kuuuurze frage:
so viel ich weiß gibt es doch teens erst seit dem addOn WCJ, oder iree ich mich da???
Was ist also mit denen die kein WCJ haben???
sag mal hast du das spiel jeh gespielt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuuuurze frage:
so viel ich weiß gibt es doch teens erst seit dem addOn WCJ, oder iree ich mich da???
Was ist also mit denen die kein WCJ haben???
gibbet wirklich nur die drei? ich mein, wundern würde es mich nich, aber man kann ja wohl noch hoffen.
Hallo!
Also zumindest sind die Klamotten vom "Boden" verschwunden *g*.
habe grad auf nen artwork von den surferzimmerbücherregal gesehen, dass da der neue harry potter drin steht.
ist das genial. habe grad auf nen artwork von den surferzimmerbücherregal gesehen, dass da der neue harry potter drin steht. sollte ich bis jetzt noch gezögert haben, was ich sicher nicht habe, aber alleine dafür würde ich es mir kaufen.
Na klasse! Dann ist es doch sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand die Vermutung äußert, Teen Style Stuff hätte eine versteckte Harry Potter Funktion, und die Teen-Sims können dann nach Hogwarts gehen und dort mit Talent-Orden Zaubern lernen! Und dann heulen wieder alle, wenn es doch nicht so ist – lasst Euch das prophezeit sein!
Oh stimmt, aber auch wenns total verschwommen ist, für mich gehört HP nicht in die Simwelt!
Ist das dann nicht das 7.??Es wird definitiv ein 8. Adon geben...
ich habe bei GR einen Flyer drin gehabt...ihr etwa nicht?
Da steht:
Das NEUESTE Sims2 Erweiterungspack
Deine Sims werden neue Hobbys entdecken! Sims lieben es, kreativen, geistig fordernden und aktiven Beschäftigungen nacjzugehen. Außerdem treffen sie sich gerne mit anderen Sims, die ihre Interessen teilen. Werden deine Sims viele Aktivitäten ausprobieren oder werden sie ihrer einen, wahren Leidenschaft nachgehen?
Erhältlich ab Frühjahr 2008
Es wird definitiv ein 8. Adon geben...
ich habe bei GR einen Flyer drin gehabt...ihr etwa nicht?
Da steht:
Das NEUESTE Sims2 Erweiterungspack
Deine Sims werden neue Hobbys entdecken! Sims lieben es, kreativen, geistig fordernden und aktiven Beschäftigungen nacjzugehen. Außerdem treffen sie sich gerne mit anderen Sims, die ihre Interessen teilen. Werden deine Sims viele Aktivitäten ausprobieren oder werden sie ihrer einen, wahren Leidenschaft nachgehen?
Erhältlich ab Frühjahr 2008
LEUTE, fangt doch bitte endlich mal an, ordentlich zu lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass ICH das für einen versteckten Hinweis auf ein mögliches HokusPokus für Sims2 halte, sondern dass es einige so werten werden.Zerreißt meinen Post nicht gleich wieder in der Luft.
da es eh nur 7 große add-ons geben soll können die leute ja denken was sie wollen.
Wo steht bitte auch nur mit EINEM Wort, dass es offiziell nur sieben AddOns für Sims2 geben wird? Das, was du hier verbreitest, entspricht einfach nicht den Tatsachen.
stand in irgendeiner computerzeitung. 7 add-ons fr 7 wochentage oder so. und da es bei dem ersten wenn ich richtig zähle auch 7 gab und es auch bald sims 3 geben soll wäre es nur logisch. und kein grund gleich so unfreundliche zu werden. zumal irgendwann eh schluss sein wird, was auh gut ist, denn jeder compter hat irgendwo seine grenzen.
Muss ja ein sehr glaubwürdiges Blatt seinGlaubst du alles, was in jeder x-beliebigen Games-Zeitschrift steht? Die müssen auch irgendwie ihr Heftchen vollkriegen, da wird desöfteren mal Müll reingeschrieben. Und dass es für Sims1 sieben AddOns gab, ist auch nicht wirklich ein Argument. Sims3 wird erst 2009 kommen, da ist noch genug Platz für ein achtes oder sogar neuntes AddOn.
Und ich bin übrigens keineswegs unfreundlich geworden, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass das, was du geschrieben hast, nicht den Tatsachen entspricht.
und einige leute müssen halt immer alles besser wissen und recht haben.
Hmm so wie es aussieht, scheint EA/Maxis an diesen "auf den Boden gepappten" Klamotten festzuhalten, auch auf den neuen Bildern sind sie immer noch drauf. Kann mich immer noch nicht damit anfreunden.
Ja, das Prinzip gibt es ja schon in Bon Voyage – diese Algen für den Strand. Das passt noch, aber die Klamotten sehen doch schon arg platt aus. Andererseits, mal sehen wie es dann im Spiel aussieht. Man zoomt ja nicht mehr an jeden Pixel ran; vielleicht passt es ja so zum Gesamtbild.
Eigentlich müssten die sich dann ja auch eher negativ auf den Raumwert auswirken, oder? Ich meine, ist doch dann „Unordnung“ ...