Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Hab vorhin in Bridgeport gespielt und da fiel mir zum ersten Mal auf, dass es wohl keinen Angelplatz in Bridgeport gibt? Stimmt dies oder ist in meiner Nachbarschaft was nicht in Ordnung?

Bekomme immer Zwillinge

Hallo habe mal eine Frage meine Sims Frau bekommt immer Zwillinge. Was kann ich tun das sie mal nur ein Kind bekommt. Lg Emilyschatz.

Bone Hilda

Habe gerade gelesen das meine Geister nicht kommen wenn man trauert und Bone Hilda trauert aber die gabnze Zeit ;-/ Was mache ich da?
Oder habt ihr eine Idee warum ich keine Geister sehe? Bitte um hilfe :)
LG

Ich hätte eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, eine Familie samt Fähigkeiten zu kopieren und in einer anderen Nachbarschaft zu platzieren? :confused:

Sie soll aber auch in der aktuellen NB weitergespielt werden.

Einfach im Stadtbearbeitungs Modus eine Kopie der Familie anlegen wenn auf das haus klickst, dann kannst neues Spiel in anderen Nachbarschaft starten und Familie einziehen lassen.

Hallo habe mal eine Frage meine Sims Frau bekommt immer Zwillinge. Was kann ich tun das sie mal nur ein Kind bekommt. Lg Emilyschatz.

Hat dein Sim evtl. die entsprechende Laufbahnbewohnung? Oder ihr Partner?
Mir fällt grad nicht ein wie die heisst, aber es gibt da so ne Belohnung wo man dann Zwillinge kriegt.

Hab vorhin in Bridgeport gespielt und da fiel mir zum ersten Mal auf, dass es wohl keinen Angelplatz in Bridgeport gibt? Stimmt dies oder ist in meiner Nachbarschaft was nicht in Ordnung?

Rein theoretisch könnte ich schwören, dass es welche gibt, aber du hast mich echt unsicher gemacht. Kann sein, dass es tatsächlich keine gibt, sondern nur Parks und Aussichtspunkte. Wenn ich mich recht entsinne, haben meine Sims auch immer nur am Meer und in den Teichen bei den Parks/auf dem Friedhof geangelt.
Geh einfach mal davon aus, dass bei dir alles ok ist mit der NB. :)

Hat eins der Elternteile die Lebenszeitbelohnung "Fruchtbar"? Hört sie Kindermusik oder schaut den Kindersender? Ist das nur in der Familie so oder auch in anderen? Irgendwelche Hacks/Mods etc. drin, die Schwangerschaften beeinflussen?
Falls das alles nicht der Fall sein sollte, dann mag dich das Schicksal besonders gern. :p ;)

Habe gerade gelesen das meine Geister nicht kommen wenn man trauert und Bone Hilda trauert aber die gabnze Zeit ;-/ Was mache ich da?
Oder habt ihr eine Idee warum ich keine Geister sehe? Bitte um hilfe :)
LG

Ob Geister erscheinen, ist ne reine Glückssache. Auf dem Gruselanwesen hat man praktisch jede Nacht Geister aber bei Miss Knautschgesicht z.B. erscheint der Geist von Erik fast nie.
Geister erscheinen auf jeden Fall nicht, wenn man die Grabsteine im Inventar hat.
Du könntest die Grabsteine ja außer Reichweite von Bone Hilda platzieren. In einem Kellergewölbe, wo du die Tür für sie abschließt. Normalerweise rennen Sims ja zum Trauern an den Grabstein, das müsste mit entsprechender Distanz *eigentlich* aufhören.

Danke

Rein theoretisch könnte ich schwören, dass es welche gibt, aber du hast mich echt unsicher gemacht. Kann sein, dass es tatsächlich keine gibt, sondern nur Parks und Aussichtspunkte. Wenn ich mich recht entsinne, haben meine Sims auch immer nur am Meer und in den Teichen bei den Parks/auf dem Friedhof geangelt.
Geh einfach mal davon aus, dass bei dir alles ok ist mit der NB. :)

Hat eins der Elternteile die Lebenszeitbelohnung "Fruchtbar"? Hört sie Kindermusik oder schaut den Kindersender? Ist das nur in der Familie so oder auch in anderen? Irgendwelche Hacks/Mods etc. drin, die Schwangerschaften beeinflussen?
Falls das alles nicht der Fall sein sollte, dann mag dich das Schicksal besonders gern. :p ;)

Ob Geister erscheinen, ist ne reine Glückssache. Auf dem Gruselanwesen hat man praktisch jede Nacht Geister aber bei Miss Knautschgesicht z.B. erscheint der Geist von Erik fast nie.
Geister erscheinen auf jeden Fall nicht, wenn man die Grabsteine im Inventar hat.
Du könntest die Grabsteine ja außer Reichweite von Bone Hilda platzieren. In einem Kellergewölbe, wo du die Tür für sie abschließt. Normalerweise rennen Sims ja zum Trauern an den Grabstein, das müsste mit entsprechender Distanz *eigentlich* aufhören.

Danke dir werde ist mir eingefallen einen Zaun um die Grabsteine bauen, dann ist es auch nicht mehr möglich ;)
LG

Kann es irgendwie die Merkmal vergabe einwenig Buggie ist? da nun sehr viele Sims nur mit 3 statt 5 üblich rumlaufen, was garnicht so toll ist...

Nebenbei lohnen sich eigentlich Wohngemeinschaften? sprich Sims die bei einen Leben aber nicht steuerbar sind? einzige vorteil den nun sehe man bekommt endlich mehr auswahl an passenden Partnern.

PS: Es ist schrecklich wenn man Stunden spielt um einen passenden Sim zu finden und dann die auswahl zwischen dreien hat... Sim vom Land gute eigenschaften sieht aber zugeknüft einwenig aus... Sim sieht Modern und toll aus ist aber überemotional und neurotisch... letzter Sim sieht sportlich Schulmässig aus und hat gute eigenschaften für das grossziehen von Kindern... wobei ersterer Sim schonmal Partner war bei einen Spiel vor langer Zeit...

Ich muß gestehen das ich die SuFu jetzt nicht genutzt habe. :rolleyes:

Aber ich habe noch eine neue Frage. Ich habe mir gestern Monte Vista gekauft und mir gefällt die Nachbarschaft eigentlich ganz gut. Da meine Sims immer wieder am Gärtnern sind ist die NB natürlich sensationell.
Jetzt habe ich vor es irgendwie so zu spielen das die Familie einige Zeit in Monte Vista verbringt, aber auch in der neuen NB von Inselleben.

Jetzt ist meine Frage ob das technisch überhaupt möglich ist, auf was ich achten muß, etc.... (Wünsche, Jobs, Inventar etc..)

Ich stell es mir praktisch so vor das die Familie die kühle Zeit in Monte Vista verbringt und die warme Zeit in der neuen NB.

So ein Mist.
Mein Sim flitzt, da er das Charaktermerkmal Trampeltier hat, auf einem Gemeinschaftsgrundstück rum. Auf einmal kommt so ein Blag aufs Grundstück und von jetzt auf gleich beendet mein Sim die Aktion...
Ok. Jetzt rennt mein Sim nur noch so als würde er Flitzen überall hin und die Aktion neu starten damit er vielleicht das Rennen nachher einstellt geht auch nicht mehr, da er sich weigert zu rennen wegen dem Blag. ICh so in Ordnung töte ich es damit es aus der Welt verschwindet.
Hat auch nichts gebracht. resetSim löst das Problem ebenfalls nicht.
Was nun?

Danke EA für diese furchtbare Lösung.

Kann es irgendwie die Merkmal vergabe einwenig Buggie ist? da nun sehr viele Sims nur mit 3 statt 5 üblich rumlaufen, was garnicht so toll ist...

Nebenbei lohnen sich eigentlich Wohngemeinschaften? sprich Sims die bei einen Leben aber nicht steuerbar sind? einzige vorteil den nun sehe man bekommt endlich mehr auswahl an passenden Partnern.

PS: Es ist schrecklich wenn man Stunden spielt um einen passenden Sim zu finden und dann die auswahl zwischen dreien hat... Sim vom Land gute eigenschaften sieht aber zugeknüft einwenig aus... Sim sieht Modern und toll aus ist aber überemotional und neurotisch... letzter Sim sieht sportlich Schulmässig aus und hat gute eigenschaften für das grossziehen von Kindern... wobei ersterer Sim schonmal Partner war bei einen Spiel vor langer Zeit...

Die Merkmalvergabe ist schon immer etwas seltsam gewesen. Der Mann meiner Simin hat auch nur vier Merkmale, wobei ich das darauf geschoben hatte, weil er vorher als Paparazzi gekennzeichnet war. Hoffe, dass sich das mit dem Alterswechsel ändert.
Ich find den neurotischen Sim gar nicht sooo schlecht. Überemotional bringt ja nix negatives mit sich, außer, dass er hin und wieder rumheult. Und neurotisch... kann man auch mit leben, wenn der Rest der Vorteile überwiegt. Die Merkmale werden ja nicht vererbt. :)

Ich muß gestehen das ich die SuFu jetzt nicht genutzt habe. :rolleyes:

Aber ich habe noch eine neue Frage. Ich habe mir gestern Monte Vista gekauft und mir gefällt die Nachbarschaft eigentlich ganz gut. Da meine Sims immer wieder am Gärtnern sind ist die NB natürlich sensationell.
Jetzt habe ich vor es irgendwie so zu spielen das die Familie einige Zeit in Monte Vista verbringt, aber auch in der neuen NB von Inselleben.

Jetzt ist meine Frage ob das technisch überhaupt möglich ist, auf was ich achten muß, etc.... (Wünsche, Jobs, Inventar etc..)

Ich stell es mir praktisch so vor das die Familie die kühle Zeit in Monte Vista verbringt und die warme Zeit in der neuen NB.

Technisch möglich ist das mit dem Traveller von Twallan, wenn du mit Mods spielen magst. Aber mit der Frage bist du im Downloads-Unterforum im Mods- & Hacks-Suchthread besser aufgehoben. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen. :)

So ein Mist.
Mein Sim flitzt, da er das Charaktermerkmal Trampeltier hat, auf einem Gemeinschaftsgrundstück rum. Auf einmal kommt so ein Blag aufs Grundstück und von jetzt auf gleich beendet mein Sim die Aktion...
Ok. Jetzt rennt mein Sim nur noch so als würde er Flitzen überall hin und die Aktion neu starten damit er vielleicht das Rennen nachher einstellt geht auch nicht mehr, da er sich weigert zu rennen wegen dem Blag. ICh so in Ordnung töte ich es damit es aus der Welt verschwindet.
Hat auch nichts gebracht. resetSim löst das Problem ebenfalls nicht.
Was nun?

Danke EA für diese furchtbare Lösung.

Den Simmann über den Stadt-Bearbeiten Modus kurz aus- und anschließend gleich wieder einziehen lassen.

VG :hallo:

In der Stadt von Einfach Tierisch scheitn das Problem mit den Merkmalen nicht zu sein zumindest tauchte es bei mir nur in Riverview auf. Wobei nun diesmal eine WG aufgebaut habe dort als neuanfang doch in sachen Partnerwahl läuft 0, die Nachbarschafts Sims scheiden immer aus irgendwelchen gründen aus. In der Hoffnung ob sich das mit einer WG ändern würde leider nicht zwar gibt es dort Sims die durchaus angenehm sind doch Schreibe 5 tage die Woche Bücher und da Wochende vergeht so schnell das nichtmal dazu komme mich mit den anderen 5 Bewohnern anzufreunden so wirklich, wobei da auch meine Eigenschaft Schüchtern sicher mit verantwortlich ist. Wobei soviel Bücher schreibe damit die WG auch ordentliche Schlafräume, Bäder und andere Räume an bieten kann. Villeicht sind auch einfach die Eigenschaften Schüchtern, Freundlich, Gut, Kreativ, Bücherwurm nicht wirklich Interessant für andere Sims. Zumal manche wenn man sie anquatscht erst mit Abneigung reagieren bevor es positiv reaktionen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
He ich habe jezt schon öfter gelesen dass es woh Meteoriten anschläge gäbe. Nun kommen wir also zu meiner Frage:
Kann man soetwas beeinflussen oder braucht man ein bestimmtes Add-on?

He ich habe jezt schon öfter gelesen dass es woh Meteoriten anschläge gäbe. Nun kommen wir also zu meiner Frage:

Das 1. Mal fielen sie mir bei Traumkarrieren auf. Aber ich habe das Hauptspielt und Traumkarrieren auch ziemlich gleichzeitig bekommen. Beeinflussen kann man es aber glaube ich nicht. .... Ich hatte aber auch schon lange keinen Einschlag mehr. gsd

In der Stadt von Einfach Tierisch scheitn das Problem mit den Merkmalen nicht zu sein zumindest tauchte es bei mir nur in Riverview auf. Wobei nun diesmal eine WG aufgebaut habe dort als neuanfang doch in sachen Partnerwahl läuft 0, die Nachbarschafts Sims scheiden immer aus irgendwelchen gründen aus. In der Hoffnung ob sich das mit einer WG ändern würde leider nicht zwar gibt es dort Sims die durchaus angenehm sind doch Schreibe 5 tage die Woche Bücher und da Wochende vergeht so schnell das nichtmal dazu komme mich mit den anderen 5 Bewohnern anzufreunden so wirklich, wobei da auch meine Eigenschaft Schüchtern sicher mit verantwortlich ist. Wobei soviel Bücher schreibe damit die WG auch ordentliche Schlafräume, Bäder und andere Räume an bieten kann. Villeicht sind auch einfach die Eigenschaften Schüchtern, Freundlich, Gut, Kreativ, Bücherwurm nicht wirklich Interessant für andere Sims. Zumal manche wenn man sie anquatscht erst mit Abneigung reagieren bevor es positiv reaktionen gibt.

Die Eigenschaften sind doch ok, daran wird's eher nicht liegen. Vielleicht sollten deine Sims mal Dinge zusammen machen (Schachspielen, Dart, Tischtennis, etc.), da steigt ja auch der Beziehungsbalken an, sodass man einen guten Grundstein für weiteres legen kann.
Was machen denn die vier anderen Bewohner? Steuerst du die gar nicht? Die nutzen deinen Sim dann ja ganz schön aus. Der schafft das Geld ran und die ruhen sich aus. :p
Ansonsten musste halt - je nachdem ob's die Lebensspanne zulässt- noch etwas warten. Da kommen auch recht ansehnliche Townies in die Stadt, dauert halt. Kann man ja mit dem AKC und Briefkasten => Make me know everyone nachschauen, ob ein potentielles Opfer potentieller Kandidat dabei ist. :D

Du willst die nicht haben, glaub mir, die bringen nur Ärger und Tote und Verletzte.
Um es kurz zu erklären: Es gibt zwei(?) Arten von Einschlagsszenarien. Die erste ist, wenn man ein Haus neu beziehen will und noch bevor man auf's Grundstück kommt, schlagen Meteoriten ein. Zerstört natürlich ordentlich was vom Haus (hatte ich in SSV). Dann wird man gefragt, ob man mit dem angerichteten Schaden spielen möchte oder nicht. Wenn ja, dann haste halt die Arbeit und die Kosten, wenn nicht, ist alles wie immer.
Die zweite Art ist, dass Meteoriten zufällig irgendwo einschlagen. Dann rennen Sims raus und wundern sich, was da ist. Ein Schatten auf dem Boden verrät einem auch, wo der landen wird. Man kann Sims da wegschicken. Wenn man das nicht tut, dann überleben die das nicht. Eine Blume des Lebens sollte also im Inventar deines Sims sein.
Ich hatte zwei in Bridgeport, wobei der erste Einschlag in der Garage der Feuerwehr war und es meinen Sim, der Feuerwehrmann war, natürlich erwischt hat (ansonsten noch das Feuerwehrauto, aber das kommt ja automatisch wieder). Dank Blume hat er den Sensenmann wieder abgewehrt. Der zweite war vor dem Haus meines Sims, aber da konnte ich ihn glücklicherweise wegschicken. Dort lagen aber auch kleine Meteoriten rum, die spawnten da immer.
Ob es mit denen zusammenhängt, kann ich nicht sagen (genauso wie mit möglichen Addons), da meine aktuelle Familie ca. 5+ große Meteoritensteine im Garten liegen hat und außer den Aliens und Entführungen passiert da (Gott-sei-Dank) nichts.

Habe zwei fragen

Hallo,
ich habe 2 Fragen:
1. Mein Sims 3 spiel stürzt immer wieder ab und die stylisten karriere geht auch nicht ist das bei euch auch so?
2. Mein Sim ist selbstständiger Taucher und da wollte ich mal fragen womit ich Berufserfahrung kriege also muss ich Fische verkaufen oder wie?
danke für die antworten
lg melli1992

Hab jetzt auch mal angespielt und meine Simin war schon fleißig schnorcheln (hat schon 2 Level geschafft und sollte nun auch tauchen können)

Allerdings wenn ich nun aufs Meer klicke kommt da kein Tauchen oder so, nur die Möglichkeit zu schnorcheln.
Wie kann ich tauchen?

Die Eigenschaften sind doch ok, daran wird's eher nicht liegen. Vielleicht sollten deine Sims mal Dinge zusammen machen (Schachspielen, Dart, Tischtennis, etc.), da steigt ja auch der Beziehungsbalken an, sodass man einen guten Grundstein für weiteres legen kann.
Was machen denn die vier anderen Bewohner? Steuerst du die gar nicht? Die nutzen deinen Sim dann ja ganz schön aus. Der schafft das Geld ran und die ruhen sich aus. :p
Ansonsten musste halt - je nachdem ob's die Lebensspanne zulässt- noch etwas warten. Da kommen auch recht ansehnliche Townies in die Stadt, dauert halt. Kann man ja mit dem AKC und Briefkasten => Make me know everyone nachschauen, ob ein potentielles Opfer potentieller Kandidat dabei ist. :D

Seit Campus dingsda scheint man richtige Mitbewohner haben zu können, dort kannst über den Telefon Einstellen was einziehen soll und wieviel sprich, Männlich/Weiblich oder Gemischt und man kann bis zu 7 Sims beherbergen. Man kassiert im austausch dafür jeden Freitag ein paar Simleons die zumindest die Miete zu zahlen und die Verpflegung in form Essen zu decken.
Nebenbei kannst auch Mitbewohner die den frieden stören mit ihrer Draufgängerischen/Jähzornigen art rasch an die luft setzen tag darauf steht ein neuer vor deiner Tür.
Geh einfach mal auf dein Smartphone und Immobilien dort kann man das Einstellen. Vorallen bekommt man schönere Sims als die Standard 0815 teile wo man oft nur noch Kopf = Wand, machen kann da jeder Sim in der Nachbarschaft schon bekannt ist. Nebenbei werkel grad ein ehemaliges Gasthaus Lot was man als Wohngemeinschafft nutzen kann, eine Story habe auch im schon könnte also sogar eine Sim Geschichte basteln, Hilda und Torn aus lieblings Sim Thread sind die erbauer des ehemaligen Gasthaus. Die Mitbewohner machen im grunde nicht viel außer Essen, Quatschen, Toiletten verdrecken(Sauberkeits Upgrade sei dank), Teller rumstehen lassen, manchmal Aufräumen, Kochen und Mitbewohner mit Qualität Scheuslich vergiften wenn nicht grad der Ofen abfackelt, die Duschen oder Spühlbecken zerlegen, oder mir meinen Computer ständig in beschlag nehmen weshalb 4 Stück brauchte damit auch in ruhe Bücherschreiben kann. Die Betten kann man zum glück jeden Sim sein eigenes zuweisen, wenn man nun noch Türen einstellen kann das man nur selbst durchkommt wäre ein Traum.
Lebenspanne ist episch im Moment wobei sich das noch ändern könnte ^^

PS: Was sind AKC und Briefkasten o.o?

Zuletzt bearbeitet:
[...]PS: Was sind AKC und Briefkasten o.o?

Das es WGs gibt weiß ich, deshalb wollte ich ja wissen, ob du die anderen auch aktiv spielst oder nicht. Hab aber kein WSL, mein PC bzw. WinXP macht da nicht mit.

AKC => Alleskönnercheat => testingcheatsenabled true/false dann [Shift] + Rechsklick auf den Briefkasten und im Tortenmenü "Make me know everyone" (eventuell "Mit allen Sims bekannt machen") anklicken. Dann hat man alle Sims der NB im Freundestab drin und kann anhand der Bildchen mal schauen, was dabei ist. Kann man regelmäßig machen, da kommen immer neue Sims dazu. Hat halt den Nachteil, dass deine Leiste immer voller wird, weil die nicht mehr rausgehen. Außer, du entfernst sie via Mod (von Twallan gibt's da einen).

PS: Was sind AKC und Briefkasten o.o?

Mit AKC ist AllesKönnerCheat gemeint.
Wie der Name schon sagt, kann er quasi alles... *hust*
Zumindest konnte er das mal bei Sims 2 bis die Entwickler ihn kinderfreundlich gemacht haben.... In Sims 2 hat sich so mancher mit den Möglichkeiten des Cheats sein Spiel zerschossen. Aber wie gesagt, in Sims 3 kann einem soetwas eigentlich nicht mehr passieren.

Jedenfalls kann man diesen Cheat eingeben und dann z.B. mit gedrückter Shift Taste (Großschreibtaste) auf den Briefkasten klicken (Natürlich ist der normale Briefkasten im Spiel gemeint, den jedes Haus besitzt). Über den Briefkasten kann man nun z.B. die Bedürfnisse einfrieren und andere Dinge..... Einfach mal ausprobieren und mit Shift auf verschiedene Gegenstände, Sims oder den Boden klicken und staunen. ;)

(Oder schau im Cheats Thread nach. Ich glaub da stehen einige Optionen des Cheats...)

LG Vicky

Mal eine Frage zu Origin: ich hab ja einige Minis, eine Storenachbarschaft und 3 Addons über Origin gekauft. Muß ich beim Spielen eigentlich immer Origin im Hintergrund laufen haben oder kann ich Origin schliessen und läuft mein Spiel dann ganz normal?

Mal eine Frage zu Origin: ich hab ja einige Minis, eine Storenachbarschaft und 3 Addons über Origin gekauft. Muß ich beim Spielen eigentlich immer Origin im Hintergrund laufen haben oder kann ich Origin schliessen und läuft mein Spiel dann ganz normal?

Du kannst es sogar deinstallieren und es würde nichts passieren.
Nur wenn du die gekauften Sachen nochmal brauchst, weil du das Spiel neu installiert hast oder sowas, musst du sie halt über Origin nochmal runterladen oder installieren....

LG Vicky

Du kannst es sogar deinstallieren und es würde nichts passieren.
Nur wenn du die gekauften Sachen nochmal brauchst, weil du das Spiel neu installiert hast oder sowas, musst du sie halt über Origin nochmal runterladen oder installieren....

LG Vicky

Das geht? Bei mir meckert das Origin schon immer, wenn ich es zumachen wollte und Sims noch läuft. "Wenn Origin geschlossen wird, kann ein fehlerfreies Spielen nicht garantiert werden" Das startet sich ja auch zuerst, wenn ich das Spiel starten will.
Wäre es liebend gerne los, aber ich will mir nicht mein Spiel zerschießen.
Als Info: Bevor ich das Basisspiel installiert hatte, musste ich Origin installieren, weil der Client und eine I-Net-Verbindung als Voraussetzung angegeben sind. Mein PC ist zwar immer im I-Net, aber *normalerweise* braucht man doch gar keine permanente Verbindung um Spielen zu können. Im im Spiel selbst auch nie eingeloggt auf meinem EA-Acc., nur vorher im Origin.

Das geht? Bei mir meckert das Origin schon immer, wenn ich es zumachen wollte und Sims noch läuft. "Wenn Origin geschlossen wird, kann ein fehlerfreies Spielen nicht garantiert werden" Das startet sich ja auch zuerst, wenn ich das Spiel starten will.
Wäre es liebend gerne los, aber ich will mir nicht mein Spiel zerschießen.
Als Info: Bevor ich das Basisspiel installiert hatte, musste ich Origin installieren, weil der Client und eine I-Net-Verbindung als Voraussetzung angegeben sind. Mein PC ist zwar immer im I-Net, aber *normalerweise* braucht man doch gar keine permanente Verbindung um Spielen zu können. Im im Spiel selbst auch nie eingeloggt auf meinem EA-Acc., nur vorher im Origin.

Bei mir läuft Origin nie... Jedenfalls nicht dass ich wüsste. Ich will hier jetzt nichts falsches erzählen, aber wenn es laufen würde müsste es ja unter den laufenden Prozessen zu finden sein, aber da läuft es nicht. Außerdem bin ich mir fast sicher, dass ich es schon mal deinstalliert hatte. Außerdem melde ich mich da NIE an! Also ich bin mir zu 99% sicher, dass es dem Spiel nichts aus macht, wenn Origin nicht installiert ist. Dass das Spiel dann schlecht läuft ist meiner Meinung nach nur Gerede und Angsmacherei damit die spieler Origin installiert und eingeschaltet lassen...

LG Vicky

Habt ihr das auch in letzter Zeit, dass eure Sims einfach jeden anziehend finden?
Mein derzeitiger Sim findet wirklich ALLE anderen anziehend! Es nervt schon fast.

LG Vicky

Das ist seit Jahreszeiten schon so.^^
Es gibt ein paar andere Texte, wenn dein Sim ein paar Gemeine Aktionen durchführt, aber alle in der Nachbarschaft finden sich gegenseitig attraktiv.

Das tolle an Isla Paradiso ist, dass der Eiswagen nicht überall ist. :D Das ist finde ich ein Plus Punkt, weil das Teil einfach penetrant ist. Sogar im Winter fährt das Teil.

Habt ihr das auch in letzter Zeit, dass eure Sims einfach jeden anziehend finden?
Mein derzeitiger Sim findet wirklich ALLE anderen anziehend! Es nervt schon fast.

LG Vicky

Ist bei mir auch so. :) Auch meine verheirateten Sims, die eine super Beziehung miteinander haben, fühlen sich ständig von irgendwelchen Sims angezogen, und zwar völlig wahllos, es steht kein "Typ" dahinter. Was ich etwas schade finde, man könnte dieses System nämlich intelligernter gestalten.

@Eiswagen
In meinem Resort hab ich einen Eiswagen aufgestellt, die ganzen Gäste hingen fast nur noch an diesem Eiswagen, hab denn dann wieder entfernt... :what: :nonono: =)

also es ist so wenn du auf stadt ansicht klickst gibt es im meer so so graue tauch stellen und wenn du da draufklickst gibt es 3 optionen einmal tauchen oder tauchen mit und noch ein anderes.
aber manchmal ist es auch so das du an bestimmten stellen nicht tauchen kannst weil es zu schwierig ist.
hoffe konnte dir helfen.
lg melli1992

@Dukemon: In Russland essen die Leute im tiefsten Winter auf der Straße Eis. Das fand ich sehr beeindruckend.

Im Winter ist es ja auch am "gesündesten" Eis zu essen.
Machst du das nie?

Edit: Ich hab grad ein Problem festgestellt. Scheinbar altert keiner meiner Sims mehr. Beim Alter steht "Altert in: NIE" oder so ähnlich.
Jetzt weiß ich nicht woran das liegt. Ich hab ne Ahnung aber bin mir nicht sicher..... Das ist eine Testfamilie mit der ich ein wenig gecheatet habe.
Vor der Installation von IP hab ich dem Vater mit dem Book of Talents alles ercheatet, was es gab. Auch alle Lebensbelohnungen oder wie die heißen. Also Stahlblase und sowas.
Darunter ist glaub ich auch ein Altersstop.... Kann es sein dass das an die Kinder vererbt wurde?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich bin neu hier und habe da mal eine frage.
Ich hoffe ich bin richtig hier.
Und zwar spiele ich das sims freispiel auf meinem iPhone und komme bei einer Aufgabe nicht weiter.
Ich soll : "4 Sims im Internet surfen lassen"
Leider funktioniert das nicht, wenn ich die sims nacheinander Surfen lasse.
Kann mir jemand helfen ? Das wäre echt Supi :)

Habe eine Frage

Hallo,
Mein sim ist hat sich im rathaus als selbstständig regestriert als taucher bloss wie kriege ich berufserfahrungen?
ich finde nirgends information dazu was ich brauchen kann oder so.
lg melli1992

Hallo,
Mein sim ist hat sich im rathaus als selbstständig regestriert als taucher bloss wie kriege ich berufserfahrungen?
ich finde nirgends information dazu was ich brauchen kann oder so.
lg melli1992

Geh mit der Maus im Arbeits Menue über die einzelnen Balken... Da müsste stehen was du machen musst.
Aber ich schätze mal es hilft Tauchen zu lernen und die Sachen, die du dabei findest, zu verkaufen. ;)

LG Vicky

Im anderen Thread wurde dir geschrieben, dass es Tauchjobs gibt, die man erfüllen kann/ muss. ;)
Ich schau auch gleich mal nach wie das bei mir aussieht.

Edit: Schau dir die Bilder an!
Du musst alles was du beim Tauchen findest verkaufen. Um aufzusteigen, musst du eine bestimmte Summe mit dem Verkauf der Sachen erreichen.
Diese Summe steigt natürlich mit jedem Level, deswegen dauert es mit jedem Level auch länger um diese Summe zu erreichen. Auf den Bildern siehst du dass mein Sim auf Stufe 1 ist und Sachen im Wert von 30$ verkaufen muss, damit er auf Stufe 2 aufsteigen kann.

LG Vicky

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    5,8 KB · Hits: 30
  • 2.webp
    2.webp
    19,3 KB · Hits: 30
  • 3.webp
    3.webp
    11,3 KB · Hits: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine andere Frage und zwar ob es an meinen Pc liegt das dass Spielupdate nicht installiert wird und sich komplett aufhängt oder ob es anderen auch so geht?
Mein sims 3 hängt sich eh nur auf und manchmal ohne vorwarnung stürzt es ab mitten im spiel und die Stylisten Karierre funktioniert ja auch bei mir nicht.
Und meine Frage ist ob die 3 sachen bei euch auch nicht gehen?
lg melli1992

Hmmmm also solche Probleme hab ich nicht. Aber ich weiß nicht ob meine Situation sehr repräsentativ ist. Ich habe kaum Probleme....

Hast du denn irgendwelche Downloads im Spiel? Speziell Hacks?
Falls ja, solltest du mal versuchen das Spiel ohne Downloads und Hacks zu starten. Meistens lieben solche Probleme daran.

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, wie dein PC aussieht.
Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher.... Was hast du?

LG Vicky

Also meine ganzen Downloads habe ich runtergeschmissen.
und die daten sind:
ich habe 2 Prozessoren und die sind beide gleich und zwar:
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+
Die Grafikkarte ist NIVIDA GeForce GT 520
Und mein insgesamter Arbeitsspeicher beträgt 232 GB.
lg melli1992

Bist du dir ganz sicher mit 232 GB Arbeitsspeicher???
Nicht vielleicht 2x 32GB?

Naja ist aber auch egal, denn Sims 3 nutzt werksseitig nicht mal 2 GB.
Grafikkarte könnte besser sein.... Der Prozessor ist zwar auch nicht der neueste, aber obs jetzt daran liegt... Die Grafikkarte würd ich aber austauschen. Ich hab eine bessere und will sie bald erneuern.
Grafikkarte könnt es sein. Bin mir jetzt nicht sicher was die Mindestanforderungen für Sims sind. Weißt du selbst ob du die Anforderungen erfüllst?

Mal versucht die Einstellungen von Sims runter zu schrauben?

LG Vicky

Kleine Ergänzung noch zu den Antworten, die du bisher schon erhalten hast: Wenn du nur das Grundspiel oder die Erweiterungen vor Traumkarrieren besitzt, gibt es dieses Szenario beim Einzug und deine Sims können Meteoriten in der Nachbarschaft sammeln und durchs Teleskop beobachten, wie irgendwo in der Nachbarschaft ein Meteorit einschlägt (gibt dann eine entsprechende Nachricht und der Meteorit wird auf der Übersichtskarte markiert, so dass du ihn leicht finden kannst). Die (potentiell) tödlichen Einschläge gibt es erst mit Traumkarrieren.

Bei mir geht das auch problemlos. Ich hatte Origin nur auf meinem alten Notebook zum Runterladen der Spieldateien. Die habe ich mir dann auf meiner externen Festplatte gespeichert und von dort dann das Spiel auf meinem neuen Notebook installiert. D.h. auf dem neuen Notebook war Origin niemals auch nur installiert und das Spiel läuft dennoch.

Hilfe bei 'Origin'

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte:

Ich habe dummerweise den Download-Code für den Bonus-Inhalt aus ‚Wildes Studentenleben‘ in Origin eingegeben. Der hat das auch bestätigt – aber keinen Download gestartet. Wie komme ich den jetzt an den Kram ran? Sehe hier keine Möglichkeit, irgendwie einen Download zu starten. Wenn ich den Code noch mal auf der Sims-3-Seite eingebe, kriege ich nur mitgeteilt, er ist schon eingelöst.

Wie komme ich denn jetzt doch noch an den Kram ran? :ohoh:

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte:

Ich habe dummerweise den Download-Code für den Bonus-Inhalt aus ‚Wildes Studentenleben‘ in Origin eingegeben. Der hat das auch bestätigt – aber keinen Download gestartet. Wie komme ich den jetzt an den Kram ran? Sehe hier keine Möglichkeit, irgendwie einen Download zu starten. Wenn ich den Code noch mal auf der Sims-3-Seite eingebe, kriege ich nur mitgeteilt, er ist schon eingelöst.

Wie komme ich denn jetzt doch noch an den Kram ran? :ohoh:

Irgendwann müsste es in deiner Kaufgeschichte im Store auftauchen.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten