Mini-AddOn Nr.7: Teen Style Stuff

In dem Teenstyle-Beiheft auf Seite 4 sind 6 Sims abgebildet. Wo kann ich die im Spiel finden? In der Familien-und Häusertonne sind die nicht.

Bitte um Antwort.

Auch das wurde schon geschrieben - es wird sich hierbei um simple "Werbe-Sims" handeln, die im Booklet nur hübsch aussehen sollen und die neuen Klamotten präsentieren sollen. Im Spiel selbst sind sie nicht enthalten. Es ist nunmal oft so, dass EA Dinge "ausschmückt", die gar nicht vorhanden sind, siehe Laufsteg bei H&M Accessoires, wo ich auch wochenlang drüber ausgelassen wurde.

Die News auf Simtimes ist irgendwie schlichtweg falsch *g*

Teen Style ist bereits das siebte Mini. Wenn da im Februar wieder eins kommen sollte, wäre es schon das achte ^^
Fände ich aber höchst seltsam, dass sowohl ein großes AddOn als auch ein Mini im gleichen Monat erscheinen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte leider noch keine Zeit mir das neue Mini AddOn anzuschauen, aber eine Bekannte behauptet, dass die Teens, die im Booklet abgebildet sind, sich im CAS befinden. Es sollen wohl neue, vorgefertigte Teen Sims sein... Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.

Also, falls jemand die Teens aus dem Heft sucht, sollte er dort mal nachschauen. Ich habe leider selbst noch nicht nachschauen können und kann die Richtigkeit dieser Aussage leider nicht bestätigen, aber vielleicht stimmt es ja tatsächlich...

LG Vicky

Die News auf Simtimes ist irgendwie schlichtweg falsch *g*
Wir haben nie was falsch :D Offiziell sind es jetzt 6 Mini-AddOns/Accessoires-Packs + einer Zusatz-CD. Das Weihnachtspack beschreibt sich selbst als Zusatz-CD und gehört auch nicht offiziell zur "Accessoires"-Reihe.

Wie im CAS? Also dieses Out-Game-Sim-Erstelldingen?

Ich weiß nicht mal, wie ich da überhaupt nochmal hinkomme XD

der CAS ist das Ding, wo du ganz normal, deine Familien erstellst. das was du meinst, ist der Bodyshop. Da müssten aber rein theoretisch auch die Teens drinne sein. Weil die Sims, die dort drinne sind, kannst du dir aus diesem "Booklet", wie veni_vidi_vicky gesagt hat, holen

Wir haben nie was falsch :D Offiziell sind es jetzt 6 Mini-AddOns/Accessoires-Packs + einer Zusatz-CD. Das Weihnachtspack beschreibt sich selbst als Zusatz-CD und gehört auch nicht offiziell zur "Accessoires"-Reihe.

Nur weil der "Accessoires"-Titel erst nach dem Weihnachts-Pack kam, muss das nicht heißen, dass es nicht zu den Minis zählt. Genaugenommen müsste dann die 2006er-Auflage der Weihnachts-Minis auch nicht dazuzählen, weil es auch nur eine Zusatz-CD ist (sprich man braucht bei der Installation keinen Registrierungscode). Wenn ihr also schon übergenau sein wollt, dann wäre es korrekterweise das SECHSTE Mini-AddOn (da man dann streng genommen, sowohl das WP als auch WZA rausnehmen müsste). Vor allem weil WZA (obwohl es "Accessoires" im Titel hat, eurer Logik nach also "offiziell" sein müsste), nicht im Sims2-Launcher aufgeführt wird und auch kein eigenes Icon besitzt. Ein bisschen mehr Konsequenz ^^

Hallo,

ich hatte leider noch keine Zeit mir das neue Mini AddOn anzuschauen, aber eine Bekannte behauptet, dass die Teens, die im Booklet abgebildet sind, sich im CAS befinden. Es sollen wohl neue, vorgefertigte Teen Sims sein... Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.

LG Vicky

Hi, Vicky und Eleanor :hallo:,

ich habe die Teens aus dem Booklet weder im Bodyshop noch im CAS gefunden.:argh: Gibt es wohl so gar nicht. Ärgerlich...

LG

Es gibt keinen expliziten Bilderthread, ich nehm an, ich kann ein paar Teen-Fotos hier unterbringen.

Man beachte die nette Mütze :) Ansonsten gefällt mir, daß das Blau des Schreibtisches gut mit Teppich, Stuhl usw. (die alten Simssachen) harmoniert, gut, der rosa Rechner paßt nu gerade nicht so sehr...
Ich finde, gerade der Surferstyle würde sich gut auch inner Strandhütte bei Gute Reise schön machen-

Der Rechner ist schon stylisch. Und der legt ne CD ein - hat er das bei den alten Rechnern auch getan? Wäre mir nie aufgefallen.

Auch hier, die Stehlampe aus Pets paßt sehr schön zum neuen Style.

ich habe die Teens aus dem Booklet weder im Bodyshop noch im CAS gefunden.:argh: Gibt es wohl so gar nicht. Ärgerlich...

Ich will ja nix sagen, aber ist es denn so schwierig, sich selbst ein paar Sim-Teenies mit den neuen Klamotten zu erstellen? Wenn es schon daran scheitert ...

Ich will ja nix sagen, aber ist es denn so schwierig, sich selbst ein paar Sim-Teenies mit den neuen Klamotten zu erstellen? Wenn es schon daran scheitert ...

Nö, das nicht :p, aber wenn die Teens vorgefertigt gewesen wären, hätte es vielleicht eine nette Story gegeben, wie mit Bella Grusel. (oder eine Neuauflage der Hübsch- Zwillinge.) Ich gehe gerne in die Maxis- Familien, lese die Bios :read:und schaue mir die Familien- Alben an. Manche Sachen da sind echt zum Kaputtlachen:lol:.
Naja, um Sims mit Fähigkeiten und einer Story ins Spiel zu bringen, hätten sie in den mitgelieferten Häuslen leben müssen. Da waren sie aber eben leider auch nicht.

hey wollt ma was faregn udn zwar wegen den klamotten aufm boden ..sind da snur teppiche doer wie?
und auf eienm bild sioeht man ja auch da sirgendwie so sachen aufm schrank stehen ..ist das dann möglich ode rist da snur n extra schrank wo imer was darufstehet ? also kann man ab jetzt auf schränke selber was draufstellen?

hey wollt ma was faregn udn zwar wegen den klamotten aufm boden ..sind da snur teppiche doer wie?
und auf eienm bild sioeht man ja auch da sirgendwie so sachen aufm schrank stehen ..ist das dann möglich ode rist da snur n extra schrank wo imer was darufstehet ? also kann man ab jetzt auf schränke selber was draufstellen?

Die Klamotten sind ähnlich wie z.B. die Algen aus "Gute Reise" nur Bodendekoration. Die Sachen auf dem Schrank gibt es nur bei diesem einen speziellen Schrank, der in "Teen Style" enthalten ist. Auf anderen Schränken kann man keine solche Deko platzieren.

darüber habe ich mich auch geärgert, dass man am neuen pc von den teens keine fotos bestellen kann usw. das war wieder nur gedankenlosigkeit finde ich. viell. wird es ja mal in einem patch nachgereicht, aber naja ich erwarte mal nicht zuviel.

lg pezi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten