Häuservorstellung ~ Vany's Housedesigns ~

woah so viele Beiträge. tut mir so leid, dass ich so lang nix gesagt hab...

Das hol ich jetzt aber nach :D

@Lilly13: viielen Dank für den lieben Kommi (ich bin dir auch überhaupt net böse, dass du in der Stadt warst xD lol du Scherzkeks :D *knuff* ^^)

@Dissi: lol ja im Winter wirds lustig an dem Berg *gg* die DL Frage hat Nana ja schon beantwortet -> die Orchidee ist im Original Spiel beim Add On Freizeit Spaß dabei :) mag des Blümlein aus sehr :D

@Bibu78: vielen Dank an dich :) die Küche hab ich von hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=278085 bei den Regalen müsste ich erst nachschauen :)

@Nana1No1: Danke fürs Beantworten von Dissis Frage :D ich wusste nicht mehr, obs beim Add On war, oder schon vorher dabei war :) Danke für dein Lob :D ^^ *nachzähl* :ohoh::lol: oops :D

@Dagobert1991: hey danke dir :D freut mich sehr, dass dir das Haus gefällt :) find Essbereich und Küche auch am schönsten :D

@sünschen: vielen Dank *verneig* Meine Downloadseiten sind vor allem 4ever Simfantasy (4ESF), ModtheSims (MTS), Mangosims, 11dots, Wood for Sims (WFS), Simsgedoehns und ähm TRS. Mehr fällt mir grad net ein ^^.

@Freddy328: danke dir :) ja das finde ich auch sehr schade. Wenn du aber eine doppelte Etage hast und dann die obere Abrundest, dann kann dein Sim da immer noch herlaufen und es sieht trotzdem noch schön aus :D hab ich jetzt mal herausgefunden. Ansonsten hab ich mich damit abgefunden, dass ich die Stellen dann zum Dekorieren hab *lach*

@jen1401: vielen Dank :) ähm das Himmelbett *grübel* mir schwebt jetzt die Seite von Suza vor, aber sicher bin ich mir nicht :) ich schau mal nach.

@FleckchenLea11: dankeee :) wie ich das mache? ^^ mmhm ich würd sagen mit viel Spaß an der Sache und ich richte es immer so ein, dass ich mich 100%ig drin wohl fühlen würde. Zum Glück teilen hier ja so einige meinen Geschmack :) danke :)

Werd mal nach dem Rest des Hauses schaun ^^

lg Vany

@Bibu78: gerne doch =)

@Lilly: sorry. bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, weil ich viel Fotografieren war und mich auch noch um unsere Abizeitung kümmern musste
aber jetzt hab ich wieder ein Haus

~*~Am Weiher 1~*~

Ein ganz neuer Baustil, ist zwar modern, aber mit einem anderen Dach und mit asiatischem Touch.

Hoffe es gefällt euch

Am-Weiher-1.jpg

Das Haus hab ich in einer Gartenzeitung gefunden, die ich meiner Mama gemopst hab *gg* fand ich so toll, da hab ichs nachgebaut

erstmal ne Übersicht von Haus und Garten

Screenshot-3.jpg

( das kleine Häuschen da ist das Kinderhaus, da sind 2 Kinderbetten drin. (passten nicht mehr ins Haus )
snapshot_00000009_153afaf5.jpg

snapshot_00000009_353afbf8.jpg

snapshot_00000009_553afb04.jpg

snapshot_00000009_753af45c.jpg

snapshot_00000009_753afaf8.jpg

snapshot_00000009_753afbf3.jpg

snapshot_00000009_753afbfc.jpg

snapshot_00000009_953af44b.jpg

snapshot_00000009_953af463.jpg

snapshot_00000009_953af463.jpg

snapshot_00000009_b53af434.jpg

snapshot_00000009_b53afbf6.jpg

snapshot_00000009_d53af45a.jpg

snapshot_00000009_f53af429.jpg

snapshot_00000009_f53af455.jpg

snapshot_00000009_f53afb0d.jpg

snapshot_00000009_f53afbfa.jpg

snapshot_15384f6c_353aff8c.jpg

snapshot_15384f6c_553b0a75.jpg

snapshot_15384f6c_d53b0a6e.jpg

snapshot_15384f6c_d53b0a71.jpg

snapshot_15384f6c_f53b075b.jpg

(man muss sich ja schließlich auch mal die Füße abkühlen dürfen *gg*)

nun die Draufsicht

EG
snapshot_00000009_353afc0d.jpg

OG
snapshot_00000009_d53afc12.jpg

von Oben

snapshot_00000009_d53afc17.jpg

und um die Führung draußen abzuschließen hab ich hier mal die Terrasse und die Gestaltung drum herum

snapshot_15384f6c_d53aff86.jpg

snapshot_15384f6c_d53aff7c.jpg

snapshot_15384f6c_b53affb7.jpg

snapshot_15384f6c_b53affa6.jpg

snapshot_15384f6c_953aff9b.jpg

snapshot_15384f6c_753aff9f.jpg

snapshot_15384f6c_753aff95.jpg

snapshot_15384f6c_753aff83.jpg

snapshot_15384f6c_553aff76.jpg

snapshot_15384f6c_353affad.jpg

snapshot_15384f6c_353aff70.jpg

snapshot_00000009_f53afc7a.jpg

snapshot_00000009_d53afb24.jpg

snapshot_00000009_d53afb1d.jpg

snapshot_00000009_d53afb1a.jpg

snapshot_00000009_d53afb19.jpg

und vor dem Haus der Eingangsbereich

snapshot_00000009_153afc65.jpg

snapshot_00000009_153afc6f.jpg

snapshot_00000009_553afc6a.jpg

snapshot_00000009_f53afc68.jpg

die Innenbilder lade ich hoch, sind aber nicht soo viele wie sonst immer, das Haus ist ja auch etwas kleiner als sonst

freue mich auf Kommentare und hoffe euch gefällt das Haus + der etwas andere Stil :D

lg Vany

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wow...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Da wird mir ja ganz schummrig%)%)%)%)%)
Wiedermal ein echtes Meiserwerk was du da geschaffen hast!:up:
Der andere Stil ist echt cool! Total gut umgesetzt!!!:up:
Das mit der Gartenzeitschrift mopsen muss ich auch mal machen *gg*
Echt, hammermäßig!:eek::up:
Woher hast du die tolle übedachung!?
Und die coolen Pflnzen und Bäume??????:eek:
Gibts da ne Lieblingsseite die du hast?
die Sachen MUSS ich nämlich haben!
Aber zu deiner Kommibeantwortung:
Kein Problem, jetzt hab ich ja wieder ein Haus zum bestaunen!!!;)
ggglg Lilly

