Städteplaner
Member
Nur Arme hab ich natürlich nicht, nur viele und die Nachfrage bei armen Wohngebieten hat die der mittleren und reichen bei weitem überholt. Und das obwohl ich Park etc. habe und dier IQ mittlerweile auch bei 120 liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim MML-Mod ist ein MML-Lot dabei, der alle Maxis-Wahrzeichen auf ein Baustellen-Icon minimiert.![]()
wo gibts den denn? auf dem kurier ... bin ich nicht fündig geworden.
Prepo hat eine ganze Reihe von Helsinki-BATs kreiert, die man allesamt im LEX finden kann.Weiß jemand wo ich richtige Skandinavische Häuser bzw. Gebäude finden kann? Ich werd weder aufm STEX fündig noch im Kurier. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Links geben könnte. Entweder per PN oder hier im Thread
Hallo!
gibt's eigentlich einen Patch/cheat, mit dem die Nachfrage sehr gut wird?
Es gibt einen Cheat, der die Nachfrage nach Gewerbe und Industrie sehr sehr hoch setzt. Die üblichen Warnungen bezüglich dieses Cheats spare ich mir mal, da du die eh nicht beachten würdest... Link: http://www.simtropolis.com/modding/index.cfm?p=details&id=282
Dieser Cheat ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, da er die Spielmechanik vollkommen außer Kraft setzt. Wenn du eine Stadt mit dem Cheat baust, würde diese höchstwahrscheinlich ohne Cheat schnellstens zu Grunde gehen. Dieser Cheat sollte daher nur zum Testen neuer Gebäude genutzt werden oder von Leuten, die absolut nichts in SimCity gebacken bekommenDoch, die Würde ich schon beachten!!!
Die Frage ist berechtigt. Leider gibts dafür keinen Patch oder anderes, wir müssen damit leider leben...Ich weiß diese Frage ist blöd, aber ich wollte wissen, warum sich die Autos in SimCity immer auflösen... gibts dafür ein Ptch?
Naja, aber irgendwann müssen die Autos ja halt weg...![]()
In meiner Download-Wut habe ich wohl das eine oder andere falsche heruntergeladen:
Was für eine Bürgersteigtextur ist das?
Welcher Mod ist das und kennt ihr den Standard-Ordernamen von dem Mod???
mfg Killerstorm96
Dieser Cheat ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, da er die Spielmechanik vollkommen außer Kraft setzt. Wenn du eine Stadt mit dem Cheat baust, würde diese höchstwahrscheinlich ohne Cheat schnellstens zu Grunde gehen. Dieser Cheat sollte daher nur zum Testen neuer Gebäude genutzt werden oder von Leuten, die absolut nichts in SimCity gebacken bekommen.
Wie kann man einfach wahllos Plugins in seinen Ordner werfen, ohne einen blassen Schimmer davon zu haben?
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=36
"Also make sure you have only one sidewalk mod installed at a time !!!."
Ich habe Dir doch schon vor ein paar Tagen empfohlen, das LTEXT file im Exemplar Editor von SC4Tool zu bearbeiten, das zeigt die Leerzeilen so an, wie sie im Spiel erscheinen sollen.kann mir jemand erklären wie ich bei der Beschreibung von Lots das so mache das im Spiel keine Leerzeile da ist?
(sieht "Luxus Polizeirevier" in SimCity Allgemein)
Du kannst auch die Windows-Suche nehmen.Hilfe! Ich finde den Mod im Plugin-Ordner garnicht mehr! Ich möchte es unbedingt loswerden. und aufm LEX, wo ich heute gedownloadet habe steht:
Download Here
74 KB
You have never downloaded this.
Dann muss doch der Mod in einem anderen Download sein!
mfg (genervter) Killerstorm96
Ich würde da einfach ein funktionsloses Execandy-LM im Exemplar-Editor (gibt's bei z.B. bei den meisten Sachen von Odd from Sweden) des SC4Tools öffnen und die Einstellungen des zu ändernden Gebäudes ersterem angleichen.
_____
Ich hab vor geraumer Zeit mal diagonale BATs von Ferox mit Jobs versehen, diese nachher gleichzeitig mit den Prepo-Diagonals in nicht unerheblicher Zahl geploppt und damit keine großartigen Probleme gehabt. Nun gut, leider hat halt nicht jeder eine Regionsbevölkerung von fünf Millionen aufgeteilt auf 121 Städte, weswegen es meinen Erfahrungen vielleicht an Allgemeingültigkeit mangeln könnte.
Das einzige, was bei ihnen nervt ist, dass der Ausfall der Wasserversorgung zum unumkehrbaren Verfall des Gebäudes führt. Und sowas kann leicht mal passieren, weil die Berater ja jeden Blödsinn kundtun, solche Kleinigkeiten wie zur Neige gehende Wasserkapazitäten aber nicht.![]()
Danke! Aber auf dem SimCity Kurier stand mit 2 "h"!Da ist ein "h" zuviel. Der Cheat heißt "Moolah".
Und wenn man den CAM bei einer bestehenden Stadt installiert? Gibts da Einbußen?@Killerstorm: Nicht, wenn diese Lots einen höheren Stage als 8 (bzw. 3 bei Industriegebäuden) haben. Wenn man die auch ohne CAM nutzen will, muß man den Stage (und ggf. auch Einwohnerzahl usw.) manuell anpassen.
@exziviben: Ploppables können zwar Jobs bieten, aber der Einfluß auf die Nachfrage ist meist anders als bei Growables. Wenn man vorher nicht genügend Nachfrage hat, kann das Bereitstellen von Jobs zu einem plötzlichen Anstieg der Wohnnachfrage führen. Im späteren Spielverlauf kann es dann aber durchaus passieren, daß die Nachfrage total einbricht, weil die Infrastruktur unzureichend ist.
Es kann sogar sein, daß die Verhältnisse in Deiner Region derart liegen, daß in einem Industriegebiet zwar 10.000 oder mehr Sims arbeiten, aber niemand dorthin pendelt, weil das Spiel ausschließlich die regionale Nachfrage in die Berechnungen einbezieht, jedoch nicht die aus der aktuellen Stadt (weil die noch unbedeutend ist etc.).
Da lädst du dir Ufermauern runter, zu finden auf dem Kurier und Stex.Hi
Wie kriege ich solche Schöne Abschlüsse beim Wasser hin, wie auf diesem Bild?
http://www.ld-host.de/show/13925
Mfg