Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

weiß jemand ob es in berlin auch schon ein paar tage früher kommt? meistens hat medimax es früher, ich geh montag mal gucken...
hat jemand einen anderen tipp?

weiß jemand ob es in berlin auch schon ein paar tage früher kommt? meistens hat medimax es früher, ich geh montag mal gucken...
hat jemand einen anderen tipp?
Montag dürfte es noch keiner haben bzw. rausgeben. Das wäre wirklich arg zeitig für deutsche Verhältnisse. Am Mittwoch kannst du da eher dein Glück versuchen :)

Hallo zusammen

Ich hab wieder einmal eine gute Nachricht für die Schweizer.

Das Addon Free-Time, wie es bei uns heisst, wird bereits am 25.02.2008 veröffentlicht. :D :lalala:

Toll. Das beste ist, ich arbeit beim Interdiscount und krieg noch Rabatt. :)

(mich nervt immernoch, dass die neue Nachbarschaft wie meine Draenei heisst... grrrr)

Das es in der Schweiz wieder früher rausgegeben wird finde ich irgendwie unfair.Aber ich hätte bis Donnerstag sowieso nicht viel Zeit zum Spielen,weil wir diese Woche für Mittwoch,Donnerstag und für Freitag Arbeiten bzw. Tests angesagt bekommen haben.Außerdem hab ich Montag und Dienstag leider Mittagsschule :(.
@topic
Habt ihr den für FS schon irgendwelche bestimmten Vorbereitungen getroffen?

Ich hab alle meine Familien in meiner NB bis Montag 8:00 Uhr gespielt und die Familienalben auf den aktuellen Stand gebracht.Hab sogar auch noch ein Nachbarschaftsalbum gemacht.Bei ein paar Familien hab ich auch einen extra Hobbyraum gemacht.

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob wir es ab dem 25.02 haben in meinem Geschäft jedenfalls steht noch nichts davon. Freue mich nicht zu früh, weil ich es immer im selben Ort kaufe. Und um die ganze Schweiz reise ich nicht, wegen wenigen Tage vorher.

Ach sooo groß is die Schweiz doch eh nicht =)

Ich werds mir nicht (sofort) kaufen. Unser PC verweigert momentan schon beim Grundspiel ohne DLs den Dienst, da tu ich ihm (und meinen Nerven) nicht noch ein EP an. Vielleicht lass ich's mir im Sommer zum 18. schenken, da hol ich mir auch einen eigenen Laptop.

Da der blöde Verkäufer beim Libro das spiel am mittwoch nicht rausrücken wird, muss ich wohl meine oma anflehen, dass sie mirs am donnerstag kauft. Selber kann ichs leide net holen weil ich erst um 18.00uhr heimkomm.

Ich hab mir schon überlegt wem ich welches hobby antun werde. Also eine frau (die einen eigenen spielzeugladen hat) wird wahrscheinlich an den autos rumschrauben.
Und eine leere nachbarschaft hab ich auch schon. Da mach ich dann mit den neuen klamotten so richtige englische familien

Für mich ist nicht die Frage welcher Sim ein Hobby bekommt, sondern mit welchem Hobby ich anfange;). 10 verschiedene Hobbies sind eigentlich schon viel, vorallem wenn man sich nicht entscheiden kann, mit welchem man beginnen will:). Aber ich glaube, ich fange mit dem Nähen und Töpfern an; vorallem das "Selber Kleidung erstellen" interessiert mich brennen(welche Designs man wählen kann, welche Farben, die Form etc...).

Wieso hat man eigentlich noch Kochen bei den Hobby-Interressen aufgenommen?:confused:. Das mit dem Koch-Wettbewerb ist zwar super, aber was soll den der Sim da dann mehr kochen ect. können, wenn er ohnehin schon die Kochpunkte bis obenhin voll hat und dann auch noch das Hobby-Interresse?! An Autos-Schrauben werde ich sicher auch späterstens am nächsten Wochenende ausprobiert haben, und den Rest werde ich auch nochmal in den Nächsten Tagen nach dem Relase machen;)

Cäsar

Also mit dem selber Kleidung erstellen, glaube ich das da vielleicht ein Fenster aufploppt mit allen Kleidungsstücken und das man dann eines beim nähen aussucht.

Also mit dem selber Kleidung erstellen, glaube ich das da vielleicht ein Fenster aufploppt mit allen Kleidungsstücken und das man dann eines beim nähen aussucht.
Nein, das funktioniert etwas anders. Ein Fenster ploppt auf, das stimmt, doch dann kannst du für ein Oberteil ein bestimmtes Muster wählen und für das Unterteil ein Muster (ob es da verschiedene Kleidungsformen gibt, weiß ich leider nicht mehr). So kannst du Kleidung erstellen, die es noch nicht gibt :)

hi Simser,

weiter oben wurde gesagt, dass es eine neue Hauptnachbarschaft geben wird. Ich denk eher, dass es eine wie Blauseidigheide ist, die man zu einer Nachbarschaft hinzufügt. Auf einem Bild in der "Grossen Freizeit Spass Vortschau" ist zu sehen, dass man sie vin einem Grundstück aus betreten kann.
Weiter sieht man auf dem Bild die Nachbarschaft "Hobbys", was hat es nur damit auf sich? Vielleicht erscheinen darunter die freigespielten Geheimgrundstücke.
Mich würde interessieren, ob die Sims nun auch auf Gemeinschaftsgrundstücken ihr Skills verbessern können, wäre schön, da diese ja auch im Zusammenhang mit den Hobbys stehen.

Greetz

Nein, die neue Nachbarschaft ist wie Auenhausen, Schönsichtigen, Veronaville oder Merkwürdighausen eine große Hauptnachbarschaft :)

Also bei mir sieht das in Schönsichtigen genauso aus, wenn es noch eine Unternachbarschaft gibt :rolleyes:

Hier beispielsweise ein Bild aus Auenhausen:

image_1203880582.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch schon bestimmt 10x hier gesagt - weil es jetzt ein offizielles Magazin gibt und EA alle anderen Publikationen in der Richtung untersagt hat.

Dachte das wäre Gamestar,was wegen dem offiziellen Magazin nicht mehr rauskommen darf. Das off. Magazin kann doch das Lösungsbuch nicht ersetzen.:rolleyes:

Warum war dieser Beitrag jetzt doppelt??? Und es ist gemein und nicht gemeint!!! %)

Nächstes Mal Beitrag bitte editieren und nicht einen neuen schreiben, danke!!

Anscheinend müssten wir noch frühestens bis zum Erscheinen von Küchen- und Bad-Accessoires warten, bis wir auf einen Flyer was ein neues Produkt finden...

War aber irgendwo klar, dass in Freizeit-Spaß allerhöchstens das neue Mini angekündigt wird. Infos zum achten AddOn wirds wohl erst im im Mai/Juni geben, schätze ich. Es kommt ja außer dem Küchen/Bad-Mini bestimmt noch eins im Sommer, war ja die letzten beiden Jahre immer so. Da wird dann wohl was zum achten AddOn drin stehen. Aber bis dahin werden wir es eh schon wissen, das Internet ist da ja immer schneller ^^

Ja stimmt mit der Nachbarschaft, so ist es natürlich auch möglich. Daran hab ich nicht gedacht ;)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den LInk! Echt lustig anzuschauen. Hat sich der Mann noch eine Gefährtin fürs Alter gewünscht? Ist ja echt süß!

Danke für den LInk! Echt lustig anzuschauen. Hat sich der Mann noch eine Gefährtin fürs Alter gewünscht? Ist ja echt süß!

Ja ich weiß auch nicht! Man kann sich anscheinend Liebe wünschen oder sie wurde vlt wiederbelebt weil sie sich so komisch anschaut! ... Aber ist echt cool gemacht :)

:hallo:

Ich habe wieder einmal meine kleinen Saturn-Beziehungen spielen lassen und darf mir mein Exemplar morgen aus dem Lager im Saturn holen *freu*. Offiziell verkauft wirds im Saturn aber auch erst ab Donnerstag.

Schaust du auf meinen Wohnort, weißt du die Antwort. In Ingolstadt ist halt die Saturn-Zentrale, das ist der Vorteil. Davon abgesehen kann ja nicht mal eben jeder ins Saturn-Lager spazieren.

sorry habe ich nicht gesehen!

aber du könntest deine beziehungen spielen lassen und derjenige soll ein spiel für mich morgen bereitlegen *gg* das wäre schön!
*scherz*

bin schon sooooo gespannt auf das spiel! war noch nie so gespannt wie auf dieses Add on

Ich habe wieder einmal meine kleinen Saturn-Beziehungen spielen lassen und darf mir mein Exemplar morgen aus dem Lager im Saturn holen *freu*. Offiziell verkauft wirds im Saturn aber auch erst ab Donnerstag.
ich hab zwar keine saturn beziehungen:lol: werds aber trotzdem sehr wahrscheinlich auch schon morgen nachmittag haben. :lol:
*schon mal daumen drück dafür*:lol:

Auf der offiziellen Sims 2 Seite gibt es ein neues Preview-Video zu Freizeitspaß!

Ja, ich habs schon, aber ich muss noch lernen und hü machen, das kommt immer vor den sims, aber einige interessante neue Sachen, wie:

Rahmen können einfach hinzugefügt werden, indem man auf ein Bild klickt und "Rahmen hinzufügen" wählt

Sport und Fitness sind zwei unterschiedliche Hobbies ...

Joggen können auch Kinder, und wenn man Haustiere hat, gleichzeitig mit den Haustieren (das wird das erste Mal sien, dass meine Viecher rauskommen :))

Bei der Bar
gibt es neue Saftarten: Pfirsich, Trauben, Beeren

Romane können am Computer geschrieben und dann als Buch ins Bücherregal gestellt werden, wo sie andere Sims lesen können. Auch die Auswahl zwischen Gruselgeschichte, Klassik usw. ist möglich

!!Babygeflüster!! Sims-Eltern können sich vor der Geburt Erziehungs-Fähigkeiten (durch das Bücherregal) aneignen, womit sie dann die Bedürfnisse der Babys wahrnehmen.

Mit einem neuen Cheat kann man auch ohne SC die Landschaft ein wenig verändern

Es gibt auch schnellere Wechselmöglichkeiten zwischen den Grundstücken, aber das hab ich laut Handbuch nicht ganz verstanden, muss ich dann ausprobieren ...

Vll. komm ich heute noch dazu ..... ihr bekommt es auch bald ;)
Lg Luggi

Cool! Also was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, ist FS das beste Addon von neuen Interaktionen her! .. Das Babygeflüster ist ja super, jetzt weiß ich wenigstens was es will wenn schreit *ggg ... Die Musik, das Autobasteln und jetzt auch noch mit meinen Hunden joggen gehen, das is cool *hysterisch lach* :lol:=):lol:

Ich freue mich schon wahnsinnig *am Do. auf Postfrau lauert* :)

:hallo:

@ Luggi:
Wieso hast du das spiel schon? Hast du es dir aus der schweiz geholt oder wie:confused:

Edit:
Spoiler für alle die Luggis Post nicht gelesen haben:

das Babygeflüster ist genial.
Was meinst du genau bei dem Cheat? Heißt das man kann ein paar hügel und seen in die nahcbarschaft einfauen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, schaut mal auf dieser Seite vorbei. Da gehör jemand schon zu den glücklichen Besitzern und ist gleichzeitig noch so freundlich und hat einige Bilder auf die Webseite geladen.
Leider sind die Bilder ohne Kommentare und Informationen am Ende der Seite auf Englisch (verstehen halt vielleicht nicht alle hier?!?), aber es lohnt sich trotzdem kurz da vorbei zu schauen.

http://calalily.sublimesims.net/freetime.html

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten