Sims Max´s Kreationen

Hi Max! Gefällt mir sehr gut dein neues Outfit, anfangs war ich ja etwas kritisch beim Gedanken: Rosa Turnschuhe und gelbes Shirt .. aber das harmoniert ja sehr hübsch bei dir! ^^ Wieder mal gelungen, das würd meinen Sims bestimmt auch gefallen! :D Also schick dich mal etwas mit deiner Seite! :p Freu mich schon, bald mal wieder was von dir zu sehen! ^^
LG Simmie :hallo:

hey..hier biste ja auch ;)...guck mal bei sims2fashion vorbei wenn du zeit hast, weil du Post hast.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.
lg
sway

p.s. das Outfit sieht niedlich aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Max! Gar nicht gesehn, dass du schon wieder was neues on hast! :) Das Kleid ist wirklich chic geworden, die Falten sehen sehr realistisch aus, vor allem wenn man die Detailaufnahmen betrachtet ... bemerkenswert! ^^ Schade dass sie so klein ausgefallen sind, da sieht man die Rüschen gar nicht richtig .. war bestimmt wieder ne Menge Arbeit! Nebenbei bemerkt find ich die Kette niedlich!! ^^ Mach weiter so (und beeil dich mit der Seite!!! :p)! LG Simmie :hallo:

Also das Kleidchen finde ich total schick. Und mit der Kette dazu sieht es echt gut aus.
Aber mir gefallen die Schuhe nicht so sehr. Du hast dich beim Rand ein bisschen vermalt. Und mir würden schlichte Schuhe besser dazu gefallen, aber das ist ja Ansichtssache.

guckt man hier mal nach ewigkeiten rein...sind wieder super neue sachen da :D
sehr schön gemacht, passt gut zusammen ^^
bei dem oberen hast die Kapuze auch sehr schön hinbekommen
mir gefallen beim letzten auch die schuhe so gut =)

Hi Max, :)
die Outfits gefallen mir persönlich ausgesprochen gut. Ich schau ganz gerne bei dir vorbei, jetzt darfst du auch endlich mal in den Genuss kommen, einen meiner Kommentare zu lesen. ;)

Was mir in erster Linie auffällt ist, dass deine Skins alle sehr hochqualitativ sind, man bemerkt, dass du das schon eine Weile machst.
Das heißt also, dass es saubere Texturen sind, bis ins Detail ausgearbeitet.

Apropos Details, diese fallen mir gerade bei dir besonders auf. Zum Beispiel die Kette beim zweiten Outfit oder sonstige Ornamente, die oft zu finden sind. Ich finde es immer gut, wenn man sieht, dass man sich Mühe gegeben und Zeit investiert hat.

Darüberhinaus fällt mir immer wieder auf, dass du legere, aber extravagante Outfits erstellst, die Lederjacke beim zweiten Outfit zum Beispiel ist hübscher Kontrast. Doch würde ich den Auschnitt rund formen, so sieht es "abgeschnitten" aus, obwohl vermutlich nicht einmal so ist.

Alles in allem wirklich gelungene Outfits. :)

Hi Max, ich bin ja ein Fan Deiner Sachen, weißt Du ja bestimmt. Besonders gefällt mir die Jeans beim letzten Outfit. Die find ich wirklich super gelungen. :hallo:

Sieht wirklich sehr schön aus :)
Nur, finde ich den Mesh nicht sehr schön.
Da gibt es einen von René, der is schöner. Da ist die Taille nicht so dünn. ;)
LG Anna.

Ah, wie schön, wieder was neues von Max. Das Outfit find ich klasse und grau ist ja die Trendfarbe diesen Herbst/Winter. Ich muß sagen, ich find die Jeans mal wieder super, die kriegst Du wirklich immer klasse hin.

PS: KIngdom Hearts ist mein zweit liebstes PS2 Spiel, nur noch getoppt von FF.

Das Shirt find ich sehr schön, schöne frische Farbe, einwenig verspielt, paßt.
Der Rock ist mir etwas zu dunkel, man erkennt keine Struktur, Nähte etc.

Max, das mit dem Rock nehm ich wieder zurück, sitz gerade an unserem zweiten Rechner und merke mein Monitor ist Mist, hier sieht der Rock ganz anders aus. jetzt erkenn ich auch Nähte etc., bei dem Monito an meinem Rechner sah ich einfach nur schwarz. Nur gut, das ich meine Bastelleien immer an diesem hier mache. %)

Ich finds auch sehr schön, nur der Kragen paßt für mich noch nicht ganz. Aber die Jeans ist mal wieder super.

Zuletzt bearbeitet:
danke ihr 3...ich werde es aber glaub ich so lassen, da es mir persönlich so am besten gefällt ;D

so hier etwas neues...
dieses outfit ist etwas anders, weil es nicht ein ganzes ist sondern aus einer einzelnen jeans und einem einzelnen Top besteht. Vielleicht mache ich bald mehr davon, denn ich finde es macht echt Spass wenn man im Spiel individuell Outfits kombinieren kann...genug geredet hier ist es:

Sehr schön, Max. Das Top gefällt mir total gut, die Stiefel aber auch und was ich von deinen Jeans halte weißt Du ja eh. =)

Mich würde mal interessieren, welche Meshes du verwendet hast.

hey Max, mir gefallen auch alle Sachen total gut, gibt nichts, wo ich etwas daran auszusetzen habe :) wirklich tolle Arbeit.!! Mach weiter so =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten