Eldur
Member
Goldsim schrieb:Außerdem dachte ich immer, coca cola und pepsi cola seien 2 konkurierende marken.....und die bekannten Fanta und sprite sorten sind doch auch ein Teil von Coca cola und für die hab ich noch keinen ersatz gefunden, der mir schmeckt, obwohl das orignial mag ich auch schon lange nicht mehr sehr gerne.
Probier mal Sinalco... die Limos sind meiner Meinung nach mit die besten. Vor allem die Zitrone ist saulecker... gibts auch mit 7% Zitronensaft (=Zitres), auch herrlich.
Hab früher immer Coke getrunken... meine Eltern haben beide bei nem Coca-Cola-Betrieb hier gearbeitet und wir hatten sogar ne Maschine, die das Zeug frisch macht

Irgendwann hatte ich dann mal ne Pepsiphase... aber das Zeug mag ich nimme.
Dann lange Sinalco - vor allem gemischt mit Limo (Orange und Zitrone)
Im Moment trink ich SPEZI

Afri hab ich nur einmal getrunken bisher... ist auch super

Aber die beste ist und bleibt die dänische Jolly Cola. Wer mal da hinkommt oder grenznah wohnt, sollte die mal probieren, wirklich lecker

Ach ja: Light ist Gruscht... das Aspartam ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd und steht sogar unter dem Verdacht, krebserregend zu sein. Wird auch von irgend nem Konzern hergestellt, der auch irgend n giftiges Pestizid herstellt oder so ähnlich

Da bin ich lieber etwas kräftiger gebaut oder latsch jeden Tag n Stündchen draußen rum

Light schmeckt auch einfach net