Dürfen/sollten Jungs Röhrenjeans tragen?

Was denkt ihr über Jngs in Röhrchenjeans?

• Sieht toll aus!

Stimmen: 73 31,1%
  • Naja...

Stimmen: 48 20,4%
  • Sieht ******** aus

Stimmen: 88 37,4%
  • Solang ichs nicht tragen muss...

Stimmen: 26 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    235
Hier scheinen sich die Meinungen zu spalten.
*g*
Ich finde Jungs in Röhrenjeans nicht so toll. Ein gang kleines bisschen sollte es schon ausgestellt sein. Das wirkt weicher.

Kommt drauf an..

Wenns ein Junge ist dem es passt und der einfach dieses Stil hat - und der ihm wiederum steht kann es gut aussehen.

Ich finde das es nicht jedem, egal ob Männlein oder Weiblein, steht, aber am Ende muss die Person sich darin wohlfühlen...
...ich habe Phasen da brezel ich mich auf,e infach so und fühle mich wohl, dann renne ich widerum ein paar Tage später in Baggy und Pulli durch die Gegend.
Jeder Mensch hat ein ganz persöhnliches Gefühl, für sein Wohlbefinden und manche drücken das auch durch ihre momentanen Klamotten o.ä. aus...
Genauso wie ich meine Vans liebe, sie sind schlicht in schwarz und haben Löcher, aber mein Gott, so bin ICH und kein anderer,...

LG bärchen

Ich glaube ich habe bisher nur einen Typen gesehen, bei dem Röhrenjeans gut aussehen. Aber ich finde auch das Röhren bei den meisten Mädchen doof aussehen, mich eingeschlossen und ich weiß auch beim besten Willen nicht mehr, warum ich eine besitze.

Ich finde das bei Männern Röhrenjeans nicht sehr gut aussehen aber bei manchen Mädchen sieht es Fantastisch aus

ich find röhrenjeans-jungs furchtbar. kenn einen, der zwängt sich doch tatsächlich in ne hautenge röhre rein, da frag ich mich, ob dem nich allmählich was wehtut.

also nee, nee, nee. die britpopjungs, okee, die machen das fürs image, außerdem wiegen die ja auch alle nicht mehr als 30 kilo.
aber so normale jungs, die dürfen das einfach nicht!

die britpopjungs, okee, die machen das fürs image, außerdem wiegen die ja auch alle nicht mehr als 30 kilo.
aber so normale jungs, die dürfen das einfach nicht!
XD

naja, bei SO ganz untergewichtigen typn find ichs dann fast schon nicht mehr geil. dünn müssen sie sein, ja, aber nicht zu dürr. mein freund hat 46kilo und is (leider T___T) damit eigentlich schon zu dünn für röhrenjeans. ~.~

'so normale jungs..' die bezeichnung is einfach göttlich. es wirkt in dem zusammenhang so abwertend 'normal' zu sein. aber ja, ich glaub ich verstehs trotzdem..
^^

ja..seh ich auch so..ich mag das eigendlich..solang ichs nich anziehen muss (aber nur, weil es bei meinen beinen blöde aussieht)

Kommt halt auf die figur an, nech?

Ich persönlich bin der meinung dass überhauptniemand sowas tragen sollte o.O
Es sieht schon an wirklich wenigen Mädels gut aus (bzw. finde ich eher, dass es hässlich macht, aber das ist ne sache des geschmacks) und röhrenjeans an männern? das ist dann doch wirklich ne spur zu abartig... auch wenn ich männer mit femininem touch durchaus mag - aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

Ich persönlich bin der meinung dass überhauptniemand sowas tragen sollte o.O
Es sieht schon an wirklich wenigen Mädels gut aus und röhrenjeans an männern? das ist dann doch wirklich ne spur zu abartig... auch wenn ich männer mit femininem touch durchaus mag - aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

Genau meine Meinung. Es sieht einfach nur oberhässlich aus und wie das bei Männern aussieht, will ich mir erst gar nicht vorstellen.

ich steh ja eh nur auf männer in baggys...desto enger die hose wird, desto weniger sagt mir das zu, aber ich kann ja alles tolerieren, nur keine röhrenjeans, das geht gar nicht!

Solange diese Typen nicht grade muskulöse Fußballerbeine haben xD Naja, es ist auch
irgendwie ein bizarrer Anblick wenn so ein Spargeltarzan mit Wischmopp... Ähm...
Emofrisur, Chucks (die die Füße dann bei größeren Größen riesig wirken lassen),
Röhrenjeans und hautengen Klamotten durch die Gegend rennt xD Glaubt mir, ich kenn
da Leute... *hust* Aaaber: Röhrenjeans sind immernoch besser als diese assi
Gangstahosen oÔ *das musste einfach sein*

~Tear

allo... also mein Bruder trägt auch Röhrenjeans, aber halt nicht Skinny sondern diese normalen engen .. x]
Ich finds nicht schlimm, ich mag seinen Emostyle... Ich stimme Tear zu, hauptsache er läuft nicht wie ein Hopper rum.. x)
Ich bin für mehr Röhrenjeans für Jungs <33

Alsooo ich persöönliiich targ nru röhren ich kann nit ohne xD
bei manchen jungs siehts gut aus bei manchen nit würd ich sagen ?:D
nayya ciaoii

ohaaaa... jungs mit engen hosen find ick janz janz schrecklich...
find das schon schlimm wenn die nur so'n bisschen eng sind.
ich steh auf baggys... isso =D

Ich weiß nicht... bei richtig jungen Jungs, so 13-16 finde ich sie manchmal ganz nett, aber....
Ne, ich bin zu alt für Typen mit Röhrenjeans XD

Ich finde, wenn eine junge spindeldürre Stockbeinchen hat, sollte er dir Finger davon lassen. Die Beine sehen dadurch so extrem dünn aus, dass man sich fragt, ob der nicht eine Essstörung hat... Ich selber habe in dem Sinne keine Röhrenjeans sondern einfach Jeans, die etwas enger geschnitten sind. Kommt hat auf Figur drauf an.

Also ich finde ja, das ist genauso wie mit den pinken Shirts. Das ist nix für Jungens... Gut, also ich persönlich find es nicht schön. Soll jeder selber wissen.
Außerdem klemmt man sich da nicht was ab? Das soll ja auch nicht gesund sein... genauso wie bei den Radfahrern...

Jaaa. :D

Aber es sollte natürlich zum Jungen passen. Wenn das nun einer ist, der nicht ganz so dünn ist, dann finde ich es komisch. Aber wenn er etwas dünner ist und die Hose vielleicht auch knallig farbig, dann ist meiner Meinung nach richtig toll. (:

Also ich find des es gut aussehen kann, aber des kommt auf den Typ Junge an. Ich kenn z.B. 2 Jungs die ab und an welche tragen, der eine sollte es lassen dem andren find ich stehts (sogar in lila :O) :D. Also aber ansonsten is doch cool^^

Ich finde, dass Röhrenjeans generell bei beiden Geschlechtern seeeehr gefährlich sind, weil einfach die wenigsten damit gut aussehen. Man muss für die Dinger sehr schlank sein - was die meisten Leute, die ich damit sehe, einfach nicht sind.
Ich hab nen Kumpel, der welche trägt und zu dem passen die Dinger. Und er hat weder nen "femininen Touch" noch ist er Emo.

Ich selbst besitze auch eine und mit den richtigen Oberteilen seh ich damit toll aus. :)

Soll doch jeder letztendlich doch das anziehen, was er/sie will! ;)

Röhrenjeans bei Jungs sehen absolut schrecklich aus (ich denke, die meisten Männer haben solche Phasen der modetechnischen Verwirrung bereits überwunden - sicherheitshalber erwähne ich trotzdem nochmal, dass ich Röhrenjeans auch bei älteren Exemplaren höchst unansehnlich finde) - alles so gequetscht und buähh. :Oo:
Außerdem assoziiere ich mit Röhrenjeans immer diesen Emo- und/oder Indie-Style, den ich sowieso total schrecklich find. Bei Weiblein und bei Männlein, aber bei letzterem ists besonders schlimm. Vor allem, wenn die Hosen dann noch bunt sind oder solche Scherze :what:

Edit: Ja, wie hier schon oftmals erwähnt - es sieht einfach unmännlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sie tragen will, soll sie tragen - obs einem steht oder nicht... Gibt ja auch Mädels, die tragen Bauchfrei obwohl sie nicht bauchfrei sind.

Solange ich meine guten alten Camouflage Cargo Hose tragen kann, ist alles in Butter. =)

Ja sie dürfen xD und sollen auch, wenn es ihnen selber gefällt und sie sich damit wohl fühlen.

Ich find es unsinnig, wenn manche sagen "nur schlanke", (noch schlimmer) "nur Frauen/Mädchen" oder was weiß ich.
Warum? Weils euch sonst nicht gefällt? Solange es ihnen gefällt sollen von mir aus auch die runden, breiten und moppeligen mit Röhrenjeans rumlaufen egal ob Frau oder Mann.

Mein Geschmack ist es nicht aber die Leute sind nicht dazu geboren um mir zu gefallen.
Hauptsache die Person selber mag es.
Denkt nicht zuviel drüber nach was die anderen über euch denken, denn die haben viel zu sehr damit zutun darüber nachzudenken was andere über sie denken. :D (hat meine Oma immer gesagt)

Meinetwegen soll auch jeder tragen, was er will...
Aber meine persönliche Meinung zu Röhrenjeans ist, dass sie an Männern total sch.... aussehen. Damit wirken die meisten total unmännlich... Ich kann mich da im Grunde Simscully(AX) anschließen.

Kann ich voll unterstreichen.:up:

Ich kenn auch einige Kumpels welche manchmal Röhrenjeans tragen, aber einige sind - ich spiele das jetzt mal wieder auf Homosexualität an - schwul.:rolleyes:

Ich will nicht diskriminierend wirken, aber die meisten Jungs in Röhrenjeans haben ein sehr "emotisiertes" und "tuntenhaftes" Verhalten und sind meistens schwul.:polter: Hab erst vorhin einen dicken Jungen in Röhrenjeans gesehen - bähh der sah aus wie ein Nilpferd.:down:

Aber ich will kein Sack Reis umschmeißen - immerhin ist es ja > Jedem das Seine <.;)

Dürfen ja - jedem sein Geschmack.
Sollen - nee, bitte nicht, sieht so kacke aus >___> Eng anliegend und betonend ist für Mädchen. Bei Jungs habs ichs lieber etwas weiter und "männlicher" und das verbinde ich mit Röhrenjeans beides nicht.

Schon allein wenn ich das lese "Dürfen/Sollten Jungs Röhrenjeans tragen", denk ich mir, lass sie doch einfach leben, egal ob sie Röhrenjeans tragen sollten oder nicht.
Lacht ruhig aber da komm ich auf so Ideen wie "Sollten/Dürfen Jungs Bisexuell sein oder nicht"

Damit aber OnTopic ist, ich sag eher nicht, weil ich diesen Röhrenjeans Style nicht mag und eh alle Leute gleichaussehen.

just my opinion

okay die Jungs die ich kenne tragen Die Röhrenjeans halt nicht ganz oben sondern eher als Baggy und des ist echt in Ordnung (auch wenn manche es mit der Baggy übertreiben). Und stehen tuts auch nicht jedem aber grundsätzlich hab ich nichts dagegen :D.
Auch find ich nicht das man so schlank sein muss. Ich trag auch Röhre und soo... schlank bin ich nicht, also halt normal.

Ja sie dürfen xD und sollen auch, wenn es ihnen selber gefällt und sie sich damit wohl fühlen.

Ich find es unsinnig, wenn manche sagen "nur schlanke", (noch schlimmer) "nur Frauen/Mädchen" oder was weiß ich.
Warum? Weils euch sonst nicht gefällt? Solange es ihnen gefällt sollen von mir aus auch die runden, breiten und moppeligen mit Röhrenjeans rumlaufen egal ob Frau oder Mann.
Um das dürfen geht es mir gar nicht so sehr. Jeder darf/soll anziehen, was er möchte. Ich finde nur, dass es übelst aussieht, wenn sich jemand mit Kleidergröße 40+ in eine Röhrenjeans quetscht. Da gehe ich allerdings von mir selber aus, ich bin nämlich am liebsten so gekleidet, dass die meisten Leute mich als "normal" gekleidet verstehen. Es passt zu mir bzw. meiner Figur.

Und bauchfreie oder zu enge Oberteile, Hüftjeans oder auch Röhrenjeans sehen an Leuten mit deutlichem Übergewicht nunmal nicht sonderlich ansprechend aus und es passt auch nicht zu ihnen.
Niemand würde zu solchen Leute sagen "Ey, wow, Du bist aber toll gekleidet. Passt voll gut zu Dir"

Es kann doch auch nicht so schwer sein, sich Klamotten in der richtigen Größe, passend zur Figur zu kaufen. Mode hin oder her, es passt halt nicht jede Klamotte zu jeder Figur.

Ich kann mich dem was einige hier gesagt haben nur anschließen, ich finde Röhrenjeans auch nicht männlich und finde sie, wenn überhaupt, nur für Jungs bis zu einem bestimmten Alter tragbar.

Finds sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein grausam. Röhrenjeans gehen einfach mal gar nicht, sieht aus wie ein Storch im Salat.

Naja, jeder wie er mag. Ich muss es definitiv nicht haben.

Gegenfrage:

Geht es einem viel zu gut, wenn einen solche Fragen allen Ernstes beschäftigen?

Ich hab eine etwas engere Jeans, die ich gerne trage, allerdings ist es keine richtige Röhrenjeans, also nicht so extrem eng.

Ich trage lieber solche Hosen, als relativ weite. Leider finde ich nur selten Hosen die ein wenig enger sind.

Früher durften nur Männer Hosen tragen, und jetzt dürfen Frauen mehr Hosenvarianten tragen als Männer? -> No way

Enge ein bisschen tiefer sitzende Hosen (ein bisschen tiefer, nicht bei den Knien!) können durch aus toll aussehen. *__*

Bei richtig dünnen Frauen sehen Röhren eher angsteinflößend aus, aber geschmackssache.

Bei richtig dünnen Frauen sehen Röhren eher angsteinflößend aus, aber geschmackssache.
Oh ja, das find ich auch. Da hat man Angst, dass das Bein abbricht, wenn die stolpert.

Ich hab übrigens schon vor langem hier abgestimmt und zwar bei Naja. Der Meinung bin ich immer noch. An manchen sieht es toll aus und an anderen eher weniger. Generell sollte aber jeder tragen was er mag.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten