Fotostory Auf Gedeih und Verderb - Naike's Virtual Life! ♦ abgeschlossen ♦

@Aminte:
CindySims Mutter? Sagt mir jetzt nichts. Und was meinst du mit "Bilderähnlichkeit?" Stehe gerade irgendwie aufm Schlauch. :confused: ;)

Infos zur nächste Folge:
Gerade das Fitnessstudio fertiggestellt, sieht jetzt endlich so aus, wie ich es haben will. Die Szenen dort werden noch eine Großaktion, zuvor kleinere Alltagsmitschnitte (da lasse ich die Family einfach mal machen, mal schauen, was so passiert) und noch eine Szene mit Julchen und Ramon, dann ist alles im Kasten. Kann also noch ein paar Tage dauern ... :glory:
Glaube, ich schiebe mal am Wochenende die Outtakes dazwischen, wenn ihr mögt.

Jo, ich mache die Outtakes am Wochenende, sind schon vorsortiert. Habe nämlich gerade den totalen Hänger, jetzt nicht auf die Story speziell bezogen, sondern generell, gibt ja schon mal solche Phasen, wo man gar nix anpacken mag. Mache deshalb lieber mal 'ne kleine Pause mit allen Vorhaben, statt einen übern Zaun zu brechen.

:hallo:

Hi Naike,
kann Dich voll und ganz verstehen :nick: mir gehts genau so, könnt nur schlafen und krieg nix aufe Reihe. Isses etwa die bösartige Frühjahrsmüdigkeit ???
Ne, mal im Ernst, auch wenn wir alle gespannt auf die Fortsetzung und Outtakes warten, bringt das gor nischt wenn man nich bei der Sache is, da kommt dann auch nichs bei rum.
Setz dich nich unter Druck, lass Dir Zeit, bis de wieder besser drauf bist.
Freu mich aber auch schon auf ne Fortsetzung =)

Lieben Gruß aus Kölle !!!

Lieben Dank, Marla! Mir geht's schon jetzt etwas besser, wo ich einfach nur beschlossen habe, zu verschnaufen. Werde mir gleich gemütlich mein geliebtes Vampire Diaries von gestern noch mal anschauen, dann ein feines Bad nehmen und endlich mal die Bücher lesen, auf die ich so brenne. Der Elternabend mußte dafür mal ausfallen.

Dir und allen einen ebenfalls angenehmen Abend! Komme dann in Kürze mit den Outtakes rüber und lüfte das Geheimnis der Zwillinge. =)
Köstlich waren heute morgen übrigens die Vorbereitungen für eine Szene im Insel-Fitnessstudio, ich zog alle Beteiligten schon mal um, und offenbar fiel nicht nur mir auf, dass Gerd Gieke einfach bescheuert aussieht, alle anderen Sims starrten ihn an, als würden sie denken: "Au weia!" :lol:

@Aminte:
CindySims Mutter? Sagt mir jetzt nichts. Und was meinst du mit "Bilderähnlichkeit?" Stehe gerade irgendwie aufm Schlauch. :confused: ;)
Die Mutter aus Cindy Sims Geschichte "Nachts". :lol: Das war für mich auch so ein Déjà-vu, die sieht einer RL-Person wirklich total ähnlich, als hätte Cindy sehr erfolgreich versucht, einen Ego-Sim zu machen. Ist komisch, wenn einem im Netz jemand über den Weg läuft, den man aus dem RL kennt - und der ganz eindeutig nicht der ist, der er zu sein scheint. Oder an den er erinnert. Oder hast du eine Erklärung dafür, wie Adam in eine schwedische ARD-erste-Reihe-Werbung kommt? %)

... Ich gucke bestimmt genauso...
Bitte dann ein Foto! :lol: Also, er trägt einen chicen Trainingsanzug von Maxis, Ton in Ton mit seinem zauberhaften roten Haar ... äh ... oder wie man diesen Helm nennen soll. *lach*

... Oder hast du eine Erklärung dafür, wie Adam in eine schwedische ARD-erste-Reihe-Werbung kommt?
Jetzt aber direkt mal rüber mit dem Knaben, den will ich sehen! Übrigens haben mich schon mehrere Leser im Laufe der Jahre über RL-Adams unterrichtet, aber kein einziger hatte wirklich Ähnlichkeit (außer natürlich Joe, dem Ur-Adam). Schwarzes Haar und ein Bart sind zwar süß, aber machen leider noch keinen Adam, sonst wäre ich längst unter der Haube. ;)

So, Wanne ist voll, habe mich wieder kräftig vertwittert und muss nun endlich mal off!
:glory:

Outtakes​
outtakes11_31o3zj.jpg

Starten wir mit zwei Bildern von dem Tage, als Halina ihren Lu kennen lernte. Gucken die beiden nicht süß? Es war Liebe auf den ersten Blick.

outtakes11_32v49w.jpg

Und auch Ludwigs Essmanieren rufen lediglich ein bisschen Erstaunen bei Halina hervor. Finde ihren Blick auch hier köstlich.

outtakes11_33444g.jpg

Jessi trifft sich ab und zu mit Paul Heinzelmann und unterhält sich sogar freiwillig mit ihm über Wehwehchen, ein Thema, das die sonst lieber meidet, sie findet das “seniorig”. Also, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch eine Rolle in ihrem Leben spielen wird, hässlich ist er ja nun wirklich nicht.

outtakes11_34i33z.jpg

Sim-Naike ist wie ihre Erstellerin immer für einen spontanen Blödsinn zu haben. Becher jonglieren habe ich ja schon zig Male gesehen, aber mit Flaschen?

outtakes11_3522j0.jpg

Wie soll ich Jessicas Blick auf meinen … äh, leicht deformierten Hintern hier bitte verstehen? So was tut man als Frau doch nicht! *entrüst*

outtakes11_3631s5.jpg

Erwischt und gleich festgehalten, Professorchen! *hehe*

outtakes11_37w05c.jpg

Bei dieser kleinen Serie konnte ich mich von keinem der Bilder trennen, sie zeigen wieder einmal schön, wie ignorant unsere Sims oft sind. Beneide Sim-Naike hier allerdings sehr um ihre Unempfindlichkeit, ich dagegen friere permanent selbst in Innenräumen bei diesen Temperaturen.

outtakes11_38e0gi.jpg

outtakes11_39622i.jpg

outtakes11_310p1ea.jpg

Auch unser lieber Sean lässt sich nicht davon abhalten, die Küche schwimmend zu durchqueren, wenn ihm danach ist. Posingunfall erster Klasse während der Poolszenen.

outtakes11_311j2rh.jpg

Hat irgendjemand eine Idee, was Joe hier mit dem Seil vor hatte? :ohoh:

outtakes11_312i4h0.jpg

Auch solche Szenen habe ich immer gern: “Naike, und was soll ich jetzt machen?”

outtakes11_313m015.jpg

Aber er wusste dann doch. *hehe* Ich habe dieses Bild hier mal aus seinem Kontext genommen (der im übrigen harmlos war, da die zwei bekleidet waren und bis dato nur schmusten), finde, er sieht darauf wirklich wunderschön aus, das Tallis-Gen ist hier überdeutlich. :love:

outtakes11_314m4ay.jpg

Diese Augen sind von? Julchen! Auch unverkennbar der Herr Papa, besonders wenn sie wütend ist.

outtakes11_315b2a5.jpg

Ihre Wunschliste ist derzeit kriminell zu nennen.

outtakes11_316v3oi.jpg

Und auch meine spricht mal wieder Bände. Es ist der Tallis-Fluch. *seufz*

outtakes11_317h30m.jpg

Kommen wir zu den Zwillingen die keine sind. Ja, ihr habt richtig gelesen, Johanna und Marie wurden nicht gemeinsam geboren, sondern nacheinander. Ich entschloss mich dazu, nachdem ich einige Tests mit gleichgeschlechtlichen Zwillingen durchgeführt hatte, denn dabei kam heraus, dass sie jeweils identisch aussahen, wenn auch die Charaktere unterschiedlich sind. Ich wollte aber für meine Story unbedingt zweieiige Zwillinge und das soll man später auch deutlich sehen.
Hier geht es erstmal um Johanna. Adam guckt, als ob er sagt: „Na, biste bereit?“ Storymäßig wurden die Zwillinge schon auf der Hochzeitsreise gezeugt.

outtakes11_318c2wc.jpg

Auch dieser Blick ist bezeichnend, mein Mann im Real Life hat damals bei unserer Hochzeit ähnlich geguckt. Also, dieses Jägergeschlecht „Mann“ ist schon echt ein Story für sich. Aber man sieht, es war NICHT Albert Kappe! :polter:

outtakes11_31993u8.jpg

Da musste ich lange überlegen, alle so hübsch. *seufz*

outtakes11_320t19v.jpg

Als die Geburt in der Nacht bevorstand, tanzten wir einfach bis es los ging ins Glück. Nur Jessi konnte es mal wieder nicht schnell genug gehen. :rolleyes:

outtakes11_321d3gy.jpg

Und dann kam Johanna völlig unkompliziert, gleich ein Mädchen, gleich so goldig wie gewünscht, ich war begeistert, mag nämlich ungern eine Geburt noch mal neu starten. Da wusste ich noch nicht, was mir mit Marie bevor stand.

outtakes11_322x05x.jpg

Erst hat Jessi voll rumgedrängelt und dann guckt sie TV, als die Kleine endlich bestaunt werden kann. Aua!

outtakes11_323w40l.jpg

Hier sind schön Johannas überraschende Augenbrauen zu sehen.

outtakes11_324b1ck.jpg

Die Mama ist unendlich glücklich.

outtakes11_325o30b.jpg

Nat ist auch verdächtig glücklich.

outtakes11_326y15t.jpg

Mir war nicht so ganz wohl dabei, wie er sie kaum mehr loslassen wollte. :ohoh:

outtakes11_327r1ts.jpg

Sean entstand wegen eines Bugs in einem Doppelbett vor dem Haus, Johanna korrekt im Schlafzimmer und Marie im Jaguar, öfter mal was Neues. :lol:

outtakes11_328f0t8.jpg

Bin natürlich völlig überrascht, als da noch mal was wächst. Wie konnte das nur sein?

outtakes11_329517j.jpg

Und hier der ultimative Beweis für die Split-Geburt. Waren ganz schön anstrengend, die Tage mit Säugling und Schwangerschaft. Aber was tut man nicht alles, um seine Ideen unbedingt umzusetzen.

outtakes11_330m1gz.jpg

Unser Putzmann erlebte wohl seine erste Geburt mit, als Marie dann am Strand zur Welt kam.

outtakes11_331l2lc.jpg

Offenbar war es für ihn ein wahrhaft mystisches Ereignis, dass er eine solche Show abzog. :lol:
Äh ... übrigens, das hier ist NICHT Marie. Ihre Geburt wurde nämlich so oft wiederholt, dass ich nachher gar nicht mehr mitzählen wollte, und das kam so: Ich wollte ja, dass die Mädels recht unterschiedlich aussehen und wollte schon vor Glück schreien, als ich ein wunderhübsches Baby mit schwarzen Augenbrauen im Arm hielt, als es sich als Junge herausstellte. Also noch mal geladen, das ging ja nun gar nicht …

outtakes11_332z4x4.jpg

… und dann gebar ich dieses – Entschuldigung – Monster! :eek: Tut mir leid, aber das ist wirklich eines der hässlichsten Babys, die ich je bei den Sims gesehen habe, dazu kommt noch, dass es nicht mal annähernd einem von uns ähnlich sieht. Wo kommt das bitte her? Ist das ein Maxis-Gag? :mad:
In Folge kamen immer wieder ca. 4 verschiedene Babys, eins davon wie gesagt mein Favorit, aber immer war dies dann ein Junge, obwohl die anderen das Geschlecht hin und wieder wechselten. Meine Kinder und ich standen hier Geburt für Geburt am Rechner und schrieen immer laut, wenn wieder dieses komische Kind kam, dass wir irgendwann Wickbaby tauften, weil es so künstlich blaue Augen hat. :lol: Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und habe den Jungen genommen, weil ich Schlaufuchs dachte, ich bräuchte ja nur bei SimPe das Geschlecht zu ändern, was ich dann auch tat. Zum Glück machte ich mir danach aber die Mühe, die „Marie“ vorsichtshalber zu altern, was zunächst auch klappte, "sie" sah wie ein Mädel aus, aber beim Umziehen konnte ich ihr bloß Jungenkleidung anziehen! Irgendwie schien das Spiel sie also noch immer wie einen Jungen zu behandeln und ein Transvestit war für Gedeih & Verderb leider nicht geplant, so musste ich es wohl oder übel noch einmal versuchen.

Das Problem aber nun, ich hatte natürlich abgespeichert, bevor ich in SimPe ging, das war ja auch nicht anders möglich und außerdem war ich fest überzeugt, dass die Geschlechtsumwandlung klappt. Tja, Ebbe. So musste Adam also noch mal drüber und die arme Sim-Naike wieder alles von vorn ertragen. :argh:

outtakes11_333w4ga.jpg

Bei der Geburt die dann folgte, habe ich, glaube ich, nur noch einmal neu geladen, da das erste Kind wieder ein Junge war, aber dann war unsere Marie endlich bei uns und es mir „Perfektionistin“ ehrlich gesagt inzwischen sch***egal, welche Augenbrauenfarbe sie hat. Die kann man ja schließlich später ändern. Aber wenigstens sind sie anders als die von Johanna, das war mir wiederum wichtig.

outtakes11_334i34q.jpg

Hier sieht man den Wonneproppen näher, sind wohl die von Maxis, vermute ich mal.

outtakes11_33534jz.jpg

Finde das immer so süß, wenn die Kleinen so witzig zur Seite blicken, hier Marie zu Tante Eva-Maria.

outtakes11_336d17z.jpg

Und auch hier noch mal ein sehr süßes Pic.

outtakes11_337w2iz.jpg

Fragt sich zufällig gerade jemand, wo der kleine Junge abgeblieben ist, der sich partout nicht in Marie verwandeln wollte? Wie man hier an Seans Blick sieht, er weiß es! :schäm:
Tja, da stand ich dann mit dem Kleinen, der so gar nicht ins Drehbuch passen wollte, aber abmurksen kam für mich nicht in Frage, hätte beinahe einen Weinanfall gekriegt – wie könnte ich sowas denn tun mit einem so wunderhübschen Knaben? Und so fand sich plötzlich eine ideale Lösung, er lebt nun bei einer ganz besonderen Adoptivmutti, die ich euch leider (noch) nicht zeigen kann. Und Adam und Sim-Naike können ihren Kleinen jederzeit besuchen und soviel herzen wie sie wollen. Ob er eines Tages eine Rolle spielen wird, steht noch in den Sternen … Wir lieben dich, Alexander! *schnief* :zitter:

Hallo Naike,

nachdem ich den letzten Tagen deine Fotoroman, (;)) gelesen hab, möchte ich jetzt auch hier einen Kommi zurücklassen. Hatte schon öfter angefangen aber es war mir eigentlich immer zu viel:lol:. Aber jetzt wo ich fertig bin möchte ich sagen sie wurde mit der Zeit immer besser und jetzt find ich sie top:up:.
War zwar manchmal verwirrt wie als ich kurzzeitig dachte Paul wolle sein Abi nachmachen aber es in Wirklichkeit um seine Adoptivtochter ging:schäm::lol:, aber finde deine Schreibweise trotzdem super:up:.
Eigentlich mag ich download skins nicht, die sehen meist so komisch glänzend aus, da bleib ich lieber bei den normalen (ein grund warum ich Michalises Storys so gern mag;)). Aber bei dir sehen sie richtig gut aus:lol:. Naja ich wollte nur sagen ich mag deine Story und mach bitte bald weiter;).

Winke Winke, Pilzi:hallo:

PS: Falls es eine Benachrichtigungsliste gibt dann setz mich drauf. danke und baba

Zuletzt bearbeitet:
Gröll! :lol: :lol: :lol:
Jetzt versteh' ich endlich, warum du diese Outtakes so vollmundig angekündigt hast. Die sind ja göttlich! :love:

Halina und Lu sind ja absolut süß und eigentlich eine eigene Story wert.

Paul Heinzelmann wäre doch echt die Lösung für Jessi, die beiden könnten so glücklich sein, wenn du sie ließest. :p ;)

Bei Nats Blick gen Himmel musste ich richtig laut lachen (auch wenn ich das natürlich auch sehr oft sehe, aber dein Kommentar! :D). Der Typ sieht auch echt g*** aus. =)

Bei dem Geburten-Marathon hat's mich schier zerissen. :lol: Offenbar rächt sich das Spiel für die DL-Skins. ;) So ein Horrorbaby hatte ich noch nie, und ich hatte bekanntlich schon ne Menge Sim-Babys. Dagegen sind selbst meine hässlichen Dickmann-Kids wahre Schönheiten. ;)

Maximilian Sanders ist übrigens äußerst sensibel, der glänzt auch bei mir oft durch ein ganz spezielles Verhalten. Gehört zu meinen Lieblings-EA-Sims. Wollte ihn schon mal wo einziehen lassen, aber ich habe Angst, dass er dann nicht mehr er selbst ist. :ohoh: Außerdem putzt er gut, wäre ein Verlust für die halbe Nachbarschaft. :lol:

Solche unvorhergesehene Dinge wie das überschüssige Baby liebe ich immer ganz besonders. Du musst dich doch an keine Projektregeln mehr halten, also sei ruhig mal ein bisschen flexibel (:p ;)) und bau ihn irgendwie in die Geschichte ein. :nick:

Alles einfach wunderköstlich! :love:

LG Michalis

Ich liiiiiiebe deine Outtakes! :love:

Tatsächlich, bin ich aber schön auf deine Möchtegern-Zwillinge reingefallen. Aber sie sind trotzdem süß und dieses krasse Baby war ehct der Hammer. Habe beschlossen das auch mal auszuprobieren (sowas muss ich immer mit eigenen Augen sehen).

Halina und Lu sind auch süß zusammen, da haben sie sich gefunden, hm?

Leider hab ich keine Zeit mehr, ich könnt noch soviel sagen, muss zur Arbeit. Aber der schwimmende Sean und die Naike im Schnee sind noch erwähnenswert! :eek: Deluxe würd ich sagen!

Heaven

Tränen-weg-wisch, wieder Luft holen...
Wieder einmal geniale Outtakes!!!
Nat, der dich ganz unschuldig anschaut und um Anweisung bittet :lol: Der soll mal nicht so unschuldig tun, er weiß bestimmt ganz gut, wie der Hase läuft ;)
Mensch, hatte die Zwillinge dir Arbeit gemacht! Wenn die eine Hälfte sofort so gut läuft, muss dass ja wieder ausgeglichen werden ;) Nicht, dass dir zwischendurch langweilig wird :lol: Kann mir gut vorstellen, wie du dich gequält hast, aber was tut man nicht alles für eine schöne Familie! JEtzt bin ich ja extrem gespannt, wo der süße Alexander gelandet ist, vielleicht bei der Eva :naja: Hoffe aber nicht als halbes Hähnchen!
Meine Yoga-Ecke ist zwar auch recht kühl, aber du bist ja wahnsinnig, so mitten im Schnee! Das können wohl nur die ganz harten Yogis %)

Dann gehe ich mich mal wieder vom Lachkrampf beruhigen. Hoffentlich bis bald! Ich weiß, ich bin viel zu ungeduldig :schäm:

Hallo Menschen am noch recht frühen Morgen! :hallo:

War fleißig am Wochenende, habe jetzt alle Bilder fertig und gehe in Postproduktion, sprich schneide und vertexte. Ich sage mal vorsichtig, evtl. bin ich Mittwoch mit Kapitel 161 on.

Freut mich, dass ihr euch über die Outtakes amüsiert habt, sie sind für mich auch ein besonderes Vergnügen, freue mich immer diebisch, wenn ich mal wieder was Doofes im Kasten habe. :D

@Pilzi:
Hi tapfere Pilzi, das ist ja wirklich enorm, dass du durchgehalten hast, besten Dank für den Kommi! :hallo: Tja, ich glaube ohne "Abi" hätte der gute Paule sein Medizinstudium erst gar nicht anfangen können. Zumindest im echten Leben. ;)
Ja, dieses zu sehr Geglänze mag ich auch nicht so gerne, versuche immer die realistischsten Skins zu bekommen, alles soll so echt wie irgend möglich aussehen.
Habe dich auf die Benachrichtungsliste gesetzt!
Dein Avatarbild ist übrigens im wahrsten Sinne des Worte köstlich! :lol:

@Michalis:
Das muss also wirklich ein Bug oder fauler Trick von Maxis sein mit diesem Monsterbaby. Keine Augenbrauen, keine Lippen, dazu die komischen trüben Augen, nichts davon gehört zu den Eltern. :Oo:
Mit Maximilian hatte ich gestern wieder zu tun, der ist in der Tat irgendwie besonders, so als hätte er eine Seele, das kann ich also nur bestätigen. Manchmal gruselig, was in dem Spiel so abläuft, gestern stimmte auch wieder einige Gesichtsausdrücke sofort, ohne dass ich überhaupt posen mußte. Als wüßten die Sims, was Sache ist. :ohoh:

@Heaven:
Ja, mach mal, es ist ein Schock-Erlebnis. Vielleicht kriegst du ja das gleiche Wick-Baby? Bitte berichte!

@-Vicky-:
Wenn das Baby nicht so besonders schön gewesen wäre, hätte ich's nicht so dramatisch gefunden, Sean sah nach seiner Alterung auch an einigen Stellen deformiert aus, was sich ja zum Glück unkompliziert ausgleichen läßt, Wangen mit spitzen Kanten z. B. würden nicht in die ansonsten von mir angestrebten Realitätsnähe passen, aber dieses Wickbaby hatte ja nun wirklich gar nichts von Ad und mir, kann mir gut vorstellen, dass das wirklich ein Problem vom Spiel war, die Genetik der Downloads zu verarbeiten oder sowas. :argh:
Alex ist im Moment bei einem Sim, der (noch) nicht mitspielt. =)
Also, ich bin selbst im Warmen kein harter Yogi, kann nur sehr schwer stillsitzen.

Liebe Grüßkes, Naike <--- die sich jetzt mal ein Joghurtchen holt und schon mal was schneidet

Hab 106 Bilder, was soll ich denn jetzt machen? :argh:
Da kann definitv nix raus, also höchstens vielleicht 2-3 Bilder noch, wenn mehr, dann ist es nicht mehr rund. Hach, das ist so'n Mist, das dauert doch alles Jahre. :zitter:

Es ist so eine grausige Arbeit, bin schon fast den ganzen Tag beim Schneiden und Bearbeiten der Bilder und kann bald kein Gepixel mehr sehen. Aber werde mich tapfer durcharbeiten, zum Glück konnte ich noch 6 Bilder entfernen, so dass ich jetzt bei 100 bin, man kann ja pro Posting nur 50 Stück verwenden, drei Teile wollte ich da wirklich nicht draus machen.

Also, ich glaube ja schon lange nicht mehr an Zufälle, dazu bin ich auch viel zu esoterisch. *g* Aber was mir eben mal wieder passiert ist, ist schon kurios. Hatte doch gerade für Halina ihren neuen Mann, den Halbchinesen Ludwig Yang, kurz Lu, erstellt bzw. von Maxis übernommen. Und heute kriege ich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook von einem Mann namens Lou Ludwig Yong-Jin Chung! Jetzt kann man sagen, ok, chinesische Namen klingen alle irgendwie ähnlich für uns europäische Ohren, aber Ludwig??? Hallo? Ludwig??? Bin gerade total baff. :eek::eek::eek:

Hi du,
ich hab hier bisher noch nie reingelinst.aber als ich das foto von ad in dem hemd gesehen hab.
hatte ich son uiiiiii feeling.

und hab mir seither jedes einzelne kapitel durchgelesen.ich maaag deine geschichte.
ein paar mal hab ich mich aufs köstliche beömmelt und ein paar mal hatte ich fast pipi in den augen.

die outakes sind auch grandios.das wickbaby ist echt zum fürchten.mein spiel hat mir sowas zum glück noch nie angetan.höchsten das der spätere sim schwierigkeiten hatte in seine nase reinzuwachsen oder sowas.

(ludwig yong???und ich dachte maxis nabensgeber sind chronisch besoffen..neeee die haben recherchiert)

ich freue mich schon auf die fortsetzung.

lg birthe

@boeseBirthe:
Waaas? Ad dient jetzt sogar als Werbeträger? :eek: Das ist ja klasse, glaube, ich sollte ihn öfter mal in andere Threads stecken. :lol:
Ja, freue mich sehr, dass du hergefunden hast und dir Gedeih & Verderb gefällt. Fortsetzung ist unterwegs!

... höchsten das der spätere sim schwierigkeiten hatte in seine nase reinzuwachsen oder sowas.
*LOL* Das muß das gleiche Virus gewesen sein, nenne es ab sofort das Wick-Mutations-Virus, kurz WMV, sicher von den MJN ins Leben gerufen. =)
Ludwig Yang ist namensmäßig aber immerhin noch hübscher als Gerd Gieke! :Oo: Habe den ursprünglichen Yang übrigens sehr stark verändert, im Urzustand sieht er kein bißchen nach Asiate aus, eher afrikanisch.

@all:
Zwischenstand: Mußte gestern einen Extra-Bildbearbeitungstag einlegen, 100 Pics waren der Hammer. Aber gleich geht's auf den Server und dann beginne ich mit dem Vertexten. *ächzstöhn* Brauche also noch ein klein bißchen, aber bin kräftig dabei. :hallo:

Hallo Naike,

auch ich bin eine fleißige Leserin deiner Geschichte, bin aber leider erst bei Kapitel 70. Ich muss also noch eine ganze Menge nachholen.
Ich finde deine Story wirklich gut und fesselnd. Ich mag deinen Schreibstil und der Inhalt und die Kulisse der Geschichte sind super. Ich freue mich also auf viele, viele weitere Kapitel deiner Geschichte.

Eine kleine Bitte hätte ich an dich. Ich hab folgenden Tisch in deiner Story entdeckt:

82055904.jpg

Könntest du mal nachschauen, von welcher Seite der Tisch ist? Hab schon im Suchthread für den Kaufmodus nachgefragt, aber meine Suchanfrage war bis jetzt nicht erfolgreich.

Wünsche dir einen schönen Tag und erfolgreiches Vertexten! :hallo:

@Hanne:
Gut, dass du den Pfeil gemacht hast, sonst hätte ich vor lauter Starren auf Joes Sixpack den Tisch glatt übersehen. =) *dollgrins* Aber klar, ich schaue beim nächsten Spielgang gerne nach dem Teil und schicke dir dann Infos dazu per PN, ok?! Am Wochenende werde ich sicher wieder ins Spiel kommen.
Freue mich jedenfalls sehr, dass dir meine Story gefällt, wenn du jetzt bei Kapitel 70 bist, kann ich dir versprechen, dass sie noch bedeutend besser wird, besonders die Kulissen konnte ich mit der Zeit noch weiter ausfeilen. Aber auf keinen Fall schon in spätere Kapitel zwischendurch gucken, sonst erwischst du leicht einige Spoiler, es gibt da immer so einige unverhoffte Überraschungen!

@all:
Gestern tapfer 50 von 100 Bildern vertextet, den zweiten Teil knüpfe ich mir heute vor. Wenn terminlich also nichts dazwischen kommt, werde ich wahrscheinlich heute noch fertig mit Kapitel161 - Verdächtigungen.

Du Schlingel. :p Lohnt sich jetzt nicht mehr, bin schon bei Bild 82! Muss aber gleich mit Töchterli zum Ballett, aber schleppe zur Not den Laptop mit. Mit ein bißchen Glück bin ich danach dann fertig, die ersten 50 Pics sind sogar schon Korrekturgelesen, und lade es dann hoch.

Bis nachher! :hallo:

Ah, die Outtakes waren super =)
Besonders wie Sean schwimmend durch die Küche ist, passiert ja nun echt öfters bei sowas aber witzig finde ichs (irgendwie dämlicherweiße) immernoch. :p
Gehts also heute noch weiter?

Kuckuck, Lisa! :hallo: Das mit dem Küchenschwimmen ist mir erst das erste Mal passiert, glaube weil ich die Jungs (die anderen sind auch geschwommen) während sie im Pool waren versetzt habe, das mag das Game wohl nicht. :lol:

Es geht JETZT weiter!
smilie_happy_273.gif
*erleichtertbin*
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit Kapitel 161 - Verdächtigungen, mit dem ich nun einen Bilderrekord aufstellen werde, den ich keinesfalls vorhabe, je in einer weiteren Folge zu überbieten! :polter: =)

Kapitel 161 - Teil 1 - Verdächtigungen​

… und er nahm sich fest vor, auch weiterhin keinerlei Schatten in seiner Umgebung zuzulassen, koste es, was es wolle …

*​

kapi1op8t.jpg

Langsam ließ die unbändige Wut nach, gegen die sie viel zu lange gekämpft hatte, und wich matter Erschöpfung.

kapi2hpz3.jpg

Julia wischte sich mit ihrem Handrücken die Tränen von den Wangen, holte einen Eimer und den Spülschwamm aus der Küche und entfernte mit viel kaltem Wasser das noch frische Blut von der Rauhfasertapete im Flur, die zum Glück mit Latexfarbe gestrichen war.

kapi3ipvb.jpg

Danach wusch sie sich gründlich die Hände, entsorgte vorsorglich den Schwamm …

kapi41s9w.jpg

… und rückte trotz zunehmender Übelkeit mit aller Kraft den schweren Blumenkübel mit der deckenhohen Zimmerpalme vor die beschädigte Tapete.

*

kapi59swa.jpg

An diesem Morgen fand Jessica lediglich die Tageszeitung vor der Tür, doch wo waren Milch und Brötchen, die Nathaniel sonst unter der Woche regelmäßig bereits ganz in der der Früh für die ganze Familie besorgte?

kapi64psx.jpg

Ihr erstes Ärgergefühl, diese lieb gewonnene Bequemlichkeit missen zu müssen, schlug jedoch schnell in Sorge um, denn eines wusste Jessica, auf den jungen Studenten war sonst immer Verlass, nur ein einziges Mal hatte er gesäumt, als er schwer erkältet war und deshalb verschlafen hatte.

kapi7cqgw.jpg

Als sie in den ehemaligen Geräteschuppen trat, der schon vor langer Zeit zur Beherbergung für Nathaniel umgebaut worden war, fand sie die Räumlichkeit völlig verlassen vor. Kein einziger Gegenstand erinnerte mehr an seinen Bewohner. Augenblicklich dachte die Seniorin an den Brief aus Thionville, den sie vor einiger Zeit erhalten und den sie vor lauter Gedanken um Armin Sims völlig vergessen hatte. Mit unangenehm pochendem Herzen lief sie zurück ins Haus und durchwühlte ihr Zimmer, um ihn zu finden.

kapi8oqet.jpg

Der Brief blieb jedoch unauffindbar, was sie sich beim besten Willen nicht erklären konnte. Während sie als Ersatz für die Brötchen schnell einige Pfannkuchen für ihre Familie briet, kritisierte sie sich für ihre Schusseligkeit harsch in einem imaginierten Selbstgespräch.

kapi97rn4.jpg

Erst der herbe Geruch von Männerduschgel und ein tiefes Räuspern rissen sie aus ihrer Gedankenwelt.
„Moin, gibt’s keine Brötchen heute?“
„Nein“, antwortete Jessica kurz angebunden, wies Adam an seinen Platz und übergoss die bereits fertig gebackenen Pfannkuchen schnell mit etwas Schokoladensoße.

kapi108r77.jpg

“Wie siehst du denn aus??”, fragte sie entgeistert, als sie ihm gegenüber Platz genommen hatte.

kapi117oio.jpg

“Ach, halb so wild, hab letzte Nacht den Mercedes geschrottet, da war irgend so ein blödes Viech auf der Fahrbahn“, erklärte Adam freimütig. Jessica seufzte und drückte ihr Bedauern aus.

kapi128rlx.jpg

Als Naike kurz darauf noch ziemlich müde die Treppe hinunter geschlurft kam, sprang er auf, um sie wie jeden Morgen liebevoll zu begrüßen …

kapi13xq8h.jpg

… doch sie blieb zunächst auf Abstand und starrte auf die frische Wunde an seiner rechten Wange.
„Mein Gott, was hast du gemacht?? Wie ist die Narbe wieder aufgeplatzt?“

kapi142oeu.jpg

„Aber nein, keine Aufregung, Chérie, ist halb so wild. Ich hatte einen kleinen Unfall letzte Nacht, musste wegen eines Tiers bremsen und bin im Sand dann gegen eine Laterne gerutscht.“
„Ach, mein armer Schatz“, jammerte Naike, warum hast du mich denn nicht geweckt?“
„Du hast ganz tief geschlafen und die Kinder auch, wäre doch dumm gewesen. Ist wirklich nur halb so wild, der Mercedes ist in der Werkstatt, wahrscheinlich kriegen sie ihn wieder hin.“
„Hauptsache, dir ist nichts Schlimmes passiert“, klang Naike nun erleichtert und drückte ihren Ehemann wie einen nach langer Reise zurückgekehrten Sohn fest an sich.

kapi15psqu.jpg

“Seit wann gibt es samstags Pfannkuchen? Willst du uns mästen?“, kritisierte die junge Mutter ihre Mitbewohnerin.
„Nat ist weg.“

kapi16ooob.jpg

“Wie, Nat ist weg? Was soll das heißen?”

kapi173pgs.jpg

“Ich war eben bei ihm drüben, der Schuppen ist leer”, erzählte Jessica betrübt.
„Leer?? Du meinst, er ist ausgezogen? Ohne ein Wort?“
„Ganz offensichtlich.“ Ein unterdrückter Anflug von Weinerlichkeit lag in Jessicas Stimme.

kapi187rzv.jpg

„Ach, tatsächlich“, kommentierte Adam ohne jegliche Gefühlsregung. „Zehn kleine Negerlein, da waren’s nur noch neun“, fügte er dann noch süffisant hinzu, was ihm einen verständnislosen Blick der beiden Frauen am Tisch einbrachte.

kapi190qko.jpg

“Verstehe ich nicht”, meinte Naike, “ich kümmere mich nachher darum, wenn die Kleinen versorgt sind, da kann doch was nicht stimmen.”
Schweigend beendeten sie ihr gemeinsames Frühstück, in Naikes Kopf puzzelten ein paar Affen und warfen die kleinen Teile dabei völlig durcheinander.

kapi20komx.jpg

Nachdem abgeräumt war, flitzte sie durch den Flur in die Garage und tatsächlich – der Mercedes stand nicht an seinem Ort.

*

kapi21vp3p.jpg

“Sag, isser Hackfleisch?”, fragte Sean übertrieben forsch, um seine Beklommenheit zu überdecken.
„Das nicht, aber für ein paar Tage werde ich wohl zu Fuß gehen oder mich von deiner Mama kutschieren lassen müssen“, murmelte Adam hinter seiner Zeitung.
„Ich meinte Nat, Papa.“

kapi22bp3l.jpg

“Spinnst du??”, rief Adam. Sein Vater sah noch schlimmer aus als erwartet, Sean schauderte es. Und er fühlte sich belogen.
„Ich hätte es dir nicht sagen sollen!“
„Was?“
„Tu doch nicht so! Dass Nat mit Julia in meinem Zimmer war! Und jetzt ist er tot!“
Adam schüttelte unbehaglich den Kopf. „Wie kommst du nur auf so einen Blödsinn?“

kapi23vomw.jpg

„Welchen Blödsinn?“, fragte Naike, die gerade ebenfalls ins Arbeitszimmer gekommen war.
„Ach, lasst mich doch in Ruhe!!“, schrie Sean aufgebracht und rannte hinaus in den Flur.

kapi246ruc.jpg

“Was ist bloß los mit ihm? Er ist eben schon ausgeflippt, als ich ihm sagte, dass Nat verschwunden ist. Warum brüllt er dich jetzt an?“, fragte Naike besorgt und beantwortete sich ihre Frage mit einem Mal selbst. „Hast du etwa was mit seinem Verschwinden zu tun?“
„Naike, bitte, wie kommst du bloß darauf?“
„Entschuldige, ist schon gut, vergiss es!“ Sie umarmte ihn stürmisch und zog ihn dann mit sich ins Kinderzimmer, aus dem ein fröhliches Glucksen tönte.

*

kapi252syh.jpg

“Joe, bitte! Wenn du etwas weißt, dann sag es mir! Es kann doch nicht sein, dass Nat einfach so von heute auf morgen verschwindet. Oder fandest du, er war irgendwie komisch drauf gestern auf der Party?“

kapi266oaa.jpg

„Ja, wird wohl stimmen, der Mercedes ist auch tatsächlich weg. – Ach Joseph, wieso kann ich ihm bloß nicht vertrauen? Er hat die Therapie wirklich super diszipliniert durchgezogen. – Ja, letzten Donnerstag war die letzte Stunde. – Nein, die Notknöpfe bleiben noch eine Weile dran. Aber du müsstest ihn im Alltag erleben, er ist so lieb mit den Kleinen. – Glaube, ich lege jetzt besser mal auf, ich habe dich angerufen, damit du mir die Angst nimmst und nicht noch zusätzlich welche machst. – Wahrscheinlichkeiten! Was interessieren mich Wahrscheinlichkeiten und irgendwelche bescheuerten Statistiken! – Ja, tschüss.“
Düster tippte Naike auf den Beenden-Button ihres iPhone ….

kapi27epb7.jpg

... während Jessica im Erdgeschoss einen besonders großen Schluck Eierlikör nahm, um das besser ertragen zu können, was sie nun als unverrückbare Tatsache ansah.

kapi28rrv2.jpg

Sie zuckte wie vom Blitz getroffen zusammen, als Adam, den sie nicht hatte kommen hören, sie plötzlich wie aus dem Nichts fragte, ob sie auch eine Tasse Kaffee haben wolle.

kapi29ass1.jpg

“Du lügst!”, warf sie ihm unüberlegt ins Gesicht, statt auf sein Angebot einzugehen.
„Öh … wie bitte? Ich mache dir wirklich gerne einen Kaffee mit. Was soll der Quatsch?!“
„Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, Professor Dr. Adam Richard Tallis, aber durchaus noch scharf bei Verstand. Und ich bin Wahrsagerin! Ich weiß, dass du etwas mit Nats Verschwinden zu tun hast!“
Adam lachte zunächst laut auf. Doch dann wurde er böse.

kapi30hsns.jpg

Jessica nahm die folgenden Worte seiner Rechtfertigung darüber, keineswegs etwas mit Nat und seinem Verwinden zu tun zu haben, überhaupt nicht wahr, sondern lediglich seine Aura, deren Intensität sie für einen Moment regelrecht lahm legte. Langsam schlangen sich seine Hände um ihren Hals und würgten sie. So empfand sie es jedenfalls, obwohl er lediglich aufgeregt artikulierte.
Zu seinem Erstaunen rannte sie plötzlich davon …

kapi318u8k.jpg

... und verbarrikadierte sich voller Panik in ihrem Zimmer.

-----------------------------------------------------------------------

kapi325q9o.jpg

“Mensch, Julchen, jetzt iss doch was! Wenigstens einen kleinen Happen. Ich kann ja verstehen, dass du einen Mordsschrecken in den Knochen hast, aber dann würde ich an deiner Stelle Hilfe annehmen, das steht jedem zu, der überfallen wurde. Brauchst dich dafür nicht schämen.“

kapi33rp6e.jpg

“Nichts verstehst, du. Überhaupt nichts!”, rief Julia und sprang auf.

kapi34nqoi.jpg

Ramon schluckte seinen Bissen hinunter und seufzte. Schuldgefühle plagten ihn, obwohl er wusste, dass ihn keine traf, selbst wenn er erst viel später nach Hause gekommen war, als ursprünglich geplant. Wie hätte er auch wissen können, dass es ausgerechnet in der Nacht, in der er aushäusig war, ein Einbrecher auf sein Haus abgesehen hatte?

kapi351sq8.jpg

“Juli, es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich nicht da war, es belastet mich sehr, dich so leiden zu sehen. Bitte verzeih’ mir und lass uns jetzt das Bestmögliche daraus machen, ja? Zum Glück ist ja wenigstens nicht Folgenreiches passiert und du bist unversehrt.“
Ramon lehnte sich Julia entgegen, doch sie stieß ihn von sich und sprang erneut auf.

kapi360rbr.jpg

„So, es tut dir leid, ja?! Tut dir auch leid, was vor 13 Jahren passiert ist?“
“Wovon sprichst du?“, fragte Ramon verwirrt.
„Als wir uns kennen lernten? Na, schon vergessen?“
Ramon rätselte.
„So toll scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn du dich gar nicht mehr erinnerst. Da bin ich aber froh!“, rief Julia sarkastisch, und plötzlich dämmerte es ihm, was ihm deutlich anzusehen war.
„Naike Le Normand, ja, genau die. Der du beinahe ein Kind gemacht hättest, wäre mein Arsch von Vater dir nicht zuvor gekommen! Nathaniel hat mir alles erzählt!“
Julia rang mit den Tränen und rannte ins Schlafzimmer. Ramon starrte völlig entgeistert auf den Teppich vor seinem Sofa, von dem er nicht wusste, was sich in der Nacht zuvor auf ihm abgespielt hatte. Nichts wusste Ramon.

kapi37uosr.jpg

Langsam erhob er sich und schlich wie benebelt ans Fenster. In diesem Moment dachte er an nichts, denn es war noch viel zu früh um abzuschätzen, ob seine Liebe nach dieser Eröffnung noch zu retten war.

---------------------------------------------------------------

kapi389qkz.jpg

Nathaniel kehrte auch in den darauf folgenden Tagen nicht zurück und meldete sich auch nicht. Jessica fühlte sich nur dann einigermaßen wohl, wenn alle im Hause waren. Wenn die Zwillinge wach waren und gehalten werden wollten, konnten ihre Eltern nur im Stehen fernsehen, was Adam zum Glück nicht als Merkwürdigkeit aufzufallen schien.

kapi39ypwk.jpg

Der Babyalltag verlief durch die vielen helfenden Hände recht unkompliziert …

kapi402o8a.jpg

... wenn auch das Kinderzimmer in der Nacht oft das einzige war, in dem oft das Licht brannte.

kapi41xod1.jpg

Zu goldig waren Johanna und Marie, als dass sich Adam und Naike über den verlorenen Nachtschlaf hätten beschweren können, zumal keiner von beiden am nächsten Morgen früh aufstehen musste, Adam war es gelungen, vorübergehend keine der ganz frühen Vorlesungen mehr abhalten zu müssen.

kapi426qbk.jpg

Beide Elternteile hatten inzwischen Routine gewonnen und ließen sich auch von wilden Turnaktionen der Mädchen nicht aus der Ruhe bringen.

kapi43lqw3.jpg

Naike war überaus stolz und glücklich darüber, wie reibungslos alles verlief ...

kapi44np1z.jpg

... und wie wunderbar sie sich verstanden. Selbst wenn die Zwillinge längst schliefen, saßen ihre Eltern oft noch eine Weile im Kinderzimmer beisammen und genossen die Idylle, bis sie irgendwann selbst schläfrig wurden und sich zurück ins Schlafzimmer trollten.

kapi451swj.jpg

„Du, ich glaube, unsere beiden sind wahrhaft echt, sie haben mir jegliche Zweifel genommen!“, erklärte Ad in sanftem Ton und sah in diesem Moment ungewohnt entspannt aus.
„Wie meinst du das jetzt?“
„Na, sie müssen real sein, soviel Kacke könnte keiner programmieren“, lachte er so leise wie möglich.

kapi46zqma.jpg

“Oahh, du bist uuunmöglich”, schimpfte Naike, “so was Beklopptes wie du kann nur programmiert sein, aber ehrlich!“ Und dann flüsterte sie ihm schnell etwas ins Ohr, was er immer gerne hörte, um das leidige Thema ein für alle Mal vom Tisch zu kriegen. Nun ja, zumindest bis zum Älterwerden der Zwillinge …

*

kapi473o5c.jpg

Jessica schlief nun stets hinter verschlossenen Türen und ließ die ganze Nacht über ein kleines Lämpchen neben ihrem Bett brennen, welches einen gesunden Schlaf nicht gerade förderte.

kapi48nog0.jpg

Tagsüber schlich sie oft wie gerädert durch die Räumlichkeiten und sorgte sich regelmäßig um die Funktionstüchtigkeit der Notknöpfe im Haus, wenn diese mal nicht leuchteten, obwohl sie wusste, dass sich die Kontrolllampen nur in gewissen Abständen aktivierten, die Vorrichtung aber dennoch deswegen nicht defekt war.

kapi49cs1y.jpg

Während der Betreuung von Johanna und Marie verfolgte sie die Angst, mit Adam alleine im Zimmer sein zu müssen, so dass sie so oft wie möglich die Nähe von Naike suchte …

kapi50ppjq.jpg

… die aber natürlich auch des Öfteren mit oder ohne ihre Kinder außer Haus war. In dieser Woche sogar recht oft, da sie mehrere Treffen mit den Besitzern des Ladenlokals anberaumt hatte, von denen sie zusammen mit Jessica gerne das kleine Häuschen kaufen wollte, um sich endlich den Traum vom kleinen Wahrsage-Café wahr zu machen, den sie bereits seit der Zeit hegten, als sie noch zusammen im Ur-Bau der Simlane 10 lebten, nachdem sie sich gerade frisch kennen gelernt und ihre Wohngemeinschaft gegründet hatten.

Kapitel 161 - Teil 2 - Verdächtigungen​
kapi515qu8.jpg

„Also, das ist wirklich sehr merkwürdig, Frau Jung, normalerweise finden sich diese Viecher nicht in trockenen Innenräumen, das bekommt ihnen gar nicht. Wie sind die bloß schon wieder hierher gekommen?“
Jessica errötete und hoffte, dass sich der Schädlingsbekämpfer erneut viel Zeit nehmen würde, die Plage gründlich zu beseitigen.

kapi52ys7f.jpg

„Moin, Kollege! Sie sieht man aber jetzt auch öfter hier, nicht wahr?!“
„Ja, irgendwie ist neuerdings dauernd was defekt in der Simlane 10“, zuckte der Mechaniker mit den Schultern. „Na, mir soll’s recht sein, diese Frau Jung gibt großzügig Trinkgeld.“
Der Schädlingsbekämpfer nickte noch einmal zum Gruße und ging dann weiter seiner Wege.

kapi534ozj.jpg

„Also diesmal kann ich wirklich nichts finden, Frau Jung, der Flügel ist einwandfrei gestimmt, Monsieur Tallis macht das doch sonst auch immer selbst, oder?! Wir hatten uns mal darüber unterhalten, da wir beide gerne spielen.“
„Ja, nun … äh … ich dachte, er freut sich darüber“, erklärte Jessica schnell. „Sagen Sie, wollen Sie nicht vielleicht noch auf einen Kaffee bleiben, wenn sie schon umsonst gekommen sind?“

kapi54yrui.jpg

Der Mechaniker lehnte dankend ab, da er noch einige andere Termine an diesem Tag hatte, aber nur wenig später konnte sie den Lebensmittellieferanten dafür gewinnen, ihr Gesellschaft zu leisten. Leider nur recht kurz …
„Aber bleiben Sie doch bitte noch! Trinken Sie in Ruhe aus, ich …“
„Vielen Dank, Frau Jung, das ist sehr freundlich von Ihnen, aber ich muss jetzt wirklich weiter.“
Jessica sah ihn mit ängstlichen großen Augen an.
„Alles in Ordnung, Frau Jung?“, erkundigte er sich.
„Ja“, log Jessica kleinlaut.
„Na, dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Nachmittag!“, nickte er kurz auch Adam noch zu und verließ dann strammen Schrittes das Haus.

kapi55zsu2.jpg

Stocksteif nippte Jessica an ihrem Espresso, und Adam hielt es für besser, sie in Ruhe zu lassen, da sie neuerdings eh bei fast jedem seiner Worte zusammen fuhr.

*

kapi56bp34.jpg

„Isser das?“, fragte Yvette leise.
„Natürlich“, hauchte Jessica bestätigend, „oder glaubst du, hier laufen fremde Kerle mit meinen Enkeln auf dem Arm herum.“
„Jetzt sei doch noch gleich so grantig“, meinte Yasmin, „wir sind extra hergekommen, weil es dir so wichtig war, eigentlich müsste jede von uns jetzt arbeiten und ihr Brot verdienen!“
„Wenn es am Geld liegt“, jammerte Jessica eingeschnappt, „kann ich euch den Nachmittag von mir aus auch bezahlen.“

kapi57fo3k.jpg

„Aber Jessi“, flüsterte Katharina, „so war das doch nicht gemeint. Wir freuen uns doch, dass wir nach so langer Zeit endlich mal wieder zusammen gekommen sind. Und jetzt erzähl mal, was Sache ist!“
„Dasch geht jetsch nisch“, murmelte Jessica mit dem Mund voller Kuchen, „der schteht doch da!“

kapi58srad.jpg

Adam war nicht taub. Was ging da nur im Kopf dieser Frau ab?, fragte er sich. Aber dann verlangte Marie auch schon wieder nach seiner vollen Aufmerksamkeit.

*

kapi59comq.jpg

Am nächsten Tag bot Jessica ihrem langjährigen Putzmann Maximilian eine ordentliche Gehaltserhöhung an, wenn er ab sofort nicht nur morgens, sondern auch am Nachmittag noch einmal käme.
„Aber Frau Jung, ist das denn überhaupt nötig? Bin doch selbst in der Früh schon recht schnell durch bei Ihnen.“ Jessica sah ihn verzweifelt an, was dem sensiblen Mann nicht entging.
„Haben Sie was auf dem Herzen?“ Er legte ihr liebevoll den Arm und die Schultern und setzte sich für eine Weile mit ihr ins Wohnzimmer. Reden wollte Jessica nicht, denn ihr Verdacht war heikel und dazu auch noch völlig unbewiesen, aber Maximilan gelang es, sie zumindest an diesem Vormittag für eine Weile aufzuheitern.

kapi60as5v.jpg

Naike versuchte weiterhin ihr Bestes, etwas über den neuen Aufenthaltsort von Nathaniel herauszufinden, aber auch das Sekretariat der Universität konnte ihr nicht weiterhelfen, da er sein Studium frisch abgeschlossen hatte und daher bereits ausgeschrieben war.

kapi61wpv6.jpg

Marie schlief zunehmend durch und war auch tagsüber deutlich ruhiger als ihre Schwester, die die Nacht gerne zum Tag machte und lautstark protestierte, wenn man sich dann nicht ausgiebig mit ihr beschäftigte. Besonders viel Nachtschlaf hatte das Elternpaar also wieder einmal nicht bekommen, Adam war deshalb gegen elf Uhr am Morgen noch einmal auf dem Sofa eingeschlafen.
Naikes Affen puzzelten noch immer und warfen sich gegenseitig die Teile an den Kopf. Eines zeigte einen Adam, der Nathaniel aus dem Haus prügelte. Es wirkte nicht völlig verkehrt in dem Haufen, doch irgendwie passte es dennoch nicht so recht zu den anderen …

--------------------------------------------------------------

kapi62pskj.jpg

In den folgenden Tagen wurde es zunehmend wärmer. Naike kramte ihre Sommergarderobe hervor und musste feststellen, dass einige Teile doch ein wenig kniffen. Also entschloss sie sich, nach langer Zeit wieder zu trainieren und sich in Form zu bringen. Dass auf der Insel gerade ein neues Fitnessstudio eröffnet hatte, motivierte sie gleich doppelt, ihren Entschluss auch tatsächlich in die Tat umzusetzen.

kapi63yra9.jpg

Vor der Tür von McSimfit entdeckte sie Joseph Tallis’ Motorrad, dessen Anblick sie am liebsten gleich wieder hätte umdrehen lassen, doch sie folgte ihrem ersten Impuls nicht, zu sehr freute sie sich auf ihre erste Trainingsstunde seit Monaten.

kapi64yr3q.jpg

„Herzlich Willkommen bei uns, ich bin der Clemens“, begrüßte sie Herr Pfeiffer, der Filialleiter, freundlich und führte sie dann in den Empfangsbereich zur Anmeldung.

kapi65po51.jpg

Während der Anmeldeprozedur linste Naike schon einmal vorsorglich in den für sie sichtbaren Trainingsbereich A. Zum Glück war kein Joseph auszumachen, dafür aber – sie traute ihren Augen kaum - ein tüchtig radelnder Gerd Gieke, der sich ganz offensichtlich endlich mal von seinem angefutterten Ränzlein trennen wollte. Naike dachte insgeheim an Melissa Fuller als möglichen Grund für seinen Entschluss und grinste in sich hinein. Dann nahm sie ihre neue Mitgliedskarte entgegen und ließ sich die Umkleidekabinen zeigen.

kapi66jqgd.jpg

Schnell schlüpfte sie in ihre Trainingskleidung, zog kurzerhand eine Sonnenbrille auf und hoffte dadurch inständig vermeiden zu können, ihren Schwager auf sich aufmerksam zu machen und ihn auch selbst nicht betrachten zu müssen, was natürlich von vornherein ein lachhafter Versuch war, schließlich war er nicht blind. Gerd Gieke auch nicht, aber der war schwer damit beschäftigt, sich nach erfolgreich absolvierten zwanzig Minuten noch weitere zehn tapfer bei schlappen zehn Watt auf dem Trainingsrad zu halten.

kapi67bq95.jpg

„Ja, ich glaub’s nicht! Wen hammer denn da? Siehst du überhaupt was hier drinnen mit dieser Heino-Gedächtnis-Brille?“
Naike hüstelte, zog besagtes Teil dann ab und warf es Joseph zu. „Hast Recht, bitte leg sie doch mal auf den Tisch da hinten, ja?!“
Er gehorchte brav, war damit aber leider nur gerade mal zehn Sekunden abgelenkt.

kapi687s7j.jpg

„Nee, also finde ich echt super, das du was für dich tust“, sagte Joe, der so aussah, als hätte er sämtliche seiner Trainingsziele längst erreicht.
„Ich hab’s deiner Meinung also nötig, ja?!“, grummelte Naike.
„Quatsch, so war’s doch nicht gemeint, aber regelmäßig wenigstens etwas zur Erhaltung des Status Quo beizutragen, macht durchaus Sinn.“
„Das war jetzt sehr galant“, lächelte die Neu-Sportlerin, lehnte aber sein Angebot, sie in einige Übungen einzuführen, dankbar ab…

kapi69coqi.jpg

… und flüchtete stattdessen ins Obergeschoss, um das Aufkommen weiterer Frühlingsgefühle zu vermeiden.

kapi70ap2o.jpg

Auf der ersten Etage war es bis auf einen hoch konzentriert trainierenden, großformatigen Bodybuilder zum Glück leer, so dass Naike sich in Ruhe der Stählung ihres Oberkörpers widmen konnte. Zumindest für gute fünf Minuten.

kapi719pyo.jpg

„Kuckuck!“, flötete Joe.
„Selber Kuckuck! Lass mich mal machen und troll’ dich, ja?!“
„Du machst das aber verkehrt, so wird das nix“, begründete Joseph seine Störung mit erfahrener Miene …

kapi72foel.jpg

… und demonstrierte seiner Schwägerin dann die korrekte Durchführung von Übung Nr. 1. Und wie er es konnte! Irgendwie sah bei ihm alles entspannter aus, er verkrampfte sich nicht, er presste nicht, mühelos spielten seine Muskeln den gesamten Ablauf durch. Naike war heilfroh, dass er nicht nackt war, wie einst in der Simlane, bevor sie sich näher gekommen waren.

kapi73gqng.jpg

„Gerade sitzen, Nacken strecken“, kommandierte Joe zackiger als einst General von Doberschütz in Blauseidigheide. Seine Augen ruhten unnötigerweise viel zu lange auf Naikes Brust …

kapi748otz.jpg

… und als er dann nach ihrem Bein griff, um auch noch an der Sitzposition eine Korrektur vorzunehmen, begann sie zu schwitzen. Und das ganz sicher nicht vor Anstrengung.

kapi75to4g.jpg

„Jo, so ist es bestens!“, wurde anschließend hoch gelobt.
„Na, dann“, entgegnete sie peinlich berührt und verspannte sich dann doch wieder, bis sie die gegenüberliegenden Laufbänder sah und Joseph zu einem spontanen Wettrennen aufforderte, denn bei reinem Laufen war wohl eher kein Eingreifen seinerseits zu befürchten.

kapi766p0z.jpg

Die Rennerei machte großen Spaß und da Naike und Joseph so fröhlich jauchzten, hatte sich bald auch Gerd Gieke zu ihnen gesellt und versuchte mitzuhalten, was ihm für drei Minuten bei dem sehr hohen Tempo sogar gelang, bevor seine Beine nicht mehr ganz so schnell wollten wie das Band.

kapi77orhe.jpg

Irgendwann war Joe so sehr in seine Bewegung vertieft, dass er gar nicht bemerkte, wie Naike abstieg und sich wieder zu den im Bereich A Trainierenden gesellte, um sich die nächste Maschine vorzuknöpfen.

kapi78cq31.jpg

„Super Armhaltung!“, freute sich er sich diesmal, als er sie wieder ausgemacht hatte. „Aber die Beine, also nee … so schadest du ganz doll deinen Lendenwirbeln.“
Naike seufzte. Warum hatte bloß noch niemand eine Ganzkörper-Sonnenbrille erfunden?

kapi797oq3.jpg

„Darf ich?“, fragte er kurz höflich, bevor er in die Hocke ging und ihre linke Wade ein Stückchen weiter nach außen schob. Naike hielt die Luft an, als sie seinen Atem dabei zunehmend wärmer an ihrem Schenkel spürte und erstarrte völlig, als er ihn dann für eine Millisekunde mit seinen Lippen berührte.

kapi80dooa.jpg

Joe wiederholte die Prozedur natürlich auch noch mit ihrem rechten Bein, bis sie seiner Meinung nach endlich richtig standen, während Gerd Gieke Bauklötze staunte. Nun wusste er auch wieder genau, wenn er da vor sich hatte, es war einer der Tallis-Brüder und zwar nicht derjenige, der mit Naike verheiratet war!

kapi816sf5.jpg

Da stimmte etwas ganz gehörig nicht. Gieke fühlte sich durch seine Beobachtung dazu beauftragt, Licht in die Sache zu bringen und gegebenenfalls zu retten, was hier zu retten war, und eilte deshalb fix in die Umkleidekabine, um seine Digitalkamera aus der Tasche zu holen, mit der er eigentlich vorgehabt hatte, nach dem Training ein paar Fotos von seinen Lieblingstieren, den Tauben, zu machen, die er schon seit Kindertagen eifrig sammelte.

kapi82aqhh.jpg

„Sich gleich nach dem Training Chips zu kaufen, ist aber nicht sehr zielführend, meine Liebe.“

kapi83grng.jpg

„Deine Gunst habe ich doch eh schon gewonnen“, sagte Naike und hatte nun endgültig aufgegeben, noch länger vor ihrem Schwager durch die Räume zu flüchten. Joe grinste.

kapi84upo7.jpg

Sherlock Gieke sah sich unmittelbar vor seinem Ziel und grabbelte aufgeregt in seiner Hosentasche nach der Kamera. Gleich würde er haben, was er wollte, da war er sich ganz sicher …

kapi85hse3.jpg

… und was er dann auf seinen Speicherchips bannte, reichte ihm vollends, denn viel mehr hätte seinen jungfräulichen Körper mit großer Wahrscheinlichkeit völlig überfordert.

kapi86jrua.jpg

Die Ehebrecherin in zärtlicher Eintracht mit ihrem Schwager, der zwar noch nicht verheiratet war, aber immerhin eine schwangere Frau und bereits einen Sohn hatte - das würde Material für mindestens drei Sitzungen der MJN sein. Zum Glück war der Hilfsbedürftige des Monats noch nicht gewählt! Oder sollte er sich der Sache vielleicht doch besser selbst annehmen und die Gehörnten gleich persönlich mit seiner Entdeckung konfrontieren? Gerd zitterte aufgeregt, sein Ansehen und somit seine Chancen bei Melissa würden damit zweifelsfrei steigen.

kapi87zqum.jpg

„Ich muss jetzt heim“, sagte Joe.
„Ich auch. Hast du noch fünf Minuten, ich würde gerne noch etwas mit dir besprechen, wenn wir hier schon beisammen sind.“
Er nickte zustimmend.
„Aber nicht hier, ich habe so den Eindruck, wir werden belauscht“, meinte Naike unbehaglich. Joe griff nach ihrem Arm und schob sie kurzerhand in die benachbarte Herrentoilette, was Gieke zum Glück entging, da er nicht multitaskingfähig war und sich in diesem Moment völlig auf die Auswahl des Besten aller Schokoriegel konzentrierte.

kapi88vrgi.jpg

Joe war zu neugierig auf Naikes Anliegen, als dass er mal kurz nachgeschaut hätte, ob nicht gerade jemand auf einer der Toiletten saß. „Du willst mir also ausgerechnet jetzt gestehen, dass du mich schon immer über alles geliebt hast und nun mit mir türmen willst, ja?!“
„Scherzbold!“, lachte Naike. „Natürlich liebe ich dich, aber weder über alles, noch will ich mit dir türmen, aber da ist etwas, um das ich dich bitten wollte.“
„Schieß los!“
Und Naike „schoss“.

kapi89ysoo.jpg

„Waaaaas? Bist du bescheuert? Ich??? Das ist wahnwitzig. Nie und nimmer … nein, tut mir leid, aber nicht für alles Geld der Welt. Das bringt doch nix!“

kapi90no6j.jpg

Und dann lachte er nach dem ersten Schreck schallend los. „Das ist echt absurd, das ist so was von absurd - wie kommst du bloß auf solche Ideen??“

kapi918szj.jpg

Betrübt sah Naike ihn an. „Bitte, Joe! Tue es für Sean!“
Tränchen wollte er nun nicht sehen. Nachdenklich betrachtete er seine Hände, was Naike ein kleines bisschen Hoffnung schöpfen ließ.
„Ich muss jetzt wirklich gehen“, sagte Joe dann aber verwirrt und schritt zur Tür.
Naike hielt ihn flehend zurück. „Joesi, bitte, bitte, bitte!“ Schwarze Wimpern klimperten. Joseph hielt inne und seufzte dann übertrieben. „Unter zwei Bedingungen! Erstens, stell’ mir ne große Kotztüte hin …“

kapi92erqb.jpg

Naike brach in Jubel aus und umarmte ihn stürmisch. „… und zweitens will ich jetzt sofort und auf der Stelle einen Vorschuss in Form des heißesten Kusses, den wir uns je gaben, ist das klar?!“

kapi93wofv.jpg

Naike freute sich so sehr, dass sie nicht lange überlegte. Während sich ihre Zungen wild ineinander schoben, betätigte jemand eine der Klospülungen und trat danach unmittelbar aus dem Örtchen. Völlig entgeistert starrte Paul auf die unerwartete Szene, die sich ihm darbot.

kapi942p6h.jpg

Schnell fing er sich wieder. „Genau so stehen bleiben. Und jetzt: Lääächeln!“, befahl er dem völlig überrumpelten Pärchen, tat so, als ob er ein Foto machte und lobte sein unsichtbares Werk anschließend überschwänglich, wie einst Marcel Marceau, der große Pantomime.

kapi950o4c.jpg

Dann rauschte er geradeaus stierend derart nah an Naike vorbei aus dem Waschraum, dass er sie dabei harsch streifte und ein Stück zur Seite schubste.

kapi961quf.jpg

“Hat der sie noch alle!”, schimpfte sie los.
„Komm’, das kannste ein anderes Mal richtig stellen. Ich glaube auch nicht, dass er uns eben gehört hat, als wir noch in der Dusche waren.
„Was denn richtig stellen?“, tat Naike unschuldig verwundert.
„Wie jetzt, stehst du etwa zu mir?“, grinste Joe.
„Zur Not, ja.“
Erneut küssend schoben sie sich durch die Tür und stießen dabei mit Gerd Gieke zusammen, der vor lauter Entsetzen vergaß, sich darüber zu ärgern, zuvor kein besseres Bild geschossen zu haben.

kapi97qq3u.jpg

Als Naike wenig später zu ihrem Auto kam, wartete hinter der hohen Hecke noch einmal die gleiche „Überraschung“.

kapi98ypdm.jpg

“Ich fass’ es echt nicht … wenn ich den Kerl nicht zufällig kennen würde, mit dem du verheiratet bist, täte er mir von Herzen leid, dass er so verarscht wird“, fauchte Paul O’Meara bitterböse.

kapi99dp57.jpg

Naike war zutiefst geschockt, das hätte sie nun nicht erwartet. Nicht von Paul. Aber sie behielt ihre Fassung. „Okay, gib mir mehr! Was kommt jetzt noch? Inselflittchen?“
„Wow, treffende Selbsteinschätzung“, entgegnete ihr Ex.
„Meiner lieber Paul, ich habe nicht den geringsten Grund, mich vor dir rechtfertigen zu müssen. Und jetzt geh’ mir bitte aus dem Weg, ich will zu meinem Auto.

kapi100bsjn.jpg

Paul kochte innerlich, wich aber dennoch zur Seite. Ohne sich noch einmal umzudrehen, setzte sich Naike in ihren Wagen, ließ den Motor aufheulen, parkte mit quietschenden Reifen aus und brauste Richtung Simlane 10. Na, das konnte ja noch heiter werden, dachte sie bei sich und genoss den warmen Fahrtwind in ihrem Gesicht.

Hallo Naike,

endlich gehts weiter. War schon komisch in letzter Zeit, so ohne unendlich Lesestoff von dir =). Und wie es weiter geht :what:, was hat Adam nur mit Nathaniel angestellt? Und was weiß Sean darüber :confused:? Echt spannend wie es weiter geht:up:. Und Jessi legt den Eierlikör gar nicht mehr aus der Hand:ohoh:. Hoffentlich wird Sean bald ein Teen, möchte wissen wir er dann aussieht, genauso wie Abi:nick:. Mach schnell weiter :).

Amphibische Grüße, Pilzi:hallo:

PS: Ich hab eines der Seltsamen Bilder auf meinem Computer als Profilbild genommen;). Hab jetzt ein anderes Bild, das is aber auch seltsam:lol:.

Achduje Achduje Achduje!
Das nenn ich super =)
Aber:
WAS zum Teufel hat Adam mit Nat gemacht?! :eek:
Blut ist was ganz schlechtes. Aber stammt das von Adam oder Nat? Und was wird Gerd Gieke nun tun? Der Spanner =) (von wegen "Hilfe")
Das Fitnessstudio sieht übrigends toll aus. Da hat sich die Bauzeit echt gelohnt. :nick:
Ich find ja Paul immernoch super und die Reaktion ist irgendwie verständlich.
Jedenfalls:
Team Nat! =) zum wiederholten Male. Tu ihm nichts allzu böses an :ohoh:
Lg Lisa

Wie jetzt? :what: Hat Ad jetzt tatäschlich seinen Halbbruder gekillt und irgendwo entsorgt? :zitter: Die Umsicht, mit der Julia die Schäden zu vertuschen versucht, weist ja schon irgendwie darauf hin, dass es bei dieser Auseindersetzng mehr als nur eine harmlose Platzwunde gab.

Jessi scheint das auch tasächlich zu glauben. Jetzt hat sie natürlich ein kleines Problemchen mit ihrer besten Freundin, die gewisse Seiten ihres Gatten wohl nicht ganz wahrhaben will, obwohl gerade sie es besser wissen müsste. Würde mich nun nicht mehr wundern, wenn Jessi die Flucht ergreift. Köstlich, ihre Versuche für das Unheil abwehrende Gesellschaft zu sorgen, besonders das Wahrsagerinnen-Gipfeltreffen. :lol: (Ah, da ist ja bienchens Tisch schon im Einsatz. Sehr chic. :))

Seans durchaus logische Schlussfolgerung ist irgendwie unheimlich, und die Geschichte mit dem Mercedes klingt auch nicht so richtig glaubhaft, obwohl das natürlich tatsächlich wahr sein könnte. Aber echt komischer Zufall. Hm. Oder du verarscht uns mal wieder und Ad hat mit der ganzen Sache gar nichts zu tun. :confused:

Ramon ist so nett und so doof, dass er mir fast leid tut. (Mir gefällt dieser Skin auch nicht besonders, aber dafür kann er ja nichts.) ;)

Das Fitness-Studio sieht echt authentisch aus (was ich eigentlich gar nicht beurteilen kann, weil ich noch nie in eimem war :lol:). Tolle Kulisse für eine Szene, in der Sim-Naike aufs Heftigste mit dem Feuer spielt. Dieses "Glashaus" ist aber irgendwie öffentlicher als jeder andere Ort auf der Insel, was fürn Pech. =) Der hässliche Gerd Gieke (mit diesem Gesicht sieht er ja noch grässlicher aus!) macht prompt den Hauptbelastungszeugen im Auftrag der fanatisch-religiösen Spinner. Am besten fand ich aber Pauls Auftritt. Ich mag ihn einfach! :love: Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sie verrät. Warum auch?

Ich find's klasse, dass du jetzt so viele Bilder machst. Die sind nämlich einfach toll, da ist man live dabei. :)

LG Michalis

Ach Gott! Hat Adam jetzt seinem....etwas seltsamen...Bruder getötet?? Hmmm eigendlich glaub ich das schon fast nicht ist doch viel zu offensichtlich oder?? Ein bisschen sorge ich mich ja um Jessi die hat ja einen heidenangst vor Ad. Naja ein bissel kann man sie ja schon verstehen.... Also das Fitnessstudio ist suuper geworden richtig authentisch. Gerd Gierke ist sowieso die oberpeinliche Nummer xD tja und Joe was soll man da sagen er ist halt ein Tallis....*zwinker*

Mach schöön weiter so ich liebe deine FS

GLG Pixie

Hallo liebe Naike,

nachdem ich jetzt endlich meine Fortsetzung von der Backe habe, komme ich auch wieder zum Kommi-Schreiben. Leider war ich in meinem derzeitigen Zustand genauso wenig multitaskingfähig wie der gute Gerd Gieke. (Hach, ist der köstlich. Lass ihn bitte von irgendeiner Dame entjungfert werden, die er nach seinen Wertmaßstäben nur verächtlich als "Schlampe" bezeichnen würde, der er aber ü-ber-haupt nicht widerstehen kann :lol:)

Aber von vorne.
Nochmal zu Joseph in Flash Forward: ja, schade dass Du es nicht magst. Ich finde, er hat auch da durchaus etwas Getriebenes, Zerrissenes; mit seiner Angst vor dem Rückfall in den Alkoholismus und seiner Eifersucht. Sensibel. Gefällt mir gut.

Über Deine Outtakes habe ich mich wieder königlich amüsiert. Gleich beim zweiten Bild stellte sich für mich natürlich gleich die Frage nach der Qualität von Lus Restaurant - wenn das Essen nicht mal aus der Packung rausfällt, wenn man sie umdreht. =)
Paul Heinzelmann finde ich prima für Jessi. Wirklich. Ich finde ihn sympathisch. Sie soll mal ihre Fixierung auf deutlich jüngere Männer einen Moment beiseite tun und über den Tellerrand sehen.
Den eckigen Po finde ich sehr... keine Ahnung. :lol:
Seans Problem ist gelöst. Keine Frage. Halte Ad bei seinem nächsten Ausbruch einfach dieses skandalträchtige Beweisfoto von ihm an der Stange vor die Nase, dann kann er nichts mehr sagen. Überhaupt sind die sportlichen Betätigungen in diesem Hause ja .... ungewöhnlich. Meditation im Schnee? Nun gut, das übt ja. Keine Wahrnehmung der Kälte mehr, oder so. Am besten finde ich die Schnute auf dem letzten Meditationsbild. :lol:
Das mit dem Schwimmen hatte ich auch schon mal. Liebe Zeit, das nervt.
Was Jo mit dem Seil will? Komm schon, das fragst Du doch nicht im Ernst. =) Das müssen wir Dir doch nicht erklären, oder?
Und dann die Sache mit den Geburten. Grundgütiger. Ich wäre ja wahnsinnig geworden. Den Anspruch dahinter verstehe ich sehr gut, das kann ich bestens nachempfinden. Aber ich weiss wirklich nicht, ob ich drei Schwangerschaften durchgehalten hälte. ("Ad musste nochmal drüber" *Gröhl* das hat ihm bestimmt unheimlich viel ausgemacht, oder?)
Und ich hätte es, glaube ich, nicht übers Herz gebracht, den kleinen Alexander weg zu geben.

So, und Kapitel 161: Dir ist schon klar, dass ich jetzt echt stinkig bin, oder? =) Du alte Geheimniskrämerin.
Und Du hast es wirklich geschafft, mich ganz schön zu verunsichern. Ich meine, hallo? Das Ganze kommt so offensichtlich daher, dass es mich nicht wundern würde, wenn Ad tatsächlich mit dem Mercedes vor eine Laterne geknallt sein sollte. Andererseits ist es auch so offensichtlich, dass das Ganze so offensichtlich ist und es auch anders sein könnte, dass es genau deshalb vielleicht doch Ad war. *Äh* :confused: Ich hab den Faden verloren.
Wie auch immer, ich hoffe auf baldmöglichste Auflösung.
Dass Jessi jetzt mal wieder Muffensausen hat, hab ich mir schon gedacht. Ihre "Verteidigungsstrategien" sind köstlich. Hoffentlich ist Armin bald zurück, damit sie sich mal wieder wegen was Anderem Sorgen machen kann. :lol:
Und nun: der Fitnesstempel. Wunderbar der Gorilla auf dem Dach. =) So animalisch. (Nebenbei: ein Gorilla ist ein AFFE. Und bei dem, was Naike da drin so treibt, hatten bestimmt auch wieder ihre Affen die Hände im Spiel. Also Naike, sieh Dich vor: das Fitness-Center ist ein Affentempel. HÖCHST gefährliches Terrain.) Btw: wie heisst das Ding? AUVN? *VerwirrtGuck* Mein ersten Gedanke war ANVA (das wär nett), aber das passt ja nicht.
Das da was zwischen Naike und Jo im Busch ist, war ja klar. Oh Mann, da bin ich mal gespannt, was da noch passiert.
Und wer der beteiligten Zeugen wem was weitererzählt.
Pauls Reaktion konnte ich übrigens verstehen. Wirklich.

Schönes Kapitel. Genau die richtige Länge. =)

LG!

Hallo ihr Lieben, besten Dank für eure Kommis! :hallo:
Der Plot für's nächste wurde gestern bereits vollendet, zum Glück brauche ich diesmal keine neue Location, insofern hoffe ich, dass es alles ein bißchen schneller geht als zwei Wochen.

@Pieps:
Wie im Kino ist ja wirklich ein ganz tolles Kompliment, habe mich sehr darüber gefreut. Dir auch weiterhin viel Spaß beim Lesen, das nächste Kapitel wird wieder turbulent.

@Pilzi:
Ja, jetzt dauert's dann leider immer so zwei Wochen bis zur nächsten Fortsetzung, bemühe mich immer, dass es schneller geht, aber das klappt nicht so, wie ich möchte. Aber Hauptsache regelmäßig.
Sean wird voraussichtlich, wenn ich kein Kapitel mehr aufgrund von Länge splitten muß, in Kapitel 164 zum Teen. In 163 bereits die Zwillinge. Ich kann es nicht erwarten. *hibbel*
Du und deine Avatarpics - das ist ja oberköstlich! :lol: Und wieso verschickst du amphibische Grüße? *lach*

@LisaFrisstDich:
Was mit Ad und Nat los ist, darfich natürlich noch nicht verraten, aber das nächste Kapitel wird weitere Teilaufschlüsse bringen. Gieke auf Mission werden wir natürlich auch wiedersehen.
Danke, am Fitnessstudio habe ich ganz schön lange gesessen, da von dem Download auch die Außenanlagen geändert werden mußten, das Ding hatte gar keine Parkplätze, stattdessen einen Kinderspielplatz. *wunder* Innen hab ich's dann auch noch ordentlich umgebaut. *g*

Ja, der arme Paul. Er hatte sich zumindest unbewußt damit getröstet, dass Adam nunmal Naikes große Liebe ist und deshalb alles so kam,wie es kommen mußte. Und jetzt Joe? Das hat ihn total geschockt, denn er weiß ja nicht, dass das Naikes Liebe zu ihrem Ehemann keinen Abbruch tut, er glaubt jetzt, dass sie ihn hintergeht.
Na, dann schaun mer mal, ob für Nat noch was zu tun ist. =)

@Michalis:
Wird noch nicht verraten, was genau passiert ist, aber du hast Recht, dass Julia die Schäden vertuscht, klingt weniger günstig. Vielleicht hat sie das aber auch getan, weil sie nicht wollte, dass Ramon erfährt, dass Nat bei ihr war.
Wahrsagerinnen-Gipfeltreffen ist gut! :lol: Jo, der Tisch ist wirklich klasse!
Finde Ramons Skin auch doof, vor allen Dingen weil ich daran stundenlang bildbearbeiten muss, damit er überhaupt halbwegs vernünftig ausschaut. Aber gibt für Bodybuilder leider nur den, soweit ich weiß.
Das Fitnessstudio war leicht zu bauen, weil ich mich ja gerade tatsächlich in einem angemeldet habe, leider ohne Joe und Gerd. :heul:
Stimmt, Paul würde sich nicht dazu herablassen, zu Adam zu latschen und ihm von dem Geknutsche erzählen. Von dem Gespräch in der Dusche hat er zum Glück nichts mitbekommen.

Ich find's klasse, dass du jetzt so viele Bilder machst. Die sind nämlich einfach toll, da ist man live dabei.
Aber nicht schimpfen, wenn es mal wieder weniger sind, was ich doch SCHWER hoffe! :ohoh: :D

@Pixie Elfe:
Im nächsten Kapitel kommt ein bißchen mehr Licht in die Nat-Ad-Sache. Aber vielleicht stimmt das mit dem Mercedes ja auch? Nur wo sollte Ad in der Nacht noch hingefahren sein?
Wie, du stehst nicht auf Gerd Gieke? Da bist du sicher die Einzige, alle anderen Frauen können nicht genug von ihm bekommen! =)

Mach schöön weiter so ich liebe deine FS

*dollfroi* Mach ich!

@Snagge:

Besten Dank, gebe mir größte Mühe. Finde das zwar immer superanstrengend, in den ganzen DLs zu wühlen, da man die teilweise auf den Bildchen auch so schwer erkennen kann, aber wenn es dann fertig ist, freu ich mich immer wie Bolle und verschmerze die Stunden Dekoriererei.

@julsfels:

Hi, liebe Genesende, wie geht's dir heute? Hoffe, schon viel besser. Bin leider auch nicht ganz fit und habe mal wieder einen fiesen Hautausschlag, das nervt. Also bei sowas wäre ich echt lieber ein Sim. :argh:
Dein Kommi hat mich echt zum Lachen gebracht, die Formulierungen sind einfach herrlich, ich liebe trockenen Humor!

Lass ihn bitte von irgendeiner Dame entjungfert werden, die er nach seinen Wertmaßstäben nur verächtlich als "Schlampe" bezeichnen würde, der er aber ü-ber-haupt nicht widerstehen kann
Wenn du wüßtest, wie richtig du damit liegst! =)

Vielleicht gucke ich mir Flash Forward später doch mal an. Mir fehlt auch noch The Escapist, wo er einen Knastschläger spielt, also der Typ ist echt spannend, läßt sich nicht festlegen.

Lus Restaurant: Ich fürchte mal, mal nutzt eine besondere Form von Stärke, die nicht mal mehr glibbert. *lol*

Ja, finde auch, dass Jess sich dem Heinzelmann öffnen sollte. Aber jetzt erstmal gucken, was mit Armin wird, bald kommt er wieder.
Wer lästert hier über meinen eckigen Po?! :mad: :lol:
Was Ad und seine Liebe zum Ballett angeht, kann ich gleich noch mal einen nachlegen, damit haben wir ihn definitiv*hihi*:

ballett2.jpg

Am besten finde ich die Schnute auf dem letzten Meditationsbild.
Lach, also die habe ich in Echt, glaube ich zumindest, noch nie gemacht. Tja, sowas gibt's nur bei Sims 2, Sims 3 kann einpacken. *hehe*

Was Jo mit dem Seil will? Komm schon, das fragst Du doch nicht im Ernst. =) Das müssen wir Dir doch nicht erklären, oder?
Doch!:p

Ja, Ad hat sehr gelitten, als er mir noch ein drittes Baby machen mußte. =) Aber Alexander wollte er auch nicht hergeben. Hier übrigens mal *schluchz* ein Bild des kleinen Zwergs. :zitter:

alexander.jpg

Kapitel 161:
Hihi, bin schlimm, ne?! Im nächsten Kapitel gibt es aber ein bißchen Aufklärung, es wird sich nun einiges tun, zum es auf das Ende von Aufgabe 11 zugeht, alle die das Singleprojekt kennen, wissen ja um die Inhalte, wobei ich die Aufgaben 12 und 13 kombinieren werde. Jedenfalls freue ich mich immer sehr, wenn ich verunsichern kann. *g*
Armin kommt bald wieder, ja.
Die Idee mit dem Gorilla kam mir ganz am Schluss des Baus, so möchte Gerd Gieke eines Tages mal aussehen, er dient also auch als Vorbild für die Trainierenden. :lol: Affentempel ist aber auch sehr passend ausgedrückt.

wie heisst das Ding? AUVN? *VerwirrtGuck*
Weiß es der Geier, habe einfach nur geschaut, dass es halbwegs vernünftig ausschaut, glaube, ich muss mal Simlisch lernen, nachher bedeutet AUVN was Versautes. =)
Ja, der Paule, was der sich gedacht haben muss. Dabei ist doch alles ganz harmlos ... äh ... ja, fast. :ohoh:

Schönes Kapitel. Genau die richtige Länge.

Uff. *erleichtertbin* Hättest du jetzt "zu kurz" geschrieben, wäre ich in die Krise gestürzt. :scream::lol:
Kommi für deine neue Folge folgt in Kürze, bin gerade noch mitten in Heavens Aufgabe 23.

Einen besten Sonntag für euch, ich gehe gleich nach zwei Erholungstagen mal wieder ins Spiel und plane Teuflisches!
n050.gif

Hi auch

ich hab das jetzt mehrmals gelesen und ich glaube keine minute das Ad etwas mit nats verschwinden zu tun hat.

wenn er jemanden vermöbelt hätte würde er sich gewiss anders geben.
und das er wütend geworden ist als jessy ihm die verdächtigungen an den kopf geworfen hat und das auch noch in einem moment in dem er nur nett sein wollte kann ich durchaus verstehen.

(eierlikör vergiftung?)

ich meine schuhgröße 43 ist nicht selten in der männerwelt vielleicht ist ja jemand aus nats vergangenheit in das stelldichein der beiden gepoltert.
jemand den wir nochnicht kennen?

vielleicht weiß julchen durch das obligatorische gebrüll bei prügeleien jetzt etwas was wir noch nicht wissen und deswegen so am boden zerstört.

die wahrsagerinnenarmee fand ich auch ganz großartig.(hab mich fast eingepullert vor lachen)
hast du etwas an paul verändert?irgendwie ist er plötzlich so unpittig oder ist ihm nur schlecht?

ich bin soo gespannt wie es weiter geht.

lg birthe

(übrigens wegen bodybuilder skins..auf diesem blog dessen name mir partout nicht einfallen will jeden falls da wo es das breeze set von olemantiker gibt,gibt es auch massig bodybuilder skins jeder stufe und behaarungsrate.(testosteron explosion garantiert)
kannst ja mal schauen,wer weiß was noch aus gieke wird wenn er fleißig trainiert und ne tüte auf dem kopf trägt)

Wäre gerne früher zur Stelle gewesen, aber hier nun doch mein Kommi (nachdem ich mich vom Rotwerden wegen der öffentlichen Erwähnung meines Tisches erholt habe ;) ).

Ja, das hatte ich befürchtet, dass du erst wieder drehst, wenn die Schweinerei vorbei ist, damit wir dann rätseln können. Dennoch, Julias Vertuschungsmaßnahmen hast du toll inszeniert - und ich will diese Palme!
Ich hege übrigens keine Zweifel, dass Ad tatsächlich etwas mit Nats Verschwinden zu tun hat, ich kann mich nur nicht entscheiden, was genau.
Jedenfalls stehen Ad komischerweise Verletzungen, er wirkt dadurch noch verwegener. Etwas, was wohl nur Ad zustandebringt, bei Jonas könnte ich mir das z.B. nur schwer vorstellen.
Sehr gruselig fand ich Ads Negerleinkommentar an meinem Frühstückstisch. Als dann später der Kammerjäger meinte, es wäre komisch, dass in letzter Zeit so viele Kakerlaken in der Simlane wären, hatte ich schon fast die Befürchtung, dass gleich irgendwo eine verwesende Leiche von Nat aus dem Schrank fällt oder so. Jessi, die Paranoide, und ich würden uns wohl gar nicht so schlecht verstehen. Zumal ich gleich mit meinem Mäusen Eierlikörkuchen backe...
Mein Gott, wie die Zeit vergeht, da ist Ramons Techtelmechtel mit Naike jetzt also tatsächlich schon 13 Jahre her! Dann muss Julchen ja in etwa in meinem Alter sein, vielleicht sogar älter.
Fand auch wieder die dimensionalen Anspielungen toll. Irgendwann wird Ad wohl auch noch auffallen, dass er die Babys bzw. später Kleinkinder nicht außer Haus mitnehmen kann. Zumindest ist mir das in meinem letzten Dreh- und Vertexteflash sehr sauer aufgestoßen. Ist immer eine Heidenarbeit, wenn man die Kleinen mit auf den Bildern haben aber trotzdem nicht nur daheim drehen will.
Bei der Erwähnung des kleinen Cafés wurde ich dann ganz nostalgisch. Hoffentlich geht dieser alte Wunsch wirklich in Erfüllung.
Bei der Szene im Fitnessstudio kann ich mir lebhaft vorstellen, wie du da am Schwitzen warst und dir das alles ausgemalt hast, wie es später aussehen soll und dir vorgestellt hast, wie du das mit Sims dann am besten umsetzen kannst. So geht es mir zumindest oft, wenn ich irgendwo bin.
Dieses Geknistere zwischen Joe und Naike gefällt mir allerdings nach wie vor nicht, aber ich beuge mich in Erwartung des nächsten Kapitels. Dafür hätte ich unheimlich gerne diese strenge Frisur von Naike, die finde ich schon seit einigen Kapiteln jedes Mal so toll, wenn ich sie sehe, vergesse dann aber immer, nachzufragen. Und Joes Bart ist auch so klasse.
Sag' mal, pupst dieser unappetitliche Muskelprotz auf dem Bild, das aussieht, als würde Joe Naike in die Hand beißen, tatsächlich auf die Geräte??? Ist ja widerlich.
Über diesen einfältigen Giekezinken habe ich mich wirklich sehr amüsiert, freue mich auf das, was da noch so kommt. Übrigens sieht das Schild wirklich etwas nach Anva aus.
Paule tut mir sehr leid, an seiner Reaktion sieht man, wie sehr ihn die Trennung immer noch mitnimmt. So patzig kennt man ihn ja sonst nicht. Und die Szene im Bad hat ihn offenbar so mitgenommen, dass er sich davon glatt reinwaschen mustte, indem er sich umzog. ;)
Ne, im Ernst, ein gewohnt tolles Kapitel!

lg, bienchen

Hallo Naike,

im Grunde ist schon alles geschrieben und ich kann mich nur anschließen: es war ein tolles Update mit so vielen, so schönen Fotos und einfach herrlich lang.
Könnte jetzt auch anfangen, zu spekulieren, was da wohl war und wie es weitergeht, aber ich lasse es und denke mir so mein Teil ;).

Nur eins muss: Adam lügt nicht!

LG, Margie

...und ich glaube keine minute das Ad etwas mit nats verschwinden zu tun hat.
Pssst... habe Hinweise im Text gestreut. ;)

(eierlikör vergiftung?)

Oh, Himmel, hoffentlich nicht! :ohoh:

... hab mich fast eingepullert vor lachen
:lol:

An Paulchen habe ich nichts verändert, er steht nur oft so krumm da, das stört mich an diesem Sim ziemlich. Muss an irgendwelchen Eigenschaften liegen, keine Ahnung.

Gieke zum Bodybuilder, das wär's! :D Aber ich glaube, dafür ist der Gute zu faul. *g* Ich schaue mal, ob ich das Blog finde, vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

@Bienchen:
Jo, dein Tisch - siehste mal! :up: ;)
Habe dir eben eine PN geschickt wegen der gesuchten Sachen, Palme, Frisuren und Bart.

... ich kann mich nur nicht entscheiden, was genau.
Ich sag natürlich nix. Hach, die Wangenwunde ist in der Tat verwegen, mochte schon die erste damals, die zur Narbe geführt hat. *schwärm* Muss sie aber wohl bald wieder verheilen lassen. :argh: Nee, also Jonas, das Milchgesicht! :lol:

.... hatte ich schon fast die Befürchtung, dass gleich irgendwo eine verwesende Leiche von Nat aus dem Schrank fällt oder so.
LOL, dieser Verdacht ist ja so köstlich! Aber keine Sorge.
Äh... essen deine Kleinen den Eierlikörkuchen denn auch? :ohoh:
Die 13 Jahre bitte nicht so genau nehmen, wenn ich da mal genau alles nachrechnen würde, käme ein völlig Durcheinander dabei heraus, Sim-Naike müßte dann schon fast 50 sein, Jessica auf dem Weg zur 70. Oh weh. Nee, also da habe ich mich jetzt rein an Sean orientiert. Zum Glück kann ich mich ja immer prima rausreden, dass es sich nur um eine virtuelle Welt handelt.
Dass man Kleinkinder nicht mitnehmen kann, werde ich geschickt umgehen, aber Ad wird sich dennoch über die Alterung wundern. Es müßte mal ein neues AddOn geben, mit dem all solche blöden Sachen verändert werden, auch die furchtbaren Klotzfüße. :lol:
Jo, wie eben in der PN auch kurz geschrieben, dieses Nostalgiegefühl hatte ich eben im Spiel auch, endlich ist es soweit! Hätte nie im Leben gedacht, dass es so lange dauert. :argh:

Bei der Szene im Fitnessstudio kann ich mir lebhaft vorstellen, wie du da am Schwitzen warst und dir das alles ausgemalt hast, wie es später aussehen soll und dir vorgestellt hast, wie du das mit Sims dann am besten umsetzen kannst. So geht es mir zumindest oft, wenn ich irgendwo bin.
Ganz genau so war's!
Da bin ich ja mal gespannt, was du vom nächsten Kapitel hältst. :ohoh:
Lach, nee, der Muskelprotz hatte sich einfach nur schon schmutzig trainiert. :lol:
Jo, wie Anva, das stimmt. Vielleicht hat sie in den Laden investiert und du weißt nix davon? ;)

Und die Szene im Bad hat ihn offenbar so mitgenommen, dass er sich davon glatt reinwaschen mustte, indem er sich umzog.
Hihi, die Hose paßt, nur das Hemd ist flöten gegangen. Aber leider kann man ja nicht einfach eine Jacke überziehen. Auch das wäre ein Vorschlag für das neue AddOn. ;)

Besten Dank für eure Kommis! Heute war ich so fleißig, dass ich mir jetzt einen gemütlichen Restabend gönne. *dollgähn*:scream:

Schlaft gut!

Zurück im Intrnet und gkeich über dein Kapitel hergemacht! :)

Und ein :schäm: weil du bei mir liest, Freut mich sehr...

Also,

ich habe folgenden Überlegungen. Es war nicht Adam. Leider kann ich nicht sagen, wer den armen Nat irgendwas angetan habe könnte, aber irgendwie denke ich nicht mehr dass es Ad war. Eher tendiere ich zu: Adam ist Nat zur Hilfe gekommen und hat selber auch was auf die Mütze bekommen. Und das Auto ist weg, weil er es vielleicht Nat mitgegeben hat. Wobaei ich nach der blutigen Wand ja eher den Verdacht habe, dass Nat im Krankenhaus verweilt und dann von dort aus in das kuschelige Feriennest von Ad und Naike fliehen wird. Wenn er das überlebt hat. :zitter: Ich hoffe sehr, will ich doch ungern auf ihn verzichten.

Das Aura Bild von Adam hat mich auch etwas gegruselt. Hätte mich wahrscheinlich auch verriegelt, wenn ich von vorneherein Adam als nicht vertrauenswürdig empfinden würde. Jessica braucht wirklich Hilfe, und es würde mich nicht wundern, wenn die gesammelte Handwerkervereinigung der Nachbarschaft plötzlich mit Hilfsangeboten um die Ecke kommen. :p

Julia tut mir schrecklich leid, ich bin gespannt ob das mit Ramon noch was wird, wobei ich grad fürchterlich auf dem Schlauch stehe, was sie da angedeutet hat. Muss da wohl nochmal recherchieren gehen.

So, geh dann jetzt mal wieder... muss früh schlafen, da noch früherer Arzttermin morgen :ohoh:

Heaven

nabend
ich glaub ich stehe auf dem schlauch ich kann keine hinweise entdecken
ich glaub ich gehöre zun den armen menschen für die man sowas mit zaunpfählen
markieren muss.

ich bin sogar noch mal n bisschen weiter zurückgegangen weil ich dachte dann finde ich was aber nix.

allerdings bin ich wieder auf die szene mit lauter nackigen tallis männern gestoßen und das hat wenigstens meinen abend erhellt.

lg birthe

Oooooh ich habe bisher auch immer mal sporadisch und still mitgelesen...aber das Kapitel jetzt find ich soooo toll,dass ich mal was dazu schreiben muss...
Es ist absolut spannend...maaaaaaaaan Ad...hat er Nat umgebracht?Oder lügt er doch nicht....oder doch...oder nicht...*i'm confused*

Dann Naike und Joe...er is toller als Ad...also sieht besser aus ;)
Und Gerd Gieke ist ja auch wieder en Highlight :D:D:D
"sein jungfräulicher Körper würde mehr nicht verkraften" - MADE MY DAY!!

Könntest du mich bitte benachrichtigen?

Ich hab mir gerade mal die Aufgaben zwölf und dreizehn im Single-Projekt angesehen, weil ich damit ja noch nicht wirklich so vertraut bin.
Und als ich Aufgabe dreizehn gelesen habe, musste ich natürlich sofort an Ads Traum denken. Den mit den beiden Naikes. =)

Kuckuck! :hallo:

@Heaven:
Dauert nicht mehr lange, dann kriegste einen Kommi.
Echt, meinst du wirklich, Ad hat damit nichts zu tun? Da freue ich mich aber, dass du so eine hohe Meinung von ihm hast. ;) Und Nat hast du auch noch lieb? Wie viele Frauen fallen denn noch auf die Tallis-Brüder rein? :lol:
Auflösung im nächsten Kapitel!

... wenn die gesammelte Handwerkervereinigung der Nachbarschaft plötzlich mit Hilfsangeboten um die Ecke kommen.
Jo, das wäre sehr nett. *lach*
Julia redet von dem Vorfall damals, als Naike wegen Adam Kummer und was getrunken hatte und mit Ramon, der zufällig da gerade noch im Haus war, da es regnete, El Cid im TV guckte. Sie schliefen dann miteinander und Ramon kam deshalb später als Vater von Sean in Frage (Gerichtsverhandlung!).

@boeseBirthe:

*Lach*, vielleicht bin ich auch einfach zu vorsichtig mit den Andeutungen gewesen. Werde sie nach dem nächsten Kapitel aufdecken, ok?!
Also, wenn du noch mehr nackige Tallis willst, solltest du auf diesem Sender bleiben. =)

@Rosalie Bruiser:

Hi Rosalie, da freue ich mich sehr, danke!! :hallo:
Deine Konfusion kann ich ja leider noch nicht auflösen, aber lange lasse ich euch in diesem Fall nicht zappeln, im nächsten Kapitel wird sich das Rätsel lichten.
So, so, Team Joe? ;) Also, ich verstehe nicht, wie man den bloß dem Gerd Gieke vorziehen kann. =)

Könntest du mich bitte benachrichtigen?
Aber klar, gerne.

@julsfels:
*breitgrins* Ja, ja, da wird noch die Post abgehen. ;)

So jetzt habe ich auch endlich Zeit für Kommis.
Hatte das Kapitel schon vor einigen Tagen gelesen, aber dank Überstunden keine Zeit für einen Kommi gehabt. Und jetzt wurde schon fast alles geschrieben und ich habe auch keine Lust einfach alles zu wiederholen. Aber ich denke irgendwie, wie Julsfels – es ist irgendwie zu offensichtlich! Aber vielleicht ist es auch deshalb genauso, wie man denkt. Bei dir weiß man es ja nie. Aber rein vom Gefühl her, glaube ich nicht, dass Ad was Heftiges getan hat. Nat wollte ja die Insel sowieso verlassen, vielleicht hat er sein Vorhaben einfach in die Tat umgesetzt. Außerdem muss er Zeit gehabt haben, Julia von Naike und Ramon zu erzählen, das hat er ja wohl nicht mitten auf dem Teppich getan! Also müsste sie „danach“ Zeit zum Reden gehabt haben. Vielleicht ist ja wirklich einfach eingebrochen worden und Ad hat dem Einbrecher was Verpasst und daher die Spuren an der Wand. Und Nat ist in der Zwischenzeit durchs Fenster oder so weg. Keine Ahnung! Ist viel zu spannend!!!
Ads Spruch beim Frühstück ist irgendwie merkwürdig, kanns aber echt nicht zuordnen. Dass Julia beim dem Gespräch mit Ramon auf ihren Vater so sauer ist, lässt allerdings vermuten, dass Ad an dem Abend doch da gewesen ist. Alles sehr verzwickt.
Mir kommt dank wiederholtem Durchlesen eine Idee: Adam ist nicht taub, Joe ist nicht blind und Nat lässt nichts von sich hören, spricht also nicht – die 3 Affen!!! Nach dieser Theorie wissen die Jungs, was Sache ist und halten zusammen, wobei auch immer… Joe plante ja auch was im letzten Kapitel und Nat wollte von der Insel verschwinde, vielleicht hat es ja miteinander zu tun…
Und wofür braucht Joe eine Kotztüte? Ich dachte ja im ersten Moment, dass er sich eine von Seans Vorführungen ansehen soll und Ad nichts sagen… Wer weiß.
Jetzt habe ich auch schon Affen im Kopf, die mit meinen Vermutungen spielen!
Nur gut, dass du uns schnell eine Lösung lieferst!
Sehr spannend und schön lang, wie ich es am liebsten mag.
Dann hoffentlich bis bald.

PS: Habe Angst um Jess, irgendwie kommt die arme gar nicht zurecht. Ich fürchte, das kann schlimme Folgen haben… Und wieder der Eierlikör…

Das sind ja wilde Spekulationen hier... Ich würde mich ja fast Margie anschließen, ich glaube auch, dass Adam nicht lügt, aaaaber.... Adam ist bloß ein Pixelmännchen, und ich traue Naike zu, das sie uns hier gewaltig die Hucke vollhaut, sie führt uns doch gerne an der Nase rum. =)=)=) Also ist doch wieder nichts unmöglich. :confused:
Aber es waren wieder schöne Schenkelklopfer dabei, herrlich. :lol:

So nach zig Vorstellungsgesprächen und zig Stunden auf Deutschlands Autobahnen bin ich auch endlich mal zum lesen gekommen.

Die letzten Kapitel sind einfach Hammer... und gespannt bin ich natürlich was mit Nat ist und und wie die Zwillinge sich entwickeln und soviel.... und für alles so wenig Zeit.
Mach einfach weiter wie immer, dann passt das schon.

Hallo zusammen! :hallo: Ist das ein Wetterchen plötzlichß Fast Insel-mäßig! :eek:

Bin fleißig am knipsen und hatte gestern wieder einen Obergag mit den Sims. Worum es genau ging, kann ich aus dramaturgischen Gründen erst bei den Outtakes dann erzählen, aber eins möchte ich mal in die Runde fragen: Habt ihr schon mal einen Sim erlebt, der wegen etwas verlegen war? Das stand auch oben in einem dieser kleinen Pictoramme, wie sonst oft dieses "sich hingezogen fühlen". Also, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, das kam in dieser Situation einfach genial passend und ich meine wirklich, ich hätte es außer bei den Posingbefehlen (embarrassed) noch nie gesehen.
Mehr dazu nach dem neuen Kapitel.

@Vicky:
Überstunden? Bah, das ist ja fies. Hoffe jetzt nicht mehr bei dem Wetter?

Bei dir weiß man es ja nie.
Hihi, Mist, dass ich noch nichts sagen darf, aber dauert ja nicht mehr lang. Ich zähle dann auch noch mal alle Hinweise im Text auf, einiges ist ja schon genannt worden. Jedenfalls finde ich deine Schlüsse, die zu ziehst, sehr spannend, höre immer gern, was sich ein Leser bei solchen Rätseln denkt und nicht selten ist es dann ja auch korrekt. Ganz kuriose Vermutungen sind aber auch klasse. *g*

Und wofür braucht Joe eine Kotztüte?
Aus dem gleichen Grund aus dem oben angesprochender Sim verlegen wurde. =)

Ja, so langsam wird es mit dem Eierlikör doch ein bißchen viel. :ohoh:

@Aminte:
Ganz genau, gebe mein Bestes, Verwirrung zu stiften. :glory:

@Nowaday:

Hey, du Weltenbummler, freue mich von dir zu hören!
Auf die Zwillis bin ich auch so dermaßen gespannt und bald altert Sean ebenfalls. Hoffe, ich komme heute Abend zum weiterknipsen, jetzt erstmal Essen braten, Kinder kutschieren ... *argh* :scream:

nabend,
ich suche immer noch nach den hinweisen.und mir kam gerade ein aberwitziger gedanke.
hat julchen nat aus dem haus getreten?

wärmer, kälter,blindfisch?

lg birthe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten