In Sims 1 ging das doch auch problemlosUnd wie man eigenes Obst und Gemüse ohne Wasser (Regen) und Wetter anpflanzt, um es verkaufen zu können, ist mir leider ein Rätsel. Herrschen in Amerika andere Naturgesetze als bei uns?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sims 1 ging das doch auch problemlosUnd wie man eigenes Obst und Gemüse ohne Wasser (Regen) und Wetter anpflanzt, um es verkaufen zu können, ist mir leider ein Rätsel. Herrschen in Amerika andere Naturgesetze als bei uns?
@gloomilicious: Wenn du schon so schlecht über Die Sims 3 redest (was ein Hammer Spiel wird) musst du dir es ja nicht kaufen!!!
|Micha| schrieb:In Sims 1 ging das doch auch problemlos
Ich hatte eigentlich gehofft, dass derSoll das ernsthaft eine Rechtfertigung für diesen Rückschritt sein? Ich bitte dich...
Ich hatte eigentlich gehofft, dass der-Smiley eine Art Ironie zum Vorschein bringen könnte...
@gloomilicious: Wenn du schon so schlecht über Die Sims 3 redest (was ein Hammer Spiel wird) musst du dir es ja nicht kaufen!!!
Bis auf die "offene" Nachbarschaft und Zahnpflege gab es schon vieles in Sims 2 und Addons.
Spore war für mich schon von Anfang an ein Scheißspiel aber das was ich von die Sims 3 bis jetzt gehört gabe übertrifft meine Erwartungen außerdem langweilt mich die sims 2 wenn es bei sims2 schon eine offenen Nachbarschaft gegeben hätte würde ich bei Sims 2 bleiben!! Aber diese kurzen Grunstückflächen gehen mir echt auf die nerven!
Nun, dann wird es dich bestimmt nicht freuen zu hören, dass du in Sims3 noch weniger Platz und Freiheit haben wirst als in Sims2 - trotz "offener" Nachbarschaft. Die Grundstücke sind von der Größe und von ihrem Standort her fest vorgegeben - du kannst sie nicht umändern, vergrößeren, verkleinern oder versetzen.
Na und, das war in die Sims 1 auch so und keinen hats gestört außerdem hat man ja gerade wegen der offen Nachbarschaft ganz neue Möglichkeiten und Freiheiten das ist ja das worauf ich mich freue!!
Ok, ich will dir auch weiß Gott nicht deine Meinung madig machen ^^ Ich persönlich finde einfach nur, dass es ein enormer Rückschritt in Richtung Sims1 ist. Ganz davon abgesehen, dass die Nachbarschaft gar nicht so "offen" ist, wie immer gepredigt wird. Ladezeiten gibts trotzdem.
Ja aber nur wenn man die Familie wechselt was nicht mehr unbedingt nötig ist weil die Familien ja realistisch weiterwachlen/-leben usw.
Ich will jetzt auch weiter nicht mit dir diskutieren
Ich will jetzt auch weiter nicht mit dir diskutieren
So sollte es natürlich nicht laufen. Allerdings fänd ichs besser wenn man eventuell ne Ausbildung für manche Jobs bräuchte, oder wenigstens bestimmte Punkte schon gefüllt sein müssten. Mit null Kreativität kann man nicht Musiker werden, oder ohne Carisma in die Politik .
Mit null Kreativität kann man nicht Musiker werden, oder ohne Carisma in die Politik .
Ich würde mich für die 2. Version entscheiden weil durch die ständig wechselnde Werbung das Spiel realistischer und lebendiger wirkt. Auch wenn ich dann Securom habe mir macht das nix!
Ich hätte hier eine kleine Frage, nur rein aus Interesse: nutzt du Google?Du entscheidest dich für etwas Realismus dafür, dass man deinen Computer ausspioniert, das Spiel nicht mal dir gehört und du es nur bedingt oft installieren kannst? Nun, ist deine Sache, aber für mich wäre das nichts.
Ich hätte hier eine kleine Frage, nur rein aus Interesse: nutzt du Google?
Du kannst es auf deinem eigenen PC so oft installieren wie du willst nur du darfst eben keine großartigen Hardwareänderungen vornehmen. Deswegen kauf ich mir nach weihnachten einen neuen PC und gut ist!
Aprilhexe schrieb:wenn wir schon bei der jobsuche sind: wenn es im echten leben auch so wäre, dass ich in die zeutung schaue und morgen schon der fahrdienst kommt und zwar für jeden, der in die zeitung einen blick geworfen hat, tja dann könnten wir uns wohl die arbeitsagenturen sparen, ebenso das arbeitslosengeld und so weiter und so fort...
Dennoch gäbe es für mich eine Lösung: Sollen sie doch einfach zwei Sims3 Versionen auf den Markt bringen: Eine kostenlose mit Werbung und Securom.
Acg Quatsch keine Trojener nur SecuRom
Schön wärs, aber das H&M und Ikea Addon kostete auch genausoviel wie jedes andere Mini-Addon und war im Grunde auch nur die reinste Werbung für diese Firmen...
Im Grunde genommen also spielen wir dann auf sauteuren Werbebroschüren plus Trojaner![]()
Das mit den Werbeflächen in Sims3 würde mich jetzt persönlich gar nicht so sehr stören. Ich bin Werbung in Games mittlerweile gewohnt, außerdem finde ich persönlich es immer ganz nett, wenn man im Spiel auch ein wenig "Real Life" hat.
Das finde ich persönlich zwar auch, optional sollte es aber dennoch sein. Sonst ist mit reinen Phantasienachbarschaften, oder Nachbarschaften aus einer bestimmten Epoche Schluss. Wobei das mit der unglaublich unbeweglichen Nachbarschaft wohl eh der Fall sein wird...
während ich in Sims3 wieder in alte Sims1-Zeiten zurückfalle.
aha,
ich freu mich schon auf die sims 3 hihi
He,
sorry ich wusste nicht was ich schreiben sollte
deswegen habe ich geschrieben das ich mich drauf
freue.
buxbunny schrieb:Ach eh ichs vergesse ein *dickes* SORRy an gloomilicious
ich freue mich auch schon aufs sims 3 aber ob ich es mir hole, weiß ich noch nicht genau....denn das wird doch sicher ziemlich teuer, oder?