Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mit lemani und Lioness77??
Durchsuch mal diesen Thread nach LionessHinweis: Lügengeschichte
Was ist mit Simparia? Ich hab grad gelesen, dass sie nur noch ein Gast ist, hat sie sich etwa abgemeldet? In ihren letzten Beiträgen ist jedenfalls nichts davon zu lesen...
Warum wurde dein Nick den nicht geändert?
Hi,
kann bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen, aber mir ist vor ca 2 Wochen hier auch etwas seltsames passiert, was anscheinend auch "technisch unmöglich" ist.
Ich war am 30.11 statt mit meinem eigenen Namen mit einem anderen (den Nicknamen nenne ich hier mal nicht) automatisch eingeloggt. Wieso das so war weiß ich leider auch nicht. Musste mich auch nicht einloggen, war plötzlich mit diesem anderen Namen eingeloggt. Das Cookie habe ich sicherheitshalber mal gespeichert.
Habe das natürlich jemanden der für dieses Forum zuständig ist gemeldet, aber keine vernünftige bzw später keine Antwort erhalten. Entweder glaubt man mir nicht oder es scheint niemanden zu interessieren.
Mich hätte es aber sehr interessiert, wie das sowas denn möglich sein kann (kenne aber nicht den ganzen Ablauf beim einloggen etc).. man kann schliesslich auch nicht ausschliessen das dies öfter passieren kann.
Weil sie nicht danach gefragt hat - ich kläre das gerade mit ihr
Hexlein![]()
ich vermisse moritza
okay, ich seh sie zwar so privat oft, aber ich vermisse ihre lustigen storys und kommentare in allen möglichen foren![]()
weil ich es nicht kapiert habe, daß man einfach so seinen Nick ändern lassen kann, ich hatte irgendwo gelesen das ginge nicht ... nunja alte Frau ist halt schwer von Begriff manchmal...
SHAKLIN - mach mal Piep.![]()
Er weiß es inzwischen, er hat mir eine PN geschrieben.Lioness77 ist eine Geschichte für sich über die man besser nicht mehr reden sollte, da man froh sein kann das über das was geschehen ist Gras gewachsen ist....
Aber glaub mir, wenn du wüsstest würdest du sie nciht mehr vermissen wollen....(so sehe ich das mittlerweile)
LG
Dann werde ich dieses Durcheinander mal wieder rückgängig machen und dich umbenennen.
Hexlein
Da hat tatsächlich jemand nach mir gefragt =^^= Ok, einen Monat her, aber egal.
Wollt mich nur mal zurückmelden, falls man mich noch kennt. Gibt sicher mittlerweile etliche neue Stammschreiber.![]()
Alsterfee hat im Big-Brother-Sims-Thread [oder wie auch immer der hieß] geschrieben, dass sie im Moment keine Lust auf Sims hat und sich deshalb etwas zurückzieht: klick
Ist doch Wurst. Unsere blaue Fee hats auch so gemacht.![]()
Das ist doch jetzt eh schon öfter mal passiert - neuer Trend oder soDas mit Arwen werde ich auch klären denn sowas kommt nicht in Frage - das zieht einen Schwanz von löschen und neuanmelden hinter sich her und da habe ich echt keinen Bock drauf![]()
Das ist doch jetzt eh schon öfter mal passiert - neuer Trend oder so![]()
ja ._.Entsperrt Gizmo. ):
Entsperrt Gizmo. ):
Und ju/mo ._. Sie hatte so eine nette Art...