Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

Hm, soll ich? Oo
Allerdings ist es ja üblich für ihn, dass er mal verschwindet.

Was ist eigendlich mit Satori?
Durch einen Umzug konnte ich für ein Vierteljahr nicht mehr ins Internet und in dieser Zeit scheint sie gelöscht zu sein. :argh:

Mein Gott, User verlieren halt manchmal das Interesse an Foren.

Acivasha lebt noch, so weit ich weiss hatte sie beruflich und privat sehr viel um die Ohren. Wer weiss, vielleicht schreibt sie ja mal wieder :)

Acivasha lebt noch, so weit ich weiss hatte sie beruflich und privat sehr viel um die Ohren. Wer weiss, vielleicht schreibt sie ja mal wieder :)
Genau so ist es und ich denke, auch bei ihr haben sich die Interessen einfach etwas verlagert.
Ihr geht es aber gut, sie hat den Umzugsstress hinter sich und ist mit ihrem neuen Arbeitsplatz sehr zufrieden.

Und wo ist acivasha eigentlich hin?

:hallo:
Bin umgezogen für einen neuen Job, hatte da zeitweise kein Inet, dann viel zu tun, viel Neues, viele Geschäftsreisen, viele Messen, wieder umgezogen (in supertolle Wohnung), wieder zeitweise kein Inet, wieder Geschäftsreisen/ Messen.... und irgendwie keine richtige Ruhe für "hier".
Aber: Ich lebe und mir geht's gut. %)

Mich hat zwar niemand vermisst, aber ich bin trotzdem wieder da (tja, Plagen wird man nicht so schnell los ^^)... hatte 2 wochen kein Internet wegen Umzug ;)

Ich vermiss Leeloo, die war schon so lang nicht mehr da. :( Weiß jemand was von ihr?

Und ~Nerina~, aber an sie werden sich hier wohl nicht viele erinnern.

Von Nonuna hört man irgendwie auch nix mehr, besonders im Frage-und-Antwort-Thread war sie doch sehr oft zur Stelle :ohoh:
Dass acivasha noch lebt, weiß ich ja mittlerweile, aber trotzdem :D
Und JeWnS ist zur Zeit auch so ruhig :O

Wozu soll ich denn noch was schreiben? ;) Bei den interessanten Themen gibts oft Leute, die meine Meinung schon viel besser formuliert haben. Da brauch ich meinen Senf auch nicht mehr dazu geben.

Leeloo meinte damals, dass sie sich aus dem Forum zurück ziehenwollte. Glaub ich. Ist schon lange her.

Also ich vermisse User aus SimTimes.
Micha, s2s, Ch!lly, Blue Neptun... usw :)

Hey CorinnaB! Schön dich hier zu sehen! Also wie schon über mir gesagt heißt der Micha hier |Micha|, ich heiße auch hier Kiko, s2s ist auch hier s2s, Dori wäre das Toertchen ^^ Beim Falco weiß ich es garnet... :argh:

Chi ist uns glaub ich nicht hierhin gefolgt.

Von Nonuna hört man irgendwie auch nix mehr, besonders im Frage-und-Antwort-Thread war sie doch sehr oft zur Stelle :ohoh:
Dass acivasha noch lebt, weiß ich ja mittlerweile, aber trotzdem :D

Nonuna war eine Zeit lang in Costa Rica aber jetzt ist sie wieder da :hallo:

Von chiasmaa und navinaa hab ich auch schon sehr lang nix mehr gelesen. Dabei hat Letztere doch immer so schöne Bilder gemalt, wenn ich mich recht erinnere.

Oh ja stimmt navinaa und die hat einmal ein T-Shirt mit Acrylfarbe bemalt und das sah so verdammt toll aus, dass ich es unbedingt probieren wollte und ich habs nie gemacht ö.ö
Und navinaa war doch auch die, mit der tollen Mappe, oder?

Und Hund bzw. Katze vermisse ich auch immer noch. Mhm

Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, ob man sich um Hexlein Sorgen machen muss, oder ob sie einfach nur sehr beschäftigt ist... :-/

Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, ob man sich um Hexlein Sorgen machen muss, oder ob sie einfach nur sehr beschäftigt ist... :-/

Hab ich mich auch schon gefragt und hier gibt es irgendwie nie ne Antwort.
In meinem Kopf hab ich schon Verschwörungstheorien, aber die sind wahrscheinlich wie immer falsch xD

Warum hat sich andria eigentlich gelöscht? :ohoh:

hii.:hallo:

also da ich noch ziehmlich neu in diesen Forum bin, kann ich noch keine vermissten melden=)
aba es ist schön zu lesen wie ihr euch sorgen macht! da ließt man wahre freunde herraus x)
manches is einerseits aba auch ganz schön hart oO 3 Jahre nichts von einem gehört xO
ich meine, so schnell vergisst man doch kein Forum und deren freunde, oda? :confused:

Lg, Jule.

Ja jetzt wo ich es hier lese. Andria vermisse ich auch. Ihren Blog habe ich immer verschlungen und war schon ganz traurig als sie den geschlossen hat vor ein paar Jahren und dann habe ich nach und nach immer weniger von ihr gehört und ich glaube die MSN-Addy, die ich von ihr habe ist auch alles andere als aktuell, denn da ist sie bei mir auch niemals online. Schade irgendwie. Fand sie immer super nett.

Ich vermiss andi auch irgendwie. >:

Mailin - den anderen Nick hätten wir dann noch net gefunden - und bei der Begründung, die sie zu ihrer Löschung geschrieben hat, können wir uns nen Zweitnick bei ihr auch net vorstellen - Löschungsgründe liegen in ihrem privatleben und werden daher auch privat bleiben...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten