Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

Und wofür soll das stehen?

Stimmt, Shaklin fehlt echt, auch wenn sie angekündigt hat, dass sie geht.

Ich vermisse alle Leute aus dem Sims 1 Forum - sie sind zwar alle noch da, aber ich lass mich da nicht mehr blicken ;(

Was ist eigentlich mit lemani und Lioness77??

Durchsuch mal diesen Thread nach Lioness ;) Hinweis: Lügengeschichte

Jaja, hab ich schon! Da find ich nur eine Diskussion über einen Thread, der gelöscht wurde oder so?! Aber es steht nichts Genaues! Ne PN wäre nett :)

Was ist mit Vivie, oder peppie los?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Shaklin vielleicht doch noch unter uns weilt?

Hi,

kann bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen, aber mir ist vor ca 2 Wochen hier auch etwas seltsames passiert, was anscheinend auch "technisch unmöglich" ist.
Ich war am 30.11 statt mit meinem eigenen Namen mit einem anderen (den Nicknamen nenne ich hier mal nicht) automatisch eingeloggt. Wieso das so war weiß ich leider auch nicht. Musste mich auch nicht einloggen, war plötzlich mit diesem anderen Namen eingeloggt. Das Cookie habe ich sicherheitshalber mal gespeichert.
Habe das natürlich jemanden der für dieses Forum zuständig ist gemeldet, aber keine vernünftige bzw später keine Antwort erhalten. Entweder glaubt man mir nicht oder es scheint niemanden zu interessieren.
Mich hätte es aber sehr interessiert, wie das sowas denn möglich sein kann (kenne aber nicht den ganzen Ablauf beim einloggen etc).. man kann schliesslich auch nicht ausschliessen das dies öfter passieren kann.

????

Weil sie nicht danach gefragt hat - ich kläre das gerade mit ihr ;)

Hexlein :hallo:

weil ich es nicht kapiert habe, daß man einfach so seinen Nick ändern lassen kann, ich hatte irgendwo gelesen das ginge nicht ... nunja alte Frau ist halt schwer von Begriff manchmal... :hallo:

SHAKLIN - mach mal Piep. ;)

weil ich es nicht kapiert habe, daß man einfach so seinen Nick ändern lassen kann, ich hatte irgendwo gelesen das ginge nicht ... nunja alte Frau ist halt schwer von Begriff manchmal... :hallo:

SHAKLIN - mach mal Piep. ;)

Dann werde ich dieses Durcheinander mal wieder rückgängig machen und dich umbenennen.

Hexlein

Lioness77 ist eine Geschichte für sich über die man besser nicht mehr reden sollte, da man froh sein kann das über das was geschehen ist Gras gewachsen ist....
Aber glaub mir, wenn du wüsstest würdest du sie nciht mehr vermissen wollen....(so sehe ich das mittlerweile)

Ich vermisse iwie ständig User nur entfliehen mir meist deren Namen...*lächel*

LG

Lioness77 ist eine Geschichte für sich über die man besser nicht mehr reden sollte, da man froh sein kann das über das was geschehen ist Gras gewachsen ist....
Aber glaub mir, wenn du wüsstest würdest du sie nciht mehr vermissen wollen....(so sehe ich das mittlerweile)

LG
Er weiß es inzwischen, er hat mir eine PN geschrieben.

Und mal eine allgemeine Bitte, an alle "Nachzügler":
Bitte schickt mir keine PNs mehr zu dem Thema. Ich hab damit abgeschlossen und möchte die Geschichte einfach nicht wieder und wieder erzählen müssen. Ich hab inzwischen in etwa 30 PNs dazu beantwortet, euch werden sicherlich andere da weiterhelfen können.

Grad wollt ich in der Hausaufgabenhilfe nochmal den Text von lonely2 haben, um ihn von einer nativen Englischsprecherin überprüfen zu lassen und sehe, dass sie gesperrt ist. Was ist denn da passiert? :confused:

Da hat tatsächlich jemand nach mir gefragt =^^= Ok, einen Monat her, aber egal.
Wollt mich nur mal zurückmelden, falls man mich noch kennt. Gibt sicher mittlerweile etliche neue Stammschreiber. :hallo:

Da hat tatsächlich jemand nach mir gefragt =^^= Ok, einen Monat her, aber egal.
Wollt mich nur mal zurückmelden, falls man mich noch kennt. Gibt sicher mittlerweile etliche neue Stammschreiber. :hallo:

Vergessen bist du trotzdem nicht, keine Sorge...

Ich höre in letzter Zeit wenig von Keinen.
Sie war zwar am 21.04 online aber viel hat sich nicht geschrieben.
Sonst war sie total aktiv im Styling Thread.

Ah okaii.
Sehr Schade :) Ihre beiträge waren toll.

Alsterfee hat im Big-Brother-Sims-Thread [oder wie auch immer der hieß] geschrieben, dass sie im Moment keine Lust auf Sims hat und sich deshalb etwas zurückzieht: klick

Ja, das hatte ich auch gefunden - aber das ist rund ein halbes Jahr her...

*Sarah* habe ich hier auch lange nicht mehr gelesen ...

Sie hat sich neu angemeldet :rolleyes:

eigentlich darf man sich nicht doppelt anmelden und wenn sie wieder aktiv werden wollen hätte sie sich doch umbenennen lassen können

Ist doch Wurst. Unsere blaue Fee hats auch so gemacht. :)

Nein hat sie nicht - sie hatte andere Probleme und deshalb der 2. Nick ;)

Das mit Arwen werde ich auch klären denn sowas kommt nicht in Frage - das zieht einen Schwanz von löschen und neuanmelden hinter sich her und da habe ich echt keinen Bock drauf =)

Ist von mir die rede? Ich hatte versehentlich die ganzen Grafik Einstelllungen verstellt oder sie wurden aus irgend einen Grund verstellt. Ich konnte weder was posten und auch waren manchmal statt Schrift Zeichen zu sehen . Aber nur wenn ich mich einloggte!
Ich konnte auch nicht im Forum posten und um Hilfe bitten. Und die Mail Adresse von einen Mod Privat fand ich nicht. Damals fand ich mich noch nicht hier so gut zu recht ! Also habe ich mich neu angemeldet und so das Problem behoben. Natürlich habe ich in Nachhinein alles erkärt oder ich habe es wenigstens versucht ! ^^

Das mit Arwen werde ich auch klären denn sowas kommt nicht in Frage - das zieht einen Schwanz von löschen und neuanmelden hinter sich her und da habe ich echt keinen Bock drauf =)
Das ist doch jetzt eh schon öfter mal passiert - neuer Trend oder so :naja:

Das ist doch jetzt eh schon öfter mal passiert - neuer Trend oder so :naja:

Wenn wir es mitbekommen wirds auf jeden Fall rückgängig gemacht - Arwen ist auch wieder aktiviert aber hat sich umbenennen lassen in Chads1986Dream.

Wenn euch da was auffällt wäre eine PN/Mail an uns sehr nett :)

HIER BIN ICH SHONA... HUHU :hallo:

Danke an dieser stelle, an hexlein *Ganz fest knuff* ich wusste nicht das man das löschen rückgängig machen kann also ganz großes sorry aber so gehts ja nun wieder

Ich mache mir langsam auch Sorgen um Fedora..

Seit dem 18.05 wäre sie eigentlich wieder da..

ich glaube Fedi meinte mal sie hat im Moment sehr viel um die Ohren und ist deshalb so selten da. oder halt gar nicht.

Das geht nicht, Tote kehren nicht wieder. ^^

Und ju/mo ._. Sie hatte so eine nette Art...

Wir können ja 'ne Umfrage starten :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten