asta
Member
Wobei ja glaube ich keiner will, das die Marke "Sims" kaputtgeht. Ich fände es jedenfalls sehr sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ja glaube ich keiner will, das die Marke "Sims" kaputtgeht. Ich fände es jedenfalls sehr sehr schade.
S Eventuell liefert ja nach einem Desaster von Sims3 irgendeine andere Firma etwas vergleichbares (besseres) . Es muß ja nicht Sims heißen.
das es da jetzt keine ladezeiten gibt miene ihc.
Sims 3 kommt mir nicht ins Haus z.b. ich habe eine Nachbarschaft mit einem Erwachsenen Paar,und der Rest alles Knacker.In der Zeit wo ich bei den Erwachsenen spiele sterben alle Knacker und die Nachbarschaft ist völlig leer
Ich denke, dass es einen Cheat geben wird mit dem man - ähnlich wie beim Altern - ausschalten kann, ob die Nachbarschaft sich mitentwickelt oder nicht. Da mach ich mir weniger Sorgen. Vielleicht ist ja nicht mal ein Cheat notwendig, sondern man kann es einstellen, wie beim Freien Willen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es diese Option nicht geben wird.
Aber vielleicht öhm... leih ichs mir dann![]()
Gloomi hat aber von Autonomie gesprochen. Vielleicht kennt er ja ne Info die mir entgangen ist. Mensch Swjo mach mir doch nich meine Hoffnungen kaputt.![]()
Sehr schön. Spore ist auf Amazon.com auf Rang 13 abgerutscht und auf Amazon.de sogar auf Rang 38.
Das find ich schon heftig nach nur vier Wochen - für den Super-Duper-Verkaufsrenner, seit mehreren Jahren sehnlichst erwartet.
Ich glaube nicht, dass EA sich das so vorgestellt hat. Vielleicht lernen sie ja doch noch was daraus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sehen die immer aus wie Hamster????
Und leider kann ich nicht allzu viel Hoffnung in diese "Man kann alles bis ins kleinste Detail verändern"-Aussage stecken, das sollte man bei Sims 2 auch schon können, aber sobald man den Schieber mal etwas "abnormal" eingestellt hat, kam da ein ähnlich unförmiger Klops raus...
Oh man, ich warte dann mal weiter auf mein Kaufargument...![]()
Findet ihr das die original Sims in Sims 2 so toll ausschauen?
Ich finde die schaun nur durch Downloads richtig gut aus!
Und so wirds bei Sims 3 denk ich wieder sein.
Ja! Und ich möchte nicht gezwungen sein, DLs zu verwenden, damit ich das Aussehen ertrage. Ich bin zwar Hardcore Downloader, aber weil ich WILL, nicht weil ich es muss, weil ich sonst nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen kann.Findet ihr das die original Sims in Sims 2 so toll ausschauen?
ich finde, die entwickler leisten super arbeit bisher, da steckt einiges drin. und wenn man anfängt sims 2 mit 3 zu vergleichen, tja nun, das sind so gesehen zwei unterschiedliche spiele, genau so wenig kann man sims mit sims 2 vergleichen
Ich glaube einfach, die bei EA sind kinderfeindlich.
Der so hoch angepriesenen schneeflockenartigen Einzigartigkeitrolleyes
werden die mit solchen Sims definitiv nicht gerecht. Ich finde, dass die Sims sich doch ziemlich ähnlich sehen. Gerade die Frauen, wenn man von der Hautfarbe mal absieht. Die glatte Haut würde jeden Babypopo in den Schatten stellen und den Gesichtern fehlt irgendwie ... der Ausdruck. Klar sind's nur Pixelfigürchen, aber ich finde in Sims 2 sahen die Simmies irgendwie "lebendiger" aus.
So können die Meinungen eben auseinandergehen. Ich empfinde praktisch 90% aller Sims2-Skins als furchtbar hässlich und spiele nur mit den Original Maxis-Häuten. Die Sims3-Sims finde ich nach wie vor total furchtbar - diese fetten Gesichter...entweder hat der zuständige CAS-Mitarbeiter ein Faible für dicke Gesichter oder sie müssen dem potentiellen Käufer nun mit den Screens ständig vor Augen führen, dass man nun fette Gesichter machen kann....-.-
Vermutlich mag er nicht nur deutsche Namen sondern auch Haxe mit Kartoffelknödeln... und insgesamt diesen gutdeutschen wohlgenährten Look.... äh.... ja...
Was sagt ihr denn so dazu? Auf simtimes wird auch darüber berichtet.
Hallo, ich habe meine Sims2 schon seit einiger Zeit (fast ein Jahr) nicht mehr gespielt und wollte heut mal auf der seite scheun was es so neues gibt. Da stoße ich auf den Bericht über Die Sims3 und ich war, was die ersten Bilder angeht absolut begeistert. Das Einzige was mich an der Sache stört ist folgende: ich habe schon soviel Geld in meine Simsspiele gesteckt und ich kann nun meine Sims Urlaub machen lassen oder sie ein eigenes Geschäft aufbauen lassen usw. und jetzt fängt man wieder von vorne an alles einzukaufen und es kostet wieder ein haufen Kohle. Zum Anfang fehlen wieder die schönen Möglichkeiten ... und was mach ich mit meinen "alten Spielen"? Kann EA nicht einfach ein Sims Spiel durch Features wie z.B. den Sonnenaufgang, weitere Charaktereigenschaften usw. aufwerten ohne gleich das ganze Paket über den haufen zu werfen? Ich weiß nicht ob ich mir den dritten teil leisten möchte selbst wenn er super gut ist...
Ich glaub es ging ihr darum, dass sie Unmengen an Geld und auch Zeit und Mühe in ihr Sims2 gesteckt hat und jetzt dann aber wieder bei Null anfangen muss. Vieles von dem, woran man sich gewöhnt hat, ist jetzt wieder futsch und man muss wieder Unmengen von Geld reinstecken. Diese Problematik kann ich in gewisser Weise schon nachvollziehen.