Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Ich würde meinen Sims ja ne Spieluhrsammlung können, wenn ich wüsste wohin damit.
die kann man auf kein regal stellen, Sie gehn zwar in den Alchimistenschrank aber da drinn verschwinden Sie ja, wie macht Ihr das?

@ Hope, das kuriose daran is ja, ich hab die frau erstellt, in meinen Haushalt gebracht,
als ich Sie nimmer brauchte hab ich Ihr n Mann erstellt und gegenüber einziehn lassen,
die hat nicht eine sekunde allein gewohnt, die muss also während der Ehe fremdgegangen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen Sims ja ne Spieluhrsammlung können, wenn ich wüsste wohin damit.
die kann man auf kein regal stellen, Sie gehn zwar in den Alchimistenschrank aber da drinn verschwinden Sie ja, wie macht Ihr das?

Die Spieluhren kannst du auf alle Tische setzen (also Esszimmertische, Kaffetische oder Beistell- (Nacht-) tische).

VG :hallo:

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich hab den fehler gemacht und mich kurz übers Spiel im Store angemeldet,
aber auch gleich wieder abgemeldet, wollte nach den freesachen gucken die es diesesv we gibt.
Jetzt blinkt ständig der Briefkasten, was wohl mit dem anmelden was zu tun hat. Bleibt das jetzt so??:Oo:

Ich hab den fehler gemacht und mich kurz übers Spiel im Store angemeldet,
aber auch gleich wieder abgemeldet, wollte nach den freesachen gucken die es diesesv we gibt.
Jetzt blinkt ständig der Briefkasten, was wohl mit dem anmelden was zu tun hat. Bleibt das jetzt so??:Oo:

Du hast wahrscheinlich was vom Store geschickt bekommen, ein Elixier oder so etwas.
Das machen die, um auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass Du auf diese Art mit der Community kommunizieren kannst.
Wenn Du den Briefkasten anklickst und öffnest, brauchst du nur Dein Geschenk entnehmen.

VG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Wegen meiner Alienfrage, weil sie nie kamen

Endlich!!!! Es ist passiert, mein Sim wurde geholt. So schnell konnte ich gar nicht gucken. War grade nicht nah am Gamer, sondern surfte am Nachbarnetbook, als auf einmal komische Geräusche vom Simsspiel kamen, die ich nicht kannte. Ich guckte rüber, sah ein Ufo und stürzte mich wie wild auf die Stoptaste. Das hier konnte ich einfangen. Hätte ich das gewußt, hätte ich vorher noch Kantenglätten eingestellt:

Der Tip stimmte. Sie kommen nachts im Herbst. Sie holten meinen Sim in Badehose in Sekunden weg. Das geht echt Ruckzuck. Einen Alien habe ich auch nicht gesehen, nur das Ufo. Das geht alles so schnell. Vielleicht bekommt man es deswegen manchmal nicht mit.

Die Post hab ich schon geholt, es blinkt immer noch, und es war nur son
Dokument für fähigkeitmaximierung drinn.
Aber ma noch was anderes, kann es sein das die Geisterjägerkarriere total
verbugt is, ich hatte letztens n auftrag wo ein geist erst erscheinen sollte nachdem
mein Sim mit seinem gerät heraus fand das es welche gibt, aber es kam keiner, abar dazu hab ich schon gelesen das es wohl mit dem Patch zu SN zusammenhängen soll.
Jetzt hatte ich 2 aufträge, aber nachdem der eine Erledigt war, verschwand der andere.

Hab als Sims 3 Neuling auch mal eine Frage und zwar ist es möglich eigene Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen die man auch betreten kann? Also nicht so wie die Rabbitholes. Und zweitens kann man auf diesen Grundstücken auch einen betretbaren Laden oder ein restaurant bauen?

hallo ihr lieben.

gibt es bei sims3 so eine art zwischenspeicher welche man an und wann löschen sollte?
habe kaum downloads aber mein spiel hängt nur noch...

Bei mir ist es sehr viel besser geworden seit ich das Erstellen von Erinnerungen abgeschalten habe (im Spiel unter Optionen) und mir zusätzlich den Overwatch Hack installierte. Der löscht jeden Sim-Tag unnötige Fahrzeuge etc.

Seit dem kann ich wieder normal spielen. Vielleicht hilfts dir auch

Sims brennen pausenlos

Ich hatte ja letztens schon mal das Problem geschildert, dass meinen Sims dauernd der Hintern brennt und sie ewig sterben.
Es erschien erst so, als läge es an den hohen Außentemperaturen oder am Chili. Aber ich habe jetzt beides entfernt. Also Chilikochen unmöglich gemacht, Herd abgeschafft und normales Wetter...und trotzdem brennen meine beiden Sims ca. alle 5 Sekunden. Die sind auch leider zu blöde, sich selber zu löschen, obwohl ich extra deswegen einen Pool gebaut habe, der wirksam löscht. Aber alle 5 Sekunden die Sims anklicken, damit die dort hineinspringen, nervt auch.
Mich nervt das derart, ich lasse die Sims jetzt sterben und speicher, dann sind sie halt weg. Ich kanns nicht ändern...

Also wenn jemand mal weiß, was Ursache dieses Problems ist, wäre ich dankbar. Wie gesagt, die normalen Brandursachen wie Werkbank und andere Tätigkeiten, die Simsbrände auslösen, sind mittlerweile ausgeschlossen. Die Sims fangen einfach so an zu brennen...während sie laufen, lesen, sich unterhalten usw...:ciao:

Hab als Sims 3 Neuling auch mal eine Frage und zwar ist es möglich eigene Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen die man auch betreten kann? Also nicht so wie die Rabbitholes. Und zweitens kann man auf diesen Grundstücken auch einen betretbaren Laden oder ein restaurant bauen?

Generell kann man jeder Zeit Gemeinschaftsgrundstücke bauen und auch jedes Gemeinschaftsgrundstück betreten. Die Schule bspw. ist auch ein normales und betretbares Gemeinschaftsgrundstück (den kleinen Spielplatz, den Schulen oft haben, den kann man auch benutzen). Nur in Rabbitholes kann man nicht hineingehen.

Laden kann man aber dennoch mehr oder weniger gut erstellen. Es gibt das Kommisionslager als Grundstückstyp (kam mit Traumkarrieren) oder der Tränkeladen (aus Supernatural, weiß aber gerade nicht wie der eigentlich heißt, ich glaub nämlich, dass der anders hieß). Dies sind jeweils Grundstückstypen, die du im Stadt-Bearbeiten-Modus ändern kannst. Mit dem Addon Reiseabenteuer kommen aber auch noch weitere spezielle Kassen (denn über die Kassen funktionieren die Ladentypen). Diese Kassen findet man bei Gemeinschaftsgrundstücken im Baumodus bei dem Symbol, das nur Gemeinschaftsgrundstücke haben. Ich glaub Gemeinschaftsobjekte heißt das. Dort findet man auch alle Rabbitholes.

Es gibt aber auch Downloads, die dir Läden besser ermöglichen. Zum einen gibt es da einen Shop-Mod, der es erlaubt "aus dem Inventar zu kaufen". Ich weiß aber gerade nicht wie der heißt, aber im Hack-Thread hier im Forum findest du diesbezüglich sicherlich Hilfe :)
Ansonsten kann man auch neue Rabbitholes herunterladen, die dann beispielsweise nur eine Türe sind. Den Rest kannst du dann beliebig gestalten, du musst nur bei dem Grundstück noch diese Spezialtüren einsetzen. So etwas gibt es auch in Teppichform.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte :)

Hallo zusammen,

Ich hatte ja letztens schon mal das Problem geschildert, dass meinen Sims dauernd der Hintern brennt und sie ewig sterben.
Dass Sims bei Überhitzung zu brennen anfangen, habe ich inzwischen auch rausgefunden. Mit Chili hat das also doch nichts zu tun. Für die Überhitzung sind zum einen die Temperaturen schuld, zum anderen aber auch Moodlets. Hast du da welche, die auf starke Überhitzung hindeuten? Welche Möglichkeiten du zur Abkühlung hast, haben wir in unserem Leitpfaden zum Sims 3 Jahreszeiten - Sommer zusammengefasst.

Kann natürlich gut sein, dass du mit deiner krassen Hitze auch einen neuen Bug im Spiel gefunden hast, der deine Sims nun dauerhaft in brennbaren Zustand versetzt.

Neben der Löschung im Pool könntest du noch deinen Sims Reiseduschen (Cheat buydebug) ins Inventar legen. Mit denen können sie sich auch löschen, ohne auf eine Dusche auf dem Grundstück angewiesen zu sein.

Mit dem testingcheatsenabled kannst du Moodlets löschen, wenn du da die Verursacher finden solltest.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Vielen Dank simension, das teste ich alles mal durch. Die Reisedusche finde ich bei buydebug nicht. Habe alles durchgewühlt. :argh::argh:
Im Moment geht es. Ich habe neue Sims und Winter. Herd und Chili sind sicherheitshalber noch tabu.

@ Rubi-Angel
Wie es aussieht, haben es nicht alles Sims, aber bei Simswechsel wechselten auch immer andere Dinge, wie Jahreszeit usw..., somit konnte nach dem Ausschlußverfahren noch nicht wirklich ausgetestet werden, ob es am Sim selbst liegt und an einer allgemeinen Einstellung. Vermute es liegt an den Dingen, die simension schon schilderte.

Edit:
Jetzt habe ich, glaube ich, die Dusche gefunden. Sie heißt ExpressDusche und ist in der Anwendung eine Art ähmmm Katzenwäsche. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Du musst so lange romantische Interaktionen ausführen, bis die Option "Verlobung vorschlagen" erscheint (sorry, weiß gerade nicht, was da wirklich steht). Und wenn die Sims verlobt sind, kannst du zum Beispiel eine Hochzeitsparty feiern (bei Partys als Art der Party auswählen).
Es gibt im Kaufmodus bei Partys auch wieder so einen Hochzeitsbogen, mit dem man heiraten kann, oder du findest im romantischen Interaktionsmenü auch wieder eine Option "Hochzeit im kleinen Kreis feiern" oder so. :)

Es gibt im Kaufmodus bei Partys auch wieder so einen Hochzeitsbogen, mit dem man heiraten kann, oder du findest im romantischen Interaktionsmenü auch wieder eine Option "Hochzeit im kleinen Kreis feiern" oder so. :)

Der Bogen muss bei einem Add On dabei gewesen sein. Ich hab ihn nicht im Spiel. Man kann aber auch ohne ihn auf einer Party heiraten. Dann funktioniert es genau gleich wie Sasa die Hochzeit im kleinen Kreis beschrieben hat.

Noch eine Frage von mir:
Vielleicht kann jemand helfen. In einem inaktiven Haushalt wurde ein Baby geboren das zwar im Stammbaum auftaucht aber im Haushalt selbst nirgendwo zu finden ist. Es gibt inzwischen ein zweites Kind welches ganz normal eingeladen werden kann.
Bekomm ich das Baby (das erste) wieder irgendwie zurück ins Spiel? :confused:

Was muss ich im CAS Stammbaum einstellen, damit ein Kind als Adoptiert im Spiel gilt?
Vor allem auf wen muss ich es ziehen?

Adoptierte Kinder werden doch im Spiel normal als Kinder dargestellt, oder irre ich mich?
Ich wüsst jetzt nicht dass man im CAS einstellen kann, dass es adoptiert ist...

LG Vicky

Also bei mir sind die immer ganz normale Kinder. Habe bisher nirgendwo den Hinweis gefunden, dass sie adopiert wurden.
Kannst ja dann mal auf die Steuerleiste des Kindes klicken und alles absuchen, aber ich habe dort nie was gefunden. :read:

Habe diese Funktion auch nie gesehen.
Glaube auch, dass es nicht per Mod möglich ist, da Sims diese Funktion nicht anbietet. Naja, obwohl es vermutlich nicht schwierig sein dürfte, so hinzugefügte Kinder als adoptiert zu makieren. Aber ich hab davon keine Ahnung. :D

Wie tut man bei Sims3 Heiraten.Ich Bitte um Hilfe!

Die zwei, die heiraten sollen, müssen sich erstmal sehr gut verstehen. Das siehst Du an den Balkenanzeige unter dem jeweiligen Sim. Der muß bis hinten hin grün sein, wenn es denn dann zur Liebe übergehen soll. Am besten, man wartet nicht, bis sie sich allein verlieben, sondern forciert es durch anklicken des Sims und Aussuchen der jeweiligen gerade passenden Optionen. Irgendwann haben bei ein Liebesherzchen in ihrer Schaltfläche stehen, und dann erscheint beim Anklicken auch die Frage -Antrag stellen-.
Erst kann man sich dann verloben und dann bei einer weiteren Anfrage heiraten.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon einmal so einen roten Würfel gehabt???

2vj6djq.jpg

Ich hab ihn momentan aus Verzweiflung in den Keller verbannt. aber ich hätte ihn gerne los, ganauso wie die Kunstwerkbank samt Stein. Nachdem ich aus Versehen, den Künstler mal bei der Arbeit unterbrochen habe, lässt sich die nicht mehr löschen und auch nicht mehr benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ingerigar:
Wenn du den Testingcheat anhast, kannst du das mit entweder strg+linke maustaste oder shift+linke maustaste machen (weiß grad nicht welches das war), da steht dann objekt... und dann löschen...
oder über den moveobjects on vielleicht?

Ich meine, den auch schon gehabt zu haben. Das war bei DL Objekten, die ich habe meißeln lassen. Das ging wohl über einen Mod, war aber nicht mit jedem Objekt möglich. Scheint bei dir ein ähnlicher Grund zu sein.

Habt ihr schon einmal so einen roten Würfel gehabt??

Ich hab ihn momentan aus Verzweiflung in den Keller verbannt. aber ich hätte ihn gerne los, ganauso wie die Kunstwerkbank samt Stein. Nachdem ich aus Versehen, den Künstler mal bei der Arbeit unterbrochen habe, lässt sich die nicht mehr löschen und auch nicht mehr benutzen.

Ich hab das selbe Problem mit der Kunsthandwerkbank. Ich konnte den Stein selbst mit dem moveobjects cheat zwar runter nehmen und die Bank weiter benutzen, aber der "Reststein" liegt jetzt blöde in der Ecke meines Grundstücks.
Keine Idee wie der zu löschen geht.:naja:

Den roten Würfel hab ich noch nie gesehen :confused:

Möglichkeiten des Nektarverkaufes

Seit gestern stellt mein Sim in seinem neu eingerichteten Nektarkeller Nektar her. Er hat nun Level 10 und hat bereits den exklusiven Nektar mit Flammenfrüchten und Früchten des Lebens hergestellt.
Freudig wollte ich nun an den Verkauf gehen, aber die Nektariumskasse gibt es nur für öffentliche Grundstücke. Ich wollte dann halt aus dem Wohngrundstück ein öffentliches machen, was aber auch nicht geht. (Bei Sims 2 ging sowas, dass Sims auf öffentlichen wohnten)
Ich las dann, dass man den Nektar auf dem Marktplatz verkaufen kann, aber selbst den finde ich nicht. Ich finde in der Nachbarschaft nur das Lebensmittelgeschäft. Einen Markt habe ich noch nie bei Sims 3 gefunden.
Wie und wo kann ich denn nun meinen guten Nektar an die Leute bringen? :argh:

Mit dem store hatte ich noch nie was zu tun. Muß ich dafür zahlen? Wenn ja mache ich das nicht. Ist ja ein Ding. Um mein normales Spiel richtig spielen zu können, muß ich noch was Kostenpflichtiges runterladen.
Nö, dann trinken meine Sims halt alles allein...machen wir halt ne Nektarparty oder so. :)

Mit dem store hatte ich noch nie was zu tun. Muß ich dafür zahlen? Wenn ja mache ich das nicht. Ist ja ein Ding. Um mein normales Spiel richtig spielen zu können, muß ich noch was Kostenpflichtiges runterladen.
Nö, dann trinken meine Sims halt alles allein...machen wir halt ne Nektarparty oder so. :)

Wenn du deine Spiele registriert und noch keine SimPoints ausgegeben hast müsstest du genug haben, der kostet 1900 Points :)

Das ist bei Sims 3 Dinge die gut in Addons passen danach im Store angeboten werden (Gewächshaus -->Jahreszeiten, Das neue Babyset --> Lebensfreude etc.)
Mich nervt es auch, aber ich wollte sowieso Monte Vista haben und das gabs im Bundle mit 1900 Point, da konnte man sich dann den Markt mitkaufen (der thematisch in Monte Vista reinpasst aber natürlich auch extra gekauft werden muss :rolleyes: )

Ja, aber ich wollte doch so richtig schön selbst an Kunden verkaufen.

Auch meine nächste Aktion dahingehend klappt nicht. :heul:
Ich habe jetzt ein öffentliches Grundstück direkt neben dem Wohngrundstück von meinem Sim aufgemacht, ein Nektarium. Ich habe es schön eingerichtet mit Regalen, Fakeln, Kasse usw...
Aber ich bekomme keinen Nektar in die Regale. Meinem Sim habe ich alles ins Inventar gepackt, alle selbstgemachten Nektare, bin rüber damit ins Nektarium, aber die Flaschen lassen sich nicht in die Regale ziehen. Somit habe ich sie alle auf den Boden gestellt. Aber auch von dort wollen sie sich nicht in die Regale ziehen lassen. Es kommt kein einziger Kunde.

Wie bekomme ich nur die Flaschen in die Regale??? Zuhause klappte das reibungslos. :ciao:

Hallo zusammen,

ich Frage hier mal, vielleicht kann mir hier einer helfen.

ich habe fast alle Sims 3 Spiele (bis auf 3 - 4 Mini Add - ons und 70er 80er 90er).

Meine Probleme:

- Sim umziehen im Umstyling - Kleiderschrank geht nicht

- Reisen, Sim vorhanden jedoch fehlt jegliche Anzeige, muss mein Spiel manuell beenden.

Neues Haus gebaut mit einem neuen Sim, raus aus dem Spiel in den alten Spielstand rein (existiert gerade mal zwei Woche, kann ich spielen, aber mit den oben genannten Problemen) anderen Sim in der Bibliothek gespeichert, neues Haus geladen, über Stadt bearbeiten die beiden Sims ausgetauscht alles super, Haushalt gewählt und ich sehe nichts weiter wie Häuser, kann nichts steuern sondern muss das Spiel beenden. Auch nach mehreren Versuchen geht es nicht in dem neuen Haus zu spielen. Habe das Haus mit Sim in der Bibliothek gespeichert, in der Hoffnung es würde darüber gehen, aber es hilft auch nicht. Also, kurz um 7 - 8 Stunden umsonst Häuschen gebaut.
Fang nochmal von vorne mit bauen an.

Anscheinend ist man mit einem neuen Hausbau gezwungen einen neuen Sim zu erstellen.

Package - Dateien habe ich nur no Mosaik, das neue von Mod the Sims für SN und einiges an Rar - Dateien.

Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Ja, aber ich wollte doch so richtig schön selbst an Kunden verkaufen.

Auch meine nächste Aktion dahingehend klappt nicht. :heul:
Ich habe jetzt ein öffentliches Grundstück direkt neben dem Wohngrundstück von meinem Sim aufgemacht, ein Nektarium. Ich habe es schön eingerichtet mit Regalen, Fakeln, Kasse usw...
Aber ich bekomme keinen Nektar in die Regale. Meinem Sim habe ich alles ins Inventar gepackt, alle selbstgemachten Nektare, bin rüber damit ins Nektarium, aber die Flaschen lassen sich nicht in die Regale ziehen. Somit habe ich sie alle auf den Boden gestellt. Aber auch von dort wollen sie sich nicht in die Regale ziehen lassen. Es kommt kein einziger Kunde.

Wie bekomme ich nur die Flaschen in die Regale??? Zuhause klappte das reibungslos. :ciao:
Richtiges Verkaufen bzw. Geschäfte führen geht in Sims 3 nicht(hoffentlich kommt aber noch dementsprechend ein Addon). Du kannst also (bisher) nur über die Komissionsladenkasse deinen Nektar "verkaufen".

Wenn du deine Spiele registriert und noch keine SimPoints ausgegeben hast müsstest du genug haben, der kostet 1900 Points :)

Das ist bei Sims 3 Dinge die gut in Addons passen danach im Store angeboten werden (Gewächshaus -->Jahreszeiten, Das neue Babyset --> Lebensfreude etc.)
Mich nervt es auch, aber ich wollte sowieso Monte Vista haben und das gabs im Bundle mit 1900 Point, da konnte man sich dann den Markt mitkaufen (der thematisch in Monte Vista reinpasst aber natürlich auch extra gekauft werden muss :rolleyes: )

Ach, jetzt klärt sich einiges. Jetzt weiß ich auch, warum ich nie dieses Gewächshaus gefunden habe. Ich weiß nichtmal, ob mein Spiel registriert ist. Ich spiele seit vielen Jahren offline, habe mich erst letztens registriert, um Riverview kostenlos runterladen zu können. Das war die einzigste Onlineaktion bisher. Keine Ahnung, ob mein Spiel jetzt dauerhaft dadurch registriert ist. Lool, weiß nichtmal mehr die Logindaten, und auch nicht mehr wo ich mich einloggen muß. Ich habe vom Onlinesimsen echt NULL Plan. :schäm:

Wegen den Simspoints

Nochmal wegen den Points. Ich habe meinen Login wiedergefunden. Die Url ist immer dieselbe, dieses store.thesims3.com halt. Ok, das habe ich schonmal geschnallt. Ich erinnere mich, dass ich mich damals mit nur einem Addon angemeldet habe. Könnte ich sämtliche Addons dort anmelden und dadurch Punkte bekommen? Ich habe Reiseabenteuer, LateNight, Traumkarrièren, Einfach tierisch, Supernatural und Jahreszeiten. Wieviele Punkte macht das, und wo kann ich die alle anmelden?
Das Komische ist, dass ich, wenn ich mich einlogge, anscheinend null Punkte habe, obwohl ich niemals was ausgegeben habe. Hatte damals nur Riverview genommen, und das for free.
Wo sehe ich meine Punkte? Angeblich sind die unter dem Nicknamen links oben aufgeführt, aber da sehe ich null. Allerdings bin ich hier auch am Netbook und surfe mit der Simstoreseite nicht am Gamer, liegst daran?
Man, ich will den Bauernmarkt und wenn ich einmal dabei bin, noch das Gewächshaus....*schmacht* :eek:

Guten Morgen!

ich geh immer über "diesims3.de" und melde mich dann an(wird aber keinen unterschied machen.

Punkte gab es leider nur fürs Grundspiel und für RA und dann je 1000.
Bei mir stehen die Punkte eigentlich immer oben rechts über den ganzen Schaltflächen

Allerdings hab ich grade das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann? Habt ihr das auch? E-Mail und PW sind beide richtig (zumindest hab ich das PW gespeichert,also war es immer richtig) aber ich komm nicht rein o0

Nochmal ich...oh man.
Also ich habe jetzt wohl die Stelle gefunden, wo ich meine Addons alle eingeben kann. Bei Kontendetails unter Code einlösen. Allerdings gibt es auch da wieder ein Problem. Ich habe gerade meinen ersten Code eingegeben, den von Jahreszeiten, aber die scheiß Eieruhr läuft nicht ab. Die Verarbeitung endet nicht...es eiert und eiert und eiert...ist das normal, dass das Stunden dauert, bis der Code eingelöst ist?

Bei mir gehts eigentlich immer recht flott, kanns sein dass die siete heute n kleinen Dachschaden hat? Aber unter Code einlösen mach ich das nie, das sind glaub ich die SimPiontCards, irgendwo gibts nen Punkt der heißt "Spiel registrieren" oder so ähnlich, ich würd ja nachgucken aber ich komm ja nciht in meinen Account -.-

Ich dachte, man kann pro Account immer nur ein Addon registrieren. Somit versuchte ich grad eine Neuregistrierung und wollte dort dann mein Grundspiel anmelden, weil es dafür wohl für 12 Euro kostenlose Points gibt und ich hoffe, mir dafür den Markt kaufen zu können.
ABER...die schitt Seite nimmt meine Registr*ierung nicht an. Ich habe es jetzt 40 mal versucht, immer kommt dann der dumme Sim mit seinem "oops...Registrierung konnte nicht durchgeführt werden".
Und das immer ohne Begründung. Ich habe die Faxen jetzt dicke und Sims ausgemacht. Ich darf anscheinend keine Points bekommen. :polter:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich was Du gemacht hast, aber Die haben imo auch technische Probleme,
konnte mich schon net anmelden.
Du musst auf Deine Seite, dort unter mein konto gibts verschiedene optionen
u.a. auch Spiel registrieren.

Bei mir gehts eigentlich immer recht flott, kanns sein dass die siete heute n kleinen Dachschaden hat? Aber unter Code einlösen mach ich das nie, das sind glaub ich die SimPiontCards, irgendwo gibts nen Punkt der heißt "Spiel registrieren" oder so ähnlich, ich würd ja nachgucken aber ich komm ja nciht in meinen Account -.-

Wieso kommst du nicht in deinen Account? Den Punkt -Spiel registrieren- finde ich nicht. Laut Google muß man das beim StoreKonto machen, aber das funzt nicht. Was schnarcht mich das an. :sleep:
Ich probiere es schon wieder die ganze Zeit. Es ist auch fast unmöglich auf dieser Seite Links zu öffnen, es ist ein pausenloser Error.

Du hast oben irgendwo geschrieben du hättest schon ein Spiel registriert, dann kannst du es nicht nochmal registrieren ;)

Den Punkt "Spiel registrieren" findest du (ich bin endlich reingekommen) unter: Meine Seite -->Mein Konto--> Spiel registrieren

Aber kann sein dass du die Seite nicht erreichst, die ganze Seite rödelt grad bei mir ganz arg rum :lol: wie Kit schon sagte :)

Ja, ich habs jetzt gefunden und mein Spiel registriert und 1000 Punkte dafür bekommen. Es fehlen jetzt noch 900 für den Bauernmarkt. Irgendjemand meinte hier, dass ich noch 1900 Punkte kostenlos haben müßte, wenn ich nie was ausgegeben habe. Wofür bekommt man denn noch Punkte? Kann man auch die Addons noch irgendwo registrieren? Nix dazu gefunden. Ich muß auf 1900 kommen.

Ja, die Seite schmiert bei mir bei fast jedem Link ab. :polter:

Ich hab Punkte bekommen für das Grundspiel und RA aber ansonsten hab ich nur welche bekommen wenn ich welche gekauft hab? o0
Die Addons registriere ich sowieso alle, weil es da bei den großen immer diese Registrierungsbelohnungen und Vorbesteller Bonis (wenn man vorbestellt und die Limited Edition hat)

Ja, für RA habe ich auch eben für 10 Euro nochmal Punkte bekommen, aber es wurde nicht gesagt wieviele und als ich bei meinem Konto die Punkte einlösen wollte, da schmierte wieder die Seite ab, wie immer.
Ich wollte dann den Bauernmarkt kaufen, aber es kam die Meldung, dass ich zuwenig Punkte habe. Es ist ja auch der Mist, dass nirgendwo einsehen kann, wieviele Punkte man hat.

Doch die Punkte findest du oben rechts in der Leiste woc du auch deinen Benutzernamen etc findest ;)
Ich würde einen Screenshot machen aber die Seite ist total abgeschmiert %)

Aber wenn du sagst , die hättest einen neuen Account erstellt und bei einem alten schon dein Spiel registriert, dann kannst du auch nur 1000 Punkte haben (für RA jetzt)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten