ratze
Member
Die gibt's noch nicht, zumindest wenn Du die vom SFBT gesehen hast.![]()
mist

die züge und waggons sehen nähmlich wirklich gut aus.
trau mich ja fast nicht zu fragen,aber wann kann man den mit denen aufm kurier rechnen?(duck und weg)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt's noch nicht, zumindest wenn Du die vom SFBT gesehen hast.![]()
Ähm ... *räusper* ... nicht funktionsfähig kann ich aber nicht so einfach im Raum stehen lassen. (Sie bieten Jobs.)[...] - die dienen dann nur der Optik und sind nicht funktionsfähig.
Weil Du die Dinge im Kurier eingestellt hast?Öhm, na ja, ich habe sie noch nie ausprobiert, woher soll ich das denn wissen?![]()
![]()
Dasselbe wie z.B. bei zu großen Bildern, die du hier ins Forum einbinden möchtest: Runterskalieren (mit Gimp, Paint.NET oder was auch immer).verstehe,aber was muss ich da machen das ich 641x641 habe????
Und darauf achten, dass es ein echtes Graustufenbild bleibt.Dasselbe wie z.B. bei zu großen Bildern, die du hier ins Forum einbinden möchtest: Runterskalieren (mit Gimp, Paint.NET oder was auch immer).![]()
wie achte ich drauf ??? hab e mit paint.net verkleinert und jetzt ist es glaub kein graustufenbild mehr hmmmmUnd darauf achten, dass es ein echtes Graustufenbild bleibt.
Monatliche Kosten: 7.620 §
Die 4 Leute, die sich das runtergeladen haben, müssen es nochmal tun. Sonst geht die Stadt pleite, oder man muss mit deinem Wunschbrunnen cheaten.......Öhm, da muß ich nochmal nachschauen, nicht daß mir da ein Tippfehler unterlaufen ist...
EDIT: Offenbar habe ich da aus Versehen eine veraltete Version verpackt - kommt davon, wenn man um 19:00 Uhr nach Hause kommt und nicht mehr gerade gucken kann... Es war in der Tat eine Null zuviel, aber da 762 etwas krumm ist, habe ich 750 draus gemacht.Die Datei ist aktualisiert, den Text auf dem Kurier ändere ich jetzt aber nicht mehr.
![]()
Nicht, wenn man eine Wasserverschmutzung einstellt ^^Abhilfe schaffen auch die Müllrutschen.Sie wirken aber auch cheatig.
Beim MML-Mod ist ein MML-Lot dabei, der alle Maxis-Wahrzeichen auf ein Baustellen-Icon minimiert.mal ne frage von mir...
kann ich irgendwie alle maxis gebäude aus dem wahrzeichenmenü löschen?