Nachbarschaftstool - Create-a-World

Hmmm ok. Dacht ich mir zwar auch schon, aber ich hatte gehofft, da ich über die Weihnachtsferien nicht zuhause bin, dass ich dann den PC meines Freundes nutzen kann, um ein bisschen zu gestalten, während er arbeitet. er erlaubt mir sicher nicht die Sims bei ihm zu installieren, aber so ein "kleines" Tool.... =)

LG Vicky

Ich kännte mir vorstelle das dieses Tool ohne die Sims 3 gehen könnte , da man ja eigentlich nur für den upload in die sims 3 das Spiel installiert haben muss und wenn mans normal speichern will. Das geht aber auch manuel und dann kannst du's z.B. auf deinen USB-Stick laden.

Ich kännte mir vorstelle das dieses Tool ohne die Sims 3 gehen könnte , da man ja eigentlich nur für den upload in die sims 3 das Spiel installiert haben muss und wenn mans normal speichern will. Das geht aber auch manuel und dann kannst du's z.B. auf deinen USB-Stick laden.

Hmmm... ich weiß nicht so recht.
Man kann ja schon im Tool Gebäude plazieren und bauen und deshalb denk ich mir, dass das Spiel installiert sein, damit das Tool weiß, was einem alles im Spiel zur Verfügung steht...

LG Vicky

Hmmm ok. Dacht ich mir zwar auch schon, aber ich hatte gehofft, da ich über die Weihnachtsferien nicht zuhause bin, dass ich dann den PC meines Freundes nutzen kann, um ein bisschen zu gestalten, während er arbeitet. er erlaubt mir sicher nicht die Sims bei ihm zu installieren, aber so ein "kleines" Tool.... =)

LG Vicky

SÜCHTIG SÜCHTIG SÜCHTIG :lol:

ich würds übrigens trotzdem probieren... und notfalls mal sims3 installieren.
bei der installation sollten keine schwierigkeiten auftauchen außer das es lange dauert... nur spielen kann man auf zu schlechten computern eben nich - da ruckelts dann nur.

Seit froh das sie das Tool überhaupt bereistellen. Und das auch noch KOSTENLOS:eek::eek::eek:

Das müssen sie nicht machen! Aber das denkt ihr ja wohl:naja:

Müssen se doch - nach Sims 2 hat eigentlich keiner mehr Lust sich so begrenzte Nachbarschaften wie in Sims 1 anzutun. Zu viel Einschränkungen zu lang und ich denk mal genug Leute werden die Lust verlieren...

Introducing – Shop Mode! You heard right folks. The December update will introduce a button that will allow you to shop from The Sims 3 Store from inside your game. This new feature will enhance your shopping experience at The Sims 3 Store and allow you to access The Sims 3 Store via Shop Mode from the main menu, build or buy mode or during Create-a-Sim. As you purchase new items, they will be added to your catalog, while your game is running. You can browse the full Store catalog directly from your game and purchase furniture, décor, hair, clothing – without ever closing your game. This is a really exciting new experience for The Sims series, and we look forward to sharing with you!

Create your own worlds for The Sims 3 this December!

Ach so, ja klar, dafür lohnt es sich ja auch auf das CaW Tool zu warten! ein Button mit dem ich sofort im Spiel in dem überteuerten Shop den Mist einkaufen kann, den ich sonst eh wegen der Preise geflissentlich ignoriere!!! :sleep:

Eigendlich warte ich garnicht mehr auf das CaW-Tool. Ich warte eher auf den Patch die Fehler sind ja manchmal garnicht mehr auszuhalten.

Ich denke mal , dass das Tool nächste Wocher erscheinen wird.

Ich freue mich auf das Tool und es ist auch toll, dass es gratis ist, aber langsam möchte ich auch nicht mehr warten, es macht mich einfach unglücklich, jetzt noch in den alten Nachbarschaften spielen zu müssen wo etwas Neues in so greifbarer Nähe ist.
Und ich versteh einfach nicht warum man (mehr oder weniger) etwas offiziell ankündigt, was man dann doch nicht einhalten kann. (Und das war mit dem Sims 3-Release genauso). Wenn sie das einfach nicht vorher schon so publik machen würden, würde sich ja jetzt auch keiner aufregen...

Ich finde es ja ein wenig blöd das sie noch keinen genaueren Termin genannt haben,ich meine Dezember geht jetzt noch gute 2 Wochen(+ ein paar Tage) und ich meine normalerweise müssten sie da doch schon wissen:ah ja wir können es diese,nächste,übernächste Woche veröffentlichen.Oder etwa nicht?

Das war nicht schon immer so. Bis vor kurzem stand da noch "Blad erhältlich!" und es waren halt so Screens drauf.

Nun sind die Screens wieder da und auch "Bald erhältlich" steht wieder da.
Werden also noch weiter warten müssen, ich rechne mit einem Donnerstag, aber nicht mit diesem, sondern dem nächsten, also an Heiligabend.

Heiligabend wär zwar ein tolles Geschenk, aber wer hat denn bitte an Heiligabend Zeit sich an den PC zu setzen? :( Ich bin auch immer noch beleidigt dass sie es nicht veröffentlicht haben wie angekündigt..

Ich hoffe immernoch das es diese Woche erscheinen wird. Ich glaube EA wird nicht so dumm sein und es am 24. uploaden , da ja viele Familen nicht da sind oder feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen des Fehlalarms, hab echt gehofft da kommt jetzt was...:argh:
Naja, Sims 3 liegt bei mir derzeit auf Eis, aber ich hoffe doch das ich das Spiel dank dieses Tools bald wieder auspacken darf!=)

Ja eben dann haben sie sich das anders überlegt, und wohl geadcht der 10.Dez passt nicht :D Und da man nicht weiss wann dieser neue Patch kommt, denke ich es ist gut möglich das dieses Tool wirklich an Weihnachten kommt.

ABER dann hätten sie es am Anfang ja nicht am 10. angekündigt:rolleyes:

Was hat das damit zu tun, es ist doch am 10.Dezember nicht erschienen, oder?
Also kann es doch morgen oder am 24. oder am 31. erscheinen, hat ja nichts mit dem 10. zu tun, weil da ja eh nichts passiert ist;)

Außerdem war das keine offiziele Ankündigung für den 10ten, das stand lediglich angeblich kurz auf der deutschen Facebook-Seite von EA-Sims, nirgendwo sonst, also war das Datum ja noch lange nicht offiziell^^

EA selber, also die Hauptgeschäftsstelle in den USA hat nichts dergleichen vermelden lassen.

Was hat das damit zu tun, es ist doch am 10.Dezember nicht erschienen, oder?
Also kann es doch morgen oder am 24. oder am 31. erscheinen, hat ja nichts mit dem 10. zu tun, weil da ja eh nichts passiert ist;)

Außerdem war das keine offiziele Ankündigung für den 10ten, das stand lediglich angeblich kurz auf der deutschen Facebook-Seite von EA-Sims, nirgendwo sonst, also war das Datum ja noch lange nicht offiziell^^

EA selber, also die Hauptgeschäftsstelle in den USA hat nichts dergleichen vermelden lassen.

es stand nicht angeblich bei facebook.es stand tatsächlich auf facebook.ich habs auch mit meinen eigenen augen gesehn und es war auch nicht irgendwer ,sonder sims 3 selbst. <--wie auch immer ich das formulieren soll.
aber ja.das war auf der deutschen facebook seite;)
ich hätte es aber am liebsten auch jetzt gleich schon.hab mich da schon sooo drauf gefreut%)

Mein Niederländisch ist auch ziemlich bescheiden. Auf jeden Fall ist ein genauer Veröffentlichungstermin nicht bekannt aber das Tool soll noch diesen Monat erscheinen.
Een officiële release datum is nog steeds niet bekend: alleen dat de tool er deze maand nog komt.

Wie ich gerade auf der Erstelle-eine-Welt-Tool Seite war, hab ich gesehen dass man schon den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen kann (man kann zumindest ein Häckchen machen, aber es passiert nichts).

CaW-BETA weil das Tool später noch weiterentwickelt werden soll? Hab ich das richtig verstanden? Hört sich ja gut an...

Und für die Entwickler von "Filmsets", Geschichtenerzählern etc im Besonderen spannend? Bestimmt, wenn eine einfache Nachbarschaft ein paar Wochen, eine komplizierte wohl ein paar Monate Zeit in Anspruch nimmt.
Ich freu mich drauf, hab auch schon ein paar Ideen notiert. :D

CaW-BETA weil das Tool später noch weiterentwickelt werden soll? Hab ich das richtig verstanden? Hört sich ja gut an...

Ja, das find ich auch gut. Da steht die wollen das an die Bedürfnisse der Spieler anpassen.

Edit: Also langsam wirds wirklich spannend. Es spricht tatsächlich vieles dafür, dass es heute erscheint.

LG Vicky

Ja, es scheint sich was zu tun... Seit heute habe ich auf der Seite auch unten schon ein kleines Kästchen, das ich die AGBs gelesen hab zum anklicken... Passiert zwar noch nichts, aber es scheint vorwärts zu gehen...

Ja, es scheint sich was zu tun... Seit heute habe ich auf der Seite auch unten schon ein kleines Kästchen, das ich die AGBs gelesen hab zum anklicken... Passiert zwar noch nichts, aber es scheint vorwärts zu gehen...

Edit: niicoLe hat's ja auch schon gesehen... ;) ... Hab ich wohl mal wieder übersehen... ;)

Naja, is halt die Vorfreude... *hihi*

Ehm.... Sorry... *Aufkniefall*.... war wohl die falsche Taste... Verzeihung... Is heut irgendwie nit mein Tag... Ich mach mich wieder ins Bettchen... :(.... *aufKnierutsch*

Edit: niicoLe hat's ja auch schon gesehen... ;) ... Hab ich wohl mal wieder übersehen... ;)

Naja, is halt die Vorfreude... *hihi*

Ehm.... Sorry... *Aufkniefall*.... war wohl die falsche Taste... Verzeihung... Is heut irgendwie nit mein Tag... Ich mach mich wieder ins Bettchen... :(.... *aufKnierutsch*

hihi Ich hoffe du bist nicht krank, sondern nur verwirrt. :lol:
Wenn du es ändern willst, kannst du deinen zweiten Post in den ersten kopieren und den zweiten dann löschen. hihi

Edit: Entschuldige bitte, ich möchte dich nicht auslachen! (nicht dass jemand etwas falsch versteht)

Oooo... die Spannungskurve steigt steil nach oben... hoffentlich gibt es heute nicht wieder eine Bauchlandung mit Nasenbruch wie am 10... :D

Ich glaube heute ists anders. Immerhin hat sich wirklich etwas geändert!

Es spricht alles dafür, dass der Tag zumindest näher rückt, falls es doch nicht heute sein sollte.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar toll, wenn es heute erscheinen würde, aber dennoch regt mich irgendwie diese "Kommunikationslosigkeit" seitens EA etwas auf, dass man nicht endlich mal nen handfestes Datum sagt sondern immer nur so durch die Blume Ankündigungen macht die dann von irgendjemandem wieder als irgendein Datum interpretiert werden können. :rolleyes:

Ich bleibe jedenfalls in Lauerstellung. Kein Rauch ohne Feuer wie es so schön heißt. Wie lange ist die Westküste der USA hinter uns her?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn ich die komische Karte runterladen will, steht da ich brauche ein Update nun ja weiter warte. Aber weder in facebook noch der offiziellen Seite der Sims 3 unter News steht etwas von einem Update nur so komischer Kleiderschlussverkauf. Weiter warte. vor 9 Uhr Ortszeit USA also etwa 18:00 Uhr hier erwarte ich jetzt erst einmal kein Update.

Nun ja, vielleicht kommt es ja heute. Wenn nicht, schade, aber ich finde es nicht ganz so schlimm. Dann kommt es sicherlich in den nächsten Tagen. Immerhin haben wir den Hinweis darauf, dass etwas passiert, das wir dem Tag wohl näher rücken.
Ich freu mich schon riesig auf das Tool!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten