Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
DANKE DIR AUCH!!!
und das manche szenen dunkel sind is mir klar. nur leider geht das machmal net heller. ich versuch bei nächsten mal bissel mehr licht einzubauen ;)

Hay

Also ich finde "Downtown" sau cool, erinnert mich sehr an Desperate Housewifes ;) Aber egal, ich schau mir die nächsten Episoden sobald sie online sind gerne an!

Dein Piece of me von britney find ich echt gut gemacht und dein video hat das lied nicht mehr aus meinen Ohren gelassen, sodass ich das lied jz aufm Pc hab und auf meinem IPod - komisch, wobei ich Britney eigentlich hasse?! xD

Ciao

hehe. tja, britney macht süchtig, oder ist ne sucht..... :S keine ahnung. ich bin jedenfalls süchtig nach ihrer musik :D

Noch herzliche Gratulation zu Bestes Video im Herbst! War ein sehr spannender Wettkampf!

Ich habe mir mal die Komplette Serie bis jetz angeschaut. Es ist einfach klasse und Spannend obendrein. Muss ja viel Arbeit sein so etwas zu fertigen ich bin total begeistert.

danke. ja, also bisher war staffel3 die schwerste. weil ich alles "perfekt" machen wollte. da, in staffel2 es zu eine einige sehr kurze episoden gab-

Tut mir leid das ihr solange warten musstet, doch jetzt hat ich endlich die Zeit für 3.06. Es ist sooo eine romantische Folge. Genießt sie und erschreckt euch am Ende nicht zu sehr.....

Ach die Hochzeit war einfach herrlich! Ich frag mich ob das mit Mitch noch ein Problem wird:ohoh:
Und der Schluss war einfach nur der Hammer! Diese Schl*mpe wagt es doch tatsächlich ihr Haus anzuzünden...ich glaube aber nicht, dass Sabrina etwas passiert ist:rolleyes:

SUPER :D

umbrella natürlich wird das mit mitch ein problem so läuft das dich immer ab :(
ja hoffentlich ist sabrina nichts passiert ... die dumme kuh ... wieso kann net einer von ihr das haus anzünden ....

WEITER !!!

ja, Amanda is schon ein Freak. Aber es geht bald weiter, und da werdet ihr sehen, wie es Sabrina geht. Sie wird definitiv leiden. Aber wie sehr und in welcher form, is noch top secret. :0 :)

Voll cool die neueste Folge, Veronica hat ENDLICH geheiratet....aber ob sie da nicht noch einige Probleme erwarten. Ich bin gespannt!
Freue mich schon auf die nächste Folge
LG Franzi

hey miboy!

sorry....konnte mich schon etwas länger nicht melden...ich sag nur schule...(etc.) najaa zur folge: echt schööön!! ich fand vor allem die hochzeitsfotos eine tolle idee. totalo toll!! (höhö, alles doppelt gemoppelt,...übertreibe ich ein wenig:ohoh:..? aber ich habe downtown vermisst:(!) ....ok also..schnell weiter machen bitte.^^

lg sunny-simi

schön daste dich wieder gemeldet hast, also weiter geht es auf jeden fall. ich denke ich werd diese woche die neue episode hochladen.

Wieder mal toll gemacht, ich frag mich immer wieder, wie du das hinbekommst. Ich heiße nun übrigens nicht mehr ~Caro~, sondern wie du ja jetzt siehst (oder liest) Sweet Cherry. Die letzte Episode (Teil 2) muss ich mir noch ansehen. Übrigens, haben die die ganz normale Original-SimHaut, oder ist das eine Downloadhaut? Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

*heul*:(

Ich hab erst heute begonnen deine Serie anzuschaun! Und sie ist soooo gut! Ich war wahrscheinlich schockiert, vom Titel: "Englisch Grundwissen nötig" - aber nun ist genau das (wegen der länge des Titels) zensiert :naja:

Ich habe bis jetzt mal nur Staffel eins gesehen! Aber ich hab schon einen Favourit: Naja, eher eine: Sabrina

Wow, sie ist echt schön! Ich bin auch schon in sie verliebt - soweit man halt in seinen Sim verliebt sein kann: Sie ist halt wirklich schön! UND: Ich brauch den Sim UNBEDINGT, hörst du? UNBEDINGT =) Bietest du den wo zum download an?

lG
Stephan

(PS):
Ich hätte noch eine Frage: In der letzten Folge der ersten Staffel (2. Hälfte): Erschießt sie sie da echt? - hab ich nicht ganz gecheckt
Benachrichtige mich bitte!

Zuletzt bearbeitet:
hey, bin back. nach einer woche ski urlaub.
also, die häuser sind fast alle von modthesims einige sind aber auch pay.
die sims biete ich nicht als download an, aber vllt wenn die serie mal zu ende ist...

Okay, es hat wieder etwas lange gedauert,
aber hier ist eine neue Episode auf Deutsch
von DOWNTOWN!

ENDLICH ONLINE!

Die Episode heißt "Fremde" und ist die 7. von Staffel3.

Es folgen noch,
3.08, 3.09, 3.10 , 3.11 , 3.12
diese Episoden werden wahrscheinlich vor ende März online sein...

hi

wow super , nur viel zu kurz :(
ich bin neugierig... deine affäre hat er nicht, der ist sicher irgendwie kriminell mal wieder ^^

also mach weiter so :D

Kaddel

Hey die Folgen sind gut geworden, aber am besten finde ich das hier!

Der Teil war mal wieder toll!
Mitch bnimmt sich total wie ein Stalker. Hoffentlich passiert Veronica nichts.
Und was ist wenn Jason jetzt eine Affäre hat?
Ich bin gespannt wie es wieter geht!
Deine Fanin Friends

Super Folge mal wieda!! hab mich ganz schön erschreckt als Sabrinas Haus abbrannte, aber man kann ja eine Hauptfigur nicht sterben lassen^^oda?
Bin mal gespannt wie es weiter geht und was dieser Mitch noch so alles vor hat....und was mit JAson is hmmm aus dem werd ich nicht schlau ^^

Also, ich habs geschafft und hatte heute genüügend Zeit eine neue Episode hochzuladen.

3.08 "Es ist nur ein Name"
JETZT ONLINE!

Wow, wieder eine Super fortsetzung =)
Das am Ende wo die in der Ecke sitzt und weint.., wie hast du das gemacht? *gg*

Lg
AnjaJoe

Es ist soweit.
Eine neue Episode von Downtown!
Seht´'s euch an und hinterlasst doch ein Kommi wenn ihr Zeit habt...

Okay!

Das ist meine Meinung =):

Alles in allem ist die Serie (wie immer) sehr gut, nur manche Sachen kann ich leider nicht verstehen:
1. Warum ist die erste hälfte in englisch und der rest in deutsch?
2. Hast du leider einen Gramatikfehler am Ende drinnen =)

lG
Stephan

oh tut mir leid. ich hab voll das verpennt. ich dummy ey. naja, also das kommt sicher nicht nocheinmal vor. sorry leute.

Wieder mal toll gemacht. In der dritten Staffel hat sich Sabrinas Gesicht verändert, hängt das mit dem Unfall zusammen?

Süße Grüße, Sweet Cherry

@miboy: Dann hab ich mich vertan, die Nase kam mir irgendwie kleiner vor :ohoh:.
Beim Trailer dazu sieht sie so komisch aus.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten