Erscheinungstermin von Sims 3

Ich war heute im Media Markt, da sagten sie, das neue Erscheinungsdatum sei der 12.03.
vielleicht stimmt das ja (und ich hoffe, der gute Mann meinte auch 2009 unds nicht 2010)!
Dann wäre es ja nicht ganz so schlimm, oder?

@ sempai02
Hast Du meine PN zu Freizeitspaß erhalten?

Man kann nur hoffen, das sie nicht zu weit verschieben müssen, weil sonst kommt es gleich im September raus. Im Sommer werden ja nie Spiele veröffentlicht (jedenfalls keine hitverdächtigen), denn durch die Urlaubszeit wird ja viel weniger gekauft.

Ich war heute im Media Markt, da sagten sie, das neue Erscheinungsdatum sei der 12.03.
vielleicht stimmt das ja (und ich hoffe, der gute Mann meinte auch 2009 unds nicht 2010)!

@ sempai02
Hast Du meine PN zu Freizeitspaß erhalten?

Hab die PN erhalten, danke.

Man kann nur hoffen, das sie nicht zu weit verschieben müssen, weil sonst kommt es gleich im September raus. Im Sommer werden ja nie Spiele veröffentlicht (jedenfalls keine hitverdächtigen), denn durch die Urlaubszeit wird ja viel weniger gekauft.

Die Sims sind zwar eigentlich so angelegt, daß sie über Jahre hinweg Einnahmen generieren (soweit ich weiß, immer noch Top-10-Platzierungen von Sims 2 in den USA), daher dürfte das keine so große Rolle spielen. Andererseits sind die Verkaufszahlen direkt nach dem Verkaufsstart wohl schon wichtig für ein Unterhenmen.

Hey.
Also wenn das stimmt was der media-Mann zu dir gesagt hat, dann ist es ja nicht sooo schlimm, besser als nen halbes jahr verschiebenung.
LG

Der 12.3. wäre echt noch ok. Allerdings frage ich mich da gerade schon, warum der Media-Markt dann mehr weiß als Amazon... Aber ist egal, ich glaube erst was, wenn EA was sagt und ich das Gefühl habe, dass man denen vertrauen kann... Einen zweiten Termin kann man ja schließlich immer auch verlegen. (Sorry, ich bin gerade in einer pessimistischen Phase.)

Als ob Media Markt oder eher gesagt gerade MM mehr weiß als alle anderen. Ich habe bisher noch keinen kompetenten MMler kennengelernt und ich war schon in vielen Märkten dieser Art. Da wäre ein Terminangabe meines örtlichen Imbissbudenbesitzers noch vertrauendwürdiger ;) . Aber ich spiele eh erstmal ein paar andere Spiele, die ich mir als Budget gekauft habe :D.

Es ist ja besser das EA den Termin verschiebt als das wir irgendwelche Fehler usw. in dem Spiel drinnen haben. Hauptsache ist das es flüssig läuft und nicht ruckelt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht sehr viel davon aber vielleicht gabs eben noch so ein Fehler das EA den Termin deswegen verschoben hat damit die das eben noch beseitigen können?

Das kannst du vergessen. Das Spiel müsste längst Gold-Status haben.

Jedes Spiel erhält erstmal Gold-Status und dann geht die Ur-Version in die Presswerke. Meinst du, die schaffen das in mittlerweile weniger als 3 Wochen die gesamte Welt mit jedem Furz-Händler mit DVDs einzudecken? Niemals.

Eher wahrscheinlicher ist es, dass am 3.2. Gold-Status bekannt gegeben wird und es dann Anfang März oder so kommt.

eine frage wo erfährt man den ob ein spiel gold status hat?ich höre das jetzt zum erstmal mit dem gold status :confused:! sry aber was genau ist damit gemeint?
Danke für die antwort....:up:

Das gibt der Publisher (in diesem Fall EA) i.d.R. in einer Pressemitteilung bekannt :)
Vom Goldstatus spricht man, wenn die Entwicklung abgeschlossen und das Spiel bereit für die Produktion und den Verkauf ist.

Ich hoffe wirklich das Sims3 nicht verschoben wird.
Wenn doch würd ich, glaube ich, nen riesigen Wutanfall kriegen :mad::mad::mad::mad:

Wutanfall wenn ein PC-Spiel verschoben wird??
Aber sonst kommst du noch klar? Ich hab mich bei die Sims 2 auch geärgert, als es verschoben wurde, aber wenn du meinst dadurch nen Wutanfall zu bekommen scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen. ;)

Aber sonst kommst du noch klar? Ich hab mich bei die Sims 2 auch geärgert, als es verschoben wurde, aber wenn du meinst dadurch nen Wutanfall zu bekommen scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen. ;)

mann muss ja auch nicht direkt jemanden doof von der seite anmachen. :naja:

jeder reagiert anders emotional auf soetwas.

und wenns erst im april kommt :P es gibt momentan immernoch jeden monat ein neues addon für fallout 3, das man spielen kann

es gibt auch so leute die können sowas halt nicht ertragen ist glaub ich sogar eine krankheit ?wenn man das hat :)

ich frag dich ob du klar kommst?
einen user hier anzugehen nur weil er anders auf eine Situation reagiert als vieleicht du

jeder reagiert anders uns das ist auch gut so wäre doch echt langweilig würd jeder so reagiert wie ich oder du =)=)

Wenn man sich auf etwas freut, und dann heisst es das es nicht kommt oder eben verspätet dann ist da schon eine Enttäuschung. Jedenfalls wenn man sich wirklich gefreut hat.
Und das hat meiner Meinung nach nicht viel mit Emotionaler Reife zu tun...
Wenn du dich z.b. darauf freust, einen roten Pullover kaufen zu gehen, und dann hat es ihn nicht mehr im Laden, und du fragst nach und die Verkäuferin meint dann, dass er erst in 5 Monaten wieder kommt, dann bist du auch enttäuscht und freust dich nicht unbedingt =)

Nur so als Beispiel.

Hat denn jemand von Euch schon versucht direkt von EA eine Info zum Releasdatum zu bekommen per Email oder so?:confused:

Hat denn jemand von Euch schon versucht direkt von EA eine Info zum Releasdatum zu bekommen per Email oder so?:confused:

Als ob EA jedem der wahrscheinlich zigtausend Fans, die fragen, eine brauchbare Antwort schickt. Es hilft nur warten und sonst nichts. :argh:

Ich verstehe garnicht, dass sich viele hier so aufregen.
Als würdet ihr es nicht schaffen, 2-3 Monate länger zu warten. Es ist doch auch nur ein Spiel, auf das ohnehin schon laaaange gewartet wurde. Klar, wäre das blöd und auch enttäuschend, aber sowas kennt man ja mittlerweile von EA. Ausserdem steht noch garnicht fest, ob es verschoben wird. EA hat sich ja noch zu garnichts von alldem geäußert.
Meiner Meinung nach ; einfach abwarten.
Bis jetzt steht noch nichts fest.
Ausserdem , falls es verschoben wird hat es ja auch seine Gründe.
Die wollen uns sicherlich kein unfertiges , oder mit Bugs ausgestattetes Spiel schicken. ;)
Meine Vorfreude bleibt, auch, wenn es verschoben werden sollte. :)

Lieben Gruß.

Ich bitte um etwas mehr Freundlichkeit

Ich war zwar nie von der Idee einer Sims 3 begeistert dennoch wollte ich es ausporbieren. Bereits vor wenigen Tagen habe ich mir vorgenommen das Spiel vorzubestellen ( auf wog.ch ). Also kam ich gestern von der Arbeit zurück und ging auf die Seite. Zu meinem erstaunen kann man dort kein Sims 3 mehr vorbestellen :confused: man kann es nichteinmal mehr finden !
Vielleicht hat es damit zu tun das es verschoben wird ? Aber weder in den Release-Einträgen von Februar,März,April noch Mai ist es zu sehen. Da ahne ich schon einen bösen Streich von EA. :ohoh:
Auch wenn das Spiel nun verschoben werden sollte um einen Bug zu beheben. Wenn man ein Release Datum angibt sollten bis dahin solche grossen Fehler behoben sein ! Meine Meinung.

Chii

Wow, man muss dich nur die Bewertungen auf Amazon ansehen...
(Die von der Collector's Edition)
Und die Bewertung von der Sims 3 Version... :rolleyes:

Den Großteil dieser Bewertungen kannst du in die Tonne werfen. "Ich habe alle Sims-Spiele, aber Securom kommt mir nicht ins Haus. Das beschränkt meine Rechte." Dann haben diejenigen seit Gute Reise kein Sims-Spiel gekauft...

Zumal es keine offizielle Äußerung zu irgendwelchen Installationsbeschränkungen gibt. Aber einige können scheinbar in die Zukunft sehen.

Wow, man muss dich nur die Bewertungen auf Amazon ansehen...
(Die von der Collector's Edition)

Tja, das nützt diesen Nörglern nicht viel denn die haben Securom schon auf ihren Rechnern (anscheinend wurden die letzten Adds von Sims 2 bereits damit bestückt)! Dumm gelaufen :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
tja lange kanns nun nicht mehr dauern, dann wissen wir mehr...
ich hoffe es werden GUTE nachrichten sein...
auf SCHLECHTE können wir verzichten

Ihr wollte es einfach nicht verstehen, oder? Es ist ein Untersdied SecuRom der Sims 2-Versionen auf dem Rechner zu haben oder dieses neue aggressive SecuRom mit DRM. Das ist der Knackpunkt und da sollte man nicht drumrum reden! Lasst euch nicht einlullen, ihr gebt eure Individualität zu schnell auf. EA hat kein Recht auf eure Rechner zu gucken und euch einzuschränken und euch beim Neuanmelden zu Bittstellern zu degradieren. Denn nur die Ehrlichen zahlen, die Anderen haben dann Sims 3 sowieso :). Insofern lieber noch auf das Spiel warten und EA ne Frist geben was zu ändern... Davon haben wir dann alle was.

Ihr wollte es einfach nicht verstehen, oder? Es ist ein Untersdied SecuRom der Sims 2-Versionen auf dem Rechner zu haben oder dieses neue aggressive SecuRom mit DRM. Das ist der Knackpunkt und da sollte man nicht drumrum reden! Lasst euch nicht einlullen, ihr gebt eure Individualität zu schnell auf....

Gib dir keine Mühe - die meisten hier wollen es einfach wirklich nicht verstehen. Wir werden bis in alle Ewigkeit die lästigen Nörgler bleiben, die nichts anderes im Sinn haben, als ihnen Sims3 madig zu machen. Es kostet nur unnötig Nervenstränge, sich mit dieser Ignoranz länger zu beschäftigen :D

Es ist für mich ein Unterschied, ob man sich sagt: Mist, jetzt kriege ich den roten Pullover nicht mehr, oder ob man sagt: Verdammte Dreckschweine, was fällt euch ein, wie können die es wagen, dass die roten Pullovers grad nicht mehr lieferbar sind.

Ja ich verstehe schon auch was du meinst. Aber ich glaube es gibt eben einige die sich wirklich ganz doll freuen, und die wirklich total enttäuscht sind wenn es verschoben wird.

Und ich glaube "verdammte drecksschweine" hat hier niemand erwähnt.

Naja, wenn man in Foren schreibt kann vieles auch anders ankommen, als so wie man es gemeint hat. Sowas kenne ich nur zu gut. Deshalb bewerte ich Posts auch nicht über.
Ich denke der gemeinte Post, war einfach etwas überspitzt formuliert. Sterben tut sicherlich niemand wenn SIms 3 nicht pünktlich kommt :cool:

Ich weiß, mir war nur eben bei so viel *** der Kragen geplatzt. Da gibt es so viele, die so auf ihre Freiheit pochen und auch viele die schon für unsere Freiheit gekämpft haben, die auf ihr Persönlichkeitsrecht wert legen, sich Nischen im Leben schaffen und wegen der Gier nach einem Spiel, dass sie nicht mal kennen, alles aufgeben. Das tut mir weh für uns alle. Aber ich weiß genau, dass du Recht hast...

Gib dir keine Mühe - die meisten hier wollen es einfach wirklich nicht verstehen. Wir werden bis in alle Ewigkeit die lästigen Nörgler bleiben, die nichts anderes im Sinn haben, als ihnen Sims3 madig zu machen. Es kostet nur unnötig Nervenstränge, sich mit dieser Ignoranz länger zu beschäftigen :D

Ihr wollte es einfach nicht verstehen, oder? Es ist ein Untersdied SecuRom der Sims 2-Versionen auf dem Rechner zu haben oder dieses neue aggressive SecuRom mit DRM. Das ist der Knackpunkt und da sollte man nicht drumrum reden! Lasst euch nicht einlullen, ihr gebt eure Individualität zu schnell auf. EA hat kein Recht auf eure Rechner zu gucken und euch einzuschränken und euch beim Neuanmelden zu Bittstellern zu degradieren. Denn nur die Ehrlichen zahlen, die Anderen haben dann Sims 3 sowieso :). Insofern lieber noch auf das Spiel warten und EA ne Frist geben was zu ändern... Davon haben wir dann alle was.

Hallo ihr zwei!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, und es soll nicht als Angriff meinerseits verstanden werden okay!

Aber: Es bringt nichts wenn ein Teil sagt, Securom ist ********, der andere Teil sagt es ist mir wurst.
Es gibt halt Leute, die Securom nicht stört, genauso wie es Leute gibt die sich daran stören.
Aber es nützt nichts einander bekehren zu wollen.
Diejenigen die sich Sims 3 kaufen wollen, trotz Securom, sollen das tun. Es ist IHRE Entscheidung! Und diejenigen die sich Sims 3 eben nicht kaufen wollen wegen Securom, dass ist auch DEREN Entscheidung!
Also am besten man lässt es einfach dabei bleiben, es wird KEINER gezwungen sich Sims 3 zu kaufen!

Wann gibt Ea bekannt ob'S verspätung gibt?

Rubi-Angel du hast vollkommen Recht, aber es muss doch möglich sein Informationen auszutauschen, oder? Das geht uns doch alle an. Da kann man doch seine Meinung nicht einfach unterdrücken, weil sie nicht erwünscht ist.

Ja damit hast du völlig Recht! Das ist auch meine Meinung.
Das "Problem" ist allerdings, dass es hier einfach nicht möglich ist, Informationen sachlich ohne Angriff und Bezeichnungen gegen User zu tauschen.
Ich kann mich noch gut an den Securom Thread erinnern, es werden User die nichts dagegen haben als Groupies etc. beschimpft.

Also ich jedenfalls, hab mich schon so gefühlt, als ob man meine Meinung nicht zulassen will. Und ich denke da war ich nicht die einzige.

Aber ich bin ganz deiner Meinung, das es doch möglich sein sollte über das Thema zu sprechen, ohne das es am Ende ausartet. Aber das ist von beiden Seiten nicht der Fall. Meistens ist es doch so, wenn jemand was sagt, und dann der andere was dagegen sagt, und dies dann falsch verstanden wird, oder man beleidigt ist oder sonst irgendwas, dann gibt der andere einen Hieb zurück, dann fühlt sich der andere wiederum angegriffen und gibt auch wieder einen zurück. Und so gehts dann immer weiter und weiter, und eine normale Diskussion ist gar nicht mehr möglich. Das find ich sehr schade.

Vielleicht gibts ja eine Verschiebung im positiven Sinne? Vielleicht kommt Sims 3 ja früher als geplant raus? :p gabs sowas schon mal? Oder ist das nur Wunschträumen von mir? :P

Rubi-Angel, was ist dann der Sinn dieses Forums? Ich verstehe das nicht. Also wenn ich meinen Standpunkt nicht mehr genauso anbringen kann wie ich es denke (egal ob gegen oder für etwas), dann brauche ich kein Forum. Und schon gar keins, wo man nur darüber redet an welchem Tag denn Sims 3 nun rauskommt. Das ist sinnfrei, tut mir leid. Ich klinke mich jetzt aus, bringt NULL.

Hallo ihr zwei!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, und es soll nicht als Angriff meinerseits verstanden werden okay!

Aber: Es bringt nichts wenn ein Teil sagt, Securom ist ********, der andere Teil sagt es ist mir wurst.
Es gibt halt Leute, die Securom nicht stört, genauso wie es Leute gibt die sich daran stören.
Aber es nützt nichts einander bekehren zu wollen.
Diejenigen die sich Sims 3 kaufen wollen, trotz Securom, sollen das tun. Es ist IHRE Entscheidung! Und diejenigen die sich Sims 3 eben nicht kaufen wollen wegen Securom, dass ist auch DEREN Entscheidung!
Also am besten man lässt es einfach dabei bleiben, es wird KEINER gezwungen sich Sims 3 zu kaufen!

Das wollte ich auch keineswegs in Frage stellen - natürlich ist es jedem selbst überlassen, sich Sims3 zu kaufen oder nicht. Das Problem ist viel mehr, dass es hier in diesem Forum schlichtweg NICHT möglich ist, NORMAL über dieses Thema zu reden und zu diskutieren. Niemand will die jeweils andere Seite bekehren - zumindest möchte ich das auf jeden Fall nicht. Ich möchte einfach nur normal über das Für und Wider von Sims3 diskutieren, aber das funktioniert hier einfach nicht, weil immer irgendwann irgendjemand in eine gerade gut laufende Diskussion reinplatzt und wieder einmal solche Sachen wie "Ihr müsst es euch ja nicht kaufen!" oder "Hört doch endlich mal auf zu nörgeln!" ohne jegliche sachliche Grundlage in die Diskussion reinwirft. Und prompt geht die Zofferei wieder los - das ist wirklich wie im Kindergarten. Und das Ende vom Lied ist, dass der Staff dazu gezwungen wird, die Diskussionen gänzlich zu unterbinden, indem Threads geschlossen werden. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Ich mache dem Staff da keinen Vorwurf - wenn es ausartet, muss man durchaus so handeln. Aber allein die Tatsache, dass es erst so weit kommen musste, spricht nicht gerade für diese Community hier. Es gibt hier enorm viele Leute, die einfach nicht in der Lage sind, auf einer normalen Ebene zu diskutieren und immer unnötig provozieren müssen.

[...]und immer unnötig provozieren müssen.
gloomilicious (Signatur) schrieb:
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
Soviel dazu. ;)

Ein Forum ist da zum Diskutieren. Jedoch sind die meisten in diesem Bereich nicht darauf aus, ein Streitgespräch über ein ersehntes Spiel zu führen. Eine Diskussion kann auch auf einem anderen Level stattfinden.

Soviel dazu. ;)

Ein Forum ist da zum Diskutieren. Jedoch sind die meisten in diesem Bereich nicht darauf aus, ein Streitgespräch über ein ersehntes Spiel zu führen. Eine Diskussion kann auch auf einem anderen Level stattfinden.

Wenn du die Signatur darauf beziehst, ist das dein Problem. Sie hat zumindest aus meiner Sicht überhaupt nichts mit dieser Diskussion zu tun. Aber ich vergaß, dass es hier auch enorm viele "Wortimmundumdreher" gibt ^^

das ganze gerede über securom bringt überhaupt nichts,solange nicht hundert pro feststeht ob und was an daten gesendet wird,darüber gibt es nur spekulationen.
und nun zum eigentlichen thema dieses threads,ich hoffe nach wie vor das es am 19ten erscheint und nicht bis april oder sonstwas verschoben wird.je mehr informationen und bilder gezeigt werden umso mehr möcht ich es endlich alles selber ausprobieren.

Wenn du die Signatur darauf beziehst, ist das dein Problem. Sie hat zumindest aus meiner Sicht überhaupt nichts mit dieser Diskussion zu tun. Aber ich vergaß, dass es hier auch enorm viele "Wortimmundumdreher" gibt ^^

Schön, dass du User so gut schubladisieren kannst. Da weiss ich ja direkt, wo ich mich einordnen zu habe. ;)

Hey!
ich bein ein neuling hier und habe daher eine frage: was ist eigentlich Securom genau. Ich höre hier immer nur diskusionen darüber, weiß aber gar nicht was genau das zu bedeuten hat -.-
Kann mir das einer vllt mal genau erklären? wäre sehr hilfreich für mich^^
Bis bald

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten