G
Gast294
Hab vorhin in Bridgeport gespielt und da fiel mir zum ersten Mal auf, dass es wohl keinen Angelplatz in Bridgeport gibt? Stimmt dies oder ist in meiner Nachbarschaft was nicht in Ordnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo habe mal eine Frage meine Sims Frau bekommt immer Zwillinge. Was kann ich tun das sie mal nur ein Kind bekommt. Lg Emilyschatz.
Hab vorhin in Bridgeport gespielt und da fiel mir zum ersten Mal auf, dass es wohl keinen Angelplatz in Bridgeport gibt? Stimmt dies oder ist in meiner Nachbarschaft was nicht in Ordnung?
Hallo habe mal eine Frage meine Sims Frau bekommt immer Zwillinge. Was kann ich tun das sie mal nur ein Kind bekommt. Lg Emilyschatz.
Habe gerade gelesen das meine Geister nicht kommen wenn man trauert und Bone Hilda trauert aber die gabnze Zeit ;-/ Was mache ich da?
Oder habt ihr eine Idee warum ich keine Geister sehe? Bitte um hilfe![]()
LG
Rein theoretisch könnte ich schwören, dass es welche gibt, aber du hast mich echt unsicher gemacht. Kann sein, dass es tatsächlich keine gibt, sondern nur Parks und Aussichtspunkte. Wenn ich mich recht entsinne, haben meine Sims auch immer nur am Meer und in den Teichen bei den Parks/auf dem Friedhof geangelt.
Geh einfach mal davon aus, dass bei dir alles ok ist mit der NB.
Hat eins der Elternteile die Lebenszeitbelohnung "Fruchtbar"? Hört sie Kindermusik oder schaut den Kindersender? Ist das nur in der Familie so oder auch in anderen? Irgendwelche Hacks/Mods etc. drin, die Schwangerschaften beeinflussen?
Falls das alles nicht der Fall sein sollte, dann mag dich das Schicksal besonders gern.![]()
Ob Geister erscheinen, ist ne reine Glückssache. Auf dem Gruselanwesen hat man praktisch jede Nacht Geister aber bei Miss Knautschgesicht z.B. erscheint der Geist von Erik fast nie.
Geister erscheinen auf jeden Fall nicht, wenn man die Grabsteine im Inventar hat.
Du könntest die Grabsteine ja außer Reichweite von Bone Hilda platzieren. In einem Kellergewölbe, wo du die Tür für sie abschließt. Normalerweise rennen Sims ja zum Trauern an den Grabstein, das müsste mit entsprechender Distanz *eigentlich* aufhören.
Kann es irgendwie die Merkmal vergabe einwenig Buggie ist? da nun sehr viele Sims nur mit 3 statt 5 üblich rumlaufen, was garnicht so toll ist...
Nebenbei lohnen sich eigentlich Wohngemeinschaften? sprich Sims die bei einen Leben aber nicht steuerbar sind? einzige vorteil den nun sehe man bekommt endlich mehr auswahl an passenden Partnern.
PS: Es ist schrecklich wenn man Stunden spielt um einen passenden Sim zu finden und dann die auswahl zwischen dreien hat... Sim vom Land gute eigenschaften sieht aber zugeknüft einwenig aus... Sim sieht Modern und toll aus ist aber überemotional und neurotisch... letzter Sim sieht sportlich Schulmässig aus und hat gute eigenschaften für das grossziehen von Kindern... wobei ersterer Sim schonmal Partner war bei einen Spiel vor langer Zeit...
Ich muß gestehen das ich die SuFu jetzt nicht genutzt habe.
Aber ich habe noch eine neue Frage. Ich habe mir gestern Monte Vista gekauft und mir gefällt die Nachbarschaft eigentlich ganz gut. Da meine Sims immer wieder am Gärtnern sind ist die NB natürlich sensationell.
Jetzt habe ich vor es irgendwie so zu spielen das die Familie einige Zeit in Monte Vista verbringt, aber auch in der neuen NB von Inselleben.
Jetzt ist meine Frage ob das technisch überhaupt möglich ist, auf was ich achten muß, etc.... (Wünsche, Jobs, Inventar etc..)
Ich stell es mir praktisch so vor das die Familie die kühle Zeit in Monte Vista verbringt und die warme Zeit in der neuen NB.
So ein Mist.
Mein Sim flitzt, da er das Charaktermerkmal Trampeltier hat, auf einem Gemeinschaftsgrundstück rum. Auf einmal kommt so ein Blag aufs Grundstück und von jetzt auf gleich beendet mein Sim die Aktion...
Ok. Jetzt rennt mein Sim nur noch so als würde er Flitzen überall hin und die Aktion neu starten damit er vielleicht das Rennen nachher einstellt geht auch nicht mehr, da er sich weigert zu rennen wegen dem Blag. ICh so in Ordnung töte ich es damit es aus der Welt verschwindet.
Hat auch nichts gebracht. resetSim löst das Problem ebenfalls nicht.
Was nun?
Danke EA für diese furchtbare Lösung.
He ich habe jezt schon öfter gelesen dass es woh Meteoriten anschläge gäbe. Nun kommen wir also zu meiner Frage:
Kann man soetwas beeinflussen oder braucht man ein bestimmtes Add-on?
In der Stadt von Einfach Tierisch scheitn das Problem mit den Merkmalen nicht zu sein zumindest tauchte es bei mir nur in Riverview auf. Wobei nun diesmal eine WG aufgebaut habe dort als neuanfang doch in sachen Partnerwahl läuft 0, die Nachbarschafts Sims scheiden immer aus irgendwelchen gründen aus. In der Hoffnung ob sich das mit einer WG ändern würde leider nicht zwar gibt es dort Sims die durchaus angenehm sind doch Schreibe 5 tage die Woche Bücher und da Wochende vergeht so schnell das nichtmal dazu komme mich mit den anderen 5 Bewohnern anzufreunden so wirklich, wobei da auch meine Eigenschaft Schüchtern sicher mit verantwortlich ist. Wobei soviel Bücher schreibe damit die WG auch ordentliche Schlafräume, Bäder und andere Räume an bieten kann. Villeicht sind auch einfach die Eigenschaften Schüchtern, Freundlich, Gut, Kreativ, Bücherwurm nicht wirklich Interessant für andere Sims. Zumal manche wenn man sie anquatscht erst mit Abneigung reagieren bevor es positiv reaktionen gibt.
He ich habe jezt schon öfter gelesen dass es woh Meteoriten anschläge gäbe. Nun kommen wir also zu meiner Frage:
Die Eigenschaften sind doch ok, daran wird's eher nicht liegen. Vielleicht sollten deine Sims mal Dinge zusammen machen (Schachspielen, Dart, Tischtennis, etc.), da steigt ja auch der Beziehungsbalken an, sodass man einen guten Grundstein für weiteres legen kann.
Was machen denn die vier anderen Bewohner? Steuerst du die gar nicht? Die nutzen deinen Sim dann ja ganz schön aus. Der schafft das Geld ran und die ruhen sich aus.
Ansonsten musste halt - je nachdem ob's die Lebensspanne zulässt- noch etwas warten. Da kommen auch recht ansehnliche Townies in die Stadt, dauert halt. Kann man ja mit dem AKC und Briefkasten => Make me know everyone nachschauen, ob einpotentielles Opferpotentieller Kandidat dabei ist.![]()
... wenn man nun noch Türen einstellen kann das man nur selbst durchkommt wäre ein Traum.
[...]PS: Was sind AKC und Briefkasten o.o?
PS: Was sind AKC und Briefkasten o.o?
Mal eine Frage zu Origin: ich hab ja einige Minis, eine Storenachbarschaft und 3 Addons über Origin gekauft. Muß ich beim Spielen eigentlich immer Origin im Hintergrund laufen haben oder kann ich Origin schliessen und läuft mein Spiel dann ganz normal?
Du kannst es sogar deinstallieren und es würde nichts passieren.
Nur wenn du die gekauften Sachen nochmal brauchst, weil du das Spiel neu installiert hast oder sowas, musst du sie halt über Origin nochmal runterladen oder installieren....
LG Vicky
Das geht? Bei mir meckert das Origin schon immer, wenn ich es zumachen wollte und Sims noch läuft. "Wenn Origin geschlossen wird, kann ein fehlerfreies Spielen nicht garantiert werden" Das startet sich ja auch zuerst, wenn ich das Spiel starten will.
Wäre es liebend gerne los, aber ich will mir nicht mein Spiel zerschießen.
Als Info: Bevor ich das Basisspiel installiert hatte, musste ich Origin installieren, weil der Client und eine I-Net-Verbindung als Voraussetzung angegeben sind. Mein PC ist zwar immer im I-Net, aber *normalerweise* braucht man doch gar keine permanente Verbindung um Spielen zu können. Im im Spiel selbst auch nie eingeloggt auf meinem EA-Acc., nur vorher im Origin.
Habt ihr das auch in letzter Zeit, dass eure Sims einfach jeden anziehend finden?
Mein derzeitiger Sim findet wirklich ALLE anderen anziehend! Es nervt schon fast.
LG Vicky
Habt ihr das auch in letzter Zeit, dass eure Sims einfach jeden anziehend finden?
Mein derzeitiger Sim findet wirklich ALLE anderen anziehend! Es nervt schon fast.
LG Vicky
@Dukemon: In Russland essen die Leute im tiefsten Winter auf der Straße Eis. Das fand ich sehr beeindruckend.
Hallo,
Mein sim ist hat sich im rathaus als selbstständig regestriert als taucher bloss wie kriege ich berufserfahrungen?
ich finde nirgends information dazu was ich brauchen kann oder so.
lg melli1992
Das geht? Bei mir meckert das Origin schon immer, wenn ich es zumachen wollte und Sims noch läuft. "Wenn Origin geschlossen wird, kann ein fehlerfreies Spielen nicht garantiert werden" Das startet sich ja auch zuerst, wenn ich das Spiel starten will.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte:
Ich habe dummerweise den Download-Code für den Bonus-Inhalt aus ‚Wildes Studentenleben‘ in Origin eingegeben. Der hat das auch bestätigt – aber keinen Download gestartet. Wie komme ich den jetzt an den Kram ran? Sehe hier keine Möglichkeit, irgendwie einen Download zu starten. Wenn ich den Code noch mal auf der Sims-3-Seite eingebe, kriege ich nur mitgeteilt, er ist schon eingelöst.
Wie komme ich denn jetzt doch noch an den Kram ran?![]()