Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Teenstyle-Beiheft auf Seite 4 sind 6 Sims abgebildet. Wo kann ich die im Spiel finden? In der Familien-und Häusertonne sind die nicht.
Bitte um Antwort.
gibts es hier irgendwo bilder von dem miniaddon aus dem spiel? also ich meine jetzt nicht die, die schon überall rumkursiert sind, sonder von usern hier?
Wir haben nie was falschDie News auf Simtimes ist irgendwie schlichtweg falsch *g*
Wie im CAS? Also dieses Out-Game-Sim-Erstelldingen?
Ich weiß nicht mal, wie ich da überhaupt nochmal hinkomme XD
Wir haben nie was falschOffiziell sind es jetzt 6 Mini-AddOns/Accessoires-Packs + einer Zusatz-CD. Das Weihnachtspack beschreibt sich selbst als Zusatz-CD und gehört auch nicht offiziell zur "Accessoires"-Reihe.
Hallo,
ich hatte leider noch keine Zeit mir das neue Mini AddOn anzuschauen, aber eine Bekannte behauptet, dass die Teens, die im Booklet abgebildet sind, sich im CAS befinden. Es sollen wohl neue, vorgefertigte Teen Sims sein... Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.
LG Vicky
ich habe die Teens aus dem Booklet weder im Bodyshop noch im CAS gefunden.Gibt es wohl so gar nicht. Ärgerlich...
Ich will ja nix sagen, aber ist es denn so schwierig, sich selbst ein paar Sim-Teenies mit den neuen Klamotten zu erstellen? Wenn es schon daran scheitert ...
Ich gehe gerne in die Maxis- Familien, lese die Biosund schaue mir die Familien- Alben an. Manche Sachen da sind echt zum Kaputtlachen
.
hey wollt ma was faregn udn zwar wegen den klamotten aufm boden ..sind da snur teppiche doer wie?
und auf eienm bild sioeht man ja auch da sirgendwie so sachen aufm schrank stehen ..ist das dann möglich ode rist da snur n extra schrank wo imer was darufstehet ? also kann man ab jetzt auf schränke selber was draufstellen?
Apropos Teen Style: geht es nur mir so, obder unterstützen die Teen-Style Objekte zum Teil die Gute Reise Funktionen nicht, wie z. B. die Bilder aus dem Urlaub am PC bestellen oder am Radio Hula tanzen.
Gibt es da irgendwelche Hilfe?