Avalona
Member
Naja, ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber Sims 3 kann man mit Sicherheit gut mit GTA IV vergleichen.
Bei GTA IV hat man sich auch super gefreut und als es dann da war, musste man sich bei 2 Diensten Registrieren, 1,5 Stunden nur installieren und am Ende ging das Spiel mit ATI Grafikkarten nicht.
Dazu kommt, dass die Systemanforderungen von Sims 3 wohl ziemlich riesig werden müssten. Da Sims aber schon immer mehr so die kleinen Mädchen, die keine Ahnung von Computer, als Kunden haben, wird das so weit runtergeschraubt und vereinfacht, dass man schon nach ca. 1 Woche das "Veränderungen in der Nachbarschaft" - System durchschaut hat.
Das Geld für Sims 3 kann man sich wirklich mal Sparen und vielleicht sollte man sich auf das brandneue Mario Bros. super car freuen. Dies wird im März erscheinen und auf jedenfall eine Alternative. Denn MArio gab es noch nie als Spiel und ist wirklich sein Geld wert, so wie Sims................![]()
Die mindest Vorraussetzungen sind ja schon bekannt

Und ich glaube, so ists bei fast jedem Spiel.
Man freut sich riesig, kriegt natürlich nur das Beste gezeigt und ist am Ende enttäuscht. Aber sobald die enttäuschung verflogen ist wird man doch wieder Spaß daran haben, ausser man wirfts gleich in die Ecke ^^
Ich glaube nicht, dass jeder der Sims spielt, auch interesse an Mario hat..
Ich für meinen Teil nämlich absolut nicht