Erscheinungstermin von Sims 3

Würde ich ebenfalls sagen also ich glaube vieles aber devinitiv keiner Seite die nicht mal aufgeht. Wir werden uns halt noch bis zum 03.02 gedulden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre lieber gewesen das man uns sofort eine klare Aussage gegeben hätte jetzt bin ich nur noch nervös und am hoffen und ich fänds ja gar nicht schlimm wenns verschoben werden würde aber das möchte ich genau wissen!

@ sempai02
Das geht seit Freizeitspaß. Wollte es erst nicht haben, so kurz vor Sims3, hat sich aber doch noch gelohnt!

Trotzdem freue ich mich natürlich auf Sims3!

Danke für die Info. Lohnt sich Freizeitspaß sonst noch? Würde dann bei einer eventuellen Verschiebung von Sims 3 vielleicht doch noch zugreifen.

Oder sie geben am 3.2 bekannt, das sie mit allen fertig sind und Sims 3 eine Woche eher erscheint grins, man wird ja noch träumen dürfen ;-)

Oder sie geben am 3.2 bekannt, das sie mit allen fertig sind und Sims 3 eine Woche eher erscheint grins, man wird ja noch träumen dürfen ;-)

Das kann natürlich auch sein aber ich glaube nicht das EA das Monate rausschieben würde weil das würde ja wohl einen richtig schwerwiegenden Fehler bedeuten also wenn es wirklich 2 oder sogar 3 Monate rausgezogen wird dann glaube ich ist da was tierisch in die Hose gegangen.

Defakto ist, das EA Games weitere EPs bzw, AddOns für Sims 2 geplant hat. Desweiteren dürfte inzwischen klar sein, dass das Game nicht "wirklich" fertig ist. EA Politik... wie in der Vergangenheit immer wieder bestätigt. Nicht ein Termin wurde eingehalten.

Schaun ma mal auf die nächsten EPs bzw AddOns für Sims 2... dat is wenigstens wat "handfestest"... also... durchhalten was Sims3 betrifft.

Und ja, mein vorheriges Posting war ein j/k

Silva

Defakto ist, das EA Games weitere EPs bzw, AddOns für Sims 2 geplant hat. Desweiteren dürfte inzwischen klar sein, dass das Game nicht "wirklich" fertig ist. EA Politik... wie in der Vergangenheit immer wieder bestätigt. Nicht ein Termin wurde eingehalten.

Schaun ma mal auf die nächsten EPs bzw AddOns für Sims 2... dat is wenigstens wat "handfestest"... also... durchhalten was Sims3 betrifft.

Und ja, mein vorheriges Posting war ein j/k

Silva
Wie Addons?

Also ich fürchte inzwischen wirklich, dass es mit dem 19. nichts mehr wird.

Für mich stehts immernoch 50 zu 50

Ich glaube nicht, daß es noch weitere EPs für Sims 2 gibt.
Apartmentleben wurde damals als das letzte große EP angekündigt.
Woher hast du die Infos; Silvaner?

Zitat von Silvaner:

Das ist wahrscheinlich auch wieder ein Joke!

Ich hab gerade mal bei Amazon nachgesehen, da steht als Erscheinungsdatum noch immer der 19.2 09.
Und da würde man es ja mit als erstes ändern.

Die eine Info ist "schon" 5 Tage alt und seither hat Simtimes schon wieder neuere Infos diesbezüglich berichtet wie z.B. hier.
Die andere Info ist vom 20.08.2008... also überhaupt nicht mehr aussagekräftig..

Ich habe heute einen Minibericht in der Computer Bild Spiele über Sims 3 gesehen und da wird als Releasedate "Anfang März" geschrieben...

Auf den News-Ticker von pcgames.de in der Meldung "Auf dem Radar: Die potenziellen Spiele-Highlights im ersten Quartal" gefunden :

" Die Sims 3 hat's erwischt: Electronic Arts verschob die Lebenssimulation auf unbestimmte Zeit, ein fixes Release-Datum existiert nicht mehr. Der eigentliche Plan sah eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2009 vor. Die Zahl der Spielalternativen jedoch ist groß. In unserer Übersicht präsentieren wir Ihnen die potenziellen Highlights der ersten drei Monate des Jahres 2009 ..." :mad:.

Das sieht nicht gut aus.

Also ich würde auch erstmal abwarten das heißt ja das nichts offiziell ist und wie ich schon geschrieben habe so lange kann das nicht dauern denn sonst hätten die echt en riesen Fehler reinmachen müssen.

Hallo

Also mal ganz ehrlich, wenn sie das Spiel am 19.2 rausbringen wollen und sich am 3.2 dazu melden wollen ob sie fertig sind oder nicht dann ist das schon etwas naja ihr wißt was ich meine =)
Das sollten sie eigentlich längst wissen %).
Gruß Pogge

Das sehe ich genauso wie lange wollen die uns noch auf die folter spannen?:heul:

Also ich sterbe sicher wenn sie das Spiel verschieben.... :heul:

**gehundbestellmirschoneinensarg**

Bitte bitte nicht.... :heul: Das hält mein kleines Simsherz nicht aus.... arrrggghhhh!

Ich versuche bist zum 03.02 nicht dran zu denken .. aber das ist so schwer

Aber jetzt wollen wir doch mal alle ehrlich sein. Welche Taktik auch dahinter stecken mag - Sie ist gut. Wir reden uns hier die Köpfe heiß und durch die ganzen Spekulationen wird die Sache immer interessanter !
Bisher habe ich dem ganz gelassen gegenübergestanden und nun hat auch mich das Sims3-Thema voll gepackt. Duch die eh dürftigen Infos und nicht veröffentlichen Bilder, schaue ich täglich obs was neues gibt. Eigentlich blöd - ist aber so. Werde diesmal wohl auch bei den ersten sein, die es installieren. ;)
Und das kann ja nur im Sinne von EA sein. Ziel erreicht.

Wie dem auch sei, ich habe mich innerlich auf den 19. März festgelegt. Über jeden Termin früher werde ich mich freuen. Ich warte jetzt bis zum 3.2. ab und gut ist. Letztlich ist es ja nur ein Computerspiel und ich sehe es gerade nicht mehr ein, mir deswegen den Kopf zu zerbrechen...sonst drehe ich noch durch!!! %)

Ich behaupte immmer noch, dass es wie geplant am 19.02. raus kommt. :D

Jetzt aber mal ne ganz doofe Frage: Wieso immer der 03.02.? Da hab ich wohl was verpasst... Kann mir das wer erklären?

Ich behaupte immmer noch, dass es wie geplant am 19.02. raus kommt. :D

Jetzt aber mal ne ganz doofe Frage: Wieso immer der 03.02.? Da hab ich wohl was verpasst... Kann mir das wer erklären?

Das kannst du vergessen. Das Spiel müsste längst Gold-Status haben.

Jedes Spiel erhält erstmal Gold-Status und dann geht die Ur-Version in die Presswerke. Meinst du, die schaffen das in mittlerweile weniger als 3 Wochen die gesamte Welt mit jedem Furz-Händler mit DVDs einzudecken? Niemals.

Eher wahrscheinlicher ist es, dass am 3.2. Gold-Status bekannt gegeben wird und es dann Anfang März oder so kommt.

Aber jetzt wollen wir doch mal alle ehrlich sein. Welche Taktik auch dahinter stecken mag - Sie ist gut. Wir reden uns hier die Köpfe heiß und durch die ganzen Spekulationen wird die Sache immer interessanter !
Bisher habe ich dem ganz gelassen gegenübergestanden und nun hat auch mich das Sims3-Thema voll gepackt. Duch die eh dürftigen Infos und nicht veröffentlichen Bilder, schaue ich täglich obs was neues gibt. Eigentlich blöd - ist aber so. Werde diesmal wohl auch bei den ersten sein, die es installieren. ;)
Und das kann ja nur im Sinne von EA sein. Ziel erreicht.

Ich denke immernoch, dass das alles ein sehr geschickt lancierter Werbetrick ist ... ;)

ich klammere mich auch immer noch an diese Hoffnung, aber ich denke das diese enttäuscht werden wird. Na ja wir werden ja nächsten Dienstag sehen, was Sache ist.

Ich hoffe der Termin wird nicht verschoben...jetzt ist es ja schon bei Amazon vorbestellt ;)

Man kann nur hoffen, das sie nicht zu weit verschieben müssen, weil sonst kommt es gleich im September raus. Im Sommer werden ja nie Spiele veröffentlicht (jedenfalls keine hitverdächtigen), denn durch die Urlaubszeit wird ja viel weniger gekauft.

Also ich sterbe sicher wenn sie das Spiel verschieben.... :heul:

**gehundbestellmirschoneinensarg**

Bitte bitte nicht.... :heul: Das hält mein kleines Simsherz nicht aus.... arrrggghhhh!

Also sterben würde ich wohl nicht aber ärgern würde es mich schon ziemlich :mad:.
Jedesmal wenn ich den Computer anmache frag ich mich was ich den Spielen soll. Zu Sims2 hab ich schon lange keine Lust mehr.
Ich hoffe wirklich das Sims3 nicht verschoben wird.
Wenn doch würd ich, glaube ich, nen riesigen Wutanfall kriegen :mad::mad::mad::mad:

Man kann nur hoffen, das sie nicht zu weit verschieben müssen, weil sonst kommt es gleich im September raus. Im Sommer werden ja nie Spiele veröffentlicht (jedenfalls keine hitverdächtigen), denn durch die Urlaubszeit wird ja viel weniger gekauft.

Das ist allerdings ein gewaltiger Irrtum, denn einmal ist nicht jeder ein Sunnboy bzw. Sunnygirl mit dem Drang zu 24/7-Außenbeschäftigung, dann sind viele Konten auch nicht gerade prall gefüllt in der Wirtschaftslage und außerdem hat Blizzard 2000 - 2003 gezeigt, dass man gerade im Sommerloch Topspiele besser absetzen kann als Eis (Diablo 2 + Addon sowie WarCraft 3 + Addon sprechen da wohl Bände). Diese Vorstellung "Im Sommer spielt ja kaum einer." ist eigentlich idiotisch, denn die meisten Arbeitnehmer haben im Winter wie im Sommer den gleichen Tagesablauf (Arbeiten, Gemütlich entspannen, etc.).

Also ich spiele im Sommer definitv weniger, mir ist dann viel zu heiß und ich geh lieber raus ins Freie als vor dem PC zu sitzen.

Das ist allerdings ein gewaltiger Irrtum, denn einmal ist nicht jeder ein Sunnboy bzw. Sunnygirl mit dem Drang zu 24/7-Außenbeschäftigung, dann sind viele Konten auch nicht gerade prall gefüllt in der Wirtschaftslage und außerdem hat Blizzard 2000 - 2003 gezeigt, dass man gerade im Sommerloch Topspiele besser absetzen kann als Eis (Diablo 2 + Addon sowie WarCraft 3 + Addon sprechen da wohl Bände). Diese Vorstellung "Im Sommer spielt ja kaum einer." ist eigentlich idiotisch, denn die meisten Arbeitnehmer haben im Winter wie im Sommer den gleichen Tagesablauf (Arbeiten, Gemütlich entspannen, etc.).
Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass die meisten sich eher draußen totschwitzen anstatt drinnen bei humanen Temperaturen gemütlich vorm PC zu sitzen :D.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten