Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt´s auch noch Recols. Leider nur von den Deko-Elementen, aber vielleicht kannst du die ja auch brauchen.Es geht mir eigentlich hauptsächlich um Recolors von den Tischen/Beistelltischen![]()
Ich hab ganz tolle Mehrstöckige Fenster von TSR, auch mit passenden Türen und einstöckigen Fenstern. Die habe ich aber schon seit Ewigkeiten im Spiel und weiß leider gar nicht von dem die sind. Gibts in verschiedenen Holztönen und in schwarz und weiß (vllt. auch noch in mehr Farben, ich hab aber nur die im Spiel).
Häuser müssen installiert werden. Hast Du das auch gemacht? Am besten mit dem Clean Installer. Zu dem steht alles in der roten Signatur von Dark Lady.
@Shakuirie14
Die findest du bei http://www.all4sims.de .
Der Mesh ist von derMarcel :
Fenster & Türen "Marie" - Eckige Version
Und er hat auch noch eine zweite Version:
Fenster & Türen "Marie" - Runde Version
Und es gibt auch einige schöne Recols von engelchen und Chalipo.
Viel Spaß damit, ich liebe diese Fensterserie.
@Sicmaggot: Annosims hat ein paar, da gibt es auch ein Gruppenprojekt "Fisherman's Village", dort könntest du fündig werden. Das hier zB. find ich ganz nett
@Yvi971990
Rehe und ich meine auch noch anderes Viehzeugs gibts bei BlackysSimsZoo
Edit: Sorry, du suchst ja was für die Nachbarschaft. Die sind glaub ich aber für den Kaufmodus auf Grundstücken. Aber wenn du gar nichts anderes finden solltes, könntes du ja ein Waldgrundstück erstellen mit den Viechern drauf und was du sonst noch so Waldtypisches hast. Denn in der Nachbarschaftsansicht siehst du ja auch die Gegenstände die auf den Grundstücken stehen - wäre evtl. ja ein Kompromiss!