PS: Ich mops mir jetzt auch mal ne Gartenzeitschrift :lol:*gg*
*hochschleich;Zeitungsuch;finden;mamakommt;erwischtwerden;mamaerklären;mamalachen;ende!:D:D:D*

oh mein gott..dein haus is so übel toll:)
der garten ist echt ein traum..wie lang hast du bitteschön dafür gebraucht:D? benutzt du auch pay downloads?..ich freu mich echt auf die innenreinrichtung..
ich schau jez regelmäßihg hier rein :)
bb tobie

@Lilly: wow dankeschön freut mich, dass das Haus so gut ankomt *gg* Ja, die Gartenzeitschriften sind toll *gg* ich glaub ich bin in letzter Zeit alle durchgegangen, die Mama in den letzten 8 Jahren gekauft hat *lol*
Überdachung? öhm meinst du jetzt die vom gesamten Haus? Das ist eigentlich ein Simsdach *gg* ähm oder was meinst du jetzt?%):confused:
Die Pflanzen und Bäume sind größtenteils von MTS, da gibt es ja sehr viele. Auch die Steine sind fast alle da her. Sonst sag mir doch einfach, welche du speziell meinst, dann kann ich mal ein bissl suchen :D einige Links sind auch schon auf den Vorseiten von diesem Thread :)
auch dir viel Spaß mit der Gartenzeitung *gg*

@tobie: auch dir viieeelen Dank :) ich hab eigentlich gar net so lang gebraucht, gestern Abend hab ich angefangen, dann bis halb 12 gebaut und heute Morgen bis Mittag das Haus fertig gestellt :D
Ja ich benutze sehr viele Payobjekte bei der Einrichtung. Meist von 4esf oder Simsgedoehns :)
es freut mich, dass du öfters mal vorbei schaust :D danke dir.

Dann schau ich mal gleich nach den Bildern, die grad fleißig hochladen

soo, hier sind sie...

Erdgeschoss:

gehen wir erstmal ins Haus rein
snapshot_00000009_153afc65.jpg

der Eingangsbereich

snapshot_00000009_f53afc37.jpg

snapshot_00000009_d53afc2d.jpg

snapshot_00000009_953afc4a.jpg

snapshot_00000009_753afc48.jpg

snapshot_00000009_553afc4e.jpg

snapshot_00000009_553afc3d.jpg

Küche und Essbereich:

snapshot_00000009_553afb62.jpg

snapshot_00000009_d53afb76.jpg

snapshot_00000009_d53afb48.jpg

snapshot_00000009_953afb3f.jpg

snapshot_00000009_553afb66.jpg

snapshot_00000009_153afb5b.jpg

snapshot_00000009_153afb50.jpg

(hier sieht man noch einmal, dass über der Küche direkt auch das Dach ist die obere Etage ist somit "nur" ein Wohndachboden)

und das Wohnzimmer:

snapshot_15384f6c_153b08d5.jpg

snapshot_00000009_953afb3d.jpg

snapshot_00000009_753afb7d.jpg

snapshot_00000009_153afb86.jpg

da die Treppe gehts nach oben

und noch etwas, was ich euch zeigen wollte, die Nachbarin war wohl auf Tauchgang *lach*

snapshot_15384f6c_353b00f7.jpg

Obere Etage:

Schlafbereich der Eltern

snapshot_00000009_d53afb97.jpg

snapshot_00000009_753afba9.jpg

snapshot_00000009_753afb94.jpg

und das Badezimmer:

snapshot_15384f6c_d53b0035.jpg

snapshot_00000009_d53afbdb.jpg

snapshot_00000009_d53afbc4.jpg

snapshot_00000009_953afbea.jpg

snapshot_00000009_953afbe4.jpg

snapshot_00000009_953afbb7.jpg

snapshot_00000009_753afbe8.jpg

snapshot_00000009_553afbd1.jpg

snapshot_00000009_553afbc6.jpg

snapshot_00000009_553afbc2.jpg

snapshot_00000009_353afbd9.jpg

snapshot_00000009_353afbb2.jpg

snapshot_00000009_153afbc8.jpg

sooo das wars *gg* hoffe das Haus hat innen auch so gefallen

Falls Interesse am Haus besteht, sagt Bescheid, dann räum ich noch schnell was aus, hatte nämlich schon angefangen einzurichten *gg*

lg Vany

Zuletzt bearbeitet:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:Oh..mann...das sieht ja iwi voll dumm aus..:mad::mad::mad::mad:

HAHAHAHAHAHAHAHA!:lol::lol::lol::lol:
Quatsch mit Sosse!:D:D:D:D:D
Wollte dir nur nen kleinen Schrecken einjagen...:D:D:D:D:D:D
Sowas würde ich doch niht zu DEINEN HÄUSERN SAGEN!!!:D:D
Also, SPaß bei Seite *Spaßwegschupps*
Die Inneneinrichtung ist ja malwieder typisch du *knuff*
toll mit Pflanzen dran!:D:D:D:D
Ja, die Inneneinrichtung ist dir wirklich hammatoll (gibts das Wort!?:D) gelungen!:up:
Aber nicht sooo gut wie der Garten...der ist wirklich einsame Spitze!:up::up::up:
Auf der Skala von 1 bis 10 ist dein Haus 150!?*lach*
Ich hab mir auch mal ne Gartenzeitschrift geholt und bin da nicht soooooo fündig geworden...muss nochmal weiter suchen (nach anderen Zeiungen..:D)
MTS??Ok dann werde ich da mal nachschauen!;)

Nee...das "normale Dach" meinte ich eig. net:D:D:D
Dieses Dingens...warte hier das Bild (:D:D):
snapshot_00000009_d53afb1d.jpg

Diese Überdachung...mir ist der Name entfallen *blödsei%)*
Das kleine Haus würde ich gerne sehen!
Bin schon darauf und auch auf dein nächstes Haus gespannt!!!=);)
ggggggggglg Lilly

PS: Wie heißt die Zeitschrift aus der du das Haus hast??
Meine Mutter hat sooo viele Zeitschriften, vllt haben wir die ja auch..!?=)

Zuletzt bearbeitet:
hi :D
dankeschöööön *gg* *freuundrumhüpf*

Die "Überdachung" - auch Sonnensegel genannt ^^ - kommt von diesem Set hier, ist aber leider premium :)

Die Zeitschrift heißt "mein schöner Garten" und zwar war das die ganz neue davon, da gabs ein Extra drinne "16 Extra-Seiten Faszination Gartenteich) :D

viel spaß beim Suchen *lol* ich guck mal, was für ein Haus ich als nächstes finde *gg*

lg Vany

ja, danke..werd ich haben...:D:D
Freu mich schon aufs nächste Haus!!!;)
Sah die Zeitschrift ungefähr so aus:
MG0806_165.jpg

???

Naja...ich such dann mal weiter ne?*gg*
ggglg Lilly

PS: Oh mann..!? Ja Sonnensegel!!!*andieStirnklatsch*

jaa genau die isses *gg* da müsste ein kleines Heftchen beigewesen sein

Picture22.jpg

so sieht das aus und das Haus von mir ist das hier :D

Picture23.jpg

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
GEIL!!!!!!!!!!*kreisch*
Mir fehle die worte!
das könntest du für pay anbieten, und damit reich werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das muss ja ne mordsarbeit gewesen sein !!!!!!!!!!!!
weißt du woher das aquarium ist(in dem die nachbarin taucht *G*)
einfach toll!!!!!!!!!!

das ist einfach WOW!
lg nana

Sehr geniale Häuser von Dir. Da brauch noch einiges an Zeit ab da überhaupt im entferntesten mal dran zukommen. Sehr genial alles. Wenn ich mir eins aussuchen könnte, ich wüsst nicht welches, sind alle toll.
Was mir aber auffiel, positiv versteht sich, du hast sehr oft diese gebogenden Dachkanten mit den gebogenden Fenstern, Optisch einfach ein sehr netter Blickfang.

Sehr toll, weiter so. Vielleicht lern ich dann noch mehr :lol:

;) Vv

Hallo Vany89,

das letzte Haus ist der absolute Hammer und gefällt mir wirklich sehr gut... ein wenig Pflanzenvernarrt bist du aber schon oder? Sind schon mächtig viele! Aber das gefällt mir auch... ich mag die gern.

Da ich noch nicht so oft ein Statement abgegeben habe und auch nicht so recht weis, wo ich bei dir anfangen soll, wollte ich dass einfach mal loswerden, in der Hoffnung, noch viele solcher Schönheiten von dir zu sehen.

MfG
fineartist

Oh ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil^^ Ich liebe deine Häuser die sind alle was ganz besonderes, meine Bewunderung^^
Ich schaue auch überall ab und klaue Ideen aus zeitschriften, eigentlich könnten wir AUCH ALLE aRCHITEKTEN SEIN^^

Hallo Vany

Mir gefallen deine Häuser sehr gut. Besonders das letzte das du gemacht hast...endlich mal Abwechslung =)

Ne mir gefällt auch noch Beach 9 sehr gut. Bitte lade das endlich mal hoch...kann ohne nicht leben :D :D :D

Also nun zum wesentlichen:

Wie schon gesagt deine Häuser...top.

Einiges gefällt mir nicht so gut bzw. entspricht nicht meinem Geschmack.

Mir sind da viel zu viele Blumen...irgendwie mag ichs irgendwie nicht.
Ich meine jetzt eher die Inneneinrichtung.

Das manchmal Sachen nicht so gut passen (wie Wandlampe und Wandferseher zusammen)

Ja das wars auch schon mit der Kritik =)

Deine Häuser sind top...aber eine kleine Bitte ;)

Bitte mach mehr verschiedene Häuser. So wie das letzte. Einfach mal so ein wenig Abwechslung.

Wie gesagt bitte lade Beach 9 hoch. DANKE :) :) :) :D

Gruss Erni ;)

puh so viele Antworten :eek: dankeschön :D

dann werd ich mal antworten *gg*

@Sannixxx: vielen Dank :) *verneig* freut mich.

@simgurl0609: wow auch dir vielen Dank, das ist lieb von dir :D

@Nana: wow :eek: danke *rotwerd* :lalala: mist ich hatte eigentlich gedach das Aquarium wäre von Vitasims2 gewesen, aber ist es irgendwie nicht, ich guck aber nomma nach :)

@Vv: danke dir :) immer dran bleiben und einfach Spaß dabei haben, dann klappt das schon :D

@ fineartist: vielen Dank :) ich liebe Pflanzen *gg* danke :) schön, dass es dir gefällt :) ich bin schon wieder am Planen, es kommt daher wohl bald was neues :D

@ Schmunzelfee: *lach* wir sind nicht studierende Architekten *gg* danke dir *knuff* freut mich, dass dir das Haus so gefällt :D

@ Erni: auch dir vielen Dank für deine Kritik und für dein Lob :) lol ja endlich mal Abwechslung :D das kommt wohl daher, dass ich früher immer "praktische" Häuser gebaut habe -> 4-eckig, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Türen, Fenster, Treppe, Schlafzimmer *gg*. und ich hab mich lange net mehr an die normalen Dachformen drangewagt, aber da dieses Haus ja gut angekommen ist, versuch ichs weiter :D Beach 9 ist schon abgeschickt, das kommt nächste Woche in den Updatethread rein :) Ich schreib hier dann aber auch nochmal ne Info rein. Die Anderen werd ich jetzt alle packen und die Credits dabei schreiben und dann können die auch los :)
Mir gefallen viele Blumen recht gut und zumindest zu dem extravaganten Stil mit den Tonnendächern passten sie ganz gut, ich werde aber auch noch zu sehen, dass ich die Pflanzen etwas abschwäche, da ich mich ja jetzt im Garten austoben kann *gg*
aber zum Glück werden die Häuser ja ohne Einrichtung hochgeladen, dann könnt ihr das selbst einrichten, wie es euch gefällt :)

lg Vany

Hey,
erst mal ein ganz großes WOW :scream: Das Haus sieht spitze aus,
gefällt mir ma besten von allen dienen häusern. Hab die schon immer still bewundert, bin nur leider nie dazugekommen ein Kommi zumachen.
Besonders von Außen gefällt es mir, es sieht einfach klasse aus !!!
Innen sieht es auch super aus, nur hätte ich noch ein paar Farbtupfer dazugeholt. Ist alles ein bsichen zu beige.

Und jetzt hab ich auch noch ein paar viele DL fragen:
Woher sind die Außenfassaden? Die Fenster? Die ganzen Blumen und Bäume und die Steine? Diese kleinen Wasserbecken?

Noch mal ein riesen Kompliment, mach weiter so.
Schau doch mal bei mir rein.
LG Manderinchen :hallo:

Hallo

Toll das wir mehr verschiedene Häuser von dir sehen werden...ich freu mich schon :) :D =)

Die Aussenbepflanzung ist einfach gut gelungen...die gefällt mir sehr gut. Lädt bei so zimlich allen Häusern zum gemütlichen Grillabend ein oder einfach zum Sonnenuntergang geniessen ;)

Ich freu mich schon tierisch wen Beach 9 oben ist =)

Liebe Grüsse Erni ;)

Ohhhh man da muß man ja aufpassen, vor staunen nicht vom Stuhl zu fallen.
Es ist einfach klasse und mal was anderes, freue mich immer auf ein neues Werk von dir :D mach weiter so finde es auch schön das du ein Pflanzenfreak bist, bin ich nämlich auch :lol:
"Lieb frag" wann gibst du denn deinen letzten Meisterwerke zum Download frei meine Sims sitzen schon auf gepackten Koffern :rolleyes:
und wo hast du denn diese Pflanze her die hier ganz vorne links zu sehen ist am Thekenende?

huhu :D

erstmal danke euch allen :D

das Aquarium war von hier (aber leider pay) bei Vitasims2 gibts aber auch so ein ähnliches, das war free :)

@Mandarinchen: danke dir xD ich seh schon, ihr seid irgendwie Farbe gewöhnt *gg*
zu deinen Fragen: was genau meinste jetzt mit Außenfassade? besonders weil das Haus ja eigentlich fast nur aus Fenstern besteht lol
Die Fenster sind von TRS. und zwar von hier und hier (aber pay) Die meisten Blumen, Bäume und Steine sind vom MTS, da gibts ganz viele Sets, gib da einfach mal Rocks ein oder so. Einige Pflanzen sind zudem noch von 4esf oder von Simsgedoehns.
Die Wasserbecken sind eigentlich nur Pools, die ich innen mit Klinkersteinen "verkleidet" habe und diese Kanntensteine oben drauf sind von hier
Danke für dein Lob :)

@ Erni: *gg* ich bin schon dran ^^ mannoman, das ist ein anstrengendes Haus lol sitze schon seit heute Nachmittag dran und bin grad mal mit dem EG fertig. Der Garten und das OG muss noch, genau wie die Terrassen :D
kleiner Tipp, etwas Altes nur renoviert :D
Danke für dein Lob :)

@Mimi: :eek: dankeschön :lalala:

Ich werde jetzt bald alle Häuser, die ich noch auf der Festplatte habe packen und zum Marktplatz rüber schicken :D die Credits halten mich gerade etwas auf :) Kannst deine Sims schonmal beruhigen, allzu lange dauerts hoffentlich net mehr :D
Die Pflanze ist von hier

lg Vany

Halli hallo :)

Ich habe uns für heute eine Besichtigungstour durch ein altes Jagdschloss organisiert, dass renoviert wurde. Die Besitzer wohnen zur Zeit in ihrer Sommerresidenz an der Côte d'Azur und haben mir genehmigt eine Führung durch das gesamte Haus zu machen.

Zur Geschichte des Hauses:

Das große Anwesen an der Wildlandstraße 4 war früher einmal das Jagdschloss eines Fürsten aus dem Alpenvorland. Durch die relativ ebene Lage des Grundstückes war es schon damals heiß begehrt.

Ein altes Foto von dem Haus wurde noch in den Archiven der Gemeinde gefunden.

Old-Foto-Wildlandstrasse4.jpg

Wie man sehen kann, liegt das Haus mitten in der Natur.
Die neuen Besitzer haben eines Tages auf einer Reise durch das schöne Alpenvorland dieses Haus entdeckt. Total zugewuchert und verwachsen fanden sie das Haus vor. Das Dach mit den alten Schindeln war eingefallen und die Fenster zerstört.
Das Paar verliebte sich sogleich in das alte Haus und erkannten seinen wahren Wert und so kauften sie es und ließen es renovieren. Um den alten Charme zu bewahren wurde das Dach neu aufgebaut und mit Reet verkleidet. Die Mauern wurden ausgebessert doch der alte Pferdestall, der damals einmal eine Pracht gewesen war, musste teilweise abgerissen werden. Fast die Hälfte von dem etwas unter dem Haus gelegenen Stall war eingebrochen und musste zugeschüttet werden. Aus dem vorderen Teil entstand nun zeitgemäß eine Garage.
Auch einige Zimmer mussten aufgrund von neuen Stützbalken verlegt werden und so ist der Eingang auch zur Seite gewandert.

Die Familie hat ein kleines Vermögen in das Anwesen gesteckt, das heute den stolzen Preis von fast 600.000€ wert ist.

Ich führe euch nun durch das, was die Familie sich liebevoll aufgebaut hat.

Wildlandstrasse_4.jpg

Bitte wartet kurz, ich muss noch schnell den Schlüssel abholen....

So, da bin ich wieder. Ich habe die Pläne für das Anwesen schonmal besorgt um euch einen Vorgeschmack auf das geben zu können, was uns im und ums Haus herum erwartet.

Das gesamte Grundstück

snapshot_00000009_b53d7a6c.jpg

Obergeschoss:

snapshot_00000009_353d7a78.jpg

Erdgeschoss:

snapshot_00000009_353d7a7a.jpg

und das Haus nochmal näher:

Screenshot-4.jpg

snapshot_00000009_553d7a87.jpg

snapshot_00000009_353d7a85.jpg

Wir haben noch einige Fotos machen lassen, die das Haus aus der Luft zeigen und noch einmal gesamt.

snapshot_00000009_f53d6ea2.jpg

snapshot_00000009_f53ce52e.jpg

snapshot_00000009_f53ce4f1.jpg

snapshot_00000009_d53d6e9f.jpg

snapshot_00000009_b53d6f08.jpg

snapshot_00000009_953d755e.jpg

snapshot_00000009_753d7498.jpg

snapshot_00000009_753ce4e9.jpg

snapshot_00000009_553d6f21.jpg

snapshot_00000009_553cce23.jpg

snapshot_00000009_353ce4e5.jpg

snapshot_00000009_153ce519.jpg

snapshot_00000009_153ce4ed.jpg

Unser Fotograf war bei Tag und Nacht an dem Haus um die schönsten Bilder für uns zu schießen.

snapshot_00000009_153d7559.jpg

snapshot_00000009_553d6f0b.jpg

snapshot_00000009_153d755a.jpg

snapshot_00000009_753d7547.jpg

snapshot_00000009_b53d6f0d.jpg

Bis in die frühen Morgenstunden.

snapshot_00000009_b53d7555.jpg

snapshot_00000009_953d755d.jpg

snapshot_00000009_953d6f10.jpg

snapshot_00000009_553d6f0f.jpg

Und sogar bei Nebel hat er ein schönes Bild schießen können.

snapshot_00000009_153d7556.jpg

Wie man sieht ist vieles vom Urzustand erhalten geblieben. Der Natur wurde nach Leerstand des Hauses kaum an Fläche entrissen, sie wurde nur teilweise etwas gebändigt um einen prachtvollen Garten gestalten zu können. Man kann stolz behaupten, dass die Natur hier den Garten bestimmt und geformt hat.

Zunächst einmal der Blumengarten vor dem Haus, danach werden wir zunächst das Haus besichtigen um dann später in den Garten mit dem großen Schwimmteich zu gelangen. Wenn uns dann noch Zeit bleibt können wir uns auf der Terrasse zusammen setzen und eine Kleinigkeit essen.

snapshot_00000009_d53d754c.jpg

snapshot_00000009_d53d7533.jpg

(Blick von der Terrasse hinunter auf die Garageneinfahrt)

snapshot_00000009_d53d6f64.jpg

snapshot_00000009_b53d754f.jpg

snapshot_00000009_953d7539.jpg

snapshot_00000009_953d6f62.jpg

snapshot_00000009_553d7337.jpg

snapshot_00000009_353d7334.jpg

snapshot_00000009_d53d6f1d.jpg

snapshot_00000009_953d754a.jpg

Machen wir uns zum Eingang auf.

snapshot_00000009_553d6f27.jpg

snapshot_00000009_153d6f66.jpg

snapshot_00000009_d53d6f56.jpg

snapshot_00000009_d53d6f6f.jpg

*Schlüssel ins Schloss steck und die Besucher anlächel*

...

huhuu...ich wollt nochmal wegen dem himmelbett fragen :) du hast gesagt dass es von suza sein könnte? wie heißt die seite denn genau? ich find die nämlich nicht^^
lg

:eek::eek::eek::eek::eek:
Und du schreibst garten sind schwer zu machen?
Das Teil ist einfach nur hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub ich werd mir die bilder ausdrucken, neben dieen computer hängen, und jedes mal wenn ich einen garten mache genau gucken: wie ist das da gemacht?:lol:
wenn ich das bloss so gut könnte wie du...wie du das mit der einfahrt gemacht hast...hammer!
ich glaub ich werd auch mal gucken ob meine mum gartenprospekte hat....:rolleyes:ne hat sie nich...
warum ist das waser bei dir eig so dunkel?
dieser teich ist sooooooo toll *schwärm*
*mehr davon sehen will*
lg nana

gibt es diese runden dächer nur zum download? Oder sind die schon im Spiel?

Hab das noch nie gesehen, sieht richtig stylisch aus! ^^

Lässt sich das Haus "Am Weiher" auch downloaden?
Sieht ziemlich schick aus vom Bau her. Sind sicher aber mit downloads. °°

Zuletzt bearbeitet:
Finde deine ganzen Häuser echt super geil. Die sind dir alle sehr gut gelungen. Aber ganz ehrlich, ich bräuchte für sowas viel zu lange und die Zeit hätte ich dafür im moment gar nicht.
Aber mir gefallen sie alle sehr gut, vor allem deine Gärten hast du immer super hingekriegt. Da würde ich schon längst anfangen zu verzweifeln. Egal.
Nur wie hast du denn den See vom letzten Haus so "dunkel" hingekriegt? Einfach einen blaunen Terrainboden ausgesucht und unter das Wasser "gestrichen"?! Weil so gefällt mir der See viel besser ...

Hallo Vany,

da dachte ich mir, die vorigen Häuser waren schon so toll, das kann sie ja gar nicht mehr steigern - und was passiert? Ein Haus nun schöner als das andere. Wirklich supertoll, ich bin total begeistert!! :eek:

Find ich toll, dass du dich nun auch über andere Baustile hermachst und die gelingen dir mindestens genauso gut wie deine Tonnendächer. Und trotz allem ist dein Dschungel-Stil unverkennbar. :lol:

Die Gartenarchitektur ist perfekt aufeinander abgestimmt und im Hausinneren schaffst du es auch, dass alles sehr harmonisch wirkt. Ich würde doch sofort in eines deiner Häuser einziehen (allerdings mit Gärtner und Hausmädchen, denn so viel putzen mag ich nicht =)).

LG
Dissi

PS: Danke auch an Nana für den Tip mit der Hängeblume!

wow das sieht so schön aus!!der garten ist so woooooooooooooooow ich bin ganz sprachlos du baust so hammer tolle häuser!!!!ich bin schon so gespannt auf dein nächstes haus!!!und auf die einrichtung freu ich mich auch schon total!!!das haus aus der zeitschrift ist auch wunderschön!!sehr gute idee!!

hey wow soo viele neue Beiträge *freuundrumhüpf*

danke ^^ so zu den Fragen:

@jen1401: ich hab nochmal bei Suza (so heißt sie hier im forum) geguckt, ihre hp heißt simply styling. Leider hab ich das Bett da aber auch net gefunden. Wenn du Glück hast, dann hab ich das noch im Spiel. Ich guck nochmal nach, aber sonst tuts mir leider leid

@Nana: dankeschön *rotwerd* ich find Gärten deshalb so schwer, weil man wirklich alles nach nem gewissen Plan bauen muss. Die großen Pflanzen hinten, damit man die freie Simslandschaft net sieht, dann die Beete ganz vorne, die Sträucher und Büsche an den Teich, dann den Teichrand mit Felsen verschönern, genau wie den beschwimmbaren Teil im Teich selbst usw und dann müssen auch noch alle Farben passten *gg* freut mich aber, dass der Garten gefällt So Gartenzeitschriften sind echt toll ^^ und besonders, wenn man ne "Pflanzen-Mama" hat *gg* da sind da schonmal in einigen Schränken Magazine von vor 8 Jahren gebunktert *lol*
Der Teich ist deshalb so grünlich, weil ich mir das von MTS runter geladen hab. da kann man ne Teichfarbe wählen :)

z.B. hier aber bitte nur eine Farbe immer verwenden. auf Seite 4 gibt es die Farben auch noch für EP5+ also bitte da gucken :) Nur eine Farbe in den dl ordner reinpacken. dann ist das wasser anders :)

@ Sannixxx: dankeschön :). Hat deine Mutter vielleicht Gartenzeitungen? oder du selbst? Da sind immer tolle Ideen drin. sonst hab ich oben geschrieben, worauf man achten muss. :hallo:

@ Kiumina: hi :D danke. Also die Dächer sind im Spiel, aber erst ab nem bestimmten Add On, das mir jetzt gerade leider nicht einfällt, aber vielleicht weiß das ja wer anders von euch :D (du meintest die runden Dächer vom letzten Haus oder? wenn du die anderen meinst, dann guck mal ein paar seiten vorher, da hab ich einen Link gepostet, wie man die Tonnendächer macht :) )
Das Haus räum ich zur Zeit aus, um es zum DL auf dem Sims2Marktplatz anzubieten. Das Haus wird unmöbliert und ohne Garten zu haben sein. Den müsst ihr dann selbst anlegen, weil sonst der DL zu groß würde :)

@Freddy: ui danke na wenn ich im Haus keine Pflanzen mehr hab (zumindest net so viele ) dann muss ich mich draußen austoben *gg* zum See guck bitte auf meine Antwort an Nana, da hab ich den Link reingepostet

@Dissi: ui dankeee *knuff* freut mich, dass dir die Häuser gefallen *gg* vor einem Stilverlust durch Ändern meiner Bauweise hatte ich am meisten Angst aber scheint ja geklappt zu haben *gg*

@simgurl0609: dankee. Dann hab ich hier mal die Bilder ^^

*in Maklerposition wechsel*

*klick*
Kommt herein.

snapshot_00000009_d53d6f7b.jpg

snapshot_00000009_553d6f82.jpg

hier sieht man noch deutlich die alten Wände dieses Hauses, die in den nächsten Räumen teilweise veredelt oder ganz erneuert werden mussten. Der Eingang wurde nach hierhin verlegt um weiterhin an die Vergangenheit dieses Hauses zu erinnern.
Die Torbögen wurden der frühen Zeit nachempfunden.

Gehen wir weiter zum Aufenthaltsraum.

snapshot_00000009_353d6f88.jpg

snapshot_00000009_f53d6f8f.jpg

snapshot_00000009_b53d6f99.jpg

Der alte Boden wurde aufpoliert und hier sieht man auch deutlich die Mischung aus alt und neu, die dem Haus eine ganz persönliche Note geben und es freundlicher wirken lassen.

snapshot_00000009_b53d6fa1.jpg

Lasst uns zunächst einmal links herum gehen, dort gelangen wir in die Küche, die einen direkten Zugang zur Terrasse besitzt.

snapshot_00000009_753d6fa6.jpg

snapshot_00000009_f53d6fae.jpg

Hier ein schöner Blick aus dem Fenster.

snapshot_00000009_d53d6fb8.jpg

snapshot_00000009_753d6fbd.jpg

snapshot_00000009_153d6fe0.jpg

snapshot_00000009_953d6fd8.jpg

snapshot_00000009_b53d6fda.jpg

snapshot_00000009_b53d6fdd.jpg

Der alte Raum wurde deutlich durch moderne Elemente aufgefrischt.

snapshot_00000009_753d6fca.jpg

snapshot_00000009_353d6fd2.jpg

snapshot_00000009_753d6fe6.jpg

Gehen wir noch kurz auf die Terrasse.

snapshot_00000009_353d6fef.jpg

snapshot_00000009_553d6ff8.jpg

snapshot_00000009_353d6ff5.jpg

snapshot_00000009_153d701c.jpg

Bitte geht durch die Küche wieder zurück in den Eingangsraum.

snapshot_00000009_d53d7027.jpg

Von hier aus können wir direkt ins große, nach oben fast offene Wohnzimmer gelangen.

snapshot_00000009_f53d6fa8.jpg

snapshot_00000009_553d7054.jpg

snapshot_00000009_153d704c.jpg

snapshot_00000009_753d7044.jpg

snapshot_00000009_b53d70be.jpg

snapshot_00000009_953d704d.jpg

snapshot_00000009_d53d704f.jpg

snapshot_00000009_d53d7067.jpg

snapshot_00000009_f53d7063.jpg

snapshot_00000009_f53d7058.jpg

snapshot_00000009_553d7054.jpg

Dort oben befinden sich die weiteren Zimmer, die durch eine elegante Wendeltreppe zu erreichen sind.

snapshot_00000009_153d7268.jpg

Gehen wir aber zunächst in das kleine Wohnzimmer hinter dem Großen, das eine Art Verbindungsstück zum Bad gedacht ist und zu gemütlichen Sitzecken einläd um sich zu unterhalten.

snapshot_00000009_d53d707e.jpg

snapshot_00000009_f53d708b.jpg

snapshot_00000009_f53d71bb.jpg

snapshot_00000009_d53d7381.jpg

(Ausgang zur Terrasse hinter dem Haus)

snapshot_00000009_b53d71c6.jpg

snapshot_00000009_b53d71b3.jpg

Dort ist auch die Tür zum Badezimmer, das wir uns nach einer kleinen Pause ansehen werden...

snapshot_00000009_353d71bf.jpg

...

hi!:hallo:
Wow!:eek: Tolle innenneinrichtung! Und es ist mal was gaaanz anderes! Gefällt mir suuuper gut!:up::up:
Ich hab da aber mal ne Frage:
hat dein Haus eine Decke oder bin ich doof..!?:ohoh::eek:
Oder ist das irgentein Cheat oder...

Sonst: Wie gesagt das Haus sieht einfach HAMMA:eek: aus!!!
Kompliment.
gglg Lilly:hallo:

PS: Achso! Noch ne Frage: Wie lange brauchst du ungefähr für eines deiner Häuser?

hey wow soo viele neue Beiträge *freuundrumhüpf*
danke ^^ so zu den Fragen:

@ Kiumina: hi :D danke. Also die Dächer sind im Spiel, aber erst ab nem bestimmten Add On, das mir jetzt gerade leider nicht einfällt, aber vielleicht weiß das ja wer anders von euch :D (du meintest die runden Dächer vom letzten Haus oder? wenn du die anderen meinst, dann guck mal ein paar seiten vorher, da hab ich einen Link gepostet, wie man die Tonnendächer macht :) )
Das Haus räum ich zur Zeit aus, um es zum DL auf dem Sims2Marktplatz anzubieten. Das Haus wird unmöbliert und ohne Garten zu haben sein. Den müsst ihr dann selbst anlegen, weil sonst der DL zu groß würde :)
...

Hey ^^

Achso, ne ich meine die Tonnendächer. Wo ist der Link? ^^" Ich bin zu faul zum suchen.

Kannst du mir dann den Link schicken mit dem Haus?
Und noch ne Frage zu dem Haus: Die Fenster, Türen, Wände, ect, die sind alle aus dem Spiel, oder sind da einige Downloads bei?

Du bist einfach zu schnell für mich :lol:, kaum ist man ein paar Tage nicht hier hast du schon ein neues Prachtstück in dein Thread gepackt.
Es sieht einfach richtig schick aus und so langsam kommst du von deinem Stil weg =), aber nicht zuviel bitte finde den nämlich mega gut vor allem deine Pflanzensucht, danke daher für den Link.
Ich freue mich schon riesig auf deine Häuser nur dann habe ich ein neues Problem, dann kann ich mich nicht entscheiden in welches Haus meine Sims ziehen sollen :ohoh:, kriese krieg %).
Hab noch eine Frage damit ich nix falsch verstehe, aber wieso mußt du die Häuser erst ausräumen bevor du sie zum Download frei gibst, baust du nicht erst den Grundriss und richtest dann ein, denn wenn wäre es doch einfacher sie nach dem fertigbau des Grundrisses zu packen und dann ein zu richten :rolleyes:?
Freue mich schon aufs nächste, ach und danke für den Tip mit den Zeitschriften werde da mal auch reinschauen vielleicht kriege ich dann auch gute Ideen die mir leider fehlen :(
Du bist da echt zu beneiden mach weiter so, denn sonst würde hier was fehlen....

huhu :D

@Lilly: Also an diesem Haus hab ich mmhm so an die 20h bestimmt dran gesessen ^^. Auf 2 Tage verteilt. lol die Decke hat mich beim Fotografieren auch zum Grübeln gedacht :D das war son Fußboden und interessanter Weise kann man den auch von unten sehen :D kurzerhand hab ich den dann in die gesamte obere Etage gepackt und nun hat mein Haus ne Decke *gg*

@Sannixxx: danke dir :) die Küche ist von hier.

@Kiumina: Der Link ist hier ;) In dem Haus sind Downloads drin, allerdings halt nur ein paar Sachen. Es gibt ein Problem, denn die Fenster für den Dachgiebel sind von TRS hier und hier und die muss ich dann leider wieder rauspacken, weil die glaub bei TRS pay sein :(

@jen1401: jap mach ich :)

@Schmunzelfee: hui dankeschön :D das freut mich ^^ (Glasfenster? :ohoh: öhm sind Fenster nicht immer aus Glas? :confused::lol:) *gg* die Formulierung war einfach zu schön :rolleyes:

@mimi: hihi danke ^^. Also ich muss nur ein Haus ausräumen und das ist das "Am Weiher 1" und zwar war das ja mal ein Versuch eines neuen Hauses und naja ich wusste nicht, obs was wird :D Aber keine Angst, alles muss ich net ausräumen ^^. Die anderen mach ich immer direkt nach dem Grundriss als Datei :)

Du bist da echt zu beneiden mach weiter so, denn sonst würde hier was fehlen....

wow danke *rotwerd*

@Vany89,

ich verfolge seit einiger Zeit diesen Thread und ich muß sagen, daß Du für meinen Geschmack mit Abstand die schönsten Innenarchitekturen schaffst.
Das ganze Ambiente trifft bei mir punktgenau ins Schwarze. So eine Ausgewogenheit in der Einrichtung und im Stil habe ich selten gesehen.
Ich würde am liebsten sofort da einziehen - ich bräuchte dann nur einen Geldcheat für´s reale Leben :D.

Alles in allem - Hut ab!

..........und Du bist wirklich erst 19?

Gruß:hallo:

da ist man mal einen tag nicht da ...schon ist die einrichtung da!
deine einrichtung haut mich immerwieder von neuen um!
(kleine frage:woher hats du diese bonsaibäaume aus der terasse?naja ich könnt wetten das sie pay sind)
deine häuser sind echt meine lieblingshäuser!!!!!!
schade das ich bei mir runtergeladene häuser einfach nicht im spiel sind....

mach weiter so deine häuser echt top
hast du eig mal darüber nachgedacht, bei häuser-WB mitzumachen?
ich bin mir sicher du wärst ziemlich weit vorne dabei,...
lg nana

hey danke ihr beiden

@ jesslynn: dankeschön :eek: das ist lieb von dir joah bin 19 ^^ naja, jetzt 19 einhalb *gg* danke dir

@ Nana: hehe :P mit den Bonsaibäumen hast du leider recht, die kommen von hier und sind pay. Warum sind denn bei dir heruntergeladene Häuser nicht im Spiel? Die sind doch eigentlich immer da, was hastn du schon versucht? hast du den Clean Installer? Ich hab zu Sims 1 Zeiten mal bei einem Hauswettbewerb mitgemacht (Thema Gruselvilla ^^) aber seitdem net mehr. läuft das bei sims 2 immer noch? dann muss ich mal schauen

p.s.: wir bekommen schon die Häuser in dein Spiel :P

p.p.s.: ich sammel schon wieder neue Ideen, aber hier erstmal der Rest vom Häusle

------------------------------------------------------

Weiter gehts zum Badezimmer.

snapshot_00000009_b53d71ce.jpg

snapshot_00000009_f53d7259.jpg

snapshot_00000009_f53d723f.jpg

snapshot_00000009_f53d7212.jpg

snapshot_00000009_b53d71ce.jpg

snapshot_00000009_753d7242.jpg

snapshot_00000009_553d724b.jpg

snapshot_00000009_353d724d.jpg

snapshot_00000009_353d7225.jpg

snapshot_00000009_153d7253.jpg

snapshot_00000009_153d722e.jpg

Lasst uns wieder zurück ins große Wohnzimmer gehen. Dort bitte die Wendeltreppe hinauf und durch die Tür. Dann gelangen wir ein ein kleines, gemütliches Zimmer mit Sitzecke.

snapshot_00000009_953d7278.jpg

snapshot_00000009_753d7282.jpg

snapshot_00000009_553d727c.jpg

snapshot_00000009_553d7284.jpg

(Tür zur Wendeltreppe)

Das obere Bad.

snapshot_00000009_153d7290.jpg

snapshot_00000009_153d72a6.jpg

snapshot_00000009_353d72ac.jpg

snapshot_00000009_b53d729f.jpg

snapshot_00000009_f53d72a5.jpg

Das Kinderzimmer.

snapshot_00000009_553d72b5.jpg

snapshot_00000009_553d72b8.jpg

snapshot_00000009_553d72ba.jpg

snapshot_00000009_753d72c7.jpg

snapshot_00000009_753d72c9.jpg

snapshot_00000009_953d72c5.jpg

snapshot_00000009_b53d72c3.jpg

snapshot_00000009_f53d72d6.jpg

Das Babyzimmer.
snapshot_00000009_f53d72e2.jpg

snapshot_00000009_f53d72e4.jpg

snapshot_00000009_f53d72f2.jpg

snapshot_00000009_b53d72f6.jpg

snapshot_00000009_953d72fd.jpg

snapshot_00000009_b53d72ea.jpg

Das Schlafzimmer.

snapshot_00000009_753d7308.jpg

snapshot_00000009_553d732a.jpg

snapshot_00000009_353d7326.jpg

snapshot_00000009_353d730a.jpg

snapshot_00000009_153d7317.jpg

snapshot_00000009_153d730d.jpg

snapshot_00000009_f53d731f.jpg

Die Terrasse hinter dem Haus

snapshot_00000009_953d7389.jpg

und der Steg über dem Schwimmteich

snapshot_00000009_753d747a.jpg

...

snapshot_00000009_b53d71a3.jpg

...

snapshot_00000009_553d73c2.jpg

*die Sonne geht unter und alle finden sich auf der Terrasse ein*

snapshot_00000009_353d751e.jpg

snapshot_00000009_953d74fa.jpg

snapshot_00000009_953d7522.jpg

snapshot_00000009_b53d750a.jpg

Ich hoffe der Rundgang hat euch gefallen

lg Vany

Warum sind denn bei dir heruntergeladene Häuser nicht im Spiel? Die sind doch eigentlich immer da, was hastn du schon versucht? hast du den Clean Installer?
:ohoh: daran wirds warscheinlich liegen...
ich hab die häuser mit dem ömm wie heißt der "rar-irgendwas-frog" ausgepackt..
danach kam immer eine maldung das die inhalte im spiel instaliert wurden, da sind sie aber nirgens zu finden....
woher kriegt man den denn??
der rest vom haus ist auch super toll geworden!!!!!!
lg nana

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht sehr hübsch aus nur die dunklen Räume wie das erste Bad und das Schlafzimmer muß ich mich erst dran gewöhnen, bin nicht so ein Fan von dunklen Räumen, aber im Bad hast du das mit den hellen Elementen gut hingekriegt, aber das Schlafzimmer ist net so mein Fall, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen.
Bin ja froh, daß ich diesmal etwas schneller war und wenigstens zweite bin hier mit dem Kommi deiner Einrichtung.
Sollte mir wohl angewöhnen öfter hier bei dir vorbei zu schauen, es lohnt sich immer :-)
Das erste Bad ist echt ein Hingucker und wollte dich schon fragen wo du das her hast, aber da es mir sehr verdächtig nach Reflexsim aus sieht hab ich da erstmal geschaut und gefunden, hi.
So blieb dir die Frage erspart "gg"

wow, ich war echt zu lange nihct mehr bei einer Hausbesichtigung von deinen Häusern ^^
Echt wiedee klasse, ich liebe deinen Baustil mit den vielen Pflanzen, alles wirkt einfac so urgemütlich

@ Nana: Clean-Installer versuch des mal mit dem (neueste Version) mach mal zwischendurch screenshots vom Bildschirm und zeigs mir per pn, vllt kann ich dir iwie weiterhelfen :)

@ Mimi: lol du kannst gern öfters vorbei schauen :D ich hinder dich net dran ^^. Die Badfrage hast du dir ja selbst beantwortet ^^. Danke für Lob und Kritik.

@sünschen: ui dankeschön *gg* freut mich, dass du dich in meinen Häusern wohl fühlen würdest :D :hallo:

Zur Abwechslung mal wieder ein Starterhaus. Hoffe, dass mir dieser Versuch geglückt ist. Musste einfach mal etwas anderes bauen, aber ich plane nebenbei schon das nächste :D wollte euch die Wartezeit etwas versüßen :D Das Haus kam im Sims2Marktplatz super an und deshalb hab ichs auch gleich zum Marktplatz geschickt. Zudem noch ne kleine Anmerkung, das Haus "Am Wäldchen 2" habe ich auch abgeschickt. Wann die beiden Häuser aber kommen kann ich nicht genau sagen, kommt auf das nächste Update an oder die danach.

habe einen wunderschönen Plan gefunden und da war ain tolles Bild bei, da wollte ich das Haus erstmal nachbauen

das Grundstück ist glaube ich 2x3 groß und im Endzustand kostet es 19.584 Simoleons.
Das Haus beinhaltet:

Küche:
2 Theken
Waschbecken
Kühlschrank
Herd
Tisch
3 Stühle
2-3 Deckenlampen

Bad:
Toilette
Waschbecken
Dusche mit abgetrennter halbhoher Wand
Deckenlampe

Schlafzimmer:
Bett
2 Nachttischchen
1 Tischlampe

Das Haus besitzt einen großzügigen Garten mit einem großen Teich. Über eine kleine Brücke, die über den Teich führt, ist das Haus zu erreichen. Besonders der alt-wirkende Eingang ist ein kleines Schmuckstück des Hauses.
Ein Dachboden ist angefügt, der eingerichtet werden kann. Er steht jedoch leer. Treppe ist noch nicht vorhanden, aber Fußboden und Tapeten.
Es ist auch noch kein Wohnzimmer vorhanden, aber ich bin mir sicher, dass sich die Sims ihre nötigen Dinge schnell kaufen können, wenn sie Arbeit haben

hoffe es gefällt euch

Maerchenstrasse_7.jpg

snapshot_00000009_d5407288.jpg

snapshot_00000009_f5407232.jpg

snapshot_00000009_d5407234.jpg

snapshot_00000009_b540723c.jpg

snapshot_00000009_b5407236.jpg

snapshot_00000009_95407289.jpg

snapshot_00000009_7540722f.jpg

snapshot_00000009_754071fb.jpg

snapshot_00000009_5540728f.jpg

snapshot_00000009_35407283.jpg

snapshot_00000009_3540722d.jpg

snapshot_00000009_1540728b.jpg

snapshot_00000009_15407247.jpg

snapshot_00000009_75407249.jpg

snapshot_00000009_d5407257.jpg

snapshot_00000009_d540726c.jpg

snapshot_00000009_b5407273.jpg

snapshot_00000009_1540726f.jpg

snapshot_00000009_15407266.jpg

Snapshot-1.jpg

nur mit Maxisobjekten eingerichtet

lg Vany

Hallo

Dein letztes Haus gefällt mir nicht so gut. Passt einfach nicht zu deinem üblichen Stil.

Könnte auch sein das mir der Stil des Hauses nicht so gefällt aber ja meine Meinung. =)

Ich hab da ne kleine Herausforderung für dich (falls du mal etwas Zeit hast)
Baue ein Haus das für eine 4 Köpfige Familie erschwinglich ist, gut putzbar ist, und natürlich passend zum einkommen nicht zu teuer ist. Mal so ein ganz normales Haus.

Natürlich musst du dies sicherlich nicht machen aber mich nimmt es wunder ob du da trotzdem was schönes Zauberst :D:D:D

Liebe Grüsse Erni

PS: Ich bin einfach ungeduldig xD

Wan lädst du Beach 9 hoch? *in kindlicher stimme sag*

Bitte bitte bitte bitte =)

Hallo

Dein letztes Haus gefällt mir nicht so gut. Passt einfach nicht zu deinem üblichen Stil.

ich konnte natürlich kaum irgendwie dekorieren, deswegen ists ja ein Starterhaus ;) halt unter 20.000 :D an die Armen muss man ja auch mal denken *gg*
Danke aber für die Kritik :D die anderen Häuser mag ich auch lieber, das hier ist dann eher ein Haus, das dann von einem selber aufgebaut wird :)

ich werd mal gucken, was sich machen lässt, die nächsten Häuser sollten auch recht normale Familienhäuser werden, habe heute ne schöne Zeitschrift gefunden :D

Wann Beach 9 kommt kann ich nciht sagen. Die vom Marktplatz meinten wohl irgendwann diese Woche, aber ich habe da keinen Einfluss drauf. Muss ich gucken, wann das hochgeladen wird :) ich schreibs aber hier rein ;)

lg Vany

hi!

Wow!!! Das haus (vor dem letzten *gg*) sind echt der HAMMA!!
Der rest der einrichtung ist.....WOW!!;)
Aber zu deinem letztem Haus...
also:
Ich finde das Haus nicht so gut wie die andern, aber für ein Starterhaus...naja.
Das Haus ist dir jetzt zwar nicht sooo gut wie die anderen gelungen, aber ich denke das du dir relativ viel Mühe gegeben hast!;)
Besonders außen!
Aber ich weiß selbst wie schwer sowas ist. Also das die Häuser trotzdem schön sind, weil man da ja nicht viel (also so gut wie gar nicht) dekorieren kann...:(

wann kommt denn das nächste?? Bin schon sseeeehr gespannt!!!;)
*lach*
gglg Lilly:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten