Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also warte ich auf GTA und hoffe, dass sie nicht auch noch in Bezug auf Securom EA nacheifern.
Reicht der 5600+ X2 noch (2 x 2,8 GHz @ 2 x 2,9 GHz)??![]()
![]()
Habs auch grad gelesen...das is ja der HammerZu schade, ist wirklich ein gutes Spiel. Und ich dachte immer nur EA bringt völlig kaputte Spiele auf den Markt
![]()
Bei PC-Spielen hat man den Vorteil, dass man die Spiele modden kann, und/oder Dowloads mit einbinden kann. Siehe Sim City 4, oder bei älteren GTAs "Funmaps" etc. .
*15 Zeichen*Das eher nicht, aber die Systemanforderungen scheinen schon recht hoch zu sein, ich denke da werden viele nicht so aktuelle Rechner einknicken
Empfohlene Systemanforderungen:
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz <- Kann das sein, dass die von der Quellenseite da sich verschrieben haben, und einen Doppelkernprozessor mit 2,4 GHz meinten?, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
18 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870
Fallout 3 klotzt doch auch mit hammer Grafik?
Das mit der Grafik hab ich schon an der Fallout 3 - Werbing geahnt....@Banger:
In der Tat. Da kommt es schon mal zu gefechten in 1 FPS *stöhn*. Dennoch, Jungs ruhen sich nicht an ihrer schicken Grafik aus, sondern haben - so wie ich das sehe - das Spiel klasse in die EgoShooter Perspektive migriert. Nach einiger Zeit kam es mir vor, als spielte ich wieder Fallout 2. (Auch wenn ich, hier und da, Kritik üben könnte)
Das mit der Grafik hab ich schon an der Fallout 3 - Werbing geahnt....Bei FPS verstehe ich grad nur Bahnhof.
Bei FPS verstehe ich grad nur Bahnhof
Was für welche Systemanforderungen hat Fallout 3. Will mal mit GTA IV vergleichen.Ich spiele zur Zeit Fallout 3 wie ein verrückter^^
Hab gestern Nacht dann den Abspann von diesem Hammer Spiel erlebt. Grafik is einfach nur geil. Bei mir ruckelt es nur kurz, wenn ich in den Metro Tunneln die Ghule oder Mutanten platt mache.
Naja, jetzt zocke ich es nochmal durch, aber jetzt entscheide ich anders. Sonst habe ich immer auf guter Samariter gemacht, jeden sauberes Wasser gegeben etc. Jetzt spiele ich wie ein Ar***. Geb keinem etwas, helf denen nich. Mal schauen, was dann passiert.
Und wenn das dann erledigt ist, baue ich die Vault 102 in Sims nach. Mit Apartment Leben kann man das gut Realisieren. Mach daraus dann so zu sagen ein Mietshaus^^
Oder ich spiele mal wieder Flucht von Monkey Island oder ein anderes, lustiges Point & Click Adventure.![]()
Was für welche Systemanforderungen hat Fallout 3. Will mal mit GTA IV vergleichen.![]()
Danke.
Hab mal für Fallout 3 und GTA IV diese Überprüfung gemacht. Bei den Minimalvorraussetzungen ist nichts zu beanstanden. Bei der maximalen Vorraussetzung ist bei GTA IV der Prozessor zu schlecht und bei Fallout 3 die Grafikkarte.
Siehe in den GTA-Thread für die Vorraussetzungen und mein System. Hab vorhin da reingeschrieben.
Edith: Was hat die Seite da runtergeladen?
Ab heute spiele ich evl. auch Tomb Raider Underworld (PC), Sim City 4 auch weiterhin, und natürlich demnächst GTA IV!Far Cry 2
Hammergeile Grafik!
Ab heute spiele ich evl. auch Tomb Raider Underworld (PC), Sim City 4 auch weiterhin, und natürlich demnächst GTA IV!
@ Sce: Kannste bei Youtube vergessen, mit der Bildquali! Musst dir mal Far Cry 2 reinziehen, auf dem PC natürlich spielen.
Fotografieren geht nicht, trotz Irfanview, bei anderen Spielen, wie Simcity gehts...Mit Tomb Raider Underworld wurde nichts, krieg ich demnächst von dem Bekannten, von den ich auch Far Cry 2 hab. Ich stelle nachher evl. mal ein Bild rein.![]()
Dass die KI saudoof sein soll, ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Ich bin die immer am Suchen, weil die Gegner sich verstecken oder ganz weit weg sind. Ich irre immer umher und es schießen welche da auf mich, ohne, dass ich sie gleich sehe....Derzeit spiele ich den zweiten Teil "Far Cry", welcher zwar schick anzusehen ist und auch einige tolle Spielideen beinhaltet, doch auf Dauer sind die saudoofe KI und zu ähnliche Aufgaben unmotivierend.
Mach es wie bei Simcity mit Irfanview.Ich spiele (bald) NFS UC
PS: Weiß jemand, wie man bei NFS MW Screenshots machen kann, ohne ein Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und dann abzuspeichern?
Hätte eigentlich heute draußen sein müssen.Aber in zwei Wochen kommt endlich GTA IV für den PC, dann weiß ich was ich spielen werde.