hmm...ist vllt bissel blöd, da es vorher angekündigt wurde, aber GOTT so schlimm ist es auch nicht -.-
Ich bin froh wenn babys weg sind weil man erst mit kleinkindern mehr als füttern machen kann...
Na, genau da ist ja der Punkt. Es geht darum, Babies interessanter zu machen, damit man eben auch diese drei Tage mal was zum freuen hat.
Da ich übrigens, wie vieeele andere, mit Aging off spiele und meine Sims nur sehr langsam wachsen, hätte ich durchaus mehr Freude an dem Objekt.
Der Unterschied zwischen einem Mini im Laden und dem EA Store ist der Preis. Hast du mal umgerechnet, wieviel du im EA Store für die gleiche Anzahl der Objekte zahlst, die du in einem Mini bekommen würdest? Das Übersteigt die 10-15€ Grenze um Längen. Ganz davon abgesehen, dass ich 1 Euro pro Objekt auch extrem teuer finde.
Wenn es keine Minis mehr gibt, und man alles nur noch über den EA Store bekommt, werden solche Preise also Standard sein.
Und im übrigen gibt es auch noch Menschen ohne Internet und/oder Flatrate, sowie erst Recht ohne Kreditkarte. Diese Objekte sind dann also nicht einmal Jedermann zugänglich.
Und noch was: für meinen Geschmack hören die Maxianer schon viel zu viel auf die Fans. Wüßten sie, was sie tun, hätten sie das nicht in dem Maße nötig.
Oh ha, wie kann man denn zu viel auf die kauffreudigen Kunden hören? Ein Computerspiel, das vermarktet werden soll, wird ja nicht zum Spaß der Entwickler erstellt.
Und was die Qualität der Add Ons angeht, so hat das nichtmal was mit Fanwünschen zu tun. Aber irgendwie erwartet man doch von einem Nachfolger den gleichen Add On Umfang wie vom Vorgänger.
Und ob Gloomy mit seiner Theorie nun tatsächlich Recht hat oder nicht ist mir ziemlich wurscht. Ich kann nur von mir sagen, dass ich den gleichen Eindruck habe. Denn Fakt ist, dass von den neueren Add Ons Vier Jahreszeiten das absolut einzige ist, bei dem ich sagen kann: Super, das hat Umfang, Liebe zum Detail, man spührt dass da jemand dran war, der seinen Job geliebt hat.
Bis auf die ständigen Wetter Reaktionen bin ich mit dem Add On ganz und gar zufrieden. Das ist Qualität, wie ich sie aus Sims 1 Zeiten gewohnt bin.