Erscheinungstermin Sims3 = 12:06:2009 13:32 MEST *Quelle= www.infosforfree.to*
*duckundweg* Silva *grinsel*[/quo
Alles Quatsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erscheinungstermin Sims3 = 12:06:2009 13:32 MEST *Quelle= www.infosforfree.to*
*duckundweg* Silva *grinsel*[/quo
Alles Quatsch!
@ sempai02
Das geht seit Freizeitspaß. Wollte es erst nicht haben, so kurz vor Sims3, hat sich aber doch noch gelohnt!
Trotzdem freue ich mich natürlich auf Sims3!
Oder sie geben am 3.2 bekannt, das sie mit allen fertig sind und Sims 3 eine Woche eher erscheint grins, man wird ja noch träumen dürfen![]()
Schaun ma mal auf die nächsten EPs bzw AddOns für Sims 2... dat is wenigstens wat "handfestest"... also... durchhalten was Sims3 betrifft.
Wie Addons?Defakto ist, das EA Games weitere EPs bzw, AddOns für Sims 2 geplant hat. Desweiteren dürfte inzwischen klar sein, dass das Game nicht "wirklich" fertig ist. EA Politik... wie in der Vergangenheit immer wieder bestätigt. Nicht ein Termin wurde eingehalten.
Schaun ma mal auf die nächsten EPs bzw AddOns für Sims 2... dat is wenigstens wat "handfestest"... also... durchhalten was Sims3 betrifft.
Und ja, mein vorheriges Posting war ein j/k
Silva
Ooops, sorry, doppelt.
....
Schaun ma mal auf die nächsten EPs bzw AddOns für Sims 2... ...
Silva
Zitat von Silvaner:
Defakto ist, das EA Games weitere EPs bzw, AddOns für Sims 2 geplant hat. Desweiteren dürfte inzwischen klar sein, dass das Game nicht "wirklich" fertig ist. EA Politik... wie in der Vergangenheit immer wieder bestätigt. Nicht ein Termin wurde eingehalten.
Sims 2 hat sich um ein halbes Jahr verzögert.Das ist wahrscheinlich auch wieder ein Joke!
Ich hab gerade mal bei Amazon nachgesehen, da steht als Erscheinungsdatum noch immer der 19.2 09.
Und da würde man es ja mit als erstes ändern.
Du kannst deine eigenen Beiträge (wenn sie z.B. doppelt sind) selbst löschen, indem du auf Editieren und dann auf Löschen klickst.
LG Vicky
Hallo
Also mal ganz ehrlich, wenn sie das Spiel am 19.2 rausbringen wollen und sich am 3.2 dazu melden wollen ob sie fertig sind oder nicht dann ist das schon etwas naja ihr wißt was ich meine
Das sollten sie eigentlich längst wissen.
Gruß Pogge
Ich versuche bist zum 03.02 nicht dran zu denken .. aber das ist so schwer
Ich behaupte immmer noch, dass es wie geplant am 19.02. raus kommt.
Jetzt aber mal ne ganz doofe Frage: Wieso immer der 03.02.? Da hab ich wohl was verpasst... Kann mir das wer erklären?
Aber jetzt wollen wir doch mal alle ehrlich sein. Welche Taktik auch dahinter stecken mag - Sie ist gut. Wir reden uns hier die Köpfe heiß und durch die ganzen Spekulationen wird die Sache immer interessanter !
Bisher habe ich dem ganz gelassen gegenübergestanden und nun hat auch mich das Sims3-Thema voll gepackt. Duch die eh dürftigen Infos und nicht veröffentlichen Bilder, schaue ich täglich obs was neues gibt. Eigentlich blöd - ist aber so. Werde diesmal wohl auch bei den ersten sein, die es installieren.
Und das kann ja nur im Sinne von EA sein. Ziel erreicht.
Hoffen wir das Beste, Finger über Kreuz
Also ich sterbe sicher wenn sie das Spiel verschieben....
**gehundbestellmirschoneinensarg**
Bitte bitte nicht....Das hält mein kleines Simsherz nicht aus.... arrrggghhhh!
Man kann nur hoffen, das sie nicht zu weit verschieben müssen, weil sonst kommt es gleich im September raus. Im Sommer werden ja nie Spiele veröffentlicht (jedenfalls keine hitverdächtigen), denn durch die Urlaubszeit wird ja viel weniger gekauft.
Also ich spiele im Sommer definitv weniger, mir ist dann viel zu heiß und ich geh lieber raus ins Freie als vor dem PC zu sitzen.
Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass die meisten sich eher draußen totschwitzen anstatt drinnen bei humanen Temperaturen gemütlich vorm PC zu sitzenDas ist allerdings ein gewaltiger Irrtum, denn einmal ist nicht jeder ein Sunnboy bzw. Sunnygirl mit dem Drang zu 24/7-Außenbeschäftigung, dann sind viele Konten auch nicht gerade prall gefüllt in der Wirtschaftslage und außerdem hat Blizzard 2000 - 2003 gezeigt, dass man gerade im Sommerloch Topspiele besser absetzen kann als Eis (Diablo 2 + Addon sowie WarCraft 3 + Addon sprechen da wohl Bände). Diese Vorstellung "Im Sommer spielt ja kaum einer." ist eigentlich idiotisch, denn die meisten Arbeitnehmer haben im Winter wie im Sommer den gleichen Tagesablauf (Arbeiten, Gemütlich entspannen, etc.).