Sims Max´s Kreationen

Gefällt mir sehr gut, vorallem wegen den Japanischen oder Chinesischem (?) Zeichen.
Nur finde ich den Schatten an der Leggins zu arg.

Aber sonst siehts wie immer klasse aus! :up:

WOW, die Jacke vom vorletzten Outfit ist toll, aber das blaue Kleid gefällt mir auch gut. :up:

Das Kleid gefällt mir auch sher sehr gut.
Die Farbe ist klasse und die Form echt mal was anderes :up:

dankeschön an euch alle....freut mich, dass euch die Sachen gefallen :)

hab heute mal angefangen header für ein neues Lay-out zu erstellen...kann mich aber nicht entscheiden
( bastel immer noch welche XD)
ich werd nämlich evtl wenn alles klappt bald meinen host wechseln...der mich in letzter zeit sehr nervt
( plötzlich erscheinen google anzeigen auf meiner seite)
naja wie dem auch sei....hier mal 2 versionen....bin auf eure meinungen gespannt
( die beiden sind noch ncith ganz fertig... es geht eigtl nur um den sim im moment ^__^)

(raufklicken zum vergrößern)

(raufklicken zum vergrößern)

glg :)

Ui sowas kannst du auch machen? Sieht Beides klasse aus. Erst dachte ich, du zeigst gerade 2 deiner selbst gemachten Frisuren =)^^

Ich stimme Woggly zu, die dunklen Haare passen besser zum Sim, aber ich wäre für das 2te Bild, dass wirkt ruhiger :hallo:

hehe hab mich jetzt auch für die Version mit den dunkleren Haaren entschieden *g*
die Haare sind bei beiden gemalt...haha mein neues Hobby XD

hier auch mal wieder ein neues Outfit- komplett tokidoki- musste einfach diese süßen Shorts skinnen :3 (die Haare sind auch diesmal nicht ingame)

das ist nicht das endgültige preview....bin noch am überlegen wie ich die fürs neue Lay-out mache und hoffe dass ich bald Update-bereit bin :)

glg :)

Ich liebe es auch Haare zu malen. =)
Nur leider gelingt es nicht immer. -.-

Deine Sachen sind sehr schön. Hast du Vorlagen, oder pixelst du sie dir selbst? Sie sehen sehr realistisch aus. Weiter so! :)

LG
Shona

Habs eben schon im Updatethread gesehen =)
Sieht echt klasse aus!
Wie immer so echt und lebendig! :hallo:

die sehn echt richtig schön aus deine sachen:)
am schönsten finde ich das:
9bosofi6.png

da passt einfach alles und das top diesht so echt aus *-*
nur weiter so:hallo:

edit:von welchem anbieter hast du deine homepage?ich hasse meine-.-

hey danke euch allen ...haha bin echt froh, dass die Sachen so gut ankommen :3
@hannah: also ich werde von curiossims gehostet...weil ich mit der anbieterin der seite befreundet bin n__n deswegen nützt dir das glaube ich ncith viel

so ich hab angefangen ein set für teens zu skinnen...hab jetzt ein outfit fertig und ein zweites angefangen....hab aber nur ein bs bild, da ich momentan enorme probleme mit meinem pc hab :(
bin im moment auch dabei meine lieblingssims zu packen, damit ich alles deinstallieren kann
naja hier schonmal ein bild:

(raufklicken zum vergrößern :3 )

glg euer Max:)

Zuletzt bearbeitet:
woW, dass sieht klasse aus :eek:=)
Vorallem dieses Verschlaufte beim Top oben. Und die Hose....!
Alles wie immer, einfach super cool :up:

@FloOo: aww dankeschön...das Top war auch garnicht so leicht zu skinnen n.n
@suesskissing: hey dankeschön :)
@sista~of~soul: danke für deinen netten Kommentar:3
@Woggly: danke ^__^

so mein Pc ist wieder da....alle meine Downloads und Sims weg und ich hab wieder ganz von vorne angefangen :)
hab gestern ein neues Outfit geskinnt....hab sehr viel daran selbst gemalt und finde dass es ganz gut aussieht hehe

hier ein Bodyshop-bild:

und hier noch ein Ingame-bild mit meinem neuem Sim Jun ( ist etwas bearbeitet...also nicht wundern ):
2639440809_c8f88fe606.jpg

Waa...das neue Outfit ist echt der Hammer =)
Total toll durch die Faltenwürfe und auch das Muster ist echt schön und wirkt gut (und auf dem bearbeitetem Bild ist es einfach wow!)

Tolles Outfit! ^__^ Ich wünschte, ich könnte sowas auch. Die sind doch alle mit der Hand gemalt, oder? :eek: Hach.... xD Schön sind sie jedenfalls, da gibts nix zum Meckern. :p

LG
Cat

oha das top ist sehr schön geworden,errinert mcih ein wenig
an den zara style:)
das würde ich sogar anziehen:D
nur ich finde dein sim sieht irgendwie etwas komisch aus ..^^
lg
hannah:)

aww so viele Kommis:)
@suesskissing: dankeschön für die Antwort ...und schön, dass es dir so gut gefällt :3
@FloOo: thx, ja beim Faltenwurf habe ich mir auch besonders Mühe gegeben...hehe sowie bei dem Bearbeiten des Bildes
@sistaofsoul: dankeschön
@Woogly: aww danke...haha ja genau der bin ich :3
@Catriona: dankeschön...die meisten Outfits von mir stammen von Fotovorlagen aber ich male auch Teile davon mit meinem Grafiktablett ...hehe manche sind auch ganz gemalt
@Florine: thx, hab mich echt über deinen Kommentar gefreut

soo...ich war vorhin "kurz" im Spiel und habe Bilder von ein paar Outfits gemacht und möchte euch jetzt eines davon zeigen :)

hoffe es gefällt euch allen:)

glg Max

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten