Ich will eine WG aus dem forum machen.

Guten Morgen wünsche ich allen,die hier vorbeischauen.

Freche,ich denke,Du hattest einen schönen Tag ,ich habe an Dich gedacht und
Mimi wie war der Hochzeitstag Deiner Schwester im neuen schwarzen Kleid?

Unser Ferienhaus steht auf sicheren Beinen.Solltest Du,Freche,mit Deinem Bett in Zimmer Zwei, mit mir zusammen und mit Geige, einverstanden sein,dann könnten wir heute einziehen.

Ich denke,Claire wird sich nun auch einmal zu Wort melden,genauso wie Cat.

Lollylu,Du denkst bitte darüber nach,ob ich dir ein Hotelzimmer besorgen darf.

An Alle!

Mit dem Einzug in das Ferienhaus werde ich für uns einen neuen Thread eröffnen.Über den Titel denke ich noch nach.
Habt Ihr einen Vorshlag?

Bis später.Ich habe einiges zu erledigen und werde erst am späten Nachmittag zurückkommen.

Viele Grüße!
:lalala: :lalala: :lalala: foreveryoung

Guten morgen bin nur kurz da weil ich heute morgen weg muss aber heute nachmittagt nicht.

BIn doch da

Simssüchtiger ich brauche noch die Daten.

DAs it den Bilder kann noch etwas was dauern weil ich noch keinen server habe wo die Bilderdrauf kommen und deshalb dauert es noch.

@foreveryoung

Wo hast du denn hund her???

Wo seit ihr alle ich fühle mich so alleine.

Guten Morgen!

Also ich wollte eigentlich nur bestätigen das ich mit meinem Bettchen einverstanden bin. Nicht ganz sooo hell, ist schon besser wenn man an eine Höhle gewöhnt ist... ;)
Die Hochzeit war super... leider war das Essen auch wunderbar.. :( ihr könnte euch vielleicht vorstellen wie es einem nach einem Tag mit zu gutem Essen so geht... aber heute isses zum Glück wieder in Ordnung. :)
Naja, ich werd dann mal sehen ob ich meine Nichtchen überzeugen kann das sie eure Mimi auch mal wieder an den Computer lassen...
Einen schönen Tag noch - für den Fall das ich nichts mehr schreibe-
Claire the Bear

Guten Morgen allerseits,

da will ich mich doch auch nochmal kurz melden, bevor wir uns in den zweiten Teil der Feierlichkeiten stürzen.

Amelie, wie Claire schon sagte, war die Hochzeit um Längen besser als erwartet. Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Das Kleid wirkte mir erst viel zu sommerlich, da das Wetter sehr kippelig schien. Aber dann war ich froh, mich doch dafür entschieden zu haben, denn es wurde noch sehr warm.

Gefeiert wurde nachmittags im Garten der Eltern des Bräutigams, der einfach traumhaft schön war. Ich würde Euch am liebsten mit Fotos überschütten, aber wir haben leider nicht viele und vom schönen Garten ist auch nicht viel zu sehen. Die Leute waren alle sehr nett und wir haben viel gelacht.

Muß jetzt erstmal frühstücken, bis später...

Eine brilliante Überschrift habe ich so auf Anhieb leider auch nicht zu bieten, ich werde darüber nachdenken!

guten morgen ihr beiden schön das euch es gut geht.

Nochmal zu der frage wegen der enrichtung wohlt ihr besondere Sachen wie Tiere oder sonstige dann gebt mir bitte ein link dorthin dann hol ich es.ES wird alles angenommen.

@Foreveryoung - dankeschön, das ist echt nett von dir!!! Find ich superlieb das du dir jetzt die Arbeit machen willst mich da noch extra einzufügen, und wenn du das wirklich machen willst, klar, da sag ich ja nicht nein!

;)

Hast aber recht, muss man ja nur mal die Nachrichten anmachen und dann sieht man schon ein das das hier nich so wichtig ist.Naja ich hab ja hoffentlich verständlich erklären können warum ich so sauer war und will nun auch nix mehr zum Thema sagen.

Mimi hatte mir sowas ähnliches gesagt wie du in einer PM, deswegen meinte ich das was ich oben geschrieben hab.

Dann such ich mal die Daten zusammen *freufreu*, ja?

Find ich super schön,Lollylu!!!

Lollylu,ich freue mich,daß Du mit in die Ferien kommst.Ich werde dich unter meine persönliche Fittiche nehmen und dafür Sorge tragen,daß Du Spaß haben wirst.

Du schreibst mir bitte,wo ich Deinen Kopf finde,und Dein Sternzeichen.Kleidung wäre auch schön.Auch Schlafanzug und Badeanzug,die wir gemeinsam in der Stadt einkaufen werden.

Ich freue mich auf Dich!

foreveryoung

:hallo: :hallo: :hallo:

Hallihallo ihr Lieben,

hatte gestern einen wunderschönen Tag in Dortmund.

Mimi freut mich zu hören das die Hochzeit für alle ein voller Erfolg war. Bin ja gesterns durch Gütersloh gefahren und hab geschaut ob ich dich erblicke:lol:

Amelie, du hast wieder ganz tolle Bilder gemacht und mir auch so chicke Klamotten verpaßt. Vielen Dank. In welchem Zimmer und mit wem ich drin schlaf ist mir egal, mach es einfach wie du denkst.;)

Carsten ich hab keine Sonderwünsche, da lasse ich dir freie Hand, du wirst das schon machen:)

Bis später

liebe Grüße
die Freche

Hallo Carsten,wie ich beobachten kann,läßt dich Simsüchtiger hängen und gibt dir die, von dir schon so oft verlangten Daten nicht.

Ich setzte dir die Daten hier rein,die ich kenne und hoffe, dir damit zu helfen.

Diesen Text schrieb simsüchtiger am 22.August:
.
.@ foreveryoung:

Hallo ihr lieben,
ich meld mich jetzt mal mit einer vorbildlichen Anmeldung an. @ Carsten13: Ich hoffe du kannst noch die Daten überschreiben; mir zu liebe, hab mich nämlich äußerlich verändert...

--------------------------------------------------

Charakter / Biographie:

Mein Charakter:

Ordentlich 3
Extrovertiert 7
Aktiv 4
Verspielt 7
Nett 4

Sternzeichen Stier

Head / Skin:

Mein Head | der erste (ganz links ganz oben)

Mein Oberteil | der vierte (oben rechts vorletzte)

Mein Unterteil | das sechste

Dresses:

Mein Formaldress | der fünfte (in der Mitte unten)

Mein Abenddress | das vierte (links unten)

Mein Badedress | unter "Men's Wear" - dann der dritte aus dem ersten Set (oben Se1 - Mitte rechts) Musst du dir leider das ganze runterladen

Mein Winterdress ist aus dem Spiel (Bild hier):

Das wars auch schon Hab 3 Stunden dafür gebraucht, dass ales rauzusuchen...

bye
simsüchtiger

Dies war die von der WG. Die kannste doch nehmen

Als Beruf gab simsüchtiger Journalist an.

Carsten,mit diesen Angaben sollte es dir möglich sein,simsüchtigen in dein Spiel zu bringen.Laß dich nicht an der Nase rumführen.Wenn simsüchtiger keine näheren Angaben machen will,bleibt immer noch die Möglichkeit,ihn im Haus als Hausmann zu beschäftigen.
Auf jeden Fall wäre es schön,wenn Du jetzt mit dem Bauen anfangen würdest.In einer Woche fängt die Schule wieder an,dann hast du weniger Zeit und Muße.

Solltest Du allerdings keinen Spaß mehr an der ganzen Sache haben,dann sag es lieber gleich und laß uns nicht länger zappeln.
Du wirst unsere Reaktion überleben.

Nach dem Schäferhund muß ich suchen.Habe leider keinen Link.

:hallo: :hallo: :hallo: foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank nochmal Foreveryoung!

Also:
Sternzeichen:Wassermann

Als Hobbys/Interessen (falls du das brauchst): Kino und Filme, selber filmen mit ner Videokamera, Theaterspielen, singen , lesen und schwimmen ( Schwimmverein) ( ach und ganz vergessen..telefonieren lol)

Und ich mag Tiere sehr gern, besonders Katzen - aber da gibt es hier ja mehrere Leute denen das so geht wenn ich das richtig gelesen hab. ;)

Soll ich dir die Skin - Dateien mailen oder lieber die Links hier reinsetzen?

Claire,Mimi,Freche,schön Euch zu lesen.

Die Hochzeit scheint ja ein Glanzpunkt gewesen zu sein und wird Euch lange noch in Gedanken begleiten.

Freche,ich habe dir noch eine Jalousie am Fenster hinter deinem Bett in Zimmer Zwei angebracht,damit du von der Sonne nicht geweckt wirst.

Jetzt geht es bald los.Die ganze Geschichte von Anfang an, in einem neuen Thread.

Danke Lollylu,setzt mir bitte alles hier rein.

Ich brauche nur den Kopf ,ein Alltagskleid,Badeanzug und Schlafanzug.

Wenn Du schnell machst,setze ich dich noch mit in den Flieger.
Dann starten wir gemeinsam.

Hier ist der Kopf, unter Heads auf der zweiten Seite ganz links der vierte Kasten von oben, rothaarig und helle Hautfarbe

Kopf

Und der Alltagsskin ist auf derselben Seite unter Womans, ganz ganz rechts der dritte von oben, die Jeansshorts mit der grünen Jacke.

Rest kommt gleich.*sichbeeilt*

Hallo Ihr Lieben,

bin mal für ein halbes Stündchen zuhause und muß doch kurz nach Euch sehen.

Lollylu, es freut mich, daß Du mitkommst. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben!!! Vielleicht gefällt es Dir ja so gut, daß Du bei uns einziehst, wir sind ja erst zu Siebt.

Jetzt muß ich eigentlich auch schon wieder los, Claire hütet hier unsere Kleine und wird, wenn sie's zuläßt, mal nach Euch sehen. Antonia wird uns begleiten.

Bis heute abend, wenn ich nicht sofort in's Bett falle....

Ich möchte auch...

Ich würde auch gerne dabei sein!!!!

Link gibts später, nämlich erst dann bis ich einen guten gefunden habe!!!!
Aber meine persönlichen Sachen: Waage, tierlieb (wenn es TGD gibt, könntest du mir dann vielleicht einen Hund geben? (Goldenretriver wär mir am liebsten, aber nur wenns den auch gibt sonst kannst mir einen anderen geben!!!!!), sportlich, usw.

ICh werde morgen anfanegen zu bauen und wenn ich die daten dann nicht habe hat er pech gehabt.

Re: Ich möchte auch...

Original geschrieben von *Hy*
Ich würde auch gerne dabei sein!!!!

Link gibts später, nämlich erst dann bis ich einen guten gefunden habe!!!!
Aber meine persönlichen Sachen: Waage, tierlieb (wenn es TGD gibt, könntest du mir dann vielleicht einen Hund geben? (Goldenretriver wär mir am liebsten, aber nur wenns den auch gibt sonst kannst mir einen anderen geben!!!!!), sportlich, usw.
Hast du es dir nicht durch gelesen nein du kánnt nicht.

Unsere Geschichte

Liebe Freunde,ich habe unseren neuen Thread eröffnet.

*30 Grad im Schatten*

Morgen werde ich die Geschichte fortsetzen mit dem Einzug in die Ferienvilla.

Lollylu, Du wirst erst einmal im Wellnesshotel untergebracht.Das wird dir gefallen!

Für heute wünsche ich Euch eine Gute Nacht!

foreveryoung

wer noch wünsche hat jetzt her damit gleich nicht mehr.

ja batülich

es kommen gleich mal 2 architekten.

DIe katzen bekommt ihr erst nach der einweihungsparty
OK????

Carsten, warum? Die sitzen doch ganz friedlich in ihren Eckchen und stören niemand.

Ich muß Dir beichten, daß ich an Deinem Geburtstag in Köln weile ohne Internetanschluß, also leider keine Glückwünsche von mir kommen werden. Ich werde aber an Dich denken!

Genauer gesagt, bin ich heute Nachmittag bei meinen Eltern und ab morgen bis Mittwoch bei meiner Tante zu Besuch, wird bestimmt sehr lustig!

ist ja nicht schlimm an meinem Geburtstag scvhau ich auch nur kurz rein.

Wieso bekommen wir eigentlich die Katzen erst so spät? :(

weil sie erst nach der einweihunsung party kommen ich musste doch welche in der zoo handlung bestellen.

Die MAuern vom Haus stehen aber ich komme nicht mehr an meine PC ich sage nur das wort schwester und wenn ich wieder ran komme wird das haus einerichtet.

Meine HL.Birmas

Hallo Carsten,die Katzen gehören bestimmt nicht zur Einrichtung und werden von den Bewohnern mitgebracht.

Müssen also gleichzeitig ankommen und mit einziehen.

Ohne Katzen keine Party!

foreveryoung:hallo: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von Carsten13
Die MAuern vom Haus stehen aber ich komme nicht mehr an meine PC ich sage nur das wort schwester und wenn ich wieder ran komme wird das haus einerichtet.

Ich sage nur das Wort Bruder... ich kenne das Problem.. nur zu gut. Ich wünsche Dir viel Glück was das wieder erobern des PCs angeht. :(
Amelie ich SCHMELZE!!! :heul: :lol: :lol: :lol:

Ok ich mache morgen weiter aber weil meine eltern jetzt gleich wieer kommen.

Guten morgen Ihr WGler

Guten Morgen, Carsten,

wie geht's? Schon aufgeregt wegen morgen?

Hoffe, Deine Schwester läßt Dich heute schön weiterarbeiten! Ist denn schon tapeziert und sind die Böden schon verlegt?

Kauf uns bitte einen ordentlichen Kühlschrank und einen erstklassigen Herd, damit wir gut satt werden, ich bin doch ein echter Vielfraß!

Werde am frühen Nachmittag starten, melde mich dann Mittwoch abend wieder!

Bis dann, Mimi

Nur kurz

Guten Morgen Carsten!

Einen lieben Gruß an Dich und frohes Schaffen!

Ich werde mich wieder zu *30 Grad im Schatten* zurückziehen.

foreveryoung:hallo: :hallo: :hallo:

Mimi,ich wünsche dir eine schöne Zeit in Köln.Viel Spaß!

Wann hat denn Carsten Geburtstag?

Zuletzt bearbeitet:
morgen habe ich geburtstag.

SChade sie ist schon wieder dran.

Amelie, morgen ist es schon soweit!!!

Kannst Du ihm bitte in meinem Namen mitgratulieren, wo ich doch nicht online sein kann? Das wäre furchtbar lieb!

Danke, die schöne Zeit in Köln werd ich sicher haben.

Meine Tante hat ein fast 4jähriges Enkelkind namens Amelie, das morgen auch zu Besuch kommt. Freu mich schon sehr auf die Kleine, habe sie das letzte Mal gesehen, als sie zwei war.

ist doch auch was schönes.

Huhu, wollte mal kurz hallo sagen.

@Carsten: Ich werde morgen auch ganz fest an Dich denken und Dich feste knuddeln..... :D

Bin grad bei Freunden im Internet. Meins geht leider immer noch nicht (pc am A..... äh Ärmel).

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag bzw. eine schöne Woche und sende Euch viele Sonnenstrahlen......:lalala:

Kuß und Gruß Eure Cat

Hi Cat

@Frche ich finde die klammotten nicht.

<Ok

Cat in schwarz????

Marcus ich gebe dir erst was anders anzusiehen oj???

steht alles auf der seite hier vor.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten