@Woggly: aww dankeschön, beim Lesen werd ich ja vor Verlegenheit ganz rot ^-^
@Saaaandra: hey dankeschön

,
wie foxxi bereits so nett dir gesagt hat kannst du die Sachen in meinem Flickr finden oder halt im L-simsforum
Wie ich das alles mache? Ich benutze ab und zu Simpose (wie auch bei diesem Bild) oder schneide mir eine Pose aus Posen im Spiel zusammen. Natürlich wird auch viel gezeichnet und retuschiert mit Hilfe von Photoshop, denn ganz so hübsch sehen selbst meine Sims nicht im Spiel aus. *höhö*
@Ricki: dankeschön

freut mich sehr, dass dir das kleine Set gefällt, wollte euch alle damit etwas überraschen n_n hoffentlich gefallen dir die Outfits auch so gut im Spiel
@Leitha: ja ich hab auch Flickr

, dankeschön für deinen lieben Kommentar
@foxxi: uii danke *_* schön, dass dir die Outfits so gut gefallen

und ich entschuldige mich jetzt schonmal für die schrecklichen Bodyshop-bilder XD
Als erstes habe ich hier zwei verschiedene Augenfarben mitgebracht, welche speziell für zwei meiner neuen Sims gemacht wurden sind und ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten ^-^
Hier ist dann noch ein Outfit bestend aus einem roten transparenten Top (mit hübscher Alpha) mit einer schwarzen Latexleggins und schwarzen Heels
Dann habe ich noch ein Kleid, welches als Abendkleidung aber auch für den Alltag genutzt werden kann. Das Oberteil ist auch wieder leicht durchsichtig und das Outfit fällt besonders wegen einer blauen Strumpfhose auf n_n
So zum Schluss wollte ich euch auch noch ein kleinen Teil eines neuen Projektes von mir zeigen. (arbeite aber auch noch an einem Anderen)
ein Lidschatten
und eine Sonnenbrille
natürlich hat das entstehende Set auch ein Thema nämlich
"The style of Kylie Minogue". Das Make-up sowie die Sonnenbrille stammen aus dem Musikvideo zu ihrer Single "in my arms".
Hoffe euch gefallen die Sachen
glg Max
http://i44.tinypic.com/160771t.png