Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey sry, ist mir jetzt echt peindlich, aber ich bin eben neu
was ist eigentlich ein FFA
ich kann mir voll nichts drunter vorstellen
FFA = Family Fun Accessoires
davon hab ich ja noch gar nichts gehörtMal ne Frage: Bist du der Aileen, wo in diversen Foren vor Usenext gewarnt hat?
Das kommt von zuviel Onlinegames zocken![]()
Wird es eigentlich nur die drei Themen geben? Also Gothic, Surfer und Mädchen?
Warum sollte es noch mehr Themen geben? In FFA gab es, soweit ich mich erinnere, auch nur drei Themen (Burgen/Drachen, Unterwasser und noch irgendeins...vergessen was oO). Immerhin ist es ja "nur" ein Mini-Pack. Wobei ich jetzt wirklich zugeben muss, von den drei in "Teen Style Accessoires" gezeigten Themen interessiert mich wirklich nur das Surfer-Thema.
Also, das Surf-Thema interessiert mich ja überhaupt nicht, aber die Gothicsachen find ich echt cool! Die kleinen Barbie-püppchen find ich richtig süß, aber wenn die paar Sachen schon alles sein soll, was in dem Pack drin ist, überleg ich mir den Kauf sicher noch.
Eine größere Version des Covers findest du auch hier:Das Cover von Teen-Style ist erschienen.
http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=51
Also das ist das erste Mini-Addon was ich richtig gut finde. Darauf freu ich mich schon.^^
Soll am 08.11.07 erscheinen. So stehts jedenfalls bei Amazon.![]()