SimForum Twen-Ecke im September

guten morgen!

Eine neue Tweenecke und das Yava ist wieder an Bord. Allerdings ohne viel Zeit. Umziehen ist soviel Stress.

Keinen Bock auf Schule... :-(

lg

Ich wünsch euch auch allen einen schönen guten Morgen :hallo:

Bin noch nicht ganz munter und mit den Gedanken im Wochenende - aber ich glaube da bin ich sicherlich nicht alleine!

Der Countdown läuft übrigens :D ich muss nur mehr ca 28 mal mit der Hand die Berge an Geschirr abwaschen - bald kommt unsere neue Küche *strahl* Ich freu mich so...

Wünsch den Langschläfern unter euch ein schönes Aufstehen!

@Chrissi
Wieso SMS nach Deutschland? Der Prinz ist doch Englänger :confused::confused: :D

Ich bin auch mal wieder da. Anstrengendes Wochenende überlebt und noch anstrengendere Woche vor mir..
  • Heute: bis 17.00 Büro, dann gleich babysitten bei Cousin+Cousine + dort übernachten, weil Tante und Onkel voraussichtlich so spät nach Hause kommen, dass keine Öffis mehr fahren
  • Morgen: gleich von Tante ins Büro, nach dem Büro sofort in den Zug und ab nach OÖ, außerdem Wechselgeld für Mittwoch besorgen
  • Mittwoch-Sonntag: Kellnern auf der Messe in Wels im Bierzelt, also jeden Tag um 8 oder spätestens 9 dort sein und bis 12 oder 1 arbeiten
Montag hab ich dann gott sei dank frei, aber Dienstag geht's schon wieder im Büro weiter :scream:
(Eigentlich wär September ja frei gewesen, aber jetzt brauchen sie mich hier doch noch)

Mach dir nix draus, ich häng auch ein wenig träge auf zwei Schreibtischstühlen rum.. ;) Der Tag wird noch nervig genug, da mach ich mir keine Sorgen. Hab ja schliesslich auch noch Chilis zur Entblattlausung rumstehen. Übrigens: Die ersten drei sind reif :)

Hallo :hallo:

So ich hab den 1.Schultag überlebt, hock rest recht neben der neuen (und die redet mir jetzt schon zu viel) und hab bis jetzt erst einmal die frage gestellt bekommen:
Wir-Klassenkameradin, Freund und ich- sind gemeinsam zum Bahnhof gegangen. Dort haben wir zwei andere Typen aus meiner Klasse getroffen und einer hat halt gefragt ob wir ein paar sind. Wir haben beide ja gesagt und genau in dem moment rennt mein freund in eine geschlossene tür.

Nein, sie hat sich auch im icq schon eine Weile nicht blicken lassen. Ich mach mir langsam Sorgen...

Schon ja, aber sie hat gesagt, dass sie sich gesundheitlich nicht so top fit fühlt oder hab ich was Falsches in Erinnerung? Ohje die Arme wirds wahrscheinlich voll erwischt haben... :argh:

@Elenaor: Nee, privates hab ich von ihr nichts, wenn überhaupt dann wohl noch Eowyn, denk ich.

@chrissy: Ich hab in der Art nichts mitbekommen, aber es kann schon sein dass sie einfach nur flach liegt und es nicht an den PC schafft oder ihr Internet spielt nicht mit.

+kurz reinschnei+

Sie hat mit mir das letzte Mal am 28. August geschrieben (hab grad nachgeschaut) und da hat sie gegen 11 abends gemeint, dass sie ins Bett geht weil sie sich nicht so wohl fühlt. Ich Dummkopf hab natürlich nicht nachgefragt, was sie hat +seufz+ Aber sie hat doch erst letzte Woche irgendwann gemeint, dass sie eine Erkältung hat, oder? Vielleicht hat es sich zu einer ausgewachsenen Grippe entwickelt oder so :argh: Ich weiß leider nicht, wie wir sie abgesehen vom Internet erreichen könnten, das Nächste was ich an einer Adresse hab ist der Name von dem Kaff in dem sie wohnt :(

Mir gefällt es auch nicht, aber was sollen wir machen?

Ich glaube einfach mal fest daran dass sich alles in Wohlgefallen auflösen wird :) Und damit verschwinde ich jetzt auch wieder :D

Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, was mit unserer lieben Mailin los ist?

Langsam wird es wirklich schon unheimlich, dass sie nicht auftaucht. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Grippe. Aber wenn sie wirklich nicht auftaucht, können wir eigentlich nicht viel unternehmen.:argh: Oder wollt ihr einen Mod an die sache setzen?

Gott ich fühle mich so gefickt das ist unglaublich :sleep:
Und das vor den Kindern:D

Kids haben bei McDoof wieder ein Happy Meal bekommen, aber sie meinte sie haben keine McFly Player, nur die Orangen...Dachte das sei sicher wieder eins von denen was die Kinder schon hatten, doch dann öffnete ich am Tisch die Boxen, und was war da drin??? TOKIO HOTEL!!!! :scream::scream::scream:

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH WEG DAMIT!!!!!!!!!

Tja, falls ich morgen nicht mehr hier bin, dann hat mich die Erkältung völlig flach gelegt. Normalerweise werde ich am Montag immer gesund, aber diesmal scheint es sich eher umgekehrt zu entwickeln. Aber falls ich nicht mehr pieps mache, könnt ihr ja auch den Dino quälen ;)

Gute Besserung und bei Dino lassen wir uns was einfallen, wie wir ihn richtig quälen;)

Langsam wird es wirklich schon unheimlich, dass sie nicht auftaucht. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Grippe. Aber wenn sie wirklich nicht auftaucht, können wir eigentlich nicht viel unternehmen.:argh: Oder wollt ihr einen Mod an die sache setzen?

Nein ich denke dafür ist es noch zu bald!

Erster Arbeitstag um... ich will wieder Urlaub ^^.

Ich hoff ja auch mal, dass Mailin "nur" im Bett liegt und nix Schlimmeres passiert ist - ist einfach überhaupt nicht ihre Art, ohne irgendwas zu sagen. Ich glaub mal nicht, dass die Mods da irgendwas machen können, die wissen auch nicht mehr als wir. Ich glaub, wir müssen einfach abwarten...

Der Schnupfen scheint sich über Nacht von Acker gemacht zu haben, auf jeden Fall dröhnt mir nur grad etwas der Kopf und ich habe erst 2-3 Taschentücher heut morgen verbraucht. Mal gucken, ob die Tendenz anhält...

Das ist gut - Schnupfen ist echt das bescheuertste, nervigste was man haben kann. :naja: Da hab ich lieber Husten und Halsweh, aber die erst laufende und dann verstopfte Nase kann einem verückt machen :lol:

Hier ist es ja heute noch ganz besonders still ... :sleep: möcht auch noch eine Runde schlafen - und wenn ich an morgen denke, graut mir, muss um 04:30 auf, weil mein Zug schon um kurz vor halb sieben wegfährt. Aber dafür hab ich dann zwei schöne Tage in Salzburg (Sommer school).

Na dann, frohes schaffen - für die die hier brav am Bürosessel sitzen :hallo:

Hier ist es ja heute noch ganz besonders still ... :sleep: möcht auch noch eine Runde schlafen - und wenn ich an morgen denke, graut mir, muss um 04:30 auf, weil mein Zug schon um kurz vor halb sieben wegfährt. Aber dafür hab ich dann zwei schöne Tage in Salzburg (Sommer school).

:argh: Das ist ja Folter.. Musst du schon um 8 dort sein, seh ich das richtig?

Ich fang morgen um 8 an, im Bierzelt. Irgendwie freu ich mich drauf. Ich hoff ein paar von den netten Kollegen vom letzten Jahr sind heuer auch wieder da. Dass da einige Schnittchen dabei waren, bemerk ich lieber nur am Rande, sonst verwechselt ihr mich womöglich bald mit Chrissi^^

Na dann, frohes schaffen - für die die hier brav am Bürosessel sitzen :hallo:

Dankeeeee :) Dir natürlich auch ;)

:argh: Das ist ja Folter.. Musst du schon um 8 dort sein, seh ich das richtig?

Ich fang morgen um 8 an, im Bierzelt. Irgendwie freu ich mich drauf. Ich hoff ein paar von den netten Kollegen vom letzten Jahr sind heuer auch wieder da. Dass da einige Schnittchen dabei waren, bemerk ich lieber nur am Rande, sonst verwechselt ihr mich womöglich bald mit Chrissi^^

Mmh... um 8 bin ich am Hbf in Salzburg - dann noch mit dem Bus zur NAWI - Anmeldung und Beginn ist dann um 9 Uhr. Müsste sich nach meiner Planung wunderschön ausgehen - wenn ich mich nicht verirre in Salzburg :lol:

Oh toll um 8 schon Bierzelt - wann beginnt die Messe? - schon sobald in der Früh?

Dankeeeee :) Dir natürlich auch ;)

Danke... :hallo:

Oh toll um 8 schon Bierzelt - wann beginnt die Messe? - schon sobald in der Früh?

Die agraria beginnt um 9 und das Bierzelt macht offiziell um 11 auf (erfahrungsgemäß meistens etwas früher), aber da morgen der erste Tag ist, müssen wir wohl schon etwas früher da sein. Wir müssen uns ja noch die Preise rausschreiben, Tischeinteilung machen usw.

Ich muss mir nur noch überlegen, welche Schuhe ich anziehe - ich hab nämlich einen blauen Zeh und lauf zur Zeit so viel wie möglich in FlipFlops rum.

Ich muss mir nur noch überlegen, welche Schuhe ich anziehe - ich hab nämlich einen blauen Zeh und lauf zur Zeit so viel wie möglich in FlipFlops rum.

Ohja da würden sich dann schon bequeme Schuhe bezahlt machen. :argh:

Oh man ich hatte jetzt gute Marillenknödel - und da ich mich jetzt satt gegessen hab, bräucht ich einen Mittagsschlaf. Aber vielleicht hilft ja Kaffee... :rolleyes:

Und wieso schlafen hier noch immer soviele...

Warum muss ein voller Magen immer so müde machen? :scream:

Das hab ich mich nach den zwei Marillenknödeln heute Mittag auch gefragt... :ohoh: Mittlerweile gehts wieder, aber Kaffee hat leider auch nichts geholfen.

Aber... ich bin ja schon am Sprung in de Feierabend! =)

Feierabend haben ist sooo schön - irgendwie ist das Wetter blöd, ich bin in letzter Zeit Dauermüde, selbst wenn ich viel schlaf, bin ich total fertig... naja, war trotzdem lustig in der Arbeit.

Unsere Azubine ist wieder durchgefallen, aber es "lief besser" ^^.

Hoffentlich fließt gleich mal hier etwas Energie!

Tipp vom Meister - Finger in die Steckdose, da hast was drauf :cool:

So ein schönes Wetterchen heute, war grad im Schlossgarten, ein bissl auf der Wiese faulenzen, hachja :D

Und hört mir von Marillenknödeln auf, da krieg ich Hunger! :scream: Mein Gurkensalat muss noch ein wenig ziehen, aber dann *mnjam* :lol:

So, den 2Tag hab ich auch ohne größere Probleme überstanden, mal abgesehen von meinen üblichen unfällen:rolleyes:

Erster Arbeitstag um... ich will wieder Urlaub ^^.
Die Einstellung gefällt mir.

Ich hab grad irgendwie das dringende Bedürfnis Achterbahn zu fahren... Ich glaub, ich bin endgültig nicht mehr ganz dicht :rolleyes:
Das merkst du erst jetzt=) *wegrenn*

Das schlimmste am Schulanfang ist immer noch das einkaufen. Die lehrer wollen alles sofort und in den Geschäften quetschen sich gestresste mütter mit ihren kindern zusammen und kämpfen um allen möglichen kram. Und dass was man eigentlich braucht ist sowieso nicht mehr da.:naja:

Und morgen muss ich den ganzen mist nochmal durchmachen:heul:

Edit: nehmt mich auch gleich mit

Hach, ich hätt mich da wieder tooootkaufen können, die haben einfach viel schönere Sachen als hier bei uns. Ich glaub ich muss da im Oktober nochmal hin :rolleyes:

Ich komm im Oktober auch mal vorbei, Tag der deutschen Einheit ist ja da drüben offen, oder? :D

Also fühle ich ich gefickt, allerdings ohne das schöne Gefühl dabei. Jetzt alle verstanden??? :p

Du hast kein schönes Gefühl dabei, wird ja immer interessanter....eigentlich sollte ich dich jetzt bemitleiden :D

Wer flippte gerade wieder einmal aus als McFly im Radio kam? :D

DAS is aber schwer......ah ich habs....das Schokokeks neben dir? :D

~Hasilein~ schrieb:
Ich hab grad irgendwie das dringende Bedürfnis Achterbahn zu fahren... Ich glaub, ich bin endgültig nicht mehr ganz dicht

Schlecht wenn man auf der Achterbahn ein Bedürfnis hat und dann nicht dicht ist :rolleyes:

Allerdings fährt nen Eurostar nach Brüssel...Holt mich da wer ab? :D

Gibts in Brüssel was tolles das es dann auch sinnvoll macht da hin zu fahren? :D

*oh Essen is fertig muss weg* :D

Hallöchen, ihr da!
Des ist nun des erste Mal, dass ich was in die Teen- bzw. Twen- (was auch immer das sein mag) Ecke poste ^^

Herbsttauglicher Kleiderschrank? Lima, was hast du vor?!?

Hmpf, ich hab heute mal wieder verschlafen. Wurde mal wieder 11. Die 7-Uhr-Phase von letzter Woche hat leider nicht sonderlich lange gehalten.

@Phantasialand: Ich war da noch nie. Aber ich würde da gerne mal hin, seh es nur kommen, dass ich durch halb Deutschland tingeln muss. Da bin ich ja länger unterwegs als dort! ;)

Ach, irgendwer hat doch bestimmt ein Bettchen frei? :D

Sooo, später geht's zum Frisör und wenn Motivation genug da ist in die Stadt. Drückt mir Daumen dass ich nicht so viel Geld verprasse und alles schaffe :scream:

Den Film hab ich nicht gesehen, aber ich sag dir: Es ist grausam. Ich versteh die einfach nie :lol:

Ich muss das verstehen, ich hab Verwandte aus Sri Lanka, deren bucklige Verwandtschaft auch in England wohnt und eben auch diesen Dialekt an den Tag legt... Üblerweise kann ich so auch reden... Würde ich nich so unindisch aussehen, könnte man daraus was machen :D So bin ich nur der Alleinunterhalter für die Leutchen hier :rolleyes:

Gute Besserung an deine Beine...

Ich komm hier so gar nich in die Pötte, hab jetzt mein Zimmer wieder halbwegs in Ordnung, aber ich hab das unbestimmte Gefühl, was ganz Wichtiges vergessen zu haben :ohoh:

Hey, da passen wir ja auch gut zusammen - ich finde das immer so entspannend den anderen Leuten beim Kreischen zuzuhören :D
Ihr könnt ja dann mir beim Kreischen zu hören. :D
Und nach Straßburg könnte ich auch durch fahren...
Nach Straßburg kannst du fahren und dann machen wir ein Forentreffen in Süddeutschland - im Europapark. ;)
Oder wir machen es halt im Frühjahr ;)
Jaaa!
Ach ja, erwähnte ich schon? Ich freu mich so, dass Maya wieder da ist :D
Du bist süß. Ich freu mich auch wieder da zu sein. ;)

Hallo an alle! :hallo:

@Pheebs
Du sowieso! :D Ich kann ja dann den Dino treten, dass er dich in sein dann eingerichtetes Büro- und Gästezimmer nächtigen lässt. Dann können wir uns eventuell sogar paar schöne Tage am Stück machen in Köln! :) Je nachdem, als was ich dann arbeite und wie ich dann Urlaub kriege heißt das. Aber natürlich hat der Dino da noch ein Mitspracherecht (leider :rolleyes: :lol:)
Ich sprach doch vom EUROPAPARK! :scream:
Ansonsten gerne, wenn Geldbeutel und Terminkalender es zu lässt.

Ich war gerade bei IKEA und bin nun im Besitz von vier Tellern, vier Schüsselchen, vier Tassen, einem Sieb und zwei Schneidebrettchen.
Wenn man eine eigne Wohnung vollständig einrichten muss, braucht man so unglaublich viele Sachen...

Mailin! *umfall* Wo um Himmelhergottswillen warst du? *ganz feste flausch*
:)

So, beim Frisör 5cm liegen gelassen, Holzbürste gekauft und aber keine Haarstäbe gefunden. Fazit liegt also im Minus. :naja:

JAAAAHAAAA, SCHULEEEEE!!!!!!! ICH LIEBE SCHULE!!!!!!!

Zumindest wenn ich nicht hin muss. Gott ich das hier RUHIG!!!!! Ich möchte schon fast anfangen zu weinen :scream:

Das kann auch nur ein Mensch sagen, der nicht mehr dorthin muss.

Mailin! du bist zurück :eek::eek: *freudentanz aufführ* Was ist passiert?

Ich muss jetzt noch geschichte lernen, damit sich die lehrerin morgen nicht aufregen kann. (Am ende gibt sie mir eine fünf auf die prüfung, und dass in der ersten stunde:naja:)

Nierenentzündung in Kombination mit Gallenkolik. Klingt gut, oder?

Ach du liebes bisschen
g040.gif

Ich hoff dir geht's jetzt wieder gut. Wie hast du denn das eigentlich geschafft?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten