Ich habe mich eben etwas kurz gefasstIrgendwie muss ich immernoch über Michas Antwortbeitrag ein paar Beiträge weiter oben grinsen... "nein" "nein" "nein" - lol. Sowas nenne ich mal desilliusionierend und enttäuschend![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich eben etwas kurz gefasstIrgendwie muss ich immernoch über Michas Antwortbeitrag ein paar Beiträge weiter oben grinsen... "nein" "nein" "nein" - lol. Sowas nenne ich mal desilliusionierend und enttäuschend![]()
Montag dürfte es noch keiner haben bzw. rausgeben. Das wäre wirklich arg zeitig für deutsche Verhältnisse. Am Mittwoch kannst du da eher dein Glück versuchenweiß jemand ob es in berlin auch schon ein paar tage früher kommt? meistens hat medimax es früher, ich geh montag mal gucken...
hat jemand einen anderen tipp?
Hallo zusammen
Ich hab wieder einmal eine gute Nachricht für die Schweizer.
Das Addon Free-Time, wie es bei uns heisst, wird bereits am 25.02.2008 veröffentlicht.![]()
![]()
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob wir es ab dem 25.02 haben in meinem Geschäft jedenfalls steht noch nichts davon. Freue mich nicht zu früh, weil ich es immer im selben Ort kaufe. Und um die ganze Schweiz reise ich nicht, wegen wenigen Tage vorher.
Nein, das funktioniert etwas anders. Ein Fenster ploppt auf, das stimmt, doch dann kannst du für ein Oberteil ein bestimmtes Muster wählen und für das Unterteil ein Muster (ob es da verschiedene Kleidungsformen gibt, weiß ich leider nicht mehr). So kannst du Kleidung erstellen, die es noch nicht gibtAlso mit dem selber Kleidung erstellen, glaube ich das da vielleicht ein Fenster aufploppt mit allen Kleidungsstücken und das man dann eines beim nähen aussucht.
Wurde auch schon bestimmt 10x hier gesagt - weil es jetzt ein offizielles Magazin gibt und EA alle anderen Publikationen in der Richtung untersagt hat.
ich kome mit also echt ist doch die höhe wo ist die gerechtigkeit abgeblibenWieso gebens die schweitzer immer so früh her?
Ich zieh um. Eindeutig
Anscheinend müssten wir noch frühestens bis zum Erscheinen von Küchen- und Bad-Accessoires warten, bis wir auf einen Flyer was ein neues Produkt finden...
Warum war dieser Beitrag jetzt doppelt??? Und es ist gemein und nicht gemeint!!!
Nächstes Mal Beitrag bitte editieren und nicht einen neuen schreiben, danke!!
Dachte das wäre Gamestar,was wegen dem offiziellen Magazin nicht mehr rauskommen darf. Das off. Magazin kann doch das Lösungsbuch nicht ersetzen.![]()
Danke für den LInk! Echt lustig anzuschauen. Hat sich der Mann noch eine Gefährtin fürs Alter gewünscht? Ist ja echt süß!
Ich habe wieder einmal meine kleinen Saturn-Beziehungen spielen lassen und darf mir mein Exemplar morgen aus dem Lager im Saturn holen *freu*. Offiziell verkauft wirds im Saturn aber auch erst ab Donnerstag.
von welchem saturn sprichst du denn??
in salzburg
Schaust du auf meinen Wohnort, weißt du die Antwort. In Ingolstadt ist halt die Saturn-Zentrale, das ist der Vorteil. Davon abgesehen kann ja nicht mal eben jeder ins Saturn-Lager spazieren.
ich hab zwar keine saturn beziehungenIch habe wieder einmal meine kleinen Saturn-Beziehungen spielen lassen und darf mir mein Exemplar morgen aus dem Lager im Saturn holen *freu*. Offiziell verkauft wirds im Saturn aber auch erst ab Donnerstag.