Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verschiebe den Download-Ordner gerade. Hach ja, das kann dauern. Aber ich frage mich wie ein DL von einem Tag auf den anderen einfach kaputt gehen kann, wenn das der Fall ist. Obwohl ich schon weiß, dass mein Spiel nachher normal laufen wird und nicht abstürzen wird und zwar, weil es dann einfach nichts zum laden hat und sofort anspringt und ich spielen könnte. Mit Downloads hat der ja einiges zu laden und kommt damit auch einfach nicht hinter her manchmal. Das heißt, ohne Downloads läuft es, aber nur, weil ich auch keine Familien und so habe. Dann nur noch kleine Grundstücke, weil ja alles weg ist.
... wird es ja eh wieder schnell laufen und dann stürzt es ja generell nicht ab.
...
Ich weiß nicht, aber ich denke nicht, dass das alles an den downloads liegt.

Weil das Spiel starten dann immer solange dauert. Ich denke ich fange einfach neu an. Nur würde ich gerne die Klamotten rausfiltern, ich weiß aber nicht wie. Ich hab die so komisch angeordnet.

Hi.
Ich hab Sims auf Windows 7 neuinstalliert und es klappt alles gut. Aber wenn ein Teenager oder ein Senior einen Job annehmen will, stürzt das Spiel ab.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?
Hallihallo!
Bei mir ist gestern ein Kleinkind zum Kind geworden. Das Speil lief danach auch so lange noch ganz normal weiter, bis ich mit der Maus den Bildschirm nach links oder rechts bewegt habe. Dann ist es abgestürzt ("Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."). Auch nach mehrmaligem neu laden. Ich hab dann mal die Downloads raus. Danach ließ sich die Familie wieder ohne Probleme spielen. Kann das daran gelegen haben, dass die Download-Frisur des alternden Kindes irgendwie Probleme gemacht hat? Denn jetzt geht wieder alles normal, obwohl ich den kompletten Downloadordner wieder drin habe...
Dafür hab ich jetzt ein kleines, weiteres Problem: Als ich die Familie ohne Downloadordner geladen hab, haben sich alle runtergeladenen Einrichtungsgegenstände, Wände, Pflanzen,... auf diesem Grundstück in Maxisobjekte verwandelt. Ich hab dann nicht gespeichert. Aber trotzdem waren die Maxisgegenstände nach dem erneuten Laden mit Downloadordner immer noch da. Bleiben die jetzt da und ich muss sie von Hand wieder durch die Downloads ersetzten? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Danke schonmal,
Fleure
das mit der frisur kann sein... zu deinem anderen problem: hast du nochmal neugestartet? also jetzt zum 2. mal? dann sollte alles wieder wie vorher sein....solange du nicht speicherst.

ich versuchs wieder.,.