Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Guten Morgen allerseits! :)

Da ich Neuling bei PayPal bin und großen Gefallen an den Subscriber-Sachen von TSR gefunden habe (die for free sind zwar auch gut, reichen mir aber teils nicht aus), wollte ich mal fragen, ob man trotz der Angabe in $ trotzdem über PayPal mit Euro zahlen kann? Wird das automatisch umgerechnet oder wie funktioniert das?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Das wird zwar automatisch umgewandelt, aber bei TSR mit PayPal wirst du quasi "gezwungen" mit KreditKarte zu bezahlen. Es sei denn du schreibst den Moderatoren ob du auch ohne bezahlen kannst!

Da ich grad nicht weiß wo genau damit hin (im Technikforum) frag ich einfach mal hier :lol:

Ist es normal, dass man den Sound nicht stummschalten kann wenn man mit dem NoCD Mod von Twallan spielt? Oder liegt das am Any Game Starter? Ich habe das Problem nur bei zwei Profilen, das eine ist ein nur Grundspielprofil und das andere ein Grundspiel+ RA Profil. Hat jemand Erfahrung damit?

:hallo:

Sie haben Sie wieder neu konzipiert?
weil das war erszt letztes jahr ich sag ma Juli August, genau weiß ich es nimmer.
Aber ich guck ma nach.

Also ich bin der Meinung, dass man bei/mit Paypal so bezahlt, wie es beim PayPal Account hinterlegt ist. Bei mir geht das per Lastschrifteinzug, allerdings habe ich noch nie was auf TSR gekauft.

Also ich bin der Meinung, dass man bei/mit Paypal so bezahlt, wie es beim PayPal Account hinterlegt ist. Bei mir geht das per Lastschrifteinzug, allerdings habe ich noch nie was auf TSR gekauft.

Ja das ist ja bei mir auch, aber auf TSR ist es ein bißchen anders.

Wozu wird denn von TSR PayPal angeboten, wenn sie einen dann doch zur Zahlung mit Kreditkarte zwingen? Habe nämlich keine ^^
Ist das denn sowohl bei 2 Monaten als auch bei 6 Monaten der Fall? Sonst muss ich da wirklich mal jemanden anschreiben :(
Kann es bisher leider noch nicht testen, weil ich noch kein Geld auf meinem PayPal-Konto habe, aber müsste bald soweit sein.

Danke für eure Antworten :)

Ich muss nicht mal auf dem PayPal Konto Geld haben um zu bezahlen. :)
Schön einfach, so wie PayPal eigentlich sein sollte. Finde ich schon n bisschen mies, das TSR da solche Einschränkungen macht.

Nicht? Funktioniert das dann auch bei TSR? Habe heute endlich mal einen Tag frei und daher genügend Zeit, wieder einiges zu downloaden, aber Geld wird wohl erst morgen auf dem PayPal-Konto sein :(

Geschaaaaaafft! Konnte per giropay zahlen, zumindest bei 6 Monaten! Jetzt kann ich fleißig runterladen! :D

Mit dem master geht das, in den Profimodus gehn und ich meine
unter charakter da gibts n spalt Belohnung hinzufügen/entfernen.

Auch ne Frage, ist es möglich mit nem Fotoaparat n Foto zu machen um das Bild
dann malen zu können?
Bei der Staffeleikamera sind mir die bildgrößen zu klein.

Ich habe jetzt auf Windows 7 umgerüstet und meine Komponenten verbessert, aber ich habe ein Problem. Ich meine erste Küche eingerichtet und hab versucht die Kleingeräte wie Kaffeemaschine oder Mikrowelle auf die Arbeitsplatte zu stellen , aber es geht nicht. Entweder verschwinden die Sachen in den Schränken oder auf dem Fußboden. Warum??

Ich habe jetzt auf Windows 7 umgerüstet und meine Komponenten verbessert, aber ich habe ein Problem. Ich meine erste Küche eingerichtet und hab versucht die Kleingeräte wie Kaffeemaschine oder Mikrowelle auf die Arbeitsplatte zu stellen , aber es geht nicht. Entweder verschwinden die Sachen in den Schränken oder auf dem Fußboden. Warum??

das kam mit dem tieraddon dazu. der grund ist dass sämtliche oberflächen überarbeitet werden mussten damit das von den tieren genutzt werden kann. dagegen hilft der tsr rig fix, sieh mal im download bereich nach, dort findest du raus wo du das runterladen kannst und wie du vorgehen musst deine downloads zu korrigieren damit die wieder richtig funktionieren.

Den Sims brennt dauernd der Hintern

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich kann kaum noch spielen, weil ständig den Sims der Hintern ohne jeden erkennbaren Grund anfängt zu brennen. Sie laufen über die Wiese und auf einmal brennt der Arsch. Ich habe beiden schon ein feuerfestes Heim bei den Lebenszeitbelohnungen gekauft, aber es nutzt nichts.
Kann es sein, dass ich den Sommer zu heiß eingestellt habe? Ich habe im Moment 49 Grad.
Falls jemand einen Tip hat, wäre ich dankbar.
Im Winter, wenn ich auf -17 Grad gehe, brannte denen der Hintern glaube ich nicht. Kann mich im Moment nicht erinnern.
Wäre froh, wenn jemand was dazu wüßte...so muß schnell ans Spiel...ein Simhintern brennt schon wieder...

Wow also 49 Grad ist ja ein absoluter Backofen :D Deine Armen Sims :ohoh: :lol:

Hmmm kann mir zwar nicht vorstellen das sie deshalb brennen, aber kann gut sein. Habe mal im Winter Minus 25 Grad eingestellt gehabt und da waren sie kaum 2 Stunden draussen, schon sind sie eingefroren.

Ich glaube wenn es bei uns 49 C warm werden würde, würde uns auch der Arsch brennen.:lol:
stells ma auf 95 Fahrenheit, das sind 35 C, vllt. bleibt der Hintern dann kühler.:D

Wie hast Du denn minus 25 Grad hinbekommen? =)
Bei mir steht: nur Plusgrade eingeben, also gib ich im Winter null ein, das Wenigste was geht. Null Fahrenheit, die rechnen ja in Fahrenheit. Heraus kommt dann bei mir immer minus 17 Grad. Mehr geht nicht bei mir :confused:

Ich kann kaum noch spielen, weil ständig den Sims der Hintern ohne jeden erkennbaren Grund anfängt zu brennen. Sie laufen über die Wiese und auf einmal brennt der Arsch. Ich habe beiden schon ein feuerfestes Heim bei den Lebenszeitbelohnungen gekauft, aber es nutzt nichts.
Kann es sein, dass ich den Sommer zu heiß eingestellt habe? Ich habe im Moment 49 Grad.
Falls jemand einen Tip hat, wäre ich dankbar.
Im Winter, wenn ich auf -17 Grad gehe, brannte denen der Hintern glaube ich nicht. Kann mich im Moment nicht erinnern.
Wäre froh, wenn jemand was dazu wüßte...so muß schnell ans Spiel...ein Simhintern brennt schon wieder...

Wow also mit 49 Grad würde ich nen Kollaps kriegen :eek:

Ich glaub die Lebenszeitbelohnung Immun gegen Hitze könnte das Problem beseitigen, sie bekommen keinen Sonnenbrand mehr, vielleicht hilft das auch gegen deine heißen Ärsche ;)

Wie hast Du denn minus 25 Grad hinbekommen? =)
Bei mir steht: nur Plusgrade eingeben, also gib ich im Winter null ein, das Wenigste was geht. Null Fahrenheit, die rechnen ja in Fahrenheit. Heraus kommt dann bei mir immer minus 17 Grad. Mehr geht nicht bei mir :confused:

Leider weiss ich nicht mehr was ich eingegeben habe. Aber habe auch etwas bei der Fahrenheit herumgedrückt. Erst war Minus 17 Grad, doch während des Tagesverlaufs wurde es immer kälter und in der Nacht war dann Minus 25 Grad.

Hallo zusammen,
Ich kann kaum noch spielen, weil ständig den Sims der Hintern ohne jeden erkennbaren Grund anfängt zu brennen. Sie laufen über die Wiese und auf einmal brennt der Arsch.
Hast du da zwei Chililiebhaber? Mit Supernatural kamen ja Chilis als Pflanzen und die können verkocht werden. Ich hab mal in nem Video gesehen, dass der Verzehr von Chili zu ner Menge heißer Abluft führen kann. Vielleicht ist das der Grund, warum deinen Sims der hintern brennt? Ansonsten finde ich deine Temperaturen wirklich sehr heiß!

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Bei diesem Mod wird ein Trick beschrieben. Kann mir jemand sagen, welcher hier gemeint ist und dies auf Deutsch?

Dies ist eine Trickerweiterung für die Zauberkünstler (Showtime).
An einem bestimmten Monent können die ja Objekte (aus dem Nichts) hervorzaubern.
Der Mod erweitert die Liste der Objekte, die hervorgezaubert werden können (z. B. wie auf dem Bild zu sehen, um das Babykörbchen).

Ich hatte den 'mal drin, lief auch ohne Probleme, ist aber nichts wirklich Weltbewegendes, hab ihn deshalb auch deaktiviert.

VG :hallo:

@simension

Da muß ich mal drauf achten. Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Jetzt bei 35 Grad haben meine Sims "nur" noch Sonnenbrand und keine brennenden Hintern mehr. :)

@ Blutsauger
Ja, schon, aber ich wollte die ja mit Absicht in der Hitze schmoren lassen, weil ich mal sehen wollte, wie meine Sims mit Sonnenbrand aussehen. :hallo:

Meine armen Sims müssen so viel mitmachen, seit ich mir neue Addons geholt habe.

Dabei wäre ich bei meiner aktuellen Frage:

Meine Sims wurden immer noch nicht von Aliens entführt, und das, obwohl ich seit Wochen spiele.
Ich habe jetzt den Tip bekommen, man soll die Sims oft im Herbst nachts draußen lassen.
Da ich es perfekt machen wollte, habe ich meine Sims direkt auf der Wiese ohne Haus nur mit Möbeln wohnen lassen. Aber nichts...kein Ufo...:ciao:
Sind dahingehend neue Tricks bekannt, wie man mal ein Alien sehen kann oder die Sims entführt werden können?:ciao:

Hallo zusammen,

ich hatte heute schon wieder eine Aliensichtung, diesmal im selbstbebauten Sunset Vally - also noch nicht besonders bevölkert. Aber da hab ich nachts die typ. Anomalie am Himmel gesehen. Ich bin dann in die Stadtansicht gewechselt. Was ich bisher nicht wusste - diese Anomalie bewegt sich tatsächlich durch die Stadt. Wer mag, kann mal genau hinsehen:

Sims-3-Aliens-UFO-Stadtansicht.gif

Als die Anomalie am Ende anhielt, tauchte auch ein UFO auf:

Sims-3-Sunset-Valley-Komplettueberarbeitung-Lamapromenade-Uebernatuerlicher-Treffpunkt-UFO-Sichtung.jpg

Entschuldigt bitte den starken Nebel, meine Vampirin hatte gerade den Wetterstein am Wickel.

Wer keine Aliens findet und sich dringend welche zum Spielen wünscht kann hier 4 Aliens runterladen. Ich weiß, das ist nicht das gleich, wie sie selber zu finden! Aber sie sind schon echt besondere Sims und es macht Spaß mit ihren Fähigkeiten zu spielen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein ganz neues Spiel gestartet und schon das erste Problem.
Woran könnte es denn liegen das bei mir keine Buttons für Häuser und Gemeinschaftszentren angezeigt werden, ausser Barney´s Salon der hatn Button.
Den hab ich bei Spielbeginn neu gesetzt, weil der mir n 40x40 Grundstück besetzte was ich brauchte.

Ne hab ich auf alle stehn, ging ja von anfang an net.
und vohin hab ich es probiert und wieder n neuen Spielstand angefangen,
und da ging es auch net.

Es gibt ja Seiten, wo all die Originalfamilien, die in den einzelnen Simsnachbarschaften vorhanden sind aufgelistet werden, leider alles in Englisch(z. B. sims.wikia.com/wiki/Twinbrook). Deshalb meine Frage, gibt es entsprechendes auf deutsch? Mich würden eigentlich nur die entsprechenden Vor-und Zunamen der einzelnen Familien in den Nachbarschaften interessieren, also von allen Nachbarschaften, die bisher mit den Addons kamen, aber auch von den Downloadnachbarschaften wie Riverview, Barnacle Bay, Sunlit Tides etc.

Guten Abend :)

Habe nun so einiges für die Sims 3 heruntergeladen und wollte mal fragen, ob ihr Programme kennt, die Package-Dateien und/oder sims3packs auf Fehler überprüfen?

Möchte sie erst überprüfen lassen, bevor ich sie installiere.

Ohje, das kann dann wohl eine Weile dauern mit den Sims3Packs.

Aber vielen Dank, Rubi :)

Ich spiele gerade zum ersten mal die Geisterkarriere, bin noch am anfang
und hab jetzt 10 Geister gefangen, kann man mit denen noch was anderes machen ausser Sie
Freizulassen oder Sie zu verkaufen???

Ohje, das kann dann wohl eine Weile dauern mit den Sims3Packs.

Aber vielen Dank, Rubi :)

Man kann die Simpacks auch mit dem MultiInstaller zu packages auspacken und dann mit dem Dashboard überprüfen. Sind alle Packages o.k., dann kann man die Simpacks installieren (oder die Packages, je nachdem welches Format einem lieber ist).

Ich spiele in meiner Nachbarschaft die Familien reihum. Eine Simin hat plötzlich ein Baby, welches aber im Stammbaum keinen Vater angezeigt bekommt. Kann ich irgendwie rausbekommen, wer der Vater ist?

es ist zwar etwas umständlich aber wenn du alle männlichen bekannten der mutter nach und nach einlädst erscheinen die automatisch unter der beziehungsleiste vom baby. dann musste nur noch drauf warten bis irgendwann das vater-symbol erscheint.

übrigens (hab dich das schon im hack-thread gefragt) was hast du denn genau beim wohooer eingestellt? bei mir wird keiner von alleine schwanger......

Danke für Deinen Tipp, werde ich mal ausprobieren!

Beim Woohooer habe ich z.B. unter Techtelmechtel / Menschliche Sims bei "Schwellwert für selbständiges Techtelmechtel" den Wert runter gesetzt. Wenn Du "0" nimmst, dann brauchen sie gar keinen Langfrist-Beziehungswert, um zu techteln.

Direkt darunter steht dann "Selbständiges Techtelmechtel". Diesen Wert natürlich auf "An" setzen. Die Wahrscheinlichkeit zu Techteln kommt danach, könnte man auch noch hoch setzen. Wenn Du dann noch unter "Riskantem Techtelmechtel" das normale Techteln mit dem riskantem ersetzt und das auch noch womöglich für Teenager einstellst, dann steht dem Kindersegen nichts im Weg. Du musst halt schauen, was Du genau möchtest.

Ich gehe immer alle Einstellungen für menschliche Sims von oben bis unten durch und stelle mir das nach Wunsch ein. Wenn man das sehr leger einstellt (jeder mit jedem, One-Night-Stands usw.) werden es aber manchmal wirklich zu viele Kinder, das ist mir meist zuviel für manche Spielszenarien.

Gesetzeshüterkarriere

Hallo,
ich habe gehört das man in der Gesetzeshüterkarriere ab der 5
Stufe seinen eigenen Streifenwagen bekommt, stimmt das? Und
behält man ihn auch wenn man in die Forensikkarriere umsteigt?
Und gibt es mehr solche belohnungen? Und kann man wenn man den Wagen hat auch Leute festnehmen die sich z.B. prügeln?

Soweit ich weiß behält man den für den rest seines Lebens,
Du ksannst damit rumfahren wie mit anderen autos auch,
aber Dein Sim hat ausserhalb seiner Arbeit keine berechtigung jemanden festzunehmen,
Soweit ich das weiß, hab das net ausprobiert, vllt. weiß da jemand anderes noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr mir bitte helfen? Es gab mal eine Nachbarschaft und ich weiß leider nicht mehr ob das ein Download, eine aus dem Store oder sogar innerhalb eines Addons war, wo es ein Einkaufszentrum gab, was begehbar war.
Also da konnte der Sim reingehen und dann waren da viele kleine Läden und auch Snackbars soweit ich mich erinnere. Ich suche schon den ganzen Abend und kann dieses Gebäude nicht finden.
Vielen Dank
simone

Danke Calypsosim, das kann durchaus sein, NSV hab ich mal gehabt, aber dann wieder von meinen Rechner runtergeschmissen, weil man von dort nicht verreisen konnte. (Jedenfalls bei mir ging das nicht)

Gehn die townis auch selbstständig fremd?
Ich hab da n Ehepaar das ich zusammengebracht hab, die frau
war früher mal in meinem haushalt und die famlie hab ich auch mitgenommen als ich umzog.
Der Mann is als Stiefvater eingetragen, ich hab zwar den wohooer drinn,
und der is jetzt auch locker eingestellt damits die leuts auch babys machen, aber die kinder gab es schon in der alten stadt, da hatte ich die lockere einstellung noch net.
Finds halt komisch das gleich beide Kinder net von Ihm sein sollen, Sie ist kind und er Kleinkind, und keiner der beiden sieht ihm ähnlich, von daher würds stimmen.
Bin nur etwas Schockiert.:lol:

Edit, hab grad ma im Stammbaum geguckt, n Vater is keiner drin, vermutlich weil der noch
in der alten Welt ist, blöd das ich den Spielstand nimmer hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ne Frage,
ich habe die sims 3 noch nicht lange, davor hatte ich sims 2.
Denn ich will in Sims 3 mal Kreaturen wie Aliens erstellen. Ich habe nur die Hauptversion und Sims 3 einfach tierisch. Vieleicht kennt jemand dafür irgenteinen Code?

Gehn die townis auch selbstständig fremd?
Ich hab da n Ehepaar das ich zusammengebracht hab, die frau
war früher mal in meinem haushalt und die famlie hab ich auch mitgenommen als ich umzog.
Der Mann is als Stiefvater eingetragen, ich hab zwar den wohooer drinn,
und der is jetzt auch locker eingestellt damits die leuts auch babys machen, aber die kinder gab es schon in der alten stadt, da hatte ich die lockere einstellung noch net.
Finds halt komisch das gleich beide Kinder net von Ihm sein sollen, Sie ist kind und er Kleinkind, und keiner der beiden sieht ihm ähnlich, von daher würds stimmen.
Bin nur etwas Schockiert.:lol:

Edit, hab grad ma im Stammbaum geguckt, n Vater is keiner drin, vermutlich weil der noch
in der alten Welt ist, blöd das ich den Spielstand nimmer hab.

Also meine Nachbarn nehmens mit der Treue nicht so genau. Auch wenn ich mir einen von ihnen für meine Sims ausgeguckt hab muss ich echt schnell sein damit da nicht jemand dazwischen kommt. Ist fast ein wenig anstrengend immer gleich "zuschnappen" zu müssen :ohoh:;)

• Danke
Reaktionen: Kit
Kurze Frage:

Ich möchte meine Simin nachträglich zur Fee machen. Sie hat auch schon den Fee-Zaubertrank benutzt (gekauft im Elixiergeschäft), allerdings nur Level 2 in der Alchemniefähigkeit. Sie wird irgendwie keine Fee :-(

Wie kann ich die denn noch zur Fee machen? Im CAS bearbeiten? Wie? Hab den MasterController von Twallan drin... kann man das da irgendwie einstellen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten