FleckchenLea11
Member
Wunderschöne häuser!!!!!!! Wie machst du das blos???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey wow soo viele neue Beiträge *freuundrumhüpf*
danke ^^ so zu den Fragen:
@ Kiumina: hidanke. Also die Dächer sind im Spiel, aber erst ab nem bestimmten Add On, das mir jetzt gerade leider nicht einfällt, aber vielleicht weiß das ja wer anders von euch
(du meintest die runden Dächer vom letzten Haus oder? wenn du die anderen meinst, dann guck mal ein paar seiten vorher, da hab ich einen Link gepostet, wie man die Tonnendächer macht
)
Das Haus räum ich zur Zeit aus, um es zum DL auf dem Sims2Marktplatz anzubieten. Das Haus wird unmöbliert und ohne Garten zu haben sein. Den müsst ihr dann selbst anlegen, weil sonst der DL zu groß würde
...
Du bist da echt zu beneiden mach weiter so, denn sonst würde hier was fehlen....
Warum sind denn bei dir heruntergeladene Häuser nicht im Spiel? Die sind doch eigentlich immer da, was hastn du schon versucht? hast du den Clean Installer?
Hallo
Dein letztes Haus gefällt mir nicht so gut. Passt einfach nicht zu deinem üblichen Stil.