's*
4. The first Date (das erste Date) *Schaut sie euch hier komplett an. *
5. What if... (Was wenn....?" *EPISODE 5! EINE DER BESTEN*
6. Forget me! (Vergiss mich!) *Hier angucken!!*
7. Too little, too late (Zu spät und zu wenig) *Jetzt geht's HIER weiter!*
8. I love you, sweetheart...(Schatz, ich liebe dich) *Endlich. Schaut sie euch hier an!*
9. Between (Zwischen) * Hier zu sehen*

Staffel 3:
1. there's no light. (da ist kein licht)
2. who's that woman? (wer ist die frau?)
3. everyone else (jeder anderè)
4. forbitten lovers (verbotene liebhaber)
5. come on, stripper! (komm schon, stripper!)
6. a second chance (eine zweite chance)
7. strangers (fremde)
8. it's only a name (es ist nur ein Name)
9. days like that... (tage wie diese...)
10. confessions (Beichten)
11. heart ánd soul (herz und seele)
12. out of the blue (wie aus dem nichts)

Benachrichtet werden:
- girly6000 - NickNackNippel - Yapari - Little Angel (ehm. PrincessOfLove) - Friends - Pussy_Cat110- stinkbock - X-SimsFreak-X - cyberlilly1102 - KissOfTheDawn - |*shADow*| - ladyy07 - Blütenstaub -gutes sims girl - ladymorgain - *Kaddel* - FranziSim13 - BlueCat - Lil Clue - 5umbrella93 - Saphira94 - Mimi14 - Kaito_Jeanne - SweetDevil0102
Leute, ich benachrichtige euch jerne. Sacht einfach bescheid :)

Hoffe es gefällt euch!
Alles Liebe, MIboy!

ICH SAG NUR; WOOOW:eek:!!! super hinbekommen, ehrlich!ein großes lob von mir!schade,das ich so etwas nicht kann.....naja egal:).

wäre echt nett wenn du mich auch benachrichtigen würdest^^.

ne frage: wie machst du, dass die sims im auto zusammnen fahren können?em...also was ich meine ist...wenn man die sims ins auto lässt und mit ihnen irgentwo hinfährt, dass der spieler einfach mitfahren kann...(das war in der ersten staffel.weiß jetzt nicht mehr ob es in der zweiten auch so war...:rolleyes:)....ää...hoffe,dass du meine frage irgentwie verstanden hast...:ohoh:.

soo dann wäre da noch eine kleine frage: manchmal kommt ja die stadt zum vorschein.dort sind immer solche riesigen gebäude..und soo... wie machts(bekommst) du die dahin?...wusste nämlich nicht das man so große häuser bauen kann...
;)

lg sunny-simi^^ :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@sunny-simi: so weit ich weiss, kann mann mit einen cheat solch grosse häuser bauen.

>>Hier

p.s. :aber ich glaube Bilder zitieren ist verboten oder?

hmm....danke...aber ich habe dort nachgeguckt...da steht kein cheat wo man solche großen häuser bauen kann...^^ zu mindest habe ich keinen entdeckt...
naja wenn mir diese frage hier trotzdem jemand beantworten würde, wäre es echt lieb^^

lg sunny-simi

@sunny-simi: Hier, SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.

Ist es das was du meinst?

@Glanzico: Danke dir, daste mich gewählt hast.
@5Umbrella93: Hey, den Cheat kannt ich noch net. Danke sehr.
@sunny-simi: Also, ich werd dich definitiv benachrichtigen, ich werds gleich editieren. Die Autofahrten sind eig sehr einfach zu machen. Ich stell neben dem Auto eine Wand mit grünem Tapentenbelag hin. Dann film ich den Sims und dann im Nachbarschaftsmodus die Stadt. Beides Setze ich dann später zusammen. ;) Bei den Häusers weiß ich jetzt auch net viel weiter. Es gibt bei ModtheSims große Dekorationsobjekthäuser für Die Hachbarschaft. Und die Häuser, die ich downloade sind Machnmal schon groß :)

UPDATE:
Aus persönlichen Gründen, hab ich heute leider nicht genügend time 2.12 hochzuladen, tut mir leid. Ihr seht es am Samstag so früh es geht. Versprochen. Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
@sunny-simi: Hier, SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.

Ist es das was du meinst?

ja.....danke!^^

@sunny-simi: Also, ich werd dich definitiv benachrichtigen, ich werds gleich editieren. Die Autofahrten sind eig sehr einfach zu machen. Ich stell neben dem Auto eine Wand mit grünem Tapentenbelag hin. Dann film ich den Sims und dann im Nachbarschaftsmodus die Stadt. Beides Setze ich dann später zusammen. ;) Bei den Häusers weiß ich jetzt auch net viel weiter. Es gibt bei ModtheSims große Dekorationsobjekthäuser für Die Hachbarschaft. Und die Häuser, die ich downloade sind Machnmal schon groß :)

UPDATE:
Aus persönlichen Gründen, hab ich heute leider nicht genügend time 2.12 hochzuladen, tut mir leid. Ihr seht es am Samstag so früh es geht. Versprochen. Liebe Grüße!

uiiuii...ist aber eig. viel arbeit oder,mit dem autofahren und so? aber am ende kommt echt was schönes dabei raus.

asüü da hast du also die BIG häuser her:idee:!^^

ach ja und danke das du mich auch beachrichtigs.:)

sunny-simi^^

Ich schreib jetzt auch mal was hier hin : Du hast echtes Talent dafür Sim Videos zu machen! Die Serie "Downtown" hast du geil gemacht ! Ich freu mich aufs Finale.
Hau Rein
Deniz

Tut mir wirklich leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen das deine Story schon weitergegangen ist das letzte Video was ich mir angeschaut habe war "Umzug"................naja aufjedenfall habe ich mir jetzt alles angeschaut und ich finde sie wird von Folge zu Folge besser du machst die Perspektive so toll und deine ganzen Hauptcharaktere tun mir so leid vor allem Sabrina sie leidet ja andauernd....sie ist sich nicht sicher ob sie Peter liebt oder?!

Lg Michelle

PS: freue mich schon aufs Finale

ES IST SOWEIT!
Das schockierenste Staffelfinale in diesem Herbst/Sommer.
Wer wird wen heiraten? Wer bekommt ein Baby, oder nicht? Wer stirbt?!

AAAAAAH! Booah mann, miboy!

Wass soll ich sagen? Das Video hat mich echt berührt!:schnief::schnief:
Mir kommen ja die Tränen!
Das sollte ins Fershen kommen, auf Pro7 oder RTL, wo auch immer=)

Riiiiiieeeeesengroooooossssssses Lob an dich!:scream:

Eine Woche Urlaub und soooo viele Folgen Downtown verpasst....
Ich find die Folgen einfach genial. Wie auch alle bisherigen. Du hast echt Talent beim Sims-Filmemachen.

Ja super Finale muss ich auch sagen :) viel Drama wie immer, toll toll *klatsch* Wann kommt die nächste Staffel on? Kanns mal wieder kaum erwarten :P

Mal wieder alles total klasse !!!! Großes Lob!

Ich glaube ich habe mir die Letzte Szene der 2. Staffel 10 mal angeuggt und kann sie immer noch nicht glauben!

Oh man .................das war die 2 Staffel, ich bin so aufgeregt! Das letzte was im Finale passiert ist........schockierend!......Ich bin so aufgeregt!!! Wann kommt die 3 Staffel? Weißt du das schon oder kannst du ncoh keine angaben dazu machen?

@5umbrella93: Boah, das wäre ja cool. Wer weiß, vielleich steig ich nach der Schule ins MovieBusiness ein ;)
@Kaddel: Ich weiß, bei dem letzten Song heul ich gernerell immer wenn ich ihn mir anhöre. Darum fiel das bearbeiten mit ihm bei Downtown sehr schwer :P *g*
@mimi14: TJa, ich denke, das kommt alles in staffel 3....ik sag nix. (noch net ;) )
@Saphira: Danke schön.
@SweetDevil: Die nächste Staffel geht am 14. Oktober weiter. Ich machs gleichzeitig mit der US-Version von Downtown, die es bei Youtube gibt.
@Simlina: Joa, ich fands auch im Nachhinein, nach dem Onstellen auch total schockierend. Aber ich denke, so ist Downtown...:)
@FranziSim: Also, die ersten Infos hab ich auch schon, ich stell sie demnächst onlie. Erstmal werd ich Downtowns Thread bissel verschönern. :)
@speedy1983: Bald. In 7 Tagen.....:)

Super Finale!
Wie hast du den Autounfall hinbekommen? Der war echt genial:scream:
Finde deine Videos wirklich toll!
Kann die dritte Staffel gar nicht abwarten.
Wie du das zu filmen schaffst!
Das sit unglaublich!:D
Hab noch nie eine bessere Sims 2 Staffel gesehen!!
Ich fände es schade wenn Sabrina stirbt. Ich finde die drei nämlich wirklich klasse!
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen, vielleicht machst dus ja spannend und Sabrina liegt im Koma?=)
Aber wenn sie sterben würde wär das schade, ich meine nur noch Charlie und Veronica? Das ginge irgendwie nicht! Die drei sind spitze zusammen!
Ich freu mich schon so auf die 3. Staffel:eek:
Das Finale hat mich auch sehr berührt. ich schließe mich 5umbrella93 an!
Dasmüsste im Fernsehen kommen!!!
Lg, Mel

Danke dir Mel , die langen Kommentare bedeuten mir viel. Und ich hoffe das Staffel 3 diesmal richtig viel Gefühle zeigt. Ich hab es so gedreht, wie ich denke das viele emotionen rüber kommen, hoffentlich seht ihr es dann auch genauso.

PS: Ich hab Downtown's Tread neu Design. HIER

menno....

hi!!!

hab deine videostory gestern entdeckt und heut den rest geguggt und ich muss sagen, dass es einfach zu laaaaang dauert bis zum 14 oktober!!!! :heul:

deine geschichte erinnert ein wenig an desperate houswifes, nicht das du abgeguggt hast will ich nicht sagen, deine story is einfach genial. bin ganz neidisch wie du das mit den videos hinbekommst. die dri mädels sind einfach auch noch sehr gut gelungen.
also lange rede kurzer sinn..ich hoff da kommen nochn paar staffeln. bin süchtig!!!!!

sunflower ( dies kaum erwarten kann )

Booooah!

Das neue Design ist super:) Du hast eine Us-Homepage für Downtown?!?!?! Is ja geil!=)

Unglaublich du bist jetzt schon bei der dritten Staffel angelangt und die Videos sind immer noch genauso gut wie vorher, nicht i-wie so als wenn du keine Lust mehr hättest oder so. Im GEGENTEIL die Videos verbessern sich immer mehr. Ich kanns kaum mehr erwarten bis zum 14. Okt...Werd mir einfach die ersten zwei Staffeln ein paar mal hintereinander gucken:D

LG 5umbrella93

Danke, ich finde auch, das ich mich immer weiter entwickle. Downtowns dritte staffel zeigt meine Besten Arbeiten.

wolln wars soch hoffen
(geht das noch leistungsfähiger?) *doofguck*
aber schade... schon die 2. staffel zu endö
aber wieder lustig, denn du hast ja schon hundsgemeinviel inhalt da hineingestöppelt...
(ha jetzt meld ich mich wieder lustig gelle?)
aber freu mich auf deine nächste stafföl
und denne mal ran ans schneiden und fülmön

Oki doki. Habs editiet.
Oh und kleine News für euch alle - ich hab
jetzt 1 stunde 30 an dtown gesessen und nun ist
endlich Episode 3.03 fertig!

;)

Hi,

das ging ja jetzt alles mal ziemlich flott, ich bin begeistert=)

Wie immer kann ich nur positives zu den Filmchen sagen! Ich freue mich schon auf die nächsten Episoden!%)

LG

Ooooh, nur noch 3 Tage freu freu freu=)
Ich weiss, bin total ungeduldig, aber die Serie is so Klasse!!!!!:lol:

oh, wusste gar nicht das 2.12 raus ist...ich dachte du informierst mich...:-| schade eigentlich...schließlich sagtest du ,dass du mich definitiv benachrichtigst.denn ich hab auch schon nachgeguckt, ob ich in dieser liste stehe....nö....:(
joa..dein video war echt gut:)....

grüüße sunny-simi

oh mein gott. tut mir so leid. hab ich total vergessen. ich entschuldige mich dafür und füg dich JETZT SOFORT zu der Liste hin ;)

*schäm....*

Hi, echt tolle Filme. Ich habe dir eine Mail geschickt, wegen der Serie, ist die angekommen? Ich hab da nämlich ein paar Fragen.

1. Wir bekommt man so viele Leute auf ein Grundstück, wie in der Kirche.
2. Wie machst du das, das die mit verschränkten Armen dastehen und reden.
3. Welches Programm benutzt du für die Videos (hab ich glaub ich schon im anderen Videothread von dir gefragt, sorry).
4. Wie hast du das mit der Autoszene hinbekommen? Wo sie reden?
5. Wo hast du die tollen Frisuren her?
6. Hast du eigentlich alles im Voraus geplant, oder entscheidest du spontan, was mit den Figuren so passiert?
7. Wie teilt man eigentlich die Staffeln ein, also wie teilt man das ein, das die Folgen zur ersten gehören, die nächsten zur zweitenstaffel, und was hat es mit dem staffelfinale auf sich?
Das wars erstmal, danke schonmal im voraus für die Antworten, und großes Lob nochmal an dich. Achja, ich würde bitte gerne benachrichtigt werden, wenn es weiter geht. Viel Danke.

LG, Caro

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott. tut mir so leid. hab ich total vergessen. ich entschuldige mich dafür und füg dich JETZT SOFORT zu der Liste hin ;)

*schäm....*

joa, joa....nenenee miboy!!!!!! nein, scherz, schon gut ....danke^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten