Ja sie dürfen xD und sollen auch, wenn es ihnen selber gefällt und sie sich damit wohl fühlen.
Ich find es unsinnig, wenn manche sagen "nur schlanke", (noch schlimmer) "nur Frauen/Mädchen" oder was weiß ich.
Warum? Weils euch sonst nicht gefällt? Solange es ihnen gefällt sollen von mir aus auch die runden, breiten und moppeligen mit Röhrenjeans rumlaufen egal ob Frau oder Mann.
Um das dürfen geht es mir gar nicht so sehr. Jeder darf/soll anziehen, was er möchte. Ich finde nur, dass es übelst aussieht, wenn sich jemand mit Kleidergröße 40+ in eine Röhrenjeans quetscht. Da gehe ich allerdings von mir selber aus, ich bin nämlich am liebsten so gekleidet, dass die meisten Leute mich als "normal" gekleidet verstehen. Es passt zu mir bzw. meiner Figur.
Und bauchfreie oder zu enge Oberteile, Hüftjeans oder auch Röhrenjeans sehen an Leuten mit deutlichem Übergewicht nunmal nicht sonderlich ansprechend aus und es passt auch nicht zu ihnen.
Niemand würde zu solchen Leute sagen "Ey, wow, Du bist aber toll gekleidet. Passt voll gut zu Dir"
Es kann doch auch nicht so schwer sein, sich Klamotten in der richtigen Größe, passend zur Figur zu kaufen. Mode hin oder her, es passt halt nicht jede Klamotte zu jeder Figur.
Ich kann mich dem was einige hier gesagt haben nur anschließen, ich finde Röhrenjeans auch
nicht männlich und finde sie, wenn überhaupt, nur für
Jungs bis zu einem bestimmten Alter tragbar.