Mini-AddOn Nr.7: Teen Style Stuff

DANKE!!! gloomilicious & *KADDEL*
Jetzt kann ich endlich auch meinen Senf dazugeben;):D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht... Hört sich ziemlich interessant an. Könnte das erste MiniAddOn sein das ich mir kaufe. Wobei ich vorher meinen PC "etwas aufmotzen" muss und Petz und 4J kaufen muss^^ (Geht vor *gg*)

Ich warte aber erstmal Bilder usw ab.

ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht.Allerdings fänd ich es cooler wenn sie Teens,Kinder und Kleinkinder zusammen machen.Aber oki man kann net alles haben.

Das sieht bisher echt nicht schlecht aus, nen neuen Computer scheint es auch zu geben, wenn ich mich nicht irre. Das Aussehen
von richtigen Teenager Zimmern wird perfekt rübergebracht.
Nur die Klamotten auf dem Boden sehen nicht so schön aus. Ich hoffe da arbeitet man noch dran.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gothic-Thema sieht irgendwie nicht wirklich nach Gothic aus, tut mir leid. Naja...ansonsten siehts ganz nett aus, aber nichts, was mich jetzt aus den Socken hauen würde.

Sieht nach dem 2. wirklich brauchbaren Accesoires-Pack aus (nach H&M-Accesoires).
Das Surf Thema für die Jungs und das Mädchen Thema gefallen mir sehr gut nur das Gothik Thema gefällt mir überhaupt nicht. Besonders süß finde ich auch die Details (Kuscheltiere auf dem Schrank, Wäsche auf dem Boden=) [wenn auch etwas flach wirkend])

Ja gut, über das Gothic Zimmer lässt sich sicher streiten, aber gegen die andere beiden Zimmer kann man wirklich nicht viel sagen.

Die bilder sehen klasse aus. Besonders das GothicZimmer. Das Bett sowie Kronleuchter und Poster sehn ja geil aus :eek:

Und die Kleidung ist auch herrlich.

Das Teil kauf ich mir. Das teil kauf ich mir.
Auch wegen 2-3 Gothic Klamotten und 5-6 Gothic möbeln.

das ding is meiiins *___*

Hmm gerade die Kuscheltiere auf dem Schrank geben mir zu denken. Entweder ist das nur wieder von Maxis so arrangiert, dass es aussieht, als könnte man jetzt Gegenstände auf Schränke stellen - viel eher glaube ich aber, dass es einfach ein neuer Schrank ist, den man wahlweise mit oder ohne Plüschtiere obendrauf hinstellen kann.
Dieses "Gothic"-Thema...gefällt mir wie gesagt überhaupt nicht. Dieser hässliche ewig hohe Stuhl links. Gut, den Kronleuchter find ich ganz gut, und das Bett und den Teppich kann ich gut für meine Vampire verwenden. Aber insgesamt gefällts mir nicht.
Die Klamotten am Boden sehen wirklich seltsam aus..am Ende ist es ne simple Bodenfliese, die man wahlweise mit Klamotten drauf auswählen kann.

Über die Kuscheltiere auf dem Schrank mach ich mir keine Gedanken, das ist eh nur
ein normaler Schrank, der Wahlweise mit Dingen oben drauf ausgestattet werden kann. Bei nem Add-on wärs ne Überlegung wert, aber bei nem Stuff Pack machen die nicht so nen großen Aufwand.

Na ja, das „Mädchen-Zimmer“ sieht ja eher nach Kinderzimmer aus – aber auch so kann es seinen Einsatz finden. Die Tiere auf dem Schrank sind sicher „fest“, damit es eben etwas unordentlich und „kindermäßig“ aussieht. Die Klamotten auf dem Boden sind wahrscheinlich auch „Teppiche“, sieht immerhin recht zweckmäßig aus. Die Gothic-Sachen finde ich etwas „harmlos“, aber ganz nett – wird man sicher gut verwenden können. Nur bei dem Surfer-Zeugs frage ich mich ein wenig, warum das nicht bei „Bon Voyage“ dabei ist. Aber was soll’s.

Ob die Erwachsenen die Klamotten auch anziehen können?

sieht ganz ok aus (außer diese komischen klamotten auf dem boden :D )
Ma überlegen ob ichs mir hole... ich mag teens nämlich am liebsten :P
Normalerweise hol ich mir zwa keine Mini addOns aba vll die 1. ausnahme.. :)

Ich glaub ich warte erstmal ab, wie das mit den Klamotten auf'm Boden und den Kuschels auf'm Schrank is und was die allgemeine Meinung hier im Forum so is, von denen, die's sich holen. Das Gothic Bett is genial, aber ich schick meine Teens 2 Sekunden nach'm Geburtstag eh auf die Uni oder lasse sie direkt ins Erwachsenenalter ueberwechseln, von daher...hmmm...nujaaa... schau mer ma ;-)

Liebe Gruesse
Demonica

wow, ich finde die bilder ja schon super. das gothic ding ist eh nicht mein fall und wird bei mir sicher nicht zum einsatz kommen, von daher ist es mir egal, aber die anderen beiden sind ka super. die frisur der einen oder die klamotten sind ja schon tollm aber die poster und das dekozeug (cd-ständer) sind super. da freu ich mich schon riesig drauf, mehr als auf urlaub.

mir gefällt gothic nich, aber die anderen themen sind super und die kleidung is auch endlich mal moderner...:o)
die klamotten auf dem boden sehen blöd aus...so zusammengedrückt...O_o

Diesmal das Cover also in Grün...hat ja in der Reihe noch gefehlt ^^ Naja, der deutsche Titel wird wohl "Teenager Accessoires" heißen, denke ich mal. Aber mal sehn.

@Technomicky: Vielen Dank für den Link ^^

EDIT: Der Song, der für das Pack aufgenommen wurde, gefällt mir *g*

Zuletzt bearbeitet:
Daß ich das noch erleben durfte: Das erste Mini-AddOn, das einen Kaufreiz bei mir auslöst! :eek: Die neuen Möbel gefallen mir ganz gut, die neuen Techniksachen noch besser. Nur die platten Klamotten auf dem Boden sehen ein bißchen billig aus, ein wenig dreidimensionaler wäre gewiß nicht verkehrt gewesen.

Und ich weiß genau, welches Outfit sich ReinyDay auch für Erwachsene wünscht :p

Naja, die Klamotten auf dem Boden sehen wirklich so aus, als wären es normale Bodenfliesen mit Klamotten draufgepinselt. Schätze, dass man da nicht Klamotten auf dem Boden platzieren kann. Oder es ist ein "durchsichtiger" Teppich mit Klamotten.

EDIT: Der deutsche Titel lautet "Teen Style Accessoires" - wird auf der offiziellen deutsche Seite auch schon angegeben: http://www.diesims.de/products.view.asp?id=51

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir auch dieses Mini-Addon UNBEDINGT zulegen.:)
Das,was auf den Bilder zu sehen ist,sieht ziemlich vielversprechend aus.=)
Oh Mann,kaum ist Gute Reise draußen,will ich schon wieder was Neues.:lol:

Das Surf-Zimmer hat es mir total angetan,der CD-Ständer,waaaaah!Her damit!!!
Gothic interessiert mich eh nicht so,hab auch keine Gothic-Sims.Aber für Vampire macht sich das
auch klasse.
Das "Mädchen"-Zimmer gefällt mir auch total,wirkt aber etwas ZU kindisch.

Ich denke die Kleidung auf dem Boden wird als "Teppich" erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Auszug aus den neuen Gegenständen:

Ein Himmelbett, Schminktisch, Designerjeans, Pyjamas mit Plüschpantoffeln für das Mädchen-Thema.
Skateboard-/Surfbrett-Skulpturen, Cargo-Shorts, CD-Regale, Surfposter für das Surfer-Thema.
Stühle mit Samtbezug, Klamotten mit Gürtelschnallen, Tattos, Netzklamotten für das Gothic-Thema.

Persönlich spricht mich jetzt nur das Surfer-Thema an, vor allem das CD-Regal gefällt mir (war überfällig).

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das kaufen möchte, ich war von FFA ziemlich enttäuscht, GA und H&M find ich gut und Party Accesoires hab ich mir nicht gekauft.
Das gothic zimmer find ich echt cool, aber das mädchenzimmer, finde ich passt eher zu Kindern als zu teenies. Naja ich überlegs mir noch...;)

Wird es eigentlich nur die drei Themen geben? Also Gothic, Surfer und Mädchen?

Ich hoffe mal stark dass da noch etwas dazukommt...

Warum sollte es noch mehr Themen geben? In FFA gab es, soweit ich mich erinnere, auch nur drei Themen (Burgen/Drachen, Unterwasser und noch irgendeins...vergessen was oO). Immerhin ist es ja "nur" ein Mini-Pack. Wobei ich jetzt wirklich zugeben muss, von den drei in "Teen Style Accessoires" gezeigten Themen interessiert mich wirklich nur das Surfer-Thema.

Warum sollte es noch mehr Themen geben? In FFA gab es, soweit ich mich erinnere, auch nur drei Themen (Burgen/Drachen, Unterwasser und noch irgendeins...vergessen was oO). Immerhin ist es ja "nur" ein Mini-Pack. Wobei ich jetzt wirklich zugeben muss, von den drei in "Teen Style Accessoires" gezeigten Themen interessiert mich wirklich nur das Surfer-Thema.

Warum?
Weil es jetzt einfach zu wenig ist. Bei FFA gab es zwar nur die drei Themen, dafür waren diese aber ziemlich umfangreich und ich benutze die immer noch sehr gerne.
Zwar finde ich bisher alle drei Themen gut, aber es ist doch etwas dürftig. Da kann man nur hoffen dass bald mehr Screens erscheinen, wo mehr zu sehen ist.

Naja, die ersten Bilder zu FFA waren ja nun auch nicht gerade die absoluten Bringer. Schätze, da kommt schon noch mehr.

Ich finde aber, dass gerade das Surfer-Thema sehr praktisch ist, weil es sich bestens mit "Gute Reise" kombinieren lässt.

EDIT: Ich verstehe echt nicht, wo ihr die Packs kauft. Ich hab in ganz Ingolstadt nicht einen Laden gesehen, wo mehr als 15€ für ein Mini-Pack verlangt wurde. oO

Ich hols mir auf jeden fall. Endlich mal Grufti Sachen xD (auch wenn nur für Teens -.-).

ich finde die könnten mal klamotten in so packs reinpacken die man heutzutage auch wirklich anzieht, speziell jetzt für die teenager, ich denke da an die ganzen house und R&B klamotten, schwarz-weiss gestreifte pullis, so modische rennfahrerhandschuhe für boys, die sollen sich halt auf realen partyseiten informieren was die jugend von heute anzieht, das wär mal cool.

Also, das Surf-Thema interessiert mich ja überhaupt nicht, aber die Gothicsachen find ich echt cool! Die kleinen Barbie-püppchen find ich richtig süß, aber wenn die paar Sachen schon alles sein soll, was in dem Pack drin ist, überleg ich mir den Kauf sicher noch.

Also, das Surf-Thema interessiert mich ja überhaupt nicht, aber die Gothicsachen find ich echt cool! Die kleinen Barbie-püppchen find ich richtig süß, aber wenn die paar Sachen schon alles sein soll, was in dem Pack drin ist, überleg ich mir den Kauf sicher noch.

das wird sicher nicht alles sein und wenn du alleine auf das coer guckst siehst du, dass da noch mehr ist.

Der Fernseher auf dem Cover rechts unten und der Schreibtisch oben links gefallen mir sehr gut. Eigentlich sind schon recht nette Gegenstände dabei, auch wenn man das Teen-Thema jetzt persönlich nicht so anspricht. Kaufen werde ich mir das Pack trotzdem, weil ich ja generell ohne Downloads spiele.

@chandy: Achja, hast recht! Sieht doch gleich besser aus, neue Kleider, Frisuren. Alles in allem klingts ja ganz ok. Macht vllt die 14 Tage Teeniezeit doch etwas abwechslungsreicher.

Das Cover von Teen-Style ist erschienen.
http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=51

Also das ist das erste Mini-Addon was ich richtig gut finde. Darauf freu ich mich schon.^^
Soll am 08.11.07 erscheinen. So stehts jedenfalls bei Amazon. :)
Eine größere Version des Covers findest du auch hier:
http://www.simtimes.de/screens/teenstyle/000.php

Das Spiel wird offiziell auch am 8. November erscheinen, da das Spiel auch kurz auf der Releaseliste von electronic-arts.de zu sehen war.

Zwar bin ich generell gegen diese Minipacks aber das ist das erste wo mal richtig ansehnliche Objekte dabei sind (die Gruftisachen gefallen mir ziemlich gut (obwohl es eher "Fantasy-Gothic" als echter Gothic ist, aba egal, für Vampire und die übertriebene Simswelt passt das schon), die Surfersachen auch, nur diese Glamour-Babiesachen... wäh *lol* erinnert mich an Paris Hilton und co. *Krätze krieg*:scream:)

Mal sehen was dieser Spaß wieder kostet :ohoh: (wahrscheinlich wieder zuviel :rolleyes:).

Wird es nur diese drei Themen geben? Wenn ja, fänd ich dieses Mini Pack ziemlich langweilig..
Ich hoffe, dass es mehr Auswahl gibt.. dann würd ich's eventuell sogar kaufen (wäre mein erstes %))

Außerdem find ich das auch ''etwas'' oberflächlich beschrieben..
Man ist doch nicht gleich ein Gruftie, wenn man schwarz trägt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich finde das Add-On eigentlich ganz in Ordnung, wenigstens gibt´s endlich ordnetliche Klamotten für die Teenager! Aber im Großen und Ganzen finde ich, könnte es ruhig mehr beinhalten als Klamotten und Möbel und so!:naja:
Aber mal sehen, was noch so kommt!

LG CocaCola:hallo:

Ich hätte mir das Stuff Pack geholt, aber da bei der Entwicklung von Gute Reise so geschlampt wurde, und die Performance trotz gutem Computer jetzt total beschissen ist kann ich mir das wohl nicht holen. Eigentlich schade, da hat sich EA wohl ne zusätzliche Einnahmequelle selbst verbaut.:p

Teens gibt es in Sims2 von Beginn an (mit dem Basisspiel). Mit WCJ kam der "junge Erwachsene" hinzu, sprich der Student. Das Mini-Pack ist aber für die Teenager, also brauchst du dir keine Gedanken machen, dass die Gegenstände nicht brauchbar sind. Wäre auch unsinnig, ein Mini-Pack für eine Altersgruppe zu machen, die von einem AddOn abhängig ist.

@ Maniti1992:
Die Teens gibts schon seit dem Grundspiel, bei WCJ sind lediglich die Jungen Erwachsenen dazugekommen! Sollte also auch für alle funktionieren die kein WCJ haben.

Edit: uups zu spät..:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten