Kiwi
Member
Ein paar Bilder sind doch schon im Fotothread^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hamburg ist mir zu weit *faul bin*

Wobei mir Mitte Juni lieber wäre, Mitte Mai ginge auch, aber erst ab Mitte Mai bin ich ... flexibler. Bremen würde mich nicht so sehr reizen [war schon mal da], Hannover dann schon eher. Cuxhaven würde mich auch am meisten reizen.
Aber wenn es euch Juni besser passt, dann eben Mitte/Ende Juni ^^

) sich bereit erklärt mir sein Auto zu leihen.
Es würde auch voraus setzen dass ich eine vernünftige Verbindung bis nach Bremen bekomme und auch das gestaltet sich schwierig. Määääääääääh.
Ähm. Mädels. Hier weiter?![]()

Ich habe die Beiträge mal in den passenden Thread verschoben.Ähm. Mädels. Hier weiter?![]()

Wir müssen einfach alle mit so gutem Gefühl aus den Prüfungen kommen, dass eine Nachprüfung undenkbar ist, und dann siedeln wir das in dem Zeitraum an XD Ne okay.. mit dem Datum müssen wir wohl nochmal schauen.Das wusste ich. Also, zumindest dass es nicht reicht direkt nach Bremen zu fahren. Das wäre nicht das Problem, erst mal nach Bremen...! Und das ist ja gar nicht sicher, ob das klappen würde. Aber vielen dank, dass du es machen würdest.Und du müstest nicht nur nach Bremen, sondern noch in ein Kaff 23 Metronom-Zugminuten weiter.

Danke.Ich habe die Beiträge mal in den passenden Thread verschoben.![]()

So hast du es noch mal schön zusammen gefasst. ^_^Hättest du das nicht früher machen können? Dann hätte ich mir die Tipparbeit gespart und die Verwirrung ebenfalls![]()
Ich schätze euch nicht als Menschen ein, die zur Nachprüfung müssen. 
oder zumindest so ähnlich
Ich hab mir gar nicht erst angeguckt wo ich da überall lang fahre. xDDann hätte ich ja die URL zu diesem Thread hier 'raussuchen müssen - alles zusätzliche Arbeit...Hättest du das nicht früher machen können? Dann hätte ich mir die Tipparbeit gespart und die Verwirrung ebenfalls![]()

Es ist so schön da ♥ Nach Cuxhaven könntest du dann ja mit dem Niedersachsenticket. Bremen ist ja momentan eher ziemlich weit hinten, weil die meisten das hier nicht so sehr reizen würde ^^''@strange happenz: Was hast du so gegen HamburgEs ist so schön da ♥ Nach Cuxhaven könntest du dann ja mit dem Niedersachsenticket. Bremen ist ja momentan eher ziemlich weit hinten, weil die meisten das hier nicht so sehr reizen würde ^^''
@Cuxhaven: Gnah, das mit eurer Verbindung ist ja echt saumäßig blöd. Also zumindest WeWa hat ja auch dran gedacht vll mit dem Auto zu fahren, vll würde sie euch ja aufsammeln....
Whoa kompliziert alles D: Aber wir wissen ja auch noch gar nicht welches Datum genau - vll gibts irgendwann später bessere Verbindungen :/

Aber wenn deine Eltern das nicht so toll finden, lassen wir das lieber.
Außerdem finde ich die Idee, eine Fahrgemeinschaft mit WeWa zu bilden extrem toll. 
Und dann sammeln wir Kiwi in/bei Bremen ein. Das wäre übelst geil wenn das so klappen würde. 
)