Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sie hat sich auch im icq schon eine Weile nicht blicken lassen. Ich mach mir langsam Sorgen...
Tach ihr Nasen.
Na, dann wird sie wohl wirklich krank sein und nicht an den PC können. Hoffen wir mal, dass es nichts ernsteres ist![]()
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, was mit unserer lieben Mailin los ist?
Und das vor den KindernGott ich fühle mich so gefickt das ist unglaublich![]()
Kids haben bei McDoof wieder ein Happy Meal bekommen, aber sie meinte sie haben keine McFly Player, nur die Orangen...Dachte das sei sicher wieder eins von denen was die Kinder schon hatten, doch dann öffnete ich am Tisch die Boxen, und was war da drin??? TOKIO HOTEL!!!!![]()
Tja, falls ich morgen nicht mehr hier bin, dann hat mich die Erkältung völlig flach gelegt. Normalerweise werde ich am Montag immer gesund, aber diesmal scheint es sich eher umgekehrt zu entwickeln. Aber falls ich nicht mehr pieps mache, könnt ihr ja auch den Dino quälen![]()
Langsam wird es wirklich schon unheimlich, dass sie nicht auftaucht. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Grippe. Aber wenn sie wirklich nicht auftaucht, können wir eigentlich nicht viel unternehmen.Oder wollt ihr einen Mod an die sache setzen?
Die Frage ist nur, was wollen die Mods dann machen?![]()
Gott ich fühle mich so gefickt das ist unglaublich![]()
Nach diversen anderen Beiträgen von Dir könnte man eigentlich meinen, das würde Dich freuen...Gott ich fühle mich so gefickt das ist unglaublich![]()
Der Schnupfen scheint sich über Nacht von Acker gemacht zu haben, auf jeden Fall dröhnt mir nur grad etwas der Kopf und ich habe erst 2-3 Taschentücher heut morgen verbraucht. Mal gucken, ob die Tendenz anhält...
Hier ist es ja heute noch ganz besonders still ...möcht auch noch eine Runde schlafen - und wenn ich an morgen denke, graut mir, muss um 04:30 auf, weil mein Zug schon um kurz vor halb sieben wegfährt. Aber dafür hab ich dann zwei schöne Tage in Salzburg (Sommer school).
Na dann, frohes schaffen - für die die hier brav am Bürosessel sitzen![]()
Das ist ja Folter.. Musst du schon um 8 dort sein, seh ich das richtig?
Ich fang morgen um 8 an, im Bierzelt. Irgendwie freu ich mich drauf. Ich hoff ein paar von den netten Kollegen vom letzten Jahr sind heuer auch wieder da. Dass da einige Schnittchen dabei waren, bemerk ich lieber nur am Rande, sonst verwechselt ihr mich womöglich bald mit Chrissi^^
DankeeeeeDir natürlich auch
![]()
Oh toll um 8 schon Bierzelt - wann beginnt die Messe? - schon sobald in der Früh?
Ich muss mir nur noch überlegen, welche Schuhe ich anziehe - ich hab nämlich einen blauen Zeh und lauf zur Zeit so viel wie möglich in FlipFlops rum.
Warum muss ein voller Magen immer so müde machen?![]()
Hoffentlich fließt gleich mal hier etwas Energie!
Die Einstellung gefällt mir.Erster Arbeitstag um... ich will wieder Urlaub ^^.
Das merkst du erst jetztIch hab grad irgendwie das dringende Bedürfnis Achterbahn zu fahren... Ich glaub, ich bin endgültig nicht mehr ganz dicht![]()
Hach, ich hätt mich da wieder tooootkaufen können, die haben einfach viel schönere Sachen als hier bei uns. Ich glaub ich muss da im Oktober nochmal hin![]()
Also fühle ich ich gefickt, allerdings ohne das schöne Gefühl dabei. Jetzt alle verstanden???![]()
Wer flippte gerade wieder einmal aus als McFly im Radio kam?![]()
~Hasilein~ schrieb:Ich hab grad irgendwie das dringende Bedürfnis Achterbahn zu fahren... Ich glaub, ich bin endgültig nicht mehr ganz dicht
Allerdings fährt nen Eurostar nach Brüssel...Holt mich da wer ab?![]()
@Phantasialand: Ich war da noch nie. Aber ich würde da gerne mal hin, seh es nur kommen, dass ich durch halb Deutschland tingeln muss. Da bin ich ja länger unterwegs als dort!![]()
Den Film hab ich nicht gesehen, aber ich sag dir: Es ist grausam. Ich versteh die einfach nie![]()
Ihr könnt ja dann mir beim Kreischen zu hören.Hey, da passen wir ja auch gut zusammen - ich finde das immer so entspannend den anderen Leuten beim Kreischen zuzuhören![]()
Nach Straßburg kannst du fahren und dann machen wir ein Forentreffen in Süddeutschland - im Europapark.Und nach Straßburg könnte ich auch durch fahren...
Jaaa!Oder wir machen es halt im Frühjahr![]()
Du bist süß. Ich freu mich auch wieder da zu sein.Ach ja, erwähnte ich schon? Ich freu mich so, dass Maya wieder da ist![]()
@Charly
Ganz dunkelWo warste überhaupt so lange?
![]()
Ich sprach doch vom EUROPAPARK!@Pheebs
Du sowieso!Ich kann ja dann den Dino treten, dass er dich in sein dann eingerichtetes Büro- und Gästezimmer nächtigen lässt. Dann können wir uns eventuell sogar paar schöne Tage am Stück machen in Köln!
Je nachdem, als was ich dann arbeite und wie ich dann Urlaub kriege heißt das. Aber natürlich hat der Dino da noch ein Mitspracherecht (leider
![]()
)
Hilfe, was hast du denn angestellt?*aufricht* Im Krankenhaus*reflausch*
Mailinchen schrieb:Was willst du mit Haarstäben?
JAAAAHAAAA, SCHULEEEEE!!!!!!! ICH LIEBE SCHULE!!!!!!!
Zumindest wenn ich nicht hin muss. Gott ich das hier RUHIG!!!!! Ich möchte schon fast anfangen zu weinen![]()
So sehr ich mich auch freu, dich wiederzusehen: neBleib da![]()
Nierenentzündung in Kombination mit Gallenkolik. Klingt gut, oder?