Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wieder was neues
(das ist nciht das endgültige preview...keine angst mein sims ist leider abgestürzt und ich hatte keine lust mehr es wieder zu starten,....dauert ja immer so lange)
harajukulovers shirt mit einer schwarzen leggins n_n
dankeschön euch allen...wegen den previews bin ich mir im moment etwas unsicher...denke auch an ein neues lay-out von daher sind die bilder noch nciht endgültig
^__^ hier wieder ein outfit werd bald ein bild reinstellen, wo man mehr drauf erkennen kann
dankeschön an euch alle....freut mich, dass euch die Sachen gefallen
hab heute mal angefangen header für ein neues Lay-out zu erstellen...kann mich aber nicht entscheiden
( bastel immer noch welche XD)
ich werd nämlich evtl wenn alles klappt bald meinen host wechseln...der mich in letzter zeit sehr nervt
( plötzlich erscheinen google anzeigen auf meiner seite)
naja wie dem auch sei....hier mal 2 versionen....bin auf eure meinungen gespannt
( die beiden sind noch ncith ganz fertig... es geht eigtl nur um den sim im moment ^__^)
danke euch allen
@Shona: zum teil male ich meine texturen selber ( haha mit meinem super grafiktablet...aber ich benutze auch sehr oft bilder aus onlineshops )
so ich hab heute mal wieder geupdatet mit 2 outfits
hey danke euch allen ...haha bin echt froh, dass die Sachen so gut ankommen :3
@hannah: also ich werde von curiossims gehostet...weil ich mit der anbieterin der seite befreundet bin n__n deswegen nützt dir das glaube ich ncith viel
so ich hab angefangen ein set für teens zu skinnen...hab jetzt ein outfit fertig und ein zweites angefangen....hab aber nur ein bs bild, da ich momentan enorme probleme mit meinem pc hab
bin im moment auch dabei meine lieblingssims zu packen, damit ich alles deinstallieren kann
naja hier schonmal ein bild:
(raufklicken zum vergrößern :3 )
Hmm... Mir gefällt das Outfit jetzt nicht so gut, ich mag nämlich keine roten Hosen...
Ändert aber nichts daran, dass du wie immer sehr sauber geskinnt hast und da Top finde ich dagegen wieder richtig toll!
@FloOo: aww dankeschön...das Top war auch garnicht so leicht zu skinnen n.n
@suesskissing: hey dankeschön
@sista~of~soul: danke für deinen netten Kommentar:3
@Woggly: danke ^__^
so mein Pc ist wieder da....alle meine Downloads und Sims weg und ich hab wieder ganz von vorne angefangen
hab gestern ein neues Outfit geskinnt....hab sehr viel daran selbst gemalt und finde dass es ganz gut aussieht hehe
hier ein Bodyshop-bild:
und hier noch ein Ingame-bild mit meinem neuem Sim Jun ( ist etwas bearbeitet...also nicht wundern ):
Waa...das neue Outfit ist echt der Hammer
Total toll durch die Faltenwürfe und auch das Muster ist echt schön und wirkt gut (und auf dem bearbeitetem Bild ist es einfach wow!)
Super! Ach ich beneide dich wirklich sehr um dein GrafikTablet! (Du warst das doch der eins hatte oder? ) Was man da alles mit anstellen kann.
Ach zurück zu dem Outfit... Also gefällt mir sehr sehr gut!
Tolles Outfit! ^__^Ich wünschte, ich könnte sowas auch. Die sind doch alle mit der Hand gemalt, oder? Hach.... xD Schön sind sie jedenfalls, da gibts nix zum Meckern.
oha das top ist sehr schön geworden,errinert mcih ein wenig
an den zara style
das würde ich sogar anziehen
nur ich finde dein sim sieht irgendwie etwas komisch aus ..^^
lg
hannah
aww so viele Kommis
@suesskissing: dankeschön für die Antwort ...und schön, dass es dir so gut gefällt :3
@FloOo: thx, ja beim Faltenwurf habe ich mir auch besonders Mühe gegeben...hehe sowie bei dem Bearbeiten des Bildes
@sistaofsoul: dankeschön
@Woogly: aww danke...haha ja genau der bin ich :3
@Catriona: dankeschön...die meisten Outfits von mir stammen von Fotovorlagen aber ich male auch Teile davon mit meinem Grafiktablett ...hehe manche sind auch ganz gemalt
@Florine: thx, hab mich echt über deinen Kommentar gefreut
soo...ich war vorhin "kurz" im Spiel und habe Bilder von ein paar Outfits gemacht und möchte euch jetzt eines davon zeigen
hoffe es gefällt euch allen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.