Ich dachte er hätte nur mir nichts gesagt. D:Wo ist Wiesel hin? In MSN war er auch schon ewig nicht mehr. o.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte er hätte nur mir nichts gesagt. D:Wo ist Wiesel hin? In MSN war er auch schon ewig nicht mehr. o.o
Ich dachte er hätte nur mir nichts gesagt. D:
Das denk ich mir schon seit ner Woche D:Wo ist Wiesel hin? In MSN war er auch schon ewig nicht mehr. o.o
Sie ist einfach zwei Tage mal nicht on? oôUnd wo steckt Yuki X_X
Genau so ist es und ich denke, auch bei ihr haben sich die Interessen einfach etwas verlagert.Acivasha lebt noch, so weit ich weiss hatte sie beruflich und privat sehr viel um die Ohren. Wer weiss, vielleicht schreibt sie ja mal wieder![]()
Und wo ist acivasha eigentlich hin?
Berechtigte Frage...Was ist eigentlich mit Hexlein los? Sehe gerade, dass sie am 06.03 das letzte mal online war.![]()
Und JeWnS ist zur Zeit auch so ruhig :O
Also ich vermisse User aus SimTimes.
Micha, s2s, Ch!lly, Blue Neptun... usw![]()
Von Nonuna hört man irgendwie auch nix mehr, besonders im Frage-und-Antwort-Thread war sie doch sehr oft zur Stelle
Dass acivasha noch lebt, weiß ich ja mittlerweile, aber trotzdem
Und JeWnS ist zur Zeit auch so ruhig :O
Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, ob man sich um Hexlein Sorgen machen muss, oder ob sie einfach nur sehr beschäftigt ist... :-/
Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, ob man sich um Hexlein Sorgen machen muss, oder ob sie einfach nur sehr beschäftigt ist... :-/
Ich auch...Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, ob man sich um Hexlein Sorgen machen muss, oder ob sie einfach nur sehr beschäftigt ist... :-/