~Kathy~
Member
Habt ihr ne Seite wo man viele Bilder mit Texten lesen kann?
Oh man ich freu mich schon risig aus Appartment Leben
Michi, hast du hier schon geschaut?
http://www.simplaza.de/content/view/294/293/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr ne Seite wo man viele Bilder mit Texten lesen kann?
Oh man ich freu mich schon risig aus Appartment Leben
Und es hat durchaus einen Sinn, beständig Kritik zu üben (was nämlich etwas anderes ist als das hier oft verwendete "nörgeln" - nörgeln ist für mich grundloses Kritisieren ohne Sinn, nur weils halt demjenigen Spaß macht) - denn nur so kann man sich Gehör verschaffen. Dass das diejenigen, die sich mit dem zufriedengeben, was sie vorgesetzt bekommen, irgendwann nervt, kann ich verstehen - da müssen sie aber leider durch.
Wenn du glaubst, daß irgendjemand von EA auch nur liest, was du schreibst, hast du mehr Vertrauen in die, als du zugibst.
Ich stell mir grad folgendes Szenario vor: es wird ein neuntes AddOn angekündigt. Darin entfällt die Baugrenze, es gibt Stockbetten und mehr Interaktionen mit Kindern, und das Sandbuddeln aus Gute Reise wird in einen Sandkasten integriert.
Ausserdem wird es die Wettkämpfe und weitere Inhalte aus HokusPokus geben, und auch noch mehr aus Megastar.
Womit durch geschicktes Verteilen auf zwei übergreifende AddOns von Inhalten, die nix miteinander zu tun haben, gewährleistet wird, dass jeder zwei AddOns kauft, der sich auch nur für einen Teil davon interessiert - und nicht nur möglicherweise eins, wenn mich Magie nicht interessiert oder mich nur Magie interessiert.
*ROFL*
Ich betone nochmal: das hab ich mir grad vorgestellt. Das beruht auf keinerlei Gerüchten oder so. Nicht dass wieder jemand glaubt, dass sei wahr.![]()
Wer redet denn von den EA-Leuten? Dass die hier nicht lesen, diesen Illusionen gebe ich mich sowieso schon lange nicht mehr hin.
Och, ich kann dich da beruhigen. Unser Community-Manager (und ja, der ist von EA), wird hier sicherlich mitlesen. Das ist schließlich Deutschlands größte Plattform zu den Sims. Und unser Community Manager schickt regelmäßig Berichte an das Entwicklerstudio, mit häufigen Problemen, Wünschen und derlei zeugs. Auf diesims.de lesen sogar regelmäßig ein paar Entwickler mit, die deutsch könnenWenn du glaubst, daß irgendjemand von EA auch nur liest, was du schreibst, hast du mehr Vertrauen in die, als du zugibst.
Dass das diejenigen, die sich mit dem zufriedengeben, was sie vorgesetzt bekommen, irgendwann nervt, kann ich verstehen - da müssen sie aber leider durch.
Vielleicht ein Laufstall...Ein komplett neuer Hausstil, Sims lernen fliegen, partyschmeißende, alleskönnende Hausmeister, eine Chihuahuakampfarena, sowie eine für Kinder und jede Menge neue Interaktionen.
ich glaub auch mal eher, das war im übertragenen sinne gemeint. Eher ein Laufstall für n kleinen köter und n laufstall für terrorfussel
Nicht ganz so. Ich glaube, Fuchur schrieb mal:
Wenn man mit einer weiteren Familie in ein Apartment einziehen will, ziehen alle NPCs aus diesem Block aus, du darfst dir die gewünschte Wohnung aussuchen, und danach ziehen sie wieder ein. Wobei ich hoffe, dass es wieder die gleichen NPCs wie zuvor sein werden...
Alos nichts mir zufälliger Wohnung zugewiesen bekommen.
Huhu, habe Gute Reise nicht, deswegen weiss ich jetzt nicht genau, wie du das meinst. Also alle NPC-Reisegruppen sind automatisch ganze Familien, also es gibt keine NPC-Gruppen, die aus z.B. 3 Freunden bestehen? Oder meinst du, dass ALLE anwesenden Familien miteinander verwandt sind, was ich persönlich noch unlogischer als das andere fände.
Aber erstere Variante wäre genauso Mist, es sollte ja auch möglich sein, mit nicht-Verwandten in den Urlaub zu fahren.
Ebenso sollten die NPCs in den andern Wohnungen auch mal eine WG sein können, und nicht immer nur verwandte Familien... Also da hoffe ich wirklich, dass das realistischer umgesetzt würde.
Manche können oder wollen nämlich einfach nicht lesen bzw. verstehen. .
Ich bin absolut gegen einen "Allgemeinen Kritikthreat". Hier geht es um Apartment Life, warum also nicht im Apartmentlife Threat Kritik an Apartmentlife üben?
Ausserdem will ich mich nicht in eine Nische verweisen lassen, wie ein aggressiver Hund. Man verweist die Dauerlober ja auch nicht in den Lobthreat.
Was für ein Bild!
So hab ich mir Swjosdotschka jetzt eigentlich auch net vorgestellt.
Nein, ich meinte es natürlich so, wie von Mathilda beschrieben: Wenn hier tatsächlich etwas weitergeleitet wird, die "eventuelle" Chance wahrnehmen und die Kritik bündeln.
Aber das ist ja eh Sache der Mods und war nur eine Anregung. Außerdem, und warum sollte man dann nicht auch das gesammelte Lob ebenso weitergeben.
Japp, so eine Wendeltreppe kann über mehrere Stockwerke gehenKann man die Wendeltreppen direkt übereinander bauen, also über mehrere Stockwerke?
Wenn ich mich recht erinnere, geht dies nicht.Können die Wendeltreppen von mehreren Sims gleichzeitig benutzt werden?