FleckchenLea11
Member
Wunderschöne häuser!!!!!!! Wie machst du das blos???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*knuff* ^^)
mag des Blümlein aus sehr 
die Küche hab ich von hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=278085 bei den Regalen müsste ich erst nachschauen 
ich wusste nicht mehr, obs beim Add On war, oder schon vorher dabei war
Danke für dein Lob
^^ *nachzähl* 
oops 
freut mich sehr, dass dir das Haus gefällt
find Essbereich und Küche auch am schönsten 
ja das finde ich auch sehr schade. Wenn du aber eine doppelte Etage hast und dann die obere Abrundest, dann kann dein Sim da immer noch herlaufen und es sieht trotzdem noch schön aus
hab ich jetzt mal herausgefunden. Ansonsten hab ich mich damit abgefunden, dass ich die Stellen dann zum Dekorieren hab *lach*
ähm das Himmelbett *grübel* mir schwebt jetzt die Seite von Suza vor, aber sicher bin ich mir nicht
ich schau mal nach.
wie ich das mache? ^^ mmhm ich würd sagen mit viel Spaß an der Sache und ich richte es immer so ein, dass ich mich 100%ig drin wohl fühlen würde. Zum Glück teilen hier ja so einige meinen Geschmack
danke

*gg*

*
? benutzt du auch pay downloads?..ich freu mich echt auf die innenreinrichtung..

einige Links sind auch schon auf den Vorseiten von diesem Thread 
ich hab eigentlich gar net so lang gebraucht, gestern Abend hab ich angefangen, dann bis halb 12 gebaut und heute Morgen bis Mittag das Haus fertig gestellt 
danke dir.

Oh..mann...das sieht ja iwi voll dumm aus..

) gelungen!

)

):
*

Vv

dankeschön 
*verneig* freut mich.
danke *rotwerd*
mist ich hatte eigentlich gedach das Aquarium wäre von Vitasims2 gewesen, aber ist es irgendwie nicht, ich guck aber nomma nach 
immer dran bleiben und einfach Spaß dabei haben, dann klappt das schon 
ich liebe Pflanzen *gg* danke
schön, dass es dir gefällt
ich bin schon wieder am Planen, es kommt daher wohl bald was neues 

lol ja endlich mal Abwechslung
das kommt wohl daher, dass ich früher immer "praktische" Häuser gebaut habe -> 4-eckig, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Türen, Fenster, Treppe, Schlafzimmer *gg*. und ich hab mich lange net mehr an die normalen Dachformen drangewagt, aber da dieses Haus ja gut angekommen ist, versuch ichs weiter
Beach 9 ist schon abgeschickt, das kommt nächste Woche in den Updatethread rein
Ich schreib hier dann aber auch nochmal ne Info rein. Die Anderen werd ich jetzt alle packen und die Credits dabei schreiben und dann können die auch los 

Das Haus sieht spitze aus, 

mach weiter so finde es auch schön das du ein Pflanzenfreak bist, bin ich nämlich auch 

dankeschön 
die Credits halten mich gerade etwas auf
Kannst deine Sims schonmal beruhigen, allzu lange dauerts hoffentlich net mehr 

du hast gesagt dass es von suza sein könnte? wie heißt die seite denn genau? ich find die nämlich nicht^^

ne hat sie nich...
).
Nur eine Farbe in den dl ordner reinpacken. dann ist das wasser anders 
. Hat deine Mutter vielleicht Gartenzeitungen? oder du selbst? Da sind immer tolle Ideen drin. sonst hab ich oben geschrieben, worauf man achten muss. 
danke. Also die Dächer sind im Spiel, aber erst ab nem bestimmten Add On, das mir jetzt gerade leider nicht einfällt, aber vielleicht weiß das ja wer anders von euch
(du meintest die runden Dächer vom letzten Haus oder? wenn du die anderen meinst, dann guck mal ein paar seiten vorher, da hab ich einen Link gepostet, wie man die Tonnendächer macht
)

Tolle innenneinrichtung! Und es ist mal was gaaanz anderes! Gefällt mir suuuper gut!

aus!!!
hey wow soo viele neue Beiträge *freuundrumhüpf*
danke ^^ so zu den Fragen:
@ Kiumina: hidanke. Also die Dächer sind im Spiel, aber erst ab nem bestimmten Add On, das mir jetzt gerade leider nicht einfällt, aber vielleicht weiß das ja wer anders von euch
(du meintest die runden Dächer vom letzten Haus oder? wenn du die anderen meinst, dann guck mal ein paar seiten vorher, da hab ich einen Link gepostet, wie man die Tonnendächer macht
)
Das Haus räum ich zur Zeit aus, um es zum DL auf dem Sims2Marktplatz anzubieten. Das Haus wird unmöbliert und ohne Garten zu haben sein. Den müsst ihr dann selbst anlegen, weil sonst der DL zu groß würde
...
falls du es noch im spielst hast, kannst du mir dann bitte ne pn schicken? das wäre total nett 
, kaum ist man ein paar Tage nicht hier hast du schon ein neues Prachtstück in dein Thread gepackt.
, aber nicht zuviel bitte finde den nämlich mega gut vor allem deine Pflanzensucht, danke daher für den Link.
, kriese krieg
.
?

das war son Fußboden und interessanter Weise kann man den auch von unten sehen
kurzerhand hab ich den dann in die gesamte obere Etage gepackt und nun hat mein Haus ne Decke *gg*
die Küche ist von hier.
In dem Haus sind Downloads drin, allerdings halt nur ein paar Sachen. Es gibt ein Problem, denn die Fenster für den Dachgiebel sind von TRS hier und hier und die muss ich dann leider wieder rauspacken, weil die glaub bei TRS pay sein 

das freut mich ^^ (Glasfenster?
öhm sind Fenster nicht immer aus Glas? 
) *gg* die Formulierung war einfach zu schön 
Aber keine Angst, alles muss ich net ausräumen ^^. Die anderen mach ich immer direkt nach dem Grundriss als Datei 
Du bist da echt zu beneiden mach weiter so, denn sonst würde hier was fehlen....
.
das ist lieb von dir joah bin 19 ^^ naja, jetzt 19 einhalb *gg* danke dir
Warum sind denn bei dir heruntergeladene Häuser nicht im Spiel? Die sind doch eigentlich immer da, was hastn du schon versucht? hast du den Clean Installer?
daran wirds warscheinlich liegen...

ich hinder dich net dran ^^. Die Badfrage hast du dir ja selbst beantwortet ^^. Danke für Lob und Kritik.

wollte euch die Wartezeit etwas versüßen
Das Haus kam im Sims2Marktplatz super an und deshalb hab ichs auch gleich zum Marktplatz geschickt. Zudem noch ne kleine Anmerkung, das Haus "Am Wäldchen 2" habe ich auch abgeschickt. Wann die beiden Häuser aber kommen kann ich nicht genau sagen, kommt auf das nächste Update an oder die danach.

Hallo
Dein letztes Haus gefällt mir nicht so gut. Passt einfach nicht zu deinem üblichen Stil.
halt unter 20.000
an die Armen muss man ja auch mal denken *gg*
die anderen Häuser mag ich auch lieber, das hier ist dann eher ein Haus, das dann von einem selber aufgebaut wird 

ich schreibs aber hier rein