Sims Max´s Kreationen

WoW!
Mir gefallen deine Outfits auch gut! Besonders farblich.. Seit der ersten Seite bist du auch immer besser geworden, scheint mir (okey, logisch ^.^)..
Nur immer die kurzen Hosen fallen auf! T-shirts mit so Hot Pants. Aber machen wohl alle männlichen Simdamen-klammotten-designer :lol:
Kann es allerdings sein, das du dir bei den letzten vier Kleidungsstücken nicht mehr soo viel Mühe gegeben hast? :/
Aber großes Lob trotzdem! :)

Hi Max, schöne Outfits. Besonders die männeroutfits gefallen mir sehr gut.

Hay

also deine letzten beiden male Outfits sind echt cool. Wie gesagt, die meisten, im Web zufindenden Outfits für Männer sind ja echt schwul, aber deine sind es nicht, auch wenn sie ein bissl so in Emo gehn mit den Vans ...^^ Aber is cool, is cool ;) Muss gleich mal deine Hp abstauben =)

Hallo Max,

das T-Shirt, die Kette und die Hot Pants find ich klasse, und die Schuhe sind der Hammer.
Bei der Leggins bin ich mir - wie mein Vorredner - auch noch etwas unsicher. Ich kann mich nicht entscheiden, ob es hautfarbener blickdichter Stoff mit Muster ist oder was durchsichtiges - wenn es blickdicht sein soll, würde ich die Grundfarbe vielleicht noch ein bißchen abändern, damit es deutlicher wird.
Ansonsten wirklich schick!

hey danke euch allen...vielleicht werde ich noch eine zweite version des outfits ohne leggins machen
ich selber find sie ja ganz schick, aber ich glaube das ist geschmackssache

so hier mal wieder etwas neues...hoffe ich schaff am wochenende noch was ,sodass es mal wieder ein update gibt n_n

alles sehr simpel: eine blaue jeans mit top , perlenkette, armreifen und schwarzen heels:)

glg Max

Zuletzt bearbeitet:
Hay

das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Hose ist echt gut geworden aber auch die Kette ist spitze ;)!

hay

das Shirt gefällt mir echt gut auch mit der Hose sieht dass echt klasse aus :)
Momentan tragen ja viele solche bunten lila, rosa, blauen etc. Hosen, deshalb finde ich es klasse dass die Sims daran teilhaben können^^
Nur die Schuhe finde ich nciht so schön (liegt aber am Mesh, Schuhe sind mir zu hoch^^)

hey
deine neuen outfits sind wie imemr total suuuper *alledaumenhochleidernur2hab*
die sehen echt toll aus, die brille gefällt mir persönlich nciht so, ich finde die ist so extrem gerade, aber geschmackssache
mach weiter so, schau doch mla bei mir rein
lg manderinchen :hallo:

deine sachen sind echt hübsch.. nicht so perfekt,, eher so ein bisschen im maxis stil ^^
also das nicht perfekt soll nicht negativ sein.. ich meine damit dieses perfwekt realistische was viele ja haben wollen.
weiter so ;)

hey,
also deine sachen sind echt geil die brille is allerdings *sry* hässlich nya vllt kannse ja ma en skinning tutorial erstellen weil ich skinne auch werde aber net besser!
lg

Ich hab mich schon gewundert wo du hin bist...
Wieder ein ehr schönes Outfit! Sehr sauber geskinnt wie immer!
Die Brille... hmm.. weiß nicht irgendwas stört mich. Kann das sein das die Gläser leicht abgedunkelt sind? Ich glaube das stört mich.

hay

habe den pj schon unter "coming soon" auf deiner Hp gesehen und fand ihn gut ;)
Das einzige was ich dazufügen würden, wären so bändel an der Hose (das ist doch sowas wie ne Joggin hose, oder?)

Hay

also das Kleid finde ich eig. schön, nur finde ich die Texut am Ende des Kleides etwas verzerrt, liegt aber wahrscheinlich am Mesh.
Das Outfit finde ich etwas Schulmädchen-artig, wirkt mit zu gemalt.
Diese Jacke ist zwar schön (auch wenn ich dort die weißen Linien zu arg finde), aber der Rest ist nicht so meins.

Aber aufs saubere skinnen kommts ja an und dass ist wie immer perfekt =)

Hallo Max, ich hab ja schon seit Ewigleiten nicht mehr in die Bastelstube geschaut. *schäm*
Aber wie ich sehe machst Du immer noch super schöne Sachen. Ich finds wirklich klasse, wie schön und sauber gearbeitet alles ist. Und schick ist es auch. =)

Ich finds auch klasse, besonders die Jeans, aber das ist ja eh Deine Spezialität. =)

Sieht auch gut aus ;)
Die gelbe Schrift auf dem Blau sieht echt gut aus - obwohl ich finde das Gelb und Blau nicht nebeneinander gehören :D.

Hast du unter dem T-Shirt Schatten gemacht? Wenn meine Augen mich jz nicht täuschen, dann hast du^^
Sieht gut aus und lässt das Shirt noch mehr von der Hose abheben, als es der Mesh eh schon tut.

Super gemacht, Max.
mx25.gif
Wie immer super sauber und sehr schön. Aber ehrlich ihr würd so ein Outfit zum Schlafen anziehen, nicht für auf die Straße. =) Aber meine Sims sind nicht so schamhaft.

hey,
also wieder geil was du alles gemacht hast! Hab mir die alle gestern abend geholt aber die fotos werden denk ich nicht so gut da mein pc nicht so gut wie deiner ist!
lg

Klasse Max, die Outfits sehen super aus, besonders das erste gefällt mir gut. :)

Wow, die gefallen mri auch wieder super gut.
Deine Outfits sehen immer so echt und lebendig aus =)

Wow, sieht auch sehr schön aus.
Momentan downloade ich öfters auch einzelne Teile, da man besser kombinieren kann - deshalb super das es davon nun auch was von deinen schönen Sachen gibt :up:=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten