Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich wollte fragen ob jemand hier weiß woher diese Tapete ist.
Davon gibt es sie auch in grün,blau,lila und ich glaube auch noch orange
Ich würde gerne erfahren wo es sie gibt,da ich es nicht mehr weiß..
6p2u8l.jpg

Poena, CaraVit: Danke, die sind super - alle. Jetzt hab ich nur wieder die Qual der Wahl. *seufz* Aber das ist toll! *freuz* Danke, danke, danke!

TanteLolo

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen;)

Und zwar suche ich Fensterrecolors von einen Fenster von Steffor (ist aber nicht von TSR, sondern meine von Avalon)!

Ich meine das, dass sowie außen wie innen diese etwas offenen Lammellentüren hat.

Sobald ich wieder im Spiel bin mache ich mal ein Foto, aber vieleicht weiß ja auch jemand schon so welches ich meine;)

Ich habe Recols von Lamellenfenstern von steffor (siehe Bild) - suchst du die? Leider finde ich den Link nicht bei SerenitySims ... entweder haben die das rausgenommen oder ich bin heute zu blind ... sorry. :schäm:

Anhänge

• SerenitySims_StefforsLamellenwindowRC.webp
    SerenitySims_StefforsLamellenwindowRC.webp
    46,1 KB · Hits: 32
Hmmm....ich suche leider noch was%)!

Und zwar weiß jemand von euch, wo ich Recolors von den Tischen aus den Arcan-Set von SimsDesignAvenue bekomme?

Es geht mir eigentlich hauptsächlich um Recolors von den Tischen/Beistelltischen;)

Schau mal bei All4Sims vorbei. Da gibt es einige Recolors.

@franzi1982
Danke....bin grad am durchwühlen, aber bisher habe ich "nur" zwei Recolors gefunden%)

@CaraVirt
Danke für den Link, aber das Geschirr habe ich aus meinen Downloadordner verbannt - da ich Platz brauch, und ich es eigentlich so gut wie nie benutzt habe;)

Hi auch,da Fräulein Himbeere ja unbedingt ein Hafenbordell bauen möchte musste ich leider feststellen,dass sowas meiner NB New Simyork auch gut stehen würde.Jetzt suche ich nach dunkelroten Markisen.
Ich meine diese "runden" Markisen welche im Spiel "die ... unendliche Geschichte Markise von Ende Story GmbH" oder so heißt.
Ach ja Himbeere,ich verfluuuuche dich:lol:

edit:gut,also ziehbar gibts ja keine,aber vielleicht so setzbare die man wie ein Bild hinhängen kann?
Desweiteren was mir schon sehr lange sauer aufstößt.Dieser Ein Kästchen breite grüne Streifen zwischen Gehweg und Straße,gibts da was dagegen zum Beispiel ein Terainpint passend zum gegossenen Gehweg oder ein Teppich,der auch in der NB-ansicht sichtbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Markisen gibt es als Dekoteile von Windkeeper auf TSR. Und davon auch Recolors. Sind allerdings, glaube ich pay.
Ich hab aber auch schon Markisen als Deko bei Black Pearl gefunden, falls die nicht Recolors von Windkeepers Markisen waren. Ich schau da nächste Woche mal nach. Hab die grad nicht im Spiel und kann am We nicht gucken.

Hat schonmal jemand irgendwo einen Käfig-Aufzug gesehen?
Dabei ist es mir egal, ob er schicker ist oder nach Baustelle aussieht. Für die, die nicht wissen, was ich meine noch zwei Bilder ;)

Anhänge

• MyPhotos 454.webp
    MyPhotos 454.webp
    54,3 KB · Hits: 14
  • Two_Cage_Elevator.webp
    Two_Cage_Elevator.webp
    20,9 KB · Hits: 10
suche auch mal was ...

... und zwar suche ich mehrstöckige fenster im modernen stil. gerne in weiss oder schwarz mit viel glas eben. bei mts2 find ich nur wenig, und die sufu hier hat mich auch nicht weitergebracht ... weiss jemand, wo ich welche finden kann? (toll wären auch sets mit passenden türen) ...

vielen dank!

Ich hab ganz tolle Mehrstöckige Fenster von TSR, auch mit passenden Türen und einstöckigen Fenstern. Die habe ich aber schon seit Ewigkeiten im Spiel und weiß leider gar nicht von dem die sind. Gibts in verschiedenen Holztönen und in schwarz und weiß (vllt. auch noch in mehr Farben, ich hab aber nur die im Spiel).

Ich hab ganz tolle Mehrstöckige Fenster von TSR, auch mit passenden Türen und einstöckigen Fenstern. Die habe ich aber schon seit Ewigkeiten im Spiel und weiß leider gar nicht von dem die sind. Gibts in verschiedenen Holztönen und in schwarz und weiß (vllt. auch noch in mehr Farben, ich hab aber nur die im Spiel).

danke, dann werd ich da auch noch mal gucken ... hab ich gar nicht mehr dran gedacht, weil ich schon ewigkeiten nicht mehr da war ;-)

Hallo Zusammen!
Ich kann die Häuser, die ich runtergeladen habe im SPiel nicht nutzen !
Könnt ihr mir behilflich sein?
ich lade die Häuser runter, tu sie in den DOWNLOADS Ordner, Starte auch das Spiel neu aber im nachbarschaftmodus bei den Häusern ist nichts da !!
Mach ich was falsch??

Danke im Voraus !

Konichiwa zusammen (^.^)v

Suche die Fenster im Hintergrund
bin schon ziemlich verzweifelt
am suchen :/
Hoffe ihr könnt mir helfen x3

Lg Shakuirie14 ^-^

Anhänge

• 10MESHES-Baby-legend.webp
    10MESHES-Baby-legend.webp
    12,5 KB · Hits: 29
Suchanfrage

Ich suche dieses Fenster, oder Fences im Hintergrund, weiß jemand zufällig wo ich die herbekomme? Wo ich das Bild herhabe ist weder eine Quelle angegeben, noch bekomme ich eine Antwort.

kopievonbild510.jpg

MTS haste schon komplett durch?
du musst immer schauen, ob die Sets nen Diagonalmesh dabei haben...

bei MTS ist Moune's Torrox-set zum Beispiel so ein Set:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=380&u=163550&gs=0

Hier sind z.B. auch welche, die für diagonale Wände geeignet sein müssten
http://beosboxboy.blogspot.com/2008/01/olemantikers-breeze.html?zx=60e14e2f795aa78
http://nengi65.blogspot.com/2010/09/sea-surf-windowdoor-set-no-ep-required.html
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?cat=13

Oh Dark_Lady jetzt hast du mich ganz hibbelig gemacht. Das Torroxset ist nämlich mein Lieblingsset und wenn es da jetzt neuerdings auch ein Set mit schrägen Fenstern gäbe, dann wäre das natürlich bombastisch. Leider kam der Aufprall nach dem Fall sehr schnell, denn du hast wohl diagonale Fenster gemeint :/ Schade

Ich dachte eben auch schräge Fenster sind eben schräg. So wie ein Dach eben. Die Diagonalen sind ja nicht schräg, die sind ja nur gedreht. Außerdem sind doch so gut wie alle Fenster auch für Diagonale Wände geeignet, man muss meist nur einen extra Mesh runterladen. Zumindest die Fenster, die ich alle nutze, haben alle einen Diagonalen Mesh. Verwirrende Sache.

Sind diese schrägen Fenster, die hier gesucht werden nicht von Blackys Zoo? Da hatte doch mal jemand Sims3- in Sims2Fenster umgewandelt.

Ich suche schöne Strandhäuser und zwar mit nem richtigen/benutzbaren Strand (Gute Reise hab ich :) ) Was für Häuser ist erstmal egal hauptsache sie sind auf einem Strandgrundstück gebaut.
Hoffe es ist okay dass ich hier frage :)
lg

Ich suche schöne niedliche Häuser die so ein bißchen Toskanamäßig sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. :)

hallo, ich wusste nichtganz, wo ich es rein verschieben soll.

ich suche nachbarschaftsdeko für meinen Wald.
ich hab auch schon ein bisschen was gefunden, was eher ländlich ist, aber leider nicht wirklich waldtypische elemente (wenn man von bäumen mal absieht).
ich suche insbesondere nach Tieren, die das ganze viell etwas lebendiger machen.

meinetwegen können die auch bewegungslos sein, ein paar rehe auf einer lichtung würden sich gut machen. bei mts konnte ich mit dem schlagwort "deer" auch nichts finden bis auf ein paar tiere, die man als haustiere halten kann.

aber viell sehen mehrere augenpaare ja mehr :)

oder einer hat hier einen geheimtipp

würde mich freuen

Yvonne

@Yvi971990

Rehe und ich meine auch noch anderes Viehzeugs gibts bei BlackysSimsZoo

Edit: Sorry, du suchst ja was für die Nachbarschaft. Die sind glaub ich aber für den Kaufmodus auf Grundstücken. Aber wenn du gar nichts anderes finden solltes, könntes du ja ein Waldgrundstück erstellen mit den Viechern drauf und was du sonst noch so Waldtypisches hast. Denn in der Nachbarschaftsansicht siehst du ja auch die Gegenstände die auf den Grundstücken stehen - wäre evtl. ja ein Kompromiss!

Zuletzt bearbeitet:
@Yvi971990

Rehe und ich meine auch noch anderes Viehzeugs gibts bei BlackysSimsZoo

Edit: Sorry, du suchst ja was für die Nachbarschaft. Die sind glaub ich aber für den Kaufmodus auf Grundstücken. Aber wenn du gar nichts anderes finden solltes, könntes du ja ein Waldgrundstück erstellen mit den Viechern drauf und was du sonst noch so Waldtypisches hast. Denn in der Nachbarschaftsansicht siehst du ja auch die Gegenstände die auf den Grundstücken stehen - wäre evtl. ja ein Kompromiss!

dankeschön :)
ja, ich werds wohl so machen, erst einmal. Viell schreib ich die person mal bei tsr an und frag, ob sie aus den kühen nicht auch evtl rehe machen könnte :schäm:
mein problem ist nur, dass mein einer stelle ist, wo man keine grundstücke hinsetzen kann.

ansonsten muss ich mal gucken, wie ich das löse. danke für eure hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten