Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohes neues Jaaaahr!
So gings mir auch schon öfter. Bei der Gilde der schwarzen Magier habe ich auch intuitiv gedacht, "Die Novizin" wäre der erste Band. War aber der zweite.Ich hab nicht mal daran gezweifelt und deshalb auch nicht nachgeschaut. Beim Lesen hab ich mich dann gewundert.
Aber ich bin nicht die einzige, der das passiert ist. Eine Freundin von mir hat auch einfach zur Novizin gegriffen, ohne sich wirklich etwas dabei zu denken.
Bei den Darkover-Romanen hab ich auch bei Band 20 angefangen, aber die sind ja in sich abgeschlossen und haben nur selten was miteinander zu tun. Und im Moment lese ich von vorne nach hinten und bin mittlerweile bei Band 14 oder so.
Ach, papperlapapp. Das sind wahrscheinlich eh alles nur irgendwelche Frauenschmonzetten ohne jeden literarischen Wert.Und redet hier nicht so viel von Büchern, da komm ich mir immer so dumm und unbelesen vor. Ich hab nicht eins der Bücher über die ihr da diskutiert nur je in der Hand gehabt während ihr sie wohl irgendwie alle kennt![]()
Die besagte freundin, die die Bücher liest hat mir einmal erzählt, dass die nächsten bände dann wohl von dem Kind handeln werden (Das ist so typisch. Ich hab das buch nichtmal gelesen, und weiß trotzdem, wer in der story mit wem was hatIch hab mal gehört, dass auch weitere Bände in Planung sind, zumindest hat die Autorin wohl irgendwelche Verträge unterschrieben. Mal sehen, ob die dann immer noch genauso gut sind.![]()
Da zieht man die Rollos hoch, guckt nichtsahnend aus dem Fenster und was sieht man? SCHNEE so weit das Auge reicht! Wieso wurde ich nicht vorgewarnt? Was soll das?![]()
Und dann? Dann musst du nur noch 4 Jahre warten bis du auch offiziell hierhin gehörst?![]()
![]()
Pöh, nichts gegen die spanischen Playboy-Sammelbände, die ich damals in der WG in Granada zwischen den Zeitungen und Zeitschriften meiner 3 Vorbewohnerinnen (!) gefunden habe...@Dino
Nur weil deine Lektüre auf Spanisch ist, ist die nicht automatisch hochwertiger!![]()
@ Vercors:
Otras frases muy importantes son "Una cerveza, por favor" y "Dónde están los servicios".![]()
Trostschnee ist im anflug. Hoffentlich bleibt der mal länger liegen*black-rose Trostschnee rüberwerf*
Ihr anderen dürft euch aber auch gern bedienen, bin den nur allzu gern los.
GENAU sowas meine ich!aber son Ding hat eindeutig StilWollt dir jetzt sogar n ganz tolles Bild von dem Ding suchen, aber ich hab nur dieses verschwommene Etwas gefunden ^^ Also halt diese bunten Blumen da im Vordergrund...
Ich such noch schon seit zwei Tagen nach einer vernünftigen Garderobe. Aber Baumarkt und Kaufhof haben nur doofe Klebenippel und "an die Tür-Hänger" und bei IKEA gab es auch nix. Das kann doch nicht sein. Ich bin gerade so im Wohnungeinrichten-Fieber.Leben ist unfair
Da beweg ich mich das erste mal seit tagen aus dem Haus, um spiegelfließen für mien zimmer zu kaufen (4stk um 2,99)
hat ikea nicht normalerweiße solche vorhangdinger?GENAU sowas meine ich!
Wo kann man das kaufen?
Ich such noch schon seit zwei Tagen nach einer vernünftigen Garderobe. Aber Baumarkt und Kaufhof haben nur doofe Klebenippel und "an die Tür-Hänger" und bei IKEA gab es auch nix. Das kann doch nicht sein. Ich bin gerade so im Wohnungeinrichten-Fieber.
Och ich schon.Interessant finde ich, dass kein Mensch auf die Idee kommt, selbigen mal zu räumen.
Hier liegen bestimmt 10 cm Schnee, damit kann man schon was anfangen. Interessant finde ich, dass kein Mensch auf die Idee kommt, selbigen mal zu räumen.
Jaaaa, und es ist einfach wunderbarIch bin voll froh, dass es hier endlich auch schneit.
(Mias, stiller Leser, habt ihr auch so schön viel Schnee?)
![]()
Bei den Autobildern bin ich froh, dass mein Polo in einer Garage steht/Edit: So, Bilder von Schnee, meinem Auto und den Viechern im Schnee gibts ab sofort hier: >>Dumdidum<<
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Heut morgen ist meine Mama mit Wäschekorb grad raus. Da hab ich dann gesagt: "Ich helf dir gleich" und als Antwort wurde ich dann angemeckert: "Mach deine eigenen Sachen" und später wurde mir dann vorgeworfen, ich würd immer genau dann kommen, wenn sie fertig ist. Zu Wort kommen durfte ich dabei nicht mehr, da hätte ich ja nur noch Unruhe verbreitetFleißig und brav wie ich bin *hüstel* habe ich gerade Schnee geräumt. Meine Eltern kamen mit dem Auto angefahren, aber statt "Oh wie schön, dass du das machst!" kam "Kannst du das auch Auto abfegen?" und "Streusalz ist unter der Treppe!"
So ist das im Leben. Ich sollte mich an meiner eigenen Nase packen und meine Mutter gleich loben, dass sie für mich gekocht hat.
Edit: Es war mein Vater, der gekocht hat.
Ich war draussen Fotos machen, am Anfang warens noch -2°, aktuell -4°. War zwar kalt, aber toll@ MP
Ich überbiete dich: Nur -5°. Eigentlich wollte ich ja raus und fotografieren. Aber ich glaube, das verschiebe ich auf später..
Für Streusalz zahlen?Der ganze ist arg zugefroren, da kann man nicht so viel machen ausser den halben Geldbeutel für Streusalz zu opfern![]()
Und grad hab ich beim Tierarzt angerufen, um zu fragen, ob er heute offen hat. Mehr oder weniger pampig hat er mir dann gesagt, dass er erst um vier aufmacht. (Wie kam ich auch dazu, um kurz nach drei anzurufen? Hätte er halt nicht ans Telefon gehen sollen...)
Ach, ... *sich selbst an die Nase greif* ... Dazu sag ich nur: Auch aus den Fehlern anderer, kann man lernen.
![]()
Ich kriege gleich einen Aaaaanfaaaaall
Hatte ja heut frei, also hab ich mal meine Scheiben am Auto geputzt. Auf Rat meiner Mutter mit lauwarmem Wasser und Enteiser. Siff ging auch ab, aber bevor ichs trockenputzen konnte, war der Scheiß angefroren. Ich also den ganzen Scheiß wieder abgekratzt. Jetzt guck ich grad ausm Fenster, was seh ich? Schnee Schnee Schnee Schnee. Es schneit wieder die fettesten Flocken des Jahres und mein Auto ist gleich wieder zugesifft, es ist doch zum heulen
Warum konnte der scheiß Schnee nicht eine Woche eher kommen? Wenn man täglich pendeln muss ist das wirklich nicht mehr lustig
Ansonsten gibbet nix neues. Leb vor mich hin, darf irgendwie 34 Sachen für die Uni machen, auf die ich keine Lust hab und sowas halt ^^ Aber was solls, besser als Langeweile ^^
Grötzinger RathausAch, die liebe Heimat. Das Fachwerkhaus ist toll!![]()
Solang sie das gewöhnt sind, dürfte es doch normal kein Problem sein, kommt natürlich auch auf die Dicke des Fells an.Aber ich scheine es überlebt zu haben. Ich hoffe, die Pferde haben es auch gut überstanden, die sind nämlich die einzigen zwei Warmblüter, die keine Decken tragen, sondern Zottel-Pelz.
Danke.@ Pheebs: Gute Besserung!![]()
Ratio... sagt mir spontan nichts, aber ich werde gleich mal Googeln. Danke den Tipp!Und jetzt bevor ichs wieder vergesse: @ Pheebs: Bei uns gibts sehr ähnlich Vorhänge im Ratio.
FerienIrgendwie weiß ich nicht was ich die restlichen 3 Ferientage anstellen soll
Stimmt nicht. Ich hab mir den inteen für AL vor etwas mehr als einer woche runtergeladen. Läuft problemlos@Sims: Würd ich auch gern wieder spielen, hab eine Nachbarschaft mit knapp 1000 Sims laut SimPE, aber es sind ein paar schwangere Teens drunter d.h. ich bräuchte Inteen-Apartment-Version, die es aber nicht gibt![]()