Sims Max´s Kreationen

Finde ich sehr schön.
Die Farbe des Tops ist klasse, ebenso natürlich Textur und Falten =)
Finde es auch super, dass du darunter noch ein anderes Shirt gemacht hast, da wirkts noch viel besser :hallo:

Deine Sachen sind soo toll, wirklich 1a. :scream:
Ich lauf jetzt gleich mal zu deiner Homepage
h030.gif

bb Manderichen :hallo:

@suesskissing: dankeschön für die schnelle und nette Antwort :)
@FloOo: schön, dass es dir gefällt. Ja, ich dachte mir alleine ohne ein zweites Shirt würde es etwas langweilig aussehen^^
@neopet: danke,also gojane kannte ich garnicht o___o ich bin meist in Onlineshops aus anderen Ländern unterwegs ;)
@Manderinchen: danke:) freut mich zu hören, dass dir die Sachen so gut gefallen

gah...im moment ist alles so stressig
naja hier ein weiteres Bild von einem "neuen Outfit", welches man schon downloaden kann ;)

außerdem habe ich eine neue Simmin erstellt:)
mein absoluter Liebling im Moment :3
Sie heißt Tomoko und wird wahrscheinlich mein Model für Japanese next top model

*raufklicken zum Vergrößern*

lg euer Max^^

Finde ich wieeeeder super klasse!
Die Falten und Schatten machen es wieder so richtig echt ;)

Der Sim sieht auch ober klasse aus!

Zuletzt bearbeitet:
@FloOo: dankeschön für die Antwort^^ schön, dass das Outfit so "lebendig" auf dich wirkt, genau das wollte ich erzielen :)
@Florine: aww danke :) hehe....mir macht es im Moment auch richtig Spaß Haare zu malen und einfach beser zu werden....du machst doch richtig tolle Bilder :D*heimlicherbewunderersei*
@Woggly: thx, schön zu hören, dass dir das Outfit sowie Tomoko gut gefallen

ja, Max hat mal wieder geskinnt....ich möchte langsam mal wieder updaten und hab ja auch im Moment Zeit nur in manchen Momenten nicht die Lust, manchmal zweifle ich einfach an mir n__n außerdem erstelle ich im Moment auch viel lieber Sims

also jetzt zum Outfit:D

hab das Top echt lange schattiert, damit es einigermaßen gut aussieht...oh btw mein neuer Sim Peach trägt es :)

glg euer Max

Ich sag ja immer wieder das selbe:
Wirkt lebendig, echt und einfach umwerfend ;)
Der Übergang von Top zu Hose ist wieder super durch den Schatten dargestellt und auch das Oberteil ist super geworden...hast nicht umsonst lange schattiert.

Peach kenne ich eigentlich nur in einem rosa Kleid, mit Blonden Haaren und einer Krone, aber deine Peach sind auch klasse aus. =)

wow am liebsten hätt ich die klamotten alle selbst
ein traum für jeden kleiderschrank...
auf jedenfall gefallen mir deine anziehsachen (wie auch immer) voll gut!!
lg lina

@FloOo: haha und ich freu mich immer wieder über die Kommentare, dankeschön...naja die blonde Peach würde ich mal liebsten umbri...naja egal^^
@Lina: aww dankeschön:) freut mich, dass dir die Outfits so gut gefallen, denn ich gebe mir immer wirklich Mühe gut zu kombinieren n__n
@Woggly:hehe dankeschön ^__^
( hab ich dir bestimmt auch schon gesagt xD )

Max hat wieder gebastelt,jaja und nicht nur das er hat auch sein Bild für jntm fertig gemacht und hofft jetzt mal, dass tomoko unter die top10 kommt n__n

also hier das Outfit ( ich mag das Bild i-wie nicht..naja)

ich hatte mal wieder lust auf etwas buntes ^^

so und hier Tomokos entry ( head- und bodyshot)

(bin eigtl ganz zufrieden besonders mit der Pose, die ich zusammengeschnitten hab)

glg euer Max

Super schöne sachen hast du da gezaubert (coole kette)... aber ich finde das model guckt ein wenig traurig!! :(

mach weiter so!!

♥ Whooa! lily

Finde das Bild eigentlich ganz gut.
Oh Oh oh ... sowas ....
...mega stylishes =)

im Ersten Moment habe ich diese Regenbogen Kette gar nicht gesehen. Aber sofort ist mir das Top mit den Sternen aufgefallen...:up:
Einfach wieder perfekt und wird auch in meinem Spiel landen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute :)

@lilyLOVESChucks: dankeschön für deinen Kommentar...haha der sim ist aber eigtl ganz glücklich ;)
@FloOo: megastylish..aww danke sowas höre ich sehr gerne=)
@neopet: auch dir danke^^
@sista~of~soul: dankeschön sista :)
@Woggly: hehe danke n__n

@all: ja, im moment bin ich etwas unkreativ was Klamotten angeht, aber denkt nicht ich mach garnichts haha
hab letzte Woche ein Augenset angefangen zu basteln...erst wollte ich nur eine Farbe für mich machen aber Sie gefallen mir so gut, dass ich schon 2 Recolors gemacht hab und wollte euch mal fragen wie ihr die Augen findet und welche Farben ihr schön fänden würdet^^

hier ist ein Bild von den Augen aus dem Bs:

und ich hab auch ein Bild von den Braunen Ingame ..."getragen" von einer meiner elfen lol

hier für die, die es interessiert....hier ist noch das Foto von Tomoko für Runde1 von jntm....die Aufgabe war die traditionellen sowie modernen Aspekte Japans im Outfit,Haar,etc wiederzuspiegeln...
saß echt stunden dran ...aber es hat sehr,sehr viel Spaß gemacht
(outfit komplett gemalt,sowie die haare und weiteres ;) )
hab den bild auch einen Namen gegeben, weil ich den so passend fand: "Gaysha"

viel Spaß beim angucken und ich freue mich schon auf eure Meinung/Kritik und eure Anregungen

glg eurer Max n___n

Zuletzt bearbeitet:
Mag zwar so realistische Augen nicht so gerne, aber deine finde ich eigentlich ganz schön anzusehen.
Die Farben finde ich sehr schön und sie wirken auch nicht zu ehm...echt und sehen eben nicht so komisch aus wie manch andere an Sims ^^

Das Bild von deinem Sim finde ich auch toll und kann verstehen, dass das Jahre gedauert hat ^^
Ist super geworden könnte sowas nicht

Hi du :)
ich kenn die meisten Bilder ja schon.. trotzdem möcht ich dir hier auch mal noch nen netten Post da lassen :D
Finde es suuußer, was für Sachen du hast..
immer wieder neue Ideen.. einfach so viele schöne verschiedene Outfits.
Da is für jeden was dabei..
mach einfach weiter so wie bisher :D

Dein Model für den Wettbewerb find ich voll süß i-wie...
(eine, wo mir auch mal gefällt =) - weißt ja das unsere Geschmäcker ziemlich verschieden sind, was Sims angeht)

*liebe Grüße da lass*
:D

oh max,deine sachen sehen sooo toll aus :eek:
ich bin echt begeistert,du hast wirklich einen komplett eigenen stil und so:)
vor allem dein wettbewerbs bild geysha ist richtig toll geworden!
darf ich fragen mit welchem bildbearbeitungsprogram du arbeitest?:hallo:
lg
hannah

Max ist wieder da

@FloOo: hey dankeschön, ja die Augen sollten nicht zu realistisch werden aber auch nicht zu fantasy....find auch das viele Augen zu übertrieben aussehen:)....schön,dass dir das Bild so gut gefällt
@Woggly: haha dann bin ich mal gespannt auf deine ersten Ergebnisse :D....und ich freu mich richtig, dass dir die Augen gefallen,thx^^
@Florine: danke Florinchen=) ja mal sehen wie weit Tomoko kommt...
also ich find malen ohne Tablett einfach zu anstrengend...und da ich ja etwas faul bin haha
schön,dass dir die Augen gefallen n__n
@Ace: awww danke für deinen Kommi, hab mich echt riesig gefreut...ja passiert echt selten dass wir beide mal etwas gleich gut finden ^_^
@hannah™: dankeschön hannah....also ich arbeite mit Coreldraw und Adobe Photoshop Elements 5.0 :)

so...wieder Schule...weniger Zeit...aber auch weniger Ideen im Moment aber naja ich schaff das schon!
hab heute mal ein Bild von einem neuen Outfit im Gepäck was es hoffentlich bald auf meiner Seite geben wird
(die wahrscheinlich dann auch umzieht aber mal sehen)
hab noch ein paar andere Sachen geskinnt aber wollte euch die Überraschung noch nicht verderben :D

*raufklicken zum Vergrößern*

ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
glg euer Max

Deine Sachen sehen wirklich toll aus! Sehr gut aufeinander abgestimmt und einfach super realistisch. Die Augen die du gemacht hast sind auch toll. sehr schönre ausdruck!
Du hast ne Seite? wo denn? Da würde ich ja glatt mal was runterladen gehen...

awww danke Leute, ihr wisst garnicht wie sehr ich mich immer über eure Kommentare freue

@somethingjm: hey thx ^.^
http://lorux-sims.vintage-d.com/ <--- da gibt es meine Sachen...
ist aber nicht ganz aktuell
@Woggly: aww dankeschön, ja bleib mal schön gespannt ;)
@BlueCat: thx....eigtl nur etwas Übung und sehr viel Geduld und dann sollte es klappen mit skinnen hehe
@Florine: aus Meisterhand ?!XD ah du weißt aber wie man Leute in Verlegenheit bringt...dankeschön
mhm naja ich würd den Führerschein auch dem Grafiktablett vorziehen...aber das dauert ja noch bei mir bis ich fahren darf-.-
naja bis jetzt gibt es noch keine Entscheidung ob Tomoko weiter ist, da es eine Verzögerung bei der Jury gibt....ah ich bin so aufgeregt :scream:
@suesskissing: hihi danke...die Strümpfe find ich eigtl am besten haha, trotzdem schön,dass du deine Meinung so offen sagst...vielleicht mache ich noch eine Version ohne Söckchen
@FloOo: danke für deinen Kommentar ^^

heute gibt es mal kein Outfit....ich hatte leider keine Idee für ein Outfit aber ich hab eine neue Simmin gebastelt...ich würde sagen mein absoluter Lieblingssim und den möchte ich euch natürlich zeigen n_n
Ihr Name ist Penelo und sie ist sehr schüchtern und süß
achso die Augen habe ich gemacht...aber ich glaub ich werd die nicht hochladen o.O

naja hier das Bild

2833581876_7df70c13e9.jpg

if i was a rich girl, nana na nana na

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie vorhin schon bei flickr gesehn :)
mir gefällt sie auch sehr gut,
nur mag ich die frisur nicht so sehr
aber ansonsten :p:up:
:hallo:

@suesskissing: hey danke für deinen Kommentar ^-^ mhm ja ich hab anscheinend den Hang dazu etwas traurig-aussehende Sims zu machen, aber ich werd beim nächsten mal drauf achte, danke für den Tipp hehe
@hannah™: oh schön, dass du mein flickr anguckst *sichgeehrtfühlt* ...mhm vllt mach ich mal ein Bild von ihr mit einer anderen Frisur aber eigtl finde ich die ganzschön, weil sie so jung aussieht ^-^ thx
@TinaxTerrific: schön, dass du jetzt auch hier bist und du weißt ja wie ich deine Meinung schätze, dankeschön
@Woggly: du findest auch, dass sie schüchtern aussieht, ah toll dann ist sie mir ja gelungen, vielen lieben dank für deinen Kommentar

hier ist es:

2874616145_68a0ef855c.jpg

ich hoffe es gefällt euch
freue mich schon auf eure Meinung und Kritik

glg euer Max

Hallo Max, hier hab ich ja auch einiges verpaßt. Du machst nach wievor super schöne Outfits wie ich sehe und auch sehr hübshe Sims.
Deine Penelo ist super hübsch und wirkt ganz zart und zerbrechlich.

Ganz begeistert bin ich von Deiner Gaysha, Du hast die Texturen wirklich super gezeichnet, Hut ab, ich bin schwer beeindruckt und begeistert. :eek::up:

@suesskissing: aww lieben dank, ja soll verspielt und sehr feminim aussehen :)
@Bajka: schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, ja auf die gaysha bin ich auch besonders stolz hihi danke ^^
@Woggly: hehe dankeschön, ja hoffentlich sehr bald=)

so ich dachte mir mal...die Jungs brauchen mehr Klamotten und hab deswegen ein Outfit für Teens gemacht und jetzt kommts...eins was ich sogar in echt besitze XD
also

*trommelwirbel*

viel spaß beim angucken :)

@Woggly: dankeschön :) naja wäre echt mal lustig etwas von dir zu sehen =D
@sista: danke für die liebe pn, das ist eine große hilfe gewesen und danke für deinen kommi, auf die Schuhe bin ich auch besonders stolz
@Bajka: schön, das zu hören

so jetzt muss ich ersmal etwas ernster werden...ich hatte wie ich vllt schon bereits erwähnt vor zu updaten und das mit einem neuen Lay-out , hab schon alles fertig gehabt aber ich muss es jetzt sagen so schwer es mir fällt....ich werde meine Seite schließen
es hat nichts mit zu wenig Kommentaren zu tun oder so und ich werde auf jedenfall weiter erstellen und hier zeigen nur ist mir der Druck einer Webseite einfach zu viel und ich möchte mich mehr auf Schule, Freunde und anderes=) konzentrieren und nicht ständig ein schlechtes Gewissen zu haben weil ich nicht update
außerdem habe ich nicht mehr soviele Ideen und ich möchte auch niemanden etwas nachskinnen oder so und ich hab in letzter Zeit immer mehr Kreatiefs
(außerdem bin ich mit meiner Graka und meinen Bildschrim nicht zufrieden aber das ist eine andere Geschichte xD).....deswegen werde ich wohl in Zukunft öfter bei meinem Flickr Account Outfits hochladen oder auch hier im Thread direkt unter dem Bild einen Downloadlink anhängen, natürlich nur wenn ihr es auch wollt haha

also hier ein neues Outfit von mir, welches ihr hier downloaden könnt (sieht vllt etwas langweilig aus aber man kann es ganz toll mit diesme langen Ketten Accesoires aufpeppen ^.^)

download

25mal downloadbar innerhalb von 48 stunden...falls i-jemand zu kurz kommt...ich kann denn Link wenn ihr euch meldet dann nochmal aktualisieren ;)

würde mich sehr über Kritik/Anregungen/Dankeschöns freuen :)

glg euer Max
http://www.materialordner.de/1jdcr0BsS77JlJVCSXzDLFIihDdfp4.html

Zuletzt bearbeitet:
@sista: danke für die liebe pn, das ist eine große hilfe gewesen und danke für deinen kommi, auf die Schuhe bin ich auch besonders stolz

kannst du auch sein ;)
wenn du die sachen nicht finedest,dann kann ich sie dir auch schicken...:)

das neue outfit sieht klasse aus... ach die schuhe :up: *traum*

Max, das ist aber wirklich schade, dass Du Deine Seite schließen möchtest, auch wenn ich Deine Gründe verstehen kann. Aber skinen ist ja ein Hobby und sollte in erster Linie Spaß machen und nicht Dich unter Druch setzen, d´dacher hast Du bestimmt die richtige Entscheidung geroffen. Ich freu mich, dass Du uns weiterhin Deine shönen Outfits hier präsentieren wirst. Auch das neue ist wieder der Hammer, besonders die Schuhe. Aber auch das Top ist super gearbeitet. :up:

@Désy: hey dankeschön für deinen Kommentar :)
@sista: haha hab alles alleine gefunden, aber trotzdem sehr vielen dank ^^
@Grumblecheese: danke, ich mag eher ausgefallenes...find die meisten Klamotten für Jungs (auch in echt) sind einfach nur langweilig und ka :D
@Bajka: ach dankeschön für dein Verständnis...ja ich hab mir auch lange den Kopf drüber zerbrochen aber so ist alles besser
schön, dass dir meine neuen Sachen gefallen :)
@Woggly: ja, das Forum bleibt aber offen haha und ja alles gemalt, thx :)

hab das Bild deswegen gemacht haha....hab ein bischen schattieren geübt und ignoriert bitte die haare, die hab ich in 4-5 minuten dahin gekirtzelt >_<

bis Bald, euer Max

Hey, cooles Bild! Das mit dem Schattieren klappt ja wohl schon super gut.
Deine Sims haben sowas besonders. Sie wirken so ein bißchen melancholisch. Man möchte sie am liebsten trösten.:lol:

Und Deine Klamotten gefallen mir auch. Man merkt, dass Du Dir sehr viel Mühe mit den Texturen gibst.
Echt prima.

Also diese Dame sieht mal ein bisschen kränklich aus...
Sehr blass und dünn und dann noch dieser leicht hilflose Blick. Ich weiß nicht die Schatten hast du schön angebracht und herausgearbeitet aber vielleicht sind sie einen Tick zu grau?

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Ich geb Woogly Recht, das arme Mädel kann ein paar tage am Strand sicher gut gebrauchen, so blaß wie sie ist. :lol: Aber wirklich toll gearbeitet, die Schatten sehen super aus.

OMG das Mädchen macht mir Angst;)Aber ich kann Bajka und Woggly nur zustimmen sie ist sehr blass sie kann wirklich ein paar tage urlaub vertragen :)aber der Schatten ist echt gut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten