Nachbarschaftstool - Create-a-World

also wenn man draufklickt kommt "Dieses Objekt ist nicht mehr verfügbar."

ich bin ja mal so gespannt, wann es nun kommt. Ich hoffe noch heute! Ich wrd einen hohen Berg bauen und darauf eine Burg setzen, die über de erstadt thront, hach das wird toll ^^

Frage: Kann man auch richtig schöne Brücken bauen?

lg Franzi

ohh ja ich hoff auch dass es heute kommt :D
aber müsste dann nicht zuerst der patch kommen oO ??
(ihr redet doch noch vom CaW ... und der patch ist noch nicht draußen ?! nicht das ich hier was falsch versthe ;)

Die Testen warscheinlich gerade nochmal den exchange, bevor sie es veröffentlichen! Wäre zu mindest logisch...
also ein gutes anzeichen dafür, das es bald soweit ist. sozusagen eine generalprobe..

ich denke auch das es nicht ganz leicht sein wird, mi dme tool, aber ich kene mich zum glüpck mit 3D programmen aus, das wird es eventuell etwas leichter machen...

ps.: es ist jetzt kurz nach 15 Uhr, sozusagen die heiße phase oder?

ja, ab jetzt können wir jede Stunde mal gucken.
Es kann sogar sein, dass sie das Tool tatsächlich diesmal schon morgens (also bei uns Nachmittags) veröffentlichen, einfach um den Traffic besser zu verteilen. Also erst Europa u. dann Übersee.

Auf SimTImes heißt es es kommt heute.

Wetten, NUR in den USA, da bei denen alles am DIENSTAG erscheint und wir es erst am Donnerstag kriegen???:naja:

www=world wide web
D. h. wenn in den USA upgeloadet wird, dann auch bei uns. Und was sollte uns bitteschön davon abhalten auf eine amerikanischen Server zuzugreifen. :D Eben nix. Außerdem glaube ich hat EA ein eigenes Rechenzentrum, also zentraler Upload für alle. Auf jeden Fall tut sich was bei EA. Da drüben ist es jetzt gerade mal 6:15 Uhr, außer einem unbelehrbaren Computerprogrammierer der über das Programmieren die Zeit vergisst, arbeitet da drüben zur Zeit nur der Wachdienst. Ganz fleißige sind vielleicht auf dem Weg zur Arbeit. Es heißt zur Zeit einfach nur abwarten und Tee trinken. Und weiter hoffen auf CaW :rolleyes:.

OFF TOPIC: :lalala:

Simpat stellt eine große Kanne Beruhigungstee in den Thread, damit die anderen User es noch irgendwie aushalten, bis zum Download, der wahrscheinlich frühestens heute am späten Nachmittag möglich sein wird, man bedenke die Zeitverschiebung, und wenn nicht, kann man auch nichts dran ändern.

Haltet durch Leute, ihr bekommt euer Tool schon noch. %)

Oh jaaaaaa :^D
*Einen schluck Tee nimmt und sich fürchterlich verbrennt*, Sag mal Simpat, du hättest auch sagen müssen das der brühend heiss ist! XD

Ich hoffe es kommt heute, wenn nicht kommts halt morgen, oder übermorgen oder der Tag nach übermorgen, oder so... nechwahr :D?

Zuletzt bearbeitet:
OFF TOPIC: :lalala:

Simpat stellt eine große Kanne Beruhigungstee in den Thread, damit die anderen User es noch irgendwie aushalten, bis zum Download, der wahrscheinlich frühestens heute am späten Nachmittag möglich sein wird, man bedenke die Zeitverschiebung, und wenn nicht, kann man auch nichts dran ändern.

Haltet durch Leute, ihr bekommt euer Tool schon noch. %)

Ich stelle noch einen Teller lauwarmer Zimtsterne dazu ;)

Wenn es denn heute kommt ;)

Steigert euch doch bitte nicht zu sehr in die Sache hinein. Ansonsten heißt es am Ende wieder böses EA hier, böses EA da und blubber. Also ganz ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken (den Simpat ja schon bereit gestellt hat ;))

Wenn es denn heute kommt ;)

Steigert euch doch bitte nicht zu sehr in die Sache hinein. Ansonsten heißt es am Ende wieder böses EA hier, böses EA da und blubber. Also ganz ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken (den Simpat ja schon bereit gestellt hat ;))

Spekulatius und Lebkuchenherzen dazustell. Vorsichtig einen Schluck Tee trinke und weiter vor mich hin hoffe, dass das Tool ganz vielleicht heute noch kommt. :)

Lasst uns Daumen drücken!
Ich hoffe, dass das Tool heute kommt, weil es eigendlich schon total überzogen wurde.
(Vllt macht EA es so spannend, wegen der Weihnachtszeit :D Wo ja jeder (bzw. Kinder) voll aufgregt ist)

hihi Ich hoffe du bist nicht krank, sondern nur verwirrt. :lol:
Wenn du es ändern willst, kannst du deinen zweiten Post in den ersten kopieren und den zweiten dann löschen. hihi

Edit: Entschuldige bitte, ich möchte dich nicht auslachen! (nicht dass jemand etwas falsch versteht)
LG Vicky

Einfach nur so ein "im-Bett-bleib-Tag"....völlig neben der Kappe... :naja: Och jetzt is es ja weit genug weg... Da bleibts halt... ;)

Also wenns heut in USA kommen soll, wohl morgen bei uns...

wenn es heute in den USA kommt (was ja eigentlich unerheblich ist, da auch wir darauf zugreifen können), dann hätten die "Spät-ins-Bett-geher" auch schon was davon.. :)

*heul*
Warum muss morgen Schule sein? Wäre Wochenende, hätt ich es mir sofort holen können.
Das Leben ist unfair...

Heiligabend wär zwar ein tolles Geschenk, aber wer hat denn bitte an Heiligabend Zeit sich an den PC zu setzen? :( Ich bin auch immer noch beleidigt dass sie es nicht veröffentlicht haben wie angekündigt..

Naja aber eigentlich stand auf der offizielen seite immer nur "Bald erhältlich"... soweit ich das mitbekommen hab...

Herrlich was hier so abgeht.*lach*Lauter verrückte Hühner und Hähne.
Ich bleibe dabei,erst wird der Patch kommen und dann das Tool.Alles andere wäre ja auch quatsch.Ich bereite mich auf den kommenden Donnerstag vor und freue mich schon auf den Thread,wo dann alle über das Tool herfallen werden,weil sie nicht damit klarkommen *grins*
mfg

Herrlich was hier so abgeht.*lach*Lauter verrückte Hühner und Hähne.
Ich bleibe dabei,erst wird der Patch kommen und dann das Tool.Alles andere wäre ja auch quatsch.Ich bereite mich auf den kommenden Donnerstag vor und freue mich schon auf den Thread,wo dann alle über das Tool herfallen werden,weil sie nicht damit klarkommen *grins*
mfg

Frechdachs. Ich bin jedenfalls ein SimsFan der ersten Stunde. Und habe schon für die Sims 2 eigene Nachbarschaften mit Hilfe von SimCity 4 erstellt. Und ob ich jetzt SimCity oder Siedler oder Anno 1602 oder Die Gilde 1 und 2 spiele mit einem Cursor umgehen kann ich. :p

Und probieren geht bekanntlich über studieren. Oder bist du in Wirklichkeit ein Programmierer von EA und hast dich undercover hier eingeschlichen. *ganzstrengguck* Gesicht merk. :)

Meine Probleme werde ich am Anfang auch haben. Ich werde aber nicht aufgeben, bis ich ( Herrscher über meine Sims Welten) :lol:
meine eigene erstellt habe. Hahaha :D

Vllt. kommt es ja heute echt raus. Ich denke eine Nachtschicht bei EA hat kurz vor der Veröffentlichung einige Tests gemacht damit am nächsten Tag (d.h. heute) alles Reibunglos läuft.

Wieso sollte es heut rauskommen?
Ich denke schon das zumindest auf der offizielen seite stehen wird wann es rauskommt befor es rauskommt... es kommt heute sicher nicht mehr, macht euch lieber mal bereit das es später kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Boo-Boo
Bin hier nicht "Undercover"unterwegs und auch nicht von EA.
Das hier viele mit dem Tool klarkommen werden,ist mir schon klar,aber glaube mir,etliche werden sich hier aber auch entrüstet zu Wort melden.
Darauf wette ich *grins"
mfg

Wieso sollte es heut rauskommen?
Ich denke schon das zumindest auf der offizielen seite stehen wird wann es rauskommt befor es rauskommt... es kommt heute sicher nicht mehr, macht euch lieber mal bereit das es später kommt. ;)

Du weisst doch wie EA ist. Die bringen die News immer einen Tag später raus. Ausserdem kommt da in der USA sims 3 auch immer am Dienstag raus. Ausserdem heisst das noch lange nicht , das der Patch heute noch nicht kommen wird.

Ich glaube zwar selbst nicht mal dran , dass es heute raus kommt , aber naja ...hoffen darf man.

@Boo-Boo
Bin hier nicht "Undercover"unterwegs und auch nicht von EA.
Das hier viele mit dem Tool klarkommen werden,ist mir schon klar,aber glaube mir,etliche werden sich hier aber auch entrüstet zu Wort melden.
Darauf wette ich *grins"
mfg

Hm, werde mal meine Schritte zum erstellen einer Nachbarschaft dokumentieren und als Step-by-Step-Anleitung in den Thread bringen, falls die Tester nicht schneller sind als ich.

Das mit undercover und EA war ein Witz! Seit wann können die Deutsch?

Hab ich auch gesehen, dass die den "Download" rausgenommen haben. Also irgendetwas scheint sich da zu tun, irgendjemand werkelt an der Website rum.
Ich sehe übrigens auch nur das "soon".
Ich drücke uns ganz doll die Daumen, und wenn es heute nicht mehr klappt, dann lasst nicht den Kopf hängen, es kann sich nur noch um Stunden handeln. Bis zum Ende der Woche kommt es bestimmt - das hoffe ich zumindest!

Ich bin gerade von dieser Mondlandschaft etwas überwältigt. :D Ich frage mich, ob vielleicht neue Landsculpting-Pinsel dazukommen sind, die das Erstellen von solchen Landschaften vereinfachen.

Sagt mal habt ihr auch diese Meldung von wegen auf IE 7 zu wechseln (oder höher)? Das lustige ist das ich IE 8 habe ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten