Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe nur eben im i-net gefunden
Haiii,
HELFT mia MA^^
Haiii,
kann mir jemand noch ein paar neue optionen nennen zb umarmen;küssen,reden .Ämmm hat jemand jetzt was von den babys gehört?!ich werde mich das spiel auf alle fälle kaufen denn man kann sich da frei in der nachbarschaft bewegen und soo freu mich volll
die müssten das spiel nur noch früher rausbringen ich werde die sims 2 vill.löschen ka naja HELFT mia MA^^
Lg vanniiii(buxbunny)![]()
Haiii,
kann mir jemand noch ein paar neue optionen nennen zb umarmen;küssen,reden .Ämmm hat jemand jetzt was von den babys gehört?!ich werde mich das spiel auf alle fälle kaufen denn man kann sich da frei in der nachbarschaft bewegen und soo freu mich volll
die müssten das spiel nur noch früher rausbringen ich werde die sims 2 vill.löschen ka naja HELFT mia MA^^
Lg vanniiii(buxbunny)![]()
Herrje, wurden erst die "Meckerer" hier grundlos fertiggemacht und nun diejenigen, die sich dennoch auf das Spiel freuen?
Also ich bin ja geteilter Meinung - einerseits überzeugt mich das Spielprinzig durchaus, und ich denke mit Downloads werden die Sims schon ordentlich aussehen. Aber andererseits bin ich nicht wirklich gewillt, mir von EA vorschreiben zu lassen, wie oft ich installieren darf. Das irritiert mich schon sehr, das ich mich da entmündigen lassen soll. Und das jetzt Werbung heruntergeladen wird, passt mir auch nicht.
Und da tun sich die halt leicht, denen das Spiel eh nicht gefällt.
Tut mir leid wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips trete, aber kann man sich nicht wenigstens ein bisschen Mühe geben beim Schreiben? Ich finde diesen Beitrag katastophal, ich hatte wirklich Probleme den Sinn genau zu verstehen. Mit Rechtschreib-/Tippfehlern kann ich mich ja noch abfinden, aber so etwas? Da fehlt mir glaub ich ein Gen, oder ich werde alt.
Sorry für Off-Topic.
Hallo,
nur mal so noch eine frage,
ich weiß das sie nich zum thema passt aber das andere
ist leider abgelaufenie urbz geht das spiel eig. mal zu ende??
oderis das soo wie die sims das es nie zu ende geht help me bitteee
buxbunny schrieb:Omq entschuldigung wenn ich das so geschrieben habe,
die anderen konnten es ja auch entziffern ich beschwere mich ja
auch nicht über andere ok also nerv mich einfach nich damit
Hmm. Ich zum Beispiel tue mich da auch nicht leicht, muss ich sagen.
aha ok 1. dann nerv mich nich (gut gemeint)2.such dir´n anderes forum wo du leute beleidigen kannst
sorry aber das musste sein ^^
Das war nicht an dich sisa sondern an gloomiliciou
ach und benehm dich nich wie die bestimmerin ok ?!
Lg (ich lasse es ja jetzt auf sich beruhen)
Ich habe mir bis jetzt AL auch noch nicht gekauft und habe es eigentlich auch nicht vor. Klar ist es irgendwo schwer, anderen dabei zuzusehen, wie sie von dem Spiel berichten. Aber ich finde es auch irgendwie schon erschreckend, wenn man so davon abhängig ist und man sich nicht mehr selbst so weit beherrschen kann, dass man sich dieses Spiel kaufen muss, obwohl man sich eigentlich vorgenommen hat es nicht zu kaufen.
Nicht dass das jemand falsch versteht, ich habe niemanden damit direkt angesprochen, das war nur allgemein![]()
aha ok 1. dann nerv mich nich (gut gemeint)2.such dir´n anderes forum wo du leute beleidigen kannst
sorry aber das musste sein ^^
Das war nicht an dich sisa sondern an gloomiliciou
ach und benehm dich nich wie die bestimmerin ok ?!
Lg (ich lasse es ja jetzt auf sich beruhen)
Für den Fall, dass du doch mich gemeint hast:
Ich hatte bei Al nicht explizit gesagt, dass ich es mir nicht kaufe.
-ich hatte es nur erwägt.
Zum anderen wollte ich einfach mal für die vielen anderen Verständnis zeigen, die mit sich ringen Sims 3 anzuschaffen, denen das Spiel eigentlich gefällt und die nun von dem Kopierschutz vor den Kopf gestossen sind.
Am Fall von Al habe ich schon gemerkt, dass es für einen Sim-Süchtling (wie auch mich) - und das ist bitteschön ironisch gemeint - nicht so leicht ist.
Das ist ein ehrliches Eingeständnis und als solches finde ich es keinesfalls erschreckend.
Außerdem: Selbst wenn man es schafft das Spiel einfach nur viel später zu kaufen - dann ist der Sache auch schon etwas geholfen.
Nein, ich meinte nicht dich damit. Deswegen hatte ich es extra noch drunter geschrieben, weil ich gemerkt hab, dass es nach deinem Beitrag so wirken könnte. Ich weiß selber wie schwer es ist, ich wollte mir AL auch teilweise doch kaufen.
Ich finde es nur allgemein erschreckend wie so ein spiel bzw. der PC einen "beherrschen" kann.
Ich bezog das wirklich nicht auf dich, um Gottes Willen![]()
Ist ja auch nicht schlimm. Wir sind ja irgendwo alle abhängig, bzw werden beherrscht von dem Spiel, deswegen sind wir ja auch Simssuchtis nich?
Nur generell erschreckt es mich, wie man davon so abhängig werden kann, wobei der Mensch doch eigentlich so intelligent ist. Trotzdem lässt er sich davon beherrschen und kann teilweise nicht mehr richtig selbst darüber entscheiden, ob er es sich kauft oder nicht.
Das ist so das was ich meine. Jemanden direkt damit beschuldigen wollte ich eigentlich nicht und beleidigt bin ich auch eigentlich sehr selten
So ich denk mal, das ist ja jetzt auch wohl genug erklärt und hat auch wohl jeder verstanden, wie ich es meinte, deswegen auch jetzt schluß mit dem off-topic![]()
Mrs BellavonSim schrieb:...@wolfsrose
Apropos Kaugummi für die Augen:
Da sind wir wieder bei den schicken Sim3 Schweinebraten Gesichtern,
die man ja echt nur mit Sonnenbrille betrachten kann.![]()
Wow, mal jemand der nicht schwärmt wie toll und realistisch die Sims 3 Gesichter doch aussehen...Ich hab also gar keinen Sehfehler *freu*
Es gibt wieder 2 neue screens mit Schweinibackis![]()
Oh bitte, ich will mehr Rabbit-Holes, dann muss ich wenigstens nichts mehr bauen... Ich freue mich schon tierisch auf meine individualismusfreie Einheitsbreinachbarschaft. EA gibt sich ja richtig Mühe - das Spiel zu versauen. Ganz toll, eine Kleinstadt mit Space-Shuttle-Startbasis. Die fehlt mir schon seit Sims 1... Und die Sims sehen auf als hätte sie jemand aufgeblasen.
Das Haargel, damit die Frisur hält.Anscheinend gibt es in Sims 3 kein Haarshampoo, die armen Sims haben ganz fettige Haare....![]()
Schätz mal sie werden das bei den gespielten Sim etwas entschärfen. War ja bei Sims 2 anfangs ja auch so das die Ki so gut war, dass die Sims eigenständig hätten leben können. Aber haben sie dann runtergestuft, damit man noch was zu tun hat. Denk mal ähnlich wirds hier auch sein. ^^Genau! Und wer möchte nicht, dass die Sims völlig allein handeln? Man braucht wirklich nichts mehr tun, startet einfach das Spiel und schaut zu, wie ein sich immer wiederholender Film! Toll!
Da die haben halt die Bevölkerung der USA zum Vorbild genommen.Ich finde die Screens eigentlich total super. Für eine Simswelt sieht das ziemlich gut aus...bis auf diese komischen, hässlichen Ballons, die immer mitten im Bild stehen![]()
Hmm. Weltraum Karriere? Frag mich ob der Spaceshuttle dann auch startet wenn man zur Arbeit geht und danach wieder landet.Ganz toll, eine Kleinstadt mit Space-Shuttle-Startbasis.
Simtimes schrieb:So erwarten den Spieler viele bekannte Karrieren aus Die Sims 2, jedoch wird es auch neue Berufszweige geben. Als Beispiel nennt Mazza die Jounalismuskarriere.
Simtimes schrieb:Ihr könnt auch einfach auf eines der Gebäude in der Nachbarschaft klicken und eurem Sim die entsprechende Karriere ermöglichen.
Simtimes schrieb:Um Geld zu verdienen können eure Sims beispielsweise auch eigene Gemälde und Obst und Gemüse verkaufen.
Simtimes schrieb:Für beruflichen Erfolg sind in Die Sims 3 neue Faktoren wichtig. Eine gute Beziehung zum Chef - oder gar eine Romanze - können sehr hilfreich sein.
Simtimes schrieb:An der Spitze der Karriereleiter angelangt - beispielsweise als Weltherrscher in der Verbrecherkarriere - ist in Die Sims 3 noch nicht Schluss. Der Entwickler verspricht neue Aufgaben, um noch ein paar Extra-Simoleons auf das Familienkonto zu bringen.