Sims Max´s Kreationen

So, hallo!
ich bin jetzt schon wieder etwas länger aus dem Urlaub zurück...war nur i-wie überhaupt nicht motiviert und kreativ, naja das soll sich jetzt wieder ändern ^-^

@julsfels: hey, dankeschön...mich freut es echt riesig, dass meine Sachen so gut ankommen und haha das mit den "traurigen" Sims wird wohl stimmen ich höre es ja nicht zum ersten mal, aber so gefallen sie mir nunmal >_<
@Woggly: danke für deinen Kommentar, mhm ja ich benutze oft sehr helle Skintones und das mit dem Schatten kann stimmen, ich hatte aber auch nach der Bearbeitung am Blau-wert gespielt, dankeschön für die konstruktive Kritik so kann ich mich dann verbessen ^-^
@Bajka: haha dankeschön, ich versuchs nächstes mal etwas besser zu machen =D
@uschi-223: thx, toll, dass dir die Schatten gefallen...aber angst machen soll der Sim eigtl nicht xD
@sista~of~soul: das liegt daran, dass ich an einem tag alle meine Bilder von flickr gelöscht hab, weil ich meine ganzen alten Arbeiten/Bilder hässlich fand, naja jetzt bekommst du ja wieder etwas neues zu sehen

so, ich war heute richtig kreativ....um 7 Uhr morgens aufgewacht und gleich an den Pc gesetzt XD
so hier die Bilder zum "bestaunen" ;)

als erstes ein Outfit ( Retropullover+Latexleggins)

raufklicken um es größer zu sehen, das Bild ist wirklich riesig ha ha

dann gibt es wieder ein paar Augen von mir
(hier möchte ich wissen ob ihr sie gut findet und wissen ob ihr an anderen Farben noch interessiert wäret)

und als letztes Skellethandschuhe haha

(tut mir leid dass die letzten beiden Bilder so doof sind, aber ich hatte es eilig lol)
viel Spaß beim Angucken und ich würde mich echt wahnsinnig freue über eure Meinungen
glg Max

Zuletzt bearbeitet:
@Kirby_2403: hey vielen dank, ich mach die recolours so schnell wie es geht, damit du sie bald sehen kannst=)
also diesmal habe ich kein Outfit mit sondern nur ein Bild auf das ich sehr stolz bin und es wird entweder ein neues Forumlay-out damit entstehen oder wer weiß, vllt eine neue Seite;) Ich bin im moment nämlich total viel am Skinnen
achso die Simmin ist dieselbe wie aus dem Post davor von mir hihi
3025546150_c8f44802dc.jpg

freue mich auf eure Meinungen :)

glg euer Max

Max, das Bild ist der Hammer. Also wie du wieder die Haare so toll hinbekommen hast ist mir ein Rätsel. Meine Sims haben dann immer nur Stroh auf dem Kopf. Die Pose die du da gemacht hast sieht auch cool aus. Ich glaube ein knieender Sim ist auch selten :up:
Und aus denem letzten Post gefallen mir die Augen auch sehr gut. Zu dem Outfit habe ich ja schon mal gesagt, dass es stark ist.
Und du skinnst wieder ganz viel? Ohja zeigen!

Das Outfir mit der Latexleggins gefällt mir sehr gut, auch die Augen find ich klasse.

Das Bild gefällt mir auch gut, nur der rechte Arm ist arg dünn. Das sieht schon sehr ungesund aus, das Mädel hat ja gar keinen Bizeps. Aber abgesehen von Arm ist das Bild super gelungen. :up:

@Woggly: dankeschön *sichganzdollfreu* schön,dass die Augen und auch das Bild so gut bei dir ankommen n_n wie Stroh? mit etwas Übung wird das bestimmt...meine ersten Malversuche waren auch sehr...sagen wir interessant XD
@Bajka: thx, ich les ja immer gerne deine Kommentare...freu mich auch sehr, dass dir meine erstellten Sachen gefallen und beim Bild werde ich nächstes Mal drauf achten ;)

Es ist ein Tshirt von HouseofHolland im stylishen Oversized-look kombiniert mit einem Hemd (die Textur war eigtl ein Rock xD) dazu dann noch eine Musterleggins und lila Ballerinas
Eigtl wollte ich das Outfit nur für meinen neuen Sim Miharu zum Spielen machen aber es gefällt mir so gut, dass ich es euch allen zeigen wollte...vorallem weil ich finde dass die Schatten mir sehr gelungen sind...lange Rede kurzer Sinn:

24qttld.png

Hier ein Ingamenild

und weil mir das Ingamebild nicht so ganz gefällt (weil man nicht alles sieht) hier nochmal die Details im Bodyshop

(raufklicken zum Vergrößern)

würd mich sehr über eure Kommentare freuen und bin sogar schon etwas aufgeregt die Meinungen zu hören haha

glg Max

Zuletzt bearbeitet:
oh schade nur ein Kommentar :)

@Kirby_2403: Vielen lieben Dank, macht mich echt glücklich zu lesen, dass dir das Outfit so gut gefällt ^-^

Ich arbeite an weiteren dieser Shirts um evtl bald ein Set hochzuladen (hab jetzt ein weiteres fertig und werd mich wohl heut abend nochmal in den Bodyshop wagen haha)

Heute war mir ein bischen langweilig und deswegen ist dieses Bild entstanden, hoffe ihr seit nicht sauer, dass ich euch mit sowas vollspamme aber von dem Outfit hab ich kein anständiges Bild XDD

3086074929_6d6ffdb933.jpg

glg Max

Dein Bild ist echt toll, kannst du mir verraten wie du das machst?? *dich an fleh*
Die Posen machst du ja auch selber, oder? Mit SimPose nicht??
Kennst du da villt. ein Tutorial oder kannst du es mir erklären??
Ich will das auch können!!! *wein*

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Und noch ne Frage: Kann man deine Sachen i.wo downloaden???
Die sind saugail!!

lg

Ui du hast wirklich Talent. Wirklich toll. Vorhin hab ich auch dein Weihnachtsspezial da bei den Updates gesehen und war hin und weg.

Sandra: Also ich würde mal ganz grob sagen, dass das Zeugs gemalt ist. Sagt mir bescheid, wenn ich falsch liege.

Wow du kannst das echt spitzenmäßig !
Ich dachte mir so, irgendwoher kenn ich das Bild doch.. hab dann erst gesehen dass du auch bei Flickr bist ;P

@Woggly: aww dankeschön, beim Lesen werd ich ja vor Verlegenheit ganz rot ^-^
@Saaaandra: hey dankeschön :),
wie foxxi bereits so nett dir gesagt hat kannst du die Sachen in meinem Flickr finden oder halt im L-simsforum ;)

Wie ich das alles mache? Ich benutze ab und zu Simpose (wie auch bei diesem Bild) oder schneide mir eine Pose aus Posen im Spiel zusammen. Natürlich wird auch viel gezeichnet und retuschiert mit Hilfe von Photoshop, denn ganz so hübsch sehen selbst meine Sims nicht im Spiel aus. *höhö*
@Ricki: dankeschön :) freut mich sehr, dass dir das kleine Set gefällt, wollte euch alle damit etwas überraschen n_n hoffentlich gefallen dir die Outfits auch so gut im Spiel
@Leitha: ja ich hab auch Flickr ;) , dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
@foxxi: uii danke *_* schön, dass dir die Outfits so gut gefallen

Natürlich hab ich wieder ein kleines bischen mitgebracht ;)
und ich entschuldige mich jetzt schonmal für die schrecklichen Bodyshop-bilder XD

Als erstes habe ich hier zwei verschiedene Augenfarben mitgebracht, welche speziell für zwei meiner neuen Sims gemacht wurden sind und ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten ^-^
295p9ht.png

Hier ist dann noch ein Outfit bestend aus einem roten transparenten Top (mit hübscher Alpha) mit einer schwarzen Latexleggins und schwarzen Heels :)
2iivon4.png

Dann habe ich noch ein Kleid, welches als Abendkleidung aber auch für den Alltag genutzt werden kann. Das Oberteil ist auch wieder leicht durchsichtig und das Outfit fällt besonders wegen einer blauen Strumpfhose auf n_n
15g2tzd.png

So zum Schluss wollte ich euch auch noch ein kleinen Teil eines neuen Projektes von mir zeigen. (arbeite aber auch noch an einem Anderen)

29z4kco.png

ein Lidschatten

160771t.png

und eine Sonnenbrille

natürlich hat das entstehende Set auch ein Thema nämlich "The style of Kylie Minogue". Das Make-up sowie die Sonnenbrille stammen aus dem Musikvideo zu ihrer Single "in my arms".

Hoffe euch gefallen die Sachen
glg Max
http://i44.tinypic.com/160771t.png

@foxxi: hey danke, hätte nicht gedacht, dass die Sonnenbrille so gut ankommt xD
@Woggly: danke dafür, dass du immer so regelmäßig bei mir poster, macht mich wirklich immer glücklich, aber dass dir die Strumpfhose nicht gefällt kann ich ja garnicht glauben;):lol:

Hallo :)
hier ist auch mal wieder etwas neues von mir, ein Outfit, welches es in zwei versionen gibt, die Kunstpelzjacke ist komplett gezeichnet und ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, dass alles realistisch aussieht

raufklicken zum vergrößern ^-^

auch hier raufklicken zum vergrößern

würde mich auch wieder über Kommentare oder vllt sogar nochmehr über konstruktive Kritik freuen

glg euer Max

Selbst gemalt? Nciht schlecht!
Übrigens schön, dass es Kunstfell ist.
Also das Outfit ist nicht so mein Geschmack, aber das liegt einfach daran, dass ich Pelz einfach nicht mag (ob echt oder nicht).
Aber es ist auf jedenfall wieder sauber gearbeitet :)

So tut mir leid, aber ich muss einfach jetzt einen doppel-post machen ^-^

Also ich bin wieder am skinnen hab gestern ein Request aus meinem Forum angenommen und sogar schon fertig gestellt und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)
Die Schuhe sind komplett gezeichnet, was total anstrengend war, aber das Resultat spricht für sich. Ich bin auch schon wieder am skinnen für ein paar Preise für einen Wettbewerb bei Lorux-sims...vllt zeig ich euch später noch mehr :D

hier ersmal ein Bild von dem Request

Hier könnt ihr es downloaden :D

Hay

Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, habe ich mich sehr lange nicht mehr Blicken lassen,
mir verging einfach schlagartig die Lust an Sims 2 und ich habe hier im Bastel Forum nicht mehr vorbeigeschaut. Aber, jetzt wo ich zufällig mal wieder reinschaue und deinen Thread gesehen habe, hat mich irgendwie mein Gewissen geplagt, dass ich mich nie wirklich "verabschiedet" habe und deine Kreationen einfach links liegen gelassen habe^^

Habe mir deine letzten Sachen angeschaut und bin, wie früher, total begeistert :)
Bin zwar nicht so ein Fan von den Latexleggins der letzten Outfits, aber trotzallem gefallen mit die ganzen Tops und Schuhe immer sehr gut. Bin auch immer ganz platt, wenn du sagst, dass du einige Teile komplett gezeichnet hast o.O
Echt klasse :)

Ich weiß nicht. wann ich mal wieder hier rein sehe, denn ich freue mich total auf Sims 3 und werde dann wohl hier nich mehr vorbeischauen ..., falls doch, werde ich mal wieder etwas Kommentieren :-P

Bis dann, ciaoo

Hey, ich hoffe einfach mal es ist okay diesen alten Thread wieder zu beleben, aber ich habe vor ihn in Zukunft wieder regelmäßig zu benutzen. (und mich natürlich auch in anderen Threads wieder aktiv beteiligen)
Warum? Naja ganz ehrlich gesagt fehlen mir schon eure Meinungen und ich musste meiner Kollegin einfach mal nachziehen hehe

Also hier sind auf jedenfall mal zwei "elegante" Outfits, die wohl auch bald downloadbar sind ^_^

hehe ach dann is der herr kollege also meinem beispiel gefolgt?! :D
ich hab dir ja schon gesagt, dass mir die zwei sachen total gut gefallen, besonders die Ketten!
Und ich freu mich schon auf die meshes hihi ^^
wann machst du die bilder? *nichdrängenwill* :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten