Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei meinem Teen seit langem die Anzeige das sie von einem Vampir angegriffen wird,und das geht auch auf die Laune.Leider geht das nicht weg :/ Ist das ein Bug?
Es geht auch ohne Hacks. -.-
LG Vicky
Und bitte wie?
@Seme
Du bekommst keine Packages ins Spiel ? Hast du dir schon mal eine Anleitung angesehen oder versucht, dir hier im Forum Hilfe zu holen ?
Vielleicht kriegen wir das ja gemeinsam hin![]()
Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, wie man den digitalen Bilderrahmen nutzt? Hab alles probiert (Fotos, Bilder) nichts geht. Kann mir das jemand erklären? Die Suchfunktion hat nichts gebracht.
Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, wie man den digitalen Bilderrahmen nutzt? Hab alles probiert (Fotos, Bilder) nichts geht. Kann mir das jemand erklären? Die Suchfunktion hat nichts gebracht.
Ich hab ma ne frage zu den begrenzungen aufm Friedhof die gibts ja einzeln und Paarweise,
kann man die irgendwo im spiel finden? ich hab mich schon durchgesucht aber nix gefunden,
auch nicht im Buydebug menü.
Ne n Bild hab ich leider nicht gefunden, und das zu machen is etwas kompliziert da ich Sims 3 am Rechner meines Mannes spiele, ich aber mit dem nicht ins internet gehn kann. Ich meinte die weissen Zäune die um son Grabstein rum sind in Sunset Valley, wenn ich mit der Pipette drüberfahr heist es " es gibt hier nichts zum nachbauen" oder so ähnlich.Begrenzungen? Hast du ein Bild? Ich hab keine Ahnung was du meinst.
Ich hab auf meinem Friedhof Begrenzungen aus nem normalen Zaun.
Lg Vicky
Hallo!
Das Problem ist entweder ein Bug oder es wird von einem Download verursacht. Wenn du welche hast, einfach mal rausnehmen und prüfen, ob es dann funktioniert.
Wenn nicht, dann kannst du folgendes machen:
Öffne ein Grundstück, auf dem sich ein See befindet oder baue einen See. Dann gibst du den Cheat testingcheatsenabled true und danach buydebug ein. Jetzt hast du im Kaufmodus einen neuen Reiter mit einem Fragezeichen. Darunter gibt es alle Spawner. Ein Spawner ist ein Objekt, welches bewirkt, dass bestimmte Dinge "erscheinen". Z.B. bestimmte Fische. Ich glaube es gibt keinen extra Spawner für die Krokodile aber du kannst ja einfach alle Spawner aus den Urlaubsländern hinstellen. Wichtig ist, dass du sie ins Wasser stellst.
Die weißen Quadrate verschwinden übrigens sobald du aus dem Kauf-/ Baumenue rausgehst.
LG Vicky
Hab mal ein Foto vom Friedhof ergoogelt:klick
Da gibt es drei verschiedene Eingrenzungen, sieht für mich aber alles nach Zaun aus.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Ich hab nun dank dem Buydebug auch Krokos in meinem eigenen Teich, musste lachen wie klein die sind, wenn man sie aus dem Inventar holt, hihi.
Das Einhorn ist auch wieder aufgetaucht und ich habe es geschafft, dass es jetzt zu meinem Haushalt gehört. Das ist wirklich schön mit dem Einhorn zu spielen.![]()
Gibts einen Mod mit dem man Meteoriteneinschläge hervorrufen kann? Auf meinem Friedhof fehlt ein Meteor-Geist![]()
Es gibt lebende Krokodile :???: In welchem Spawner?Ich hab nun dank dem Buydebug auch Krokos in meinem eigenen Teich, musste lachen wie klein die sind, wenn man sie aus dem Inventar holt, hihi.
Der Mod für die Tattoos, was ja selbstverständlich ist, ist nun nicht mehr im Spiel. Da ich den Mod nicht ohne weiteres downloaden kann, da er mir dann Probleme macht, wollte ich fragen ob mir noch einmal jemand erklären würde was genau ich tun muss um die richtige Version zu erreichen.![]()
Echt? DankeEinen Mod wüsste ich dazu nicht, aber mit dem Nebelerzeuger kann man einen Meteoriteneinschlag erzwingen.
Beim Nebelerzeuger gibst du den Code 'ep2MeteorShower' ein und los gehts![]()
Frage Nr. 2: Soll ich Twallans Master Controller installieren? Ja oder Nein.
Ich bin mir nicht sicher, denn ich hab sehr, sehr selten Hacks und Mods im Spiel. Ich mag das eigentlich nicht so..