@
Yasiira"... ein grund warum ich selten hier was schreib ist das man meist zerfleischt wird
Willst oder magst meinen Text nicht verstehen!?
Zuerst mal ein fettes (Danke) das du mir die Möglichkeit einräumst nicht naiv zu sein"und bin sicher das hat damit wenig zu tun!
Nein ich habe nie geglaubt/gehofft das alles von Sims2 in Sims3 gleich mit dabei ist!! Man hätte aber doch Dinge wie zb. Wetter mit dazu packen können"..und Sachen wie (Sammeln) in ein AddOn veröffentlichen!
Und das jedes der Sims Spiele (Grundspiele) zu beginn hin (Nackt) war
ist mir auch aufgefallen.
Du
Argumentierst an meiner Aussage vorbei" ich habe nicht gemotzt,geheult,oder sonst was "...ich sage auch nicht das Sims3 kein gutes Spiel ist/wird" das habe ich auch geschrieben!!
Lediglich die Art und weise wie man bewusst und gezielt Dinge weg lässt und da einige sich sicher sehr drüber gefreut hätten und teils auch unverständlich dreinschauten als diese selbst nicht mehr da waren!
Das da noch einiges an AddOns kommt,das es irgendwann auch was mit Wetter etc. geben wird" ja sicher war das nicht alles"....nur hast du jetzt *ironie an* einen Wald ohne Bäume und willst du Sonne"musst erst mal die Strahlen dazu kaufen!! *ironie aus*
Verstehst du?
Und man ist doch nicht naiv,dumm wenn man dachte das bei denn Möglichkeiten sowie Grafik auch wenigstens diese Dinge schon mit dabei sind
und man sich mal auf ganz andere Sachen wie Wetter etc. freuen/hoffen/warten kann" war das so verkehrt ?
nö"find ich nun mal nicht!
Also bitte"...Sims3 ist ok" aber es war auch ein absulutes Wow"

und dann Oh"

Gefühl bisher!
Ah und wenn ich HaveresstMoon ,AnimalCrossing spielen will "spiel ich es weil mir zb das sammeln gefällt" ..wenn ich Sims will erwarte ich als Kunde auch das es Sims ist! Und das hat nix mit naiv zu tun süsse"kaufst ja auch ein Auto und der Motor ist gleich mit drin"aber das wurde hier schon zu oft gesagt" und soll auch nicht zu ärger,
Missverständnis führen"...
Lieben gruß"