SimForum Teenager-Ecke im September

Ja also bisher trink ich nit und rauchen tu ich auch nich. Aber ich denk so in Maßen was trinken wenn man alt genug is macht jetz nix aus ich mein da gibts schlimmeres was man tut irgendwie. ok das sich kleine 12-Jahre alte Kinder im Bauwagen zudröhnen und rauchen wie ein schlot.. find ich nich so

Egal. Einen wunderschönen Abend wünsch ich

Lool ich musste gestern dauernd an dich denken, hätte dir bestimmt gefallen. v_v Irgendwann kommst du her und wir gehen da zusammen hin, das hab ich mir voll vorgenommen! Dx
x__x ;__;
ja t_t

komm in chat v.v

ich will besoffene wieselbilder sehen D:

Eh, is vllt auch jemand hier und nich im Chat? Der funzt bei mir nämlich nich mehr -.-
Hey allerseits (:

Ach Himmel, dein Neffe war doch das Baby, oder? :) Meine Tante ist auch schwanger *froi* xD
Übrigens finde ich den Spruch in deiner Sig seehr, seehr süss :up:

Ja, dass ist mein Neffe. Inzwischen ist er ein bisschen größer, wird im Januar 2. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:
Das Feuerwerk gestern war total schön! *schwärm*
Schade, dass ich kein Foto gemacht hab...:naja:

Was macht ihr so?

Guten Morgen. :hallo: Meine Eltern sind nicht da, nur mein Bruder, ich und der Kater sind in der Wohnung. ^^ Wie gehts euch so? :)

Guten Morgen! :hallo:
Das Feuerwerk gestern war total schön! *schwärm*
Schade, dass ich kein Foto gemacht hab...:naja:

Was macht ihr so?

Uiii.. Ich liebe Feuerwerke.
Ich chatte und surfe. :) (mal wieder das Übliche xD)

@Caro
Ui, wo macht man das? Also wo guckt man das?

Ich bin zwar nicht Caro, aber du musst mit der Maus über dieses Briefsymbol vorm dem Threadtitel fahrn,
und sie da ein bisschen "stehen lassen" Dann wird das da angezeigt (;
Hey ihr

wtf o_o Dann hatte die wohl einen schlechten Tag. :D Aber Katzen können ja bekanntlich vieles, wieso dann nicht auch treten?

Bitte. :D

:lol:
Treten! :lol:
Oh, mann! Ich kann nicht mehr vor lachen! Ich wusste auch nicht das Katzen treten können...
(Ich stell mir grade vor, wie Anté getreten wird. :D)

So lange?
Ich nur bis 13:15 Uhr...
(Warum kann morgen Mathe nicht einfach ausfallen?!)

Ich hab Morgen bis 12:15 weil Bio ausfällt. Außerdem haben wir Mathe-Vertretung. Und in der 4.Stunde haben wir Erdkunde statt Englisch. :D

ich darf nächste woche vom arzt aus kein sport mitmachen ohne ne wirkliche verletzung zu haben ♥

Äh, kA, jeder findet sich doch hässlich. Also ich find mich nicht hässlich, aber komisch xD

Mmmh, zuviele Kekse gegessen. Bauch aua.

ich würd mal sagen er ist krank? oo

Naja, aber er sagt ja er hat keine Verletzung, das heißt für mich iwie auch dass er nich krank is....
Also dass er auch in die Schule und so geht, halt nur keinen Sport machen darf^^
So hab ichs aufgefasst %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten