hannibal02
Member
Die Idee ist sicher gut und ich würde sie ebenfalls unterschreiben. Aber ich befürchte ehrlich gesagt, dass EA das nicht sonderlich beeindrucken würde.Könnten wir nicht ein Petition an EA starten mit dem Wunsch noch mehr Adds für Sims2 zu produzieren?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die daran Interesse haben. Es würde auch bedeuten EXTREM kreativ sein zu müssen, denn bei Sims2 ist ja schon sehr viel in Addons verarbeitet worden. Mit Sims3 haben sie es einfacher... teilweise brauchen die den Kram von Sims2 nur etwas abwandeln und aufbereiten, wie man an "Reiseabenteuer" ja sieht - da wurde "Gute Reise" einfach kombiniert mit ein wenig Adventure und nem Kellerbau-Tool. Noch bisschen "Nektar machen" aus Sims1 mit rein. Und fertig ist das neue Addon.
Wer braucht da noch kreative Köpfe und lange Produktentwicklungszeiten?Falls diese Petition entstehen sollte, werde ich natürlich dennoch unterschreiben. Die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:

- im Gegenteil; ich fühlte mich an "Harvest Moon" erinnert.... (ot: hat mir da im übrigen mehr Spass gemacht, da konnte ich, wenn ich mich recht erinnere, durch Kreuzung neue Pflanzen züchten...) ne ne neeee.......allein das ich da Stunden mit Samensuche vergeuden müßte - danke schön 

und dann Oh"
Gefühl bisher!
Vielleicht sollten wir es mal in die Tat umsetzten